War während der Auslosung schon auf Ryanair und habe auf gut Glück Porto eingegeben und schon bis zum letzten "Weiter" geklickt. Musste nur noch einmal klicken Das gleiche hatte ich auch parallel mit Maribor (Air Berlin nach Graz) und Saloniki (Aegean) gemacht
Die VVK-Termine für das Auswärtsspiel UEFA Europa League Sechzehntelfinale sowie die Informationen zum Ticketverkauf für das mögliche Achtelfinale werden noch bekanntgegeben.
Weiß jemand wann das Spiel ist? Bzw. ich glaub das ist noch nicht genau terminiert aber weiß jemand in welchem Rahmen sich das bewegt? Früher als 18:00 Ortszeit wirds wohl nicht werden oder? Wie war das in der Vergangenheit?
6 "Arbeitslose" von Basel aus: Di 16:45 hin, Fr 14:20 zurück (102€). 2 "Arbeitstiere" von Hahn über London-Stensted: Do 6:30 hin, Fr 13:45 zurück (172€).
Hoffentlich bekommen alle problemlos Karten. Jetzt aber erstmal die Hinrunde mit versöhnlichen 17 Punkten abschließen.
Soccer-Lady schrieb: Weiß jemand wann das Spiel ist? Bzw. ich glaub das ist noch nicht genau terminiert aber weiß jemand in welchem Rahmen sich das bewegt? Früher als 18:00 Ortszeit wirds wohl nicht werden oder? Wie war das in der Vergangenheit?
Das gleiche hatte ich auch parallel mit Maribor (Air Berlin nach Graz) und Saloniki (Aegean) gemacht
Flug ist gebucht. 220€ umstieg in Lissabon, ab Düsseldorf.
Bei der Eintracht kommt man nicht durch um zu fragen wegen Tickets
Nur mal locker bleiben.. Spiel ist noch lange hin, keine Angst bei dem Spiel wird jeder eine Karte bekommen der hin will.
Hier stehen doch alle Infos:
http://www.eintracht.de/aktuell/43921/
Die VVK-Termine für das Auswärtsspiel UEFA Europa League Sechzehntelfinale sowie die Informationen zum Ticketverkauf für das mögliche Achtelfinale werden noch bekanntgegeben.
hab ich auch eben gebucht
+2
Von Köln nach Lissabon und retour für 180€. Von Lissabon nach Porto kann man wahlweise mit dem Zug oder Bus für 20-30€ fahren.
Bzw. ich glaub das ist noch nicht genau terminiert aber weiß jemand in welchem Rahmen sich das bewegt? Früher als 18:00 Ortszeit wirds wohl nicht werden oder? Wie war das in der Vergangenheit?
+2
Dienstags bis Samstags von Nürnberg aus für 145 € gesamt Hin- und Rückflug pro Person ohne Zwischenlandung Perfekt
Ja war bei uns auch...Preis ist trotzdem noch ok
Freitag 17.15 Porto - Hahn
+ 2 Nächte im 4* Hotel Eurostars ( Name passend )
380 € p.P im Dreibettzimmer
Ich hoffe, der Flieger wird unserer Hand sein!
Preis leider nicht der günstigste, aber egal
6 "Arbeitslose" von Basel aus: Di 16:45 hin, Fr 14:20 zurück (102€).
2 "Arbeitstiere" von Hahn über London-Stensted: Do 6:30 hin, Fr 13:45 zurück (172€).
Hoffentlich bekommen alle problemlos Karten. Jetzt aber erstmal die Hinrunde mit versöhnlichen 17 Punkten abschließen.
Anpfiff ist 21:00.
Flug ab/ bis Nürnberg und Hotel für zusammen 235 €.
Madrid (MAD) An 14:55 Iberia Airlines (IB 3645)
Wechsel des Flugzeugs in Madrid (Aufenthalt: 1 Stunden 35 Minuten)
Mi, 19.02.2014 Madrid (MAD) Ab 16:30 Iberia Airlines (IB 8722)
Porto (OPO) An 16:35 Iberia Airlines (IB 8722)
Rückflug (Abschnitt 2) Reisedauer 12:45 h
Sa, 22.02.2014 Porto (OPO) Ab 08:45 Iberia Airlines (IB 8721)
Madrid (MAD) An 10:50 Iberia Airlines (IB 8721)
Wechsel des Flugzeugs in Madrid (Aufenthalt: 9 Stunden 0 Minuten)
Wechsel des Terminals
Sa, 22.02.2014 Madrid (MAD) Ab 19:50 Iberia Airlines (IB 3636)
Frankfurt am Main (FRA) An 22:30 Iberia Airlines (IB 3636)