>

Saw 24.o4 .2008 Gebabbel

#
So tippt die Sportbild die Partie Frankfurt-Dortmund am 30. Bundesliga-Spieltag

Link:

http://www.sportbild.de/sportbild/fussball/1bundesliga/bundesliga_vorschau.html


we will see… aber de Text ist ja lachhaft!!

Der Carli Underberg hat wohl ein paar Underberg zu viel intus…
#
EdiG schrieb:
Der Westfale hat einen etwas eigenwilligen Humor, ich denke der Artikel sollte witzig sein. Passagenweise war er das auch.


Ich fand ihn durchaus originell und unterhaltsam
#
frankfurta schrieb:
So tippt die Sportbild die Partie Frankfurt-Dortmund am 30. Bundesliga-Spieltag

Link:

http://www.sportbild.de/sportbild/fussball/1bundesliga/bundesliga_vorschau.html


we will see… aber de Text ist ja lachhaft!!

Der Carli Underberg hat wohl ein paar Underberg zu viel intus…




Ich zitiere:
"Davon profitiert besonders BVB-Stürmer Alexander Frei. Der kann sich gegen den unsicheren Eintracht-Verteidiger Marco Russ den Frust von der Seele schießen."  

 Warum der Schreiberling sich gerade Russ als möglichen Grund einer Niederlage ausgesucht hat, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben. Und warum gerade der Blindflansch von Frei unseren Russ verunsichern sollte auch.

#
Macbap schrieb:
frankfurta schrieb:
So tippt die Sportbild die Partie Frankfurt-Dortmund am 30. Bundesliga-Spieltag

Link:

http://www.sportbild.de/sportbild/fussball/1bundesliga/bundesliga_vorschau.html


we will see… aber de Text ist ja lachhaft!!

Der Carli Underberg hat wohl ein paar Underberg zu viel intus…




Ich zitiere:
"Davon profitiert besonders BVB-Stürmer Alexander Frei. Der kann sich gegen den unsicheren Eintracht-Verteidiger Marco Russ den Frust von der Seele schießen."  

 Warum der Schreiberling sich gerade Russ als möglichen Grund einer Niederlage ausgesucht hat, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben. Und warum gerade der Blindflansch von Frei unseren Russ verunsichern sollte auch.



Ganz einfach, weil er BVB-Fan ist und gemerkt hat, wie stark Russ derzeit spielt. Das ist ein völlig in die Hose gegangener Versuch, Russ schwach zu reden... Sport-Blöd-Niveau eben...
#
Macbap schrieb:
frankfurta schrieb:
So tippt die Sportbild die Partie Frankfurt-Dortmund am 30. Bundesliga-Spieltag

Link:

http://www.sportbild.de/sportbild/fussball/1bundesliga/bundesliga_vorschau.html


we will see… aber de Text ist ja lachhaft!!

Der Carli Underberg hat wohl ein paar Underberg zu viel intus…




Ich zitiere:
"Davon profitiert besonders BVB-Stürmer Alexander Frei. Der kann sich gegen den unsicheren Eintracht-Verteidiger Marco Russ den Frust von der Seele schießen."  

 Warum der Schreiberling sich gerade Russ als möglichen Grund einer Niederlage ausgesucht hat, wird wohl immer sein Geheimnis bleiben. Und warum gerade der Blindflansch von Frei unseren Russ verunsichern sollte auch.



Genau das hatte ich mir auch gedacht. Entweder hat der Herr Underberg keine Ahnung oder er trägt sein Lieblingsgetränk als Nachnamen.
#
So bestell ich Underberg:

#
frankfurta schrieb:
So tippt die Sportbild die Partie Frankfurt-Dortmund am 30. Bundesliga-Spieltag

Link:

http://www.sportbild.de/sportbild/fussball/1bundesliga/bundesliga_vorschau.html


we will see… aber de Text ist ja lachhaft!!

Der Carli Underberg hat wohl ein paar Underberg zu viel intus…



Erstmals seit vielen Monaten habe ich mal wieder ein paar Worte in der Spottblöd gelesen. Ich muss hiermit feststellen, absolut nichts versäumt zu haben.
Es ist mir absolut unverständlich, wie immer wieder Fussballbegeisterte, vor allem auch Fussballkundige diese Rotztexte lesen.

Wann haben die gesammelten Blödzeitungen endlich mal die Auflage, die sie verdienen? Lasst sie am Kiosk vergammeln
#
Ich glaube mittlerweile, dass unsere Chancen von Tag zu Tag steigen, dass Sotos doch bleibt. Die lukrativen Angebote von Vereinen, die international Spielen, scheinen doch nicht so einzutrudeln, wie er es sich erhofft hatte.

Gut für uns?
#
lt.commander schrieb:
frankfurta schrieb:
So tippt die Sportbild die Partie Frankfurt-Dortmund am 30. Bundesliga-Spieltag

Link:

http://www.sportbild.de/sportbild/fussball/1bundesliga/bundesliga_vorschau.html


we will see… aber de Text ist ja lachhaft!!

Der Carli Underberg hat wohl ein paar Underberg zu viel intus…



Erstmals seit vielen Monaten habe ich mal wieder ein paar Worte in der Spottblöd gelesen. Ich muss hiermit feststellen, absolut nichts versäumt zu haben.
Es ist mir absolut unverständlich, wie immer wieder Fussballbegeisterte, vor allem auch Fussballkundige diese Rotztexte lesen.

Wann haben die gesammelten Blödzeitungen endlich mal die Auflage, die sie verdienen? Lasst sie am Kiosk vergammeln


ja und wenn schon...wayne... ich hab se mir ja auch net am büdchen geholt du schlaumeier... ich wollte mir bloß die spieltipps anschauen... ich kann ja nicht riechen, dass Hr. Underberg im Suffzustand so einen, in deinem Bauch Wut erzeugenden Text, da hinkackt... also peace love und butterbrot
#
gorgonaut schrieb:
Ich glaube mittlerweile, dass unsere Chancen von Tag zu Tag steigen, dass Sotos doch bleibt. Die lukrativen Angebote von Vereinen, die international Spielen, scheinen doch nicht so einzutrudeln, wie er es sich erhofft hatte.

Gut für uns?


abwarten und tee trinken ... und ein leckeres tzaziki essen
#
immer wenn die sportbild tippt, dass wir verlieren gewinnen wir! da kann morgen eigentlich nichts mehr schief gehen! ,-)
#
lt.commander schrieb:


Wann haben die gesammelten Blödzeitungen endlich mal die Auflage, die sie verdienen? Lasst sie am Kiosk vergammeln


Leider haben sie die Auflage die sie verdienen. Oder umgekehrt, die Leser haben die Zeitung die sie verdienen. Leider ist der Deutsche (wahrscheinlich auch jede andere Nation) so, dass die Blöd für ihn Meinungsmacher ist. Die nachfolgenden Sprüche sind nicht aus der Luft gegriffen sondern sinngemäß aus den vergangenen Diskussionen über die Bild, aus diesem Forum:

"...was geschrieben steht, das ist ja nicht erfunden, sondern irgendetwas ist da ja schon dran... " oder
"die Bild ist immer als erste informiert und hat ja auch meistens recht..." oder "Der Sportteil der Bild ist aber gut...." usw.

Der Leser will beschissen werden und findet für den Beschiss auch noch die Rechtfertigung vor sich selbst. Manchmal denke ich, dass die Menschheit doch schon sehr einfältig ist.

Da lobe ich mir Amanatidis und den Spruch mit der Straßenseite, dafür ist ihm nicht genügend Achtung entgegen zu bringen.

tobago
#
gorgonaut schrieb:
Ich glaube mittlerweile, dass unsere Chancen von Tag zu Tag steigen, dass Sotos doch bleibt. Die lukrativen Angebote von Vereinen, die international Spielen, scheinen doch nicht so einzutrudeln, wie er es sich erhofft hatte.

Gut für uns?


Nee, schau mal wann der vor zwei Jahren bei uns unterschrieben hat. Ich schätze der wird das dieses jahr wieder genauso machen und relativ spät zu irgend einem ausländischen Verein der international spielt wechseln.
#
Ich glaub, der Artikel auf "schwatz-gelb" zielte auf den neuesten BND-Abhörskandal mit dieser Journalistin vom Spiegel...Für Doofmunds Verhältnisse schon fast eine höchst intelligente Persiflage    
#
Oberhessische Presse vermeldet Spychers Vertragsverlängerung!
#
Luzbert schrieb:
gorgonaut schrieb:
Ich glaube mittlerweile, dass unsere Chancen von Tag zu Tag steigen, dass Sotos doch bleibt. Die lukrativen Angebote von Vereinen, die international Spielen, scheinen doch nicht so einzutrudeln, wie er es sich erhofft hatte.

Gut für uns?


Nee, schau mal wann der vor zwei Jahren bei uns unterschrieben hat. Ich schätze der wird das dieses jahr wieder genauso machen und relativ spät zu irgend einem ausländischen Verein der international spielt wechseln.


Man muss auch sehen, dass wir im Sommer die EM haben. Sotos ist Stammspieler bei den Griechen und wenn er ein gutes Turnier spielt, wird er mehr als ein gutes Angebot bekommen, umso mehr da er ja ablösefrei. Ich würde die Chance, dass er bleibt auf unter 10 % beziffern (so schade es auch wäre).
#
Welch feinsinniger Humor von Dortmunder Seite. Könnte glatt vom Local Hero Atze Schröder sein. Erinnert ein wenig an die Forenbeiträge, wenn Leute, die der Falschaussage überführt werden, nachher behaupten, es sei ironisch gemeint gewesen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
als supportmeister deutschlands können sich die dortmunder solch vor ironie triefende vorberichte ja leisten... nach dem spiel heisst es dann wieder: "booar, geil wat! man konnte uns während des ganzen spieles einmal bei der auswechslung von valdez bei premiere hören! "

was ein bisschen daneben ist, ist funkels anmerkung zum spiel gestern, dass die jungs vom gegner froh gewesen wären, geradeauslaufen zu können. da ich viele von denen kenne und er doch sonst immer über den gegner wie vom nächsten championsleague-sieger redet, finde ich seine äusserung unter aller sau...


Lieber Herr Fukel,

sie hätten 5 Tore gemacht gegen uns geradeso geradeaus Laufende. Ich halte es da mit Rudi Völler: Ihr habt doch damals Standfußball gekickt, an geradeauslaufen war da gar nicht zu denken! So kann man sich es auch mit seinen Jüngern verscherzen, schonmal daran gedacht, daß wir Antikicker größtenteils Eintracht Fans sind. Ein bißchen Respekt wäre schon angebracht.

Da ich aber überzeugt bin, daß sie ihre Aussage nicht wirklich so meinen, sondern damit nur ihr Team kritisieren wollten und sie ja rhetorisch nicht unbedingt der Begabteste sind, sehe ich ihnen das nach.

Viele Grüße und ein herzliches „Fukel raus!”
Ihr Antifußballer

PS: Bleibe natürlich trotzdem Funkel-Jünger ,-)
#
Der beste Satz,Dortmund zeigt Charakter!    
mfg
Container-Willi. Hab mei neu Trikot an,da geht nichts schief! ,-)


Teilen