>

URI GELLER AUF PRO 7

#
Guckt ihr zufällig diesen mist? Gleich kommt wieder was wo alle leute ein kaputtes Haushaltsgerät holen sollen und er bekommt es wieder ans laufen. Kann auch ne kaputte Uhr ein Toaster oder sonst irgendwas sein. Ich glaube trotzdem noch diese Sendung ist reine Volksverarsche. Also wenn ihr Zeit habt versucht es mal.
#
Und weil es reine Volksverarsche ist und Du ja nicht dran glaubst, bewirbst Du diese Sendung mit Großbuchstaben in der Überschrift und empfiehlst, es doch mal zu versuchen?
#
Mein Wasserkocher ist kaputt,
kann ihn aber leider nicht auf meine Flachbildfernseher stellen...  
#
DBecki schrieb:
Und weil es reine Volksverarsche ist und Du ja nicht dran glaubst, bewirbst Du diese Sendung mit Großbuchstaben in der Überschrift und empfiehlst, es doch mal zu versuchen?


Wo bitte schön ist dein Problem ? Ich will wissen ob sowas möglich ist weil ich nicht daran glaube. Was ist daran verkehrt ? Und nur weil ich Großbuchstaben genommen habe. Entschuldige bitte.
#
n
#
Mein Löffel is net runtergefallen  
#
also bei mir liegt auch noch der Löffel aufm TV und die Uhr geht immernoch nicht  
#
Mein - aus einer Astgabel geschnitzter Holzlöffel ist heil geblieben - dafür quitscht jetzt mein Oelkännchen - Glück gehabt  
#
Mit meinem Löffel ist auch nix passiert. Vor einiger Zeit hat Geller ja schonmal seinen Trick im TV wiederholt, ich glaube es war beim Jauch. Damal hat es bei mir auch schon nicht geklappt  
#
Also das mit den Messern eben is reine Glückssache sag ich mal,wenn nich sogar vorher abgesprochen das er nur eins nach links schiebt und sie nur eins nach rechts....

Wenn ich Hellsehen könnte würde ich mal die Fussballergebnisse bei BWIN tippen und nich irgentwelche scheisslöffel zum Biegen bringen oder was weiss ich....

Ich glaub nich an sowas.....
#
DBecki schrieb:
Und weil es reine Volksverarsche ist und Du ja nicht dran glaubst, bewirbst Du diese Sendung mit Großbuchstaben in der Überschrift und empfiehlst, es doch mal zu versuchen?


War auch mein erster Gedanke...
#
mike24 schrieb:
Also das mit den Messern eben is reine Glückssache sag ich mal,wenn nich sogar vorher abgesprochen das er nur eins nach links schiebt und sie nur eins nach rechts....


So wie bei dem?  
http://www.myvideo.de/watch/1271048
#
el_capitano schrieb:
mike24 schrieb:
Also das mit den Messern eben is reine Glückssache sag ich mal,wenn nich sogar vorher abgesprochen das er nur eins nach links schiebt und sie nur eins nach rechts....


So wie bei dem?  
http://www.myvideo.de/watch/1271048



Hehe ja den kenn ich....

Wenn das eben mit dem Messer in der Show passiert wär könnte der die halbe Hand vom Boden aufheben....

Das war Rasierklingenscharf,kein normaler Mensch geht so ein Risioko freiwillig ein in einer Live Show...
#
el_capitano schrieb:
mike24 schrieb:
Also das mit den Messern eben is reine Glückssache sag ich mal,wenn nich sogar vorher abgesprochen das er nur eins nach links schiebt und sie nur eins nach rechts....


So wie bei dem?  
http://www.myvideo.de/watch/1271048


Was für ein Depp  
#
also eben die 2 waren ja mal voll bescheuert........die konnte bestimmt sehn oder so..lachhaft
#
Was ein Beschiss - omg!

Als ob man sich einfach hinsetzen könnte und sein Herz zum Stehen bringen...so ein Quatsch!

Und dieser Rabenfutzi kann Kontakt ins Jenseits aufnehmen...hahaha

Wundere mich, dass diese Sendung in meiner Fernsehzeitschrift nicht unter "Comedy" anzufinden is
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
also eben die 2 waren ja mal voll bescheuert........die konnte bestimmt sehn oder so..lachhaft


Hat nix mit Sehen zu tun - habe den Trick selbst vor Jahren als Jux in der Kneipe vorgeführt. Eine Frechheit, diesen Quark im TV zu bringen.  
#
Cachorro schrieb:

Wundere mich, dass diese Sendung in meiner Fernsehzeitschrift nicht unter "Comedy" anzufinden is


Wenn es nun wirklich DEINE Zeitschrift wäre, dann hättest du doch dafür sorgen können    
#
Was für eine komische Sprache redet dieser Spinner zu dem armen Tier??
#
mittelkreis schrieb:
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
also eben die 2 waren ja mal voll bescheuert........die konnte bestimmt sehn oder so..lachhaft


Hat nix mit Sehen zu tun - habe den Trick selbst vor Jahren als Jux in der Kneipe vorgeführt. Eine Frechheit, diesen Quark im TV zu bringen.  



Und wie funktioniert das?  


Teilen