>

Warum Heller?

#
Maximus1986 schrieb:
Grillsportler schrieb:

Caio gegen die Bayern ist lachhaft.


Wieso?



Weil es keinen Sinn macht, einen offensiven Spieler, mit bekannten Schwächen im Defensivverhalten bei einem 1-1 gegen Bayern, die wie eine Wand unseren Strafraum anrennen einzuwechseln. Man hat dann nur ein Loch im Mittelfeld mehr.
#
Weil der Defensiv scheisse ist und auf dem Platz Leute wie Toni , Podolski etc rumgelaufen sind.
#
peter schrieb:
der trainer wechselt nicht: großes gemecker!

der trainer wechselt: großes gemecker!

peter


Kleine Ergänzung:

Der Trainer wchselt zu viel: großes Gemecker

Der Trainer wechselt zu wenig: großes Gemecker
#
manu666 schrieb:
Nuriel schrieb:
Fubagott schrieb:
Wieso kam er dann nicht gegen Hannover?


Weil gegen Hannover kein Konterspieler gebraucht wurde - DIE haben UNS ausgekontert


davon abgesehen stand der doch net mal im Kader gegen Hanoi, oder irre ich mich da?


Weiß nicht...
#
Grillsportler schrieb:
Weil der Defensiv scheisse ist und auf dem Platz Leute wie Toni , Podolski etc rumgelaufen sind.  


Ja, genau, weil das Funkel sagt...

Was macht Spycher vor dem 1-3?? Caio wäre dafür zerfleischt worden
#
manu666 schrieb:
Nuriel schrieb:
Fubagott schrieb:
Wieso kam er dann nicht gegen Hannover?


Weil gegen Hannover kein Konterspieler gebraucht wurde - DIE haben UNS ausgekontert


davon abgesehen stand der doch net mal im Kader gegen Hanoi, oder irre ich mich da?


Genau das ist ja der Punkt.War er wohl gegen Hannover noch nicht fit genug oder haben sich plötzlich noch drei Spieler verletzt?
#
denimsge schrieb:
Moe-ses88 schrieb:
Wer hätte denn sonst kommen sollen? Mehdi? Mantzios?  


Na der caio mann. ich heller glaub ich net mal ne minute (insgesamnt) am Ball gesehen


weil die bayern dummerweise son paar sehrgute offensivkraefte haben, (son loosaTony un sin pir  ÃƒÂ¨ rie und son ...) und wir auch bei 1:1 (und selbst bei 2:1 nicht noch einen fangen duerfen, und was war nochmal caios schwachstelle?
#
Jaja was Funkel auch macht es ist falsch...

ganz ehrlich: Ich habe mich gefreut als Heller eingewechselt wurde.
#
...weil ein Heller sich nicht hätte so einholen lassen, wie das bei Weissenberger geschehen ist. Absolut in Ordnung die Auswechslung.
#
Maximus1986 schrieb:
Grillsportler schrieb:
Weil der Defensiv scheisse ist und auf dem Platz Leute wie Toni , Podolski etc rumgelaufen sind.  


Ja, genau, weil das Funkel sagt...

Was macht Spycher vor dem 1-3?? Caio wäre dafür zerfleischt worden


was war denn da? war ein Missverständnis zwischen Spycher und Fink/Russ?...dann war es zu spät, Ball war weg, Spycher konnte nur noch "dumm" aussehen...
#
Nein weil ich das sehe. Freut mich ja auch immer wen der mal kommt, so ist ja nicht. Aber gegen anrennende Bayern nen Caio, also bitte irgendwo hörts auf. Wenn dann zur Halbzeit fürn Weisse. Aber nicht in dem Moment wo er Heller gebracht hat.
#
manu666 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Grillsportler schrieb:
Weil der Defensiv scheisse ist und auf dem Platz Leute wie Toni , Podolski etc rumgelaufen sind.  


Ja, genau, weil das Funkel sagt...

Was macht Spycher vor dem 1-3?? Caio wäre dafür zerfleischt worden


was war denn da? war ein Missverständnis zwischen Spycher und Fink/Russ?...dann war es zu spät, Ball war weg, Spycher konnte nur noch "dumm" aussehen...


Das war ein unnötiges, überflüssiges Dribbling in einer sehr gefährlichen Position, mit dem er das 1-3 einläutet. Versteht mich nicht falsch, ich hätte Caio auch nicht unbedingt bei Gleichstand oder einer Führung gebracht, nur kotzt mich einfach diese Doppelmoral an, dass man immer assoziiert, dass der Junge defensiv scheiße baut und reibt sich an einem allerweltsfehler wie gegen Nürnberg auf, während eklatante Fehler wie der von spycher unter den tisch gekehrt werden
#
Maximus1986 schrieb:
manu666 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Grillsportler schrieb:
Weil der Defensiv scheisse ist und auf dem Platz Leute wie Toni , Podolski etc rumgelaufen sind.  


Ja, genau, weil das Funkel sagt...

Was macht Spycher vor dem 1-3?? Caio wäre dafür zerfleischt worden


was war denn da? war ein Missverständnis zwischen Spycher und Fink/Russ?...dann war es zu spät, Ball war weg, Spycher konnte nur noch "dumm" aussehen...


Das war ein unnötiges, überflüssiges Dribbling in einer sehr gefährlichen Position, mit dem er das 1-3 einläutet. Versteht mich nicht falsch, ich hätte Caio auch nicht unbedingt bei Gleichstand oder einer Führung gebracht, nur kotzt mich einfach diese Doppelmoral an, dass man immer assoziiert, dass der Junge defensiv scheiße baut und reibt sich an einem allerweltsfehler wie gegen Nürnberg auf, während eklatante Fehler wie der von spycher unter den tisch gekehrt werden


Quelle?

Wir haben halt im Moment keine Alternativen auf der Position. Und ja, zuletzt hat Spycher ziemlich schlecht für seine Verhältnisse gespielt, finde ich zumindest. Und was sollen wir machen? Uns Phillip Lahm für ein Spiel ausleihen?
#
Maximus1986 schrieb:

Das war ein unnötiges, überflüssiges Dribbling in einer sehr gefährlichen Position, mit dem er das 1-3 einläutet. Versteht mich nicht falsch, ich hätte Caio auch nicht unbedingt bei Gleichstand oder einer Führung gebracht, nur kotzt mich einfach diese Doppelmoral an, dass man immer assoziiert, dass der Junge defensiv scheiße baut und reibt sich an einem allerweltsfehler wie gegen Nürnberg auf, während eklatante Fehler wie der von spycher unter den tisch gekehrt werden


Werden sie doch gar nicht! Spycher bekommt doch jetzt schon überall sein Fett weg und das wird im Laufe der Woche sicher noch öfter passieren. Er spielt halt zur Zeit nicht gut - aber wir haben keine Alternative.
#
manu666 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Grillsportler schrieb:
Weil der Defensiv scheisse ist und auf dem Platz Leute wie Toni , Podolski etc rumgelaufen sind.  


Ja, genau, weil das Funkel sagt...

Was macht Spycher vor dem 1-3?? Caio wäre dafür zerfleischt worden


was war denn da? war ein Missverständnis zwischen Spycher und Fink/Russ?...dann war es zu spät, Ball war weg, Spycher konnte nur noch "dumm" aussehen...


vor dem 1:3 signalisiert spycher ganz deutlich, dass er keine ahnung hat wen er anspielen soll. weil niemand frei steht. ist das spychers fehler? ich glaube nicht.

peter
#
Von mir aus können Heller oder Mantzios jetzt mal von Beginn an spielen, Amantidis gehört wirklich mal auf die die Bank gesetzt, wir können uns das net erlauben was der an Chancen vergibt, wir sind net Bremen.

Viel schlechter können die es net machen ... wenn doch kann man immer noch wechseln, aber Ama wird sich kaum beschweren wenn er mal draußen is, er hat jetzt zweimal in Folge quasi den Sieg verschossen, in Leverkusen hat er auch das 2:0 vergeigt! Vll. hilft das, statt ihn sich Woche für Woche totrennen zu lassen.
#
Du lieber Himmel, bei allem Respekt aber Du willst nicht ernsthaft das Defensiv verhalten eines Spychers mit dem eines Caios vergleichen!
Der Mann hat Perspktive , völlig richtig aber defensiv ist er nunmal nicht der Beste und meiner Meinung nach z.Zt. sogar der schlechtste. Bei Spielen mit viel Offensive ist der Prima aber nicht gegn Bayern beim verteidigen sei mal ehrlich...
#
AllesWirdGut schrieb:
...weil ein Heller sich nicht hätte so einholen lassen, wie das bei Weissenberger geschehen ist. Absolut in Ordnung die Auswechslung.


Oja, war ne interessante Szene, schade nur, dass da Weißenberger und nicht Fenin oder Heller waren. Der Mann ist halt nicht mehr 20 und kann nicht mehr so schnell rennen
#
peter schrieb:
manu666 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Grillsportler schrieb:
Weil der Defensiv scheisse ist und auf dem Platz Leute wie Toni , Podolski etc rumgelaufen sind.  


Ja, genau, weil das Funkel sagt...

Was macht Spycher vor dem 1-3?? Caio wäre dafür zerfleischt worden


was war denn da? war ein Missverständnis zwischen Spycher und Fink/Russ?...dann war es zu spät, Ball war weg, Spycher konnte nur noch "dumm" aussehen...


vor dem 1:3 signalisiert spycher ganz deutlich, dass er keine ahnung hat wen er anspielen soll. weil niemand frei steht. ist das spychers fehler? ich glaube nicht.

peter


Naja, er kann zurück spielen, er kann von mir aus auch den Ball ins Aus schießen, was weiß ich. Er ist ja erfahren genug, dass er einfach sehen muss, dass er nicht durch drei Mann gehen kann, wenn die ganze Mannschaft aufgerückt ist! Wie gesagt, ich will ihn jetzt nicht an die Wand stellen oder so, aber schlechter hätte es Caio auch nicht machen können und damit ist ansich genug gesagt....
#
Fubagott schrieb:
Ich kanns nicht glauben, wie kann man den Marcel Heller bei einer eins zu null Führung ins Spiel bringen.
Dieser Junge, war schätzungsweise ein ganzes Jahr verletzt und ohne jegliche Bundesligaspielpraxis in dieser Zeit.
Was denken sich denn da unsere Herren am Spielfeldrand bzw. unsere Ersatzspieler, wenn da auf einmal, wie aus dem nichts einer auftaucht und vor allen anderen ins Spiel kommt.(sind ja bloß die Bayern)
Oder denkt FF selbst, das es nur noch um die goldene Ananas geht.
Benötige dringend Erklärungsversuche bzw. mögliche logische Gedankenschritte.


Bitte verschon uns doch einfach mit Deinem Scheiß, so nichtsnützige Erklärungsversuche gehen lediglich auf die Nerven! Die Mannschaft hat alles gegeben, aber es lief nunmal nicht rund für uns, da kann auch FF bringen, wen er will! Die 2. Hz hat den Klassenunterschied gezeigt - so what?
Lieber mal weniger Ansprüche stellen, dann klappt das auch mit dem Umgang von Niederlagen...    


Teilen