>

URI GELLER AUF PRO 7

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Wie soll man das denn Ernst nehmen wenn Uri in der Werbung die Flügel verbiegt?
#
hier der uri verarscht euch doch nur ! die löffel sind doch schon gebogen!
#
Also mein Löffel hat sich verbogen! I-c-h S-c-h-w-ö-r-e!
#
ja meine sind auch verbogen^^
#
support_queen schrieb:
Also mein Löffel hat sich verbogen! I-c-h S-c-h-w-ö-r-e!


überarbeite mal lieber deine andere Story
#
support_queen schrieb:
Also mein Löffel hat sich verbogen! I-c-h S-c-h-w-ö-r-e!


Ab sofort glaub ich dir die HB-Story nicht mehr  
#
ok meine schwester hat gesagt das der löffel sich verbogen hat...kann auch sein das sie es war xD...aber das mit HB stimmt! ich schwöööre! fragt ihn doch alle! das war in sachsenhausen im edelweiss das ist sein stammlokal!
#
Ich denke deine Schwestern hat dich gewaltig auf den Arm genommen  ,-)
#
Bei den Eintracht-Amateuren hat vor 45 Jahren ein Uri (Nachname) gespielt. Guter Stürmer! Was aus dem wohl geworden ist?
#
Es wird eine 2. Staffel geben.. aaaaah  ,-)
#
das is bitter...
wenn man sieht dsa sich viele Mentalisten einfach nur ihre Tricks im INternet gekauft haben is das echt ärmlich.Mit etwas Übung könnt ich das auch...
Un das einige Experimente im Finale aufgezeichnet wurden macht das gnaze noch unglaubwürdiger als es eh schon is^^

Welcher Amateur hatte hier eigentlich verkündet das Farid gewinnt weil das Finale ja schon aufgezeichnet wurde un er en Freund bei Pro7 hat?! :P
#
war mir klar,dass der raven gewinnt...is von allen mit abstand der komischste..wie er mit seinem raben redet..    
der rabe selbst findets einfach beschissen..im wahrsten sinne des wortes
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
war mir klar,dass der raven gewinnt...is von allen mit abstand der komischste..wie er mit seinem raben redet..    
der rabe selbst findets einfach beschissen..im wahrsten sinne des wortes  


Aber schon kreativ sich ersma sone sprache auszudenken  
#
Das ist keine erfundene Sprache, er redet einfach rückwärts. Lässt du die Aufzeichnung andersrum laufen, hörst du ihn sagen "an meinen kleinen Pullermann darf nur der Uri Geller ran".  
#
guckt das grad jemand?  
#
Jo, herrlich.  
#
geil ich hab grad zufällig zugeschaltet

aber so eine show-einlage muss auch abundzu mal sein, damit die leute denken, dass wär wirklich nicht gespielt
#
Der Bochumer Schauspieler brauch wohl auch dringend Kohle
#
Danach StreetMagic mit Farid wird erst der richtige Knaller!  
#
emmelkamper-jung schrieb:
Guckt ihr zufällig diesen mist? Gleich kommt wieder was wo alle leute ein kaputtes Haushaltsgerät holen sollen und er bekommt es wieder ans laufen. Kann auch ne kaputte Uhr ein Toaster oder sonst irgendwas sein. Ich glaube trotzdem noch diese Sendung ist reine Volksverarsche. Also wenn ihr Zeit habt versucht es mal.


die sendung ist6 derbst erbärmlich!


Teilen