>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
ThorstenH schrieb:
So nettes 4* Altstadthotel für 60€ inkl. Frühstück und Parkplatz die Nacht von Do. auf Fr. gebucht (wohlgemerkt Zimmerpreis für 2 Peronen)....




Welches Hotel?

#
Wenn ich mir die Flugpreise so ansehe, halte ich 5000+ Frankfurter übrigens für ziemlich utopisch...  :neutral-face
#
schusch schrieb:
YZ schrieb:
sotirios005 schrieb:
schusch schrieb:
"Hehler" ist nicht der passende Begriff, es wird ja keine gestohlene Ware verkauft. Zieh ich zurück.


"Verbrecher und Ganoven" - jeweils nicht im strafrechtlichen Sinne, sondern umgangssprachlich gemeint, triffts m. E. auch ganz gut...    


Die sind offizieller Partner des FC Porto: http://www.fcporto.pt/en/noticias/Pages/viagogo-torna-se-parceiro-internacional-na-venda-de-bilhetes.aspx


Aber Du weißt, dass die nicht das Ticket-Office des FCP sind.


Klar, aber doch irgendwie Komplize. Und ich könnte mir vorstellen, dass  bei Ticketanfragen aus dem Ausland, die nicht vom Gästekontingent gedeckt sind, an diesen Händler verwiesen werden.
#
Da bin ich auch dabei
Donnerstag 20.02 um 06.55 von FFM nach Porto über Lissabon mit der TAP
Samstag zurück, ebenfalls mit der TAP
11.20 Porto und 18.25 FFM via Lissabon
Gesamt 329 Euro...
dann sehen wir uns im Flieger
#
YZ schrieb:
schusch schrieb:
YZ schrieb:
sotirios005 schrieb:
schusch schrieb:
"Hehler" ist nicht der passende Begriff, es wird ja keine gestohlene Ware verkauft. Zieh ich zurück.


"Verbrecher und Ganoven" - jeweils nicht im strafrechtlichen Sinne, sondern umgangssprachlich gemeint, triffts m. E. auch ganz gut...    


Die sind offizieller Partner des FC Porto: http://www.fcporto.pt/en/noticias/Pages/viagogo-torna-se-parceiro-internacional-na-venda-de-bilhetes.aspx


Aber Du weißt, dass die nicht das Ticket-Office des FCP sind.


Klar, aber doch irgendwie Komplize. Und ich könnte mir vorstellen, dass  bei Ticketanfragen aus dem Ausland, die nicht vom Gästekontingent gedeckt sind, an diesen Händler verwiesen werden.


Und dann blöd da stehn.

Ich schreib es doch am Besten noch Mal zusammen, wie das ausschaut:

Gästetickets nur über die Eintracht. In Portugal werden keine Karten für den Gästeblock verkauft. (UEFA-Regularium. Ein in Tel Aviv lebender Eintracht-Fan, der mit einem recht hochrangigen Maccabi-Ultra zusammen ist, bekam selbst über Maccabi kein Ticket für den Gästeblock.)

Verkauf über FCP:

1. Die haben ein Mitgliederschema. Die vielen Socios zahlen recht wenig für die Spiele, sind eben Mitglieder und zahlen Beiträge, haben Vorrecht, und hier kann es bei Risikospielen auch vorbei sein. Mit den Socios ist das Stadion schon gut voll.

2. Freier Verkauf geht nur an Ansässige, hier eben Portugiesen, bei nationalen Spielen eben an Leute, die aus Porto und Umgebung kommen oder Socios sind..

(Z.B. eben so: Ich bin ja jetzt bei Setùbal-Benfica, gab für mich als externen nur die Möglichkeit zu den Gästen zu gehen, Heim ist nur für Socios.)

Wenn man aber eben dort ist, ist das vielleicht auch alles wieder ganz locker.

Nur mit viagogo können sie eigentlich so nicht konform gehen.
#
schusch schrieb:
(UEFA-Regularium. Ein in Tel Aviv lebender Eintracht-Fan, der mit einem recht hochrangigen Maccabi-Ultra zusammen ist, bekam selbst über Maccabi kein Ticket für den Gästeblock.)
 


Dafür hast du am Spieltag an den Kartenhäuschen am Stadion noch Karten für den Gästeblock bekommen..
#
DerMarc schrieb:
schusch schrieb:
(UEFA-Regularium. Ein in Tel Aviv lebender Eintracht-Fan, der mit einem recht hochrangigen Maccabi-Ultra zusammen ist, bekam selbst über Maccabi kein Ticket für den Gästeblock.)
 


Dafür hast du am Spieltag an den Kartenhäuschen am Stadion noch Karten für den Gästeblock bekommen..


Das meinte ich mit dem vor Ort. Wir haben da sogar für Mexikaner (?) noch Karten mit deutschem Perso gekauft.

Ehrlich gesagt, alles großer Zinnober. Aber ist halt erstmal so und erst so ein Theater abziehen, dann mit viagogo kooperieren, ist ziemlich scheißig.
#
Wird auf jeden Fall wieder ne lustige Veranstaltung  
#
Hin übrigens nach Lissabon, zurück über London  
#
Hinflug Dienstag ab Düsseldorf-Weeze 17:15 Uhr

Rückflug Freitag nach Maastricht 12:15 Uhr

Alles mit Ryan Air für insgesamt 127,50€


Rückflug nach Maastricht ist extrem günstig - für alle die noch ne Alternative suchen!
#
Was für ein Krampf. Nach 2h hats endlich geklappt. Habe 2 Flüge von Hahn nach Porto bei idealo gebucht. bookryanair.com hat immer wenn ich zahlen wollte die Preise erhöht und mich wieder gekickt. billigfluege.de hat ne sehr fadenscheinige service fee von 40,-€ plus bearbeitungsgebühren verlangt und bei idealo waren es dann "nur" noch 18,-€ on top. Mit Hotel für eine Nacht zusammen für 2 Personen 700,-€

Druff geschissen... forza SGE!!!
#
Wenn die Eintracht 10% Kartenkontingent bekommt, dann sollte das reichen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir mehr als 5.000 sind, denn so viel (bezahlbare) Flieger gibt es nicht dahin und Auto (mit Benzin und Maut abartig teuer), Bus und vermutlich selbst Bahn sollte nur für komplett Verrückte eine ernsthafte Alternative darstellen...  

BTW fände ich 5.000 in Porto auch schon eine echte Ansage. Machen uns dann auch nicht mehr so viel nach.
#
Filzlaus schrieb:
geheimtipp richtung porto





Muhahahaha

Celi bepieselt sich gerade vor lachen, die war schon einmal in Figueira da Foz,
der Name auf dem Schild war dann Programm für den Rest des Urlaubs ...  

Freu mich du Haufen !
#
Grad gebucht 2 Adler.
Flug von Hamburg am 20.2. um 6 Uhr nach Lissabon. Rückflug Samstag 7:40 Lissabon Hamburg.
Preis 134 pro Nase.

Lissabon  Porto noch offen ob mit Zug, Bus oder Mietwagen.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar die die selbe Verbindung haben  
#
Eben gerade auch gebucht:

Genf-Porto und zurück, hin Mittwoch, zurück Freitag für EUR 130,00.
Ich  nutze die Möglichkeit und gehe vorher noch ein bisschen in die Schweiz zum Skifahren
Wenn das nur annähernd so wird, wie in Bordeaux, wird es wieder eine schöne Tour!
#
...der Charter-Flieger vom Adlerhorst Stadtallendorf ist ausgebucht !
(Anmeldungen nur noch auf Warteliste)

Einträchtige Eurobbabogaaal-Grüße
LajosD.
#
Hat jemand ne Karte übrig für mich in Porto?  

Kann dafür auch gratis mitfahren von FFM nach Basel (20.) und zurück am (21.)

Und in der Badewanne wär im Hotel auch noch Platz.

Axxo, es gibt ja noch gar keine Karten  
#
Mann Mann Mann
Ich kann zwar keine Tipps wie fur Bordeaux geben - war noch nie im Portugal - aber freu mich irre
Nicht nur aufs Spiel auch auf Land Meer Leute Gegend essen trinken Stadt usw

Noch mehr hoffe auf ich auf keine Chaoten !!!!


Lässt uns Spaß haben und es alles geniesen


Denn lebe so als wäre es dein letzter Tag - irgendwann wird er es sein


Also auf nach Portugal

😍😀😃😄😃😀😍


Und lasst uns überleben mind. bis zum Endspiel  
#
derwaldackerer schrieb:
Mann Mann Mann
Ich kann zwar keine Tipps wie fur Bordeaux geben - war noch nie im Portugal - aber freu mich irre
Nicht nur aufs Spiel auch auf Land Meer Leute Gegend essen trinken Stadt usw

Noch mehr hoffe auf ich auf keine Chaoten !!!!


Lässt uns Spaß haben und es alles geniesen


Denn lebe so als wäre es dein letzter Tag - irgendwann wird er es sein


Also auf nach Portugal

😍😀😃😄😃😀😍


Und lasst uns überleben mind. bis zum Endspiel    


Liebe ein "Chaot" als ein Kommunikationsvergewaltiger.


Teilen