>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Es gibt schon Karten:

[Edit: keine Links zu solchen Anbietern]
Ich finde das echt eine Sa..ei und Eintracht Frankfurt macht dagegen ????

Denn sogar für das Rückspiel in Frankfurt gibt´s Karten und die kann es ja wohl nur von der Eintracht geben …….

[Edit: keine Links zu solchen Anbietern]
#
Noch jemand bei opodo gebucht? Haben von Dienstag bis Samstag von Nürnberg für 145 € grad mal direkt ohne Zwischenlandung...

Da steht aber von opodo folgendes in der "Buchungsanfrage"

Ihre Buchung wird nu  angefragt. Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten Sie entweder von der Airline oder Opodo eine Bestätigung oder Ablehnung Ihrer Buchung....

Jetzt fängt das große zittern an, erst gefreut so günstig & am Ende lehnen die das ab und man kann 300-400 € zahlen...Noch jemand so einen Fall?
#
für leute die über lissabon kommen, hier gibts en äppelwoi-express  



#
Basel nach Porto
mit Easyjet
Abflug 19 Februar 2014 16:45
Ankunft 19 Februar 2014 18:20

Porto nach Basel
mit Easyjet
Abflug 21 Februar 2014 14:20
Ankunft 21 Februar 2014 17:45

55,- EUR pro Person. Gebucht gestern um 13.45 Uhr.
#
Tobogo schrieb:
Noch jemand bei opodo gebucht? Haben von Dienstag bis Samstag von Nürnberg für 145 € grad mal direkt ohne Zwischenlandung...

Da steht aber von opodo folgendes in der "Buchungsanfrage"

Ihre Buchung wird nu  angefragt. Innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten Sie entweder von der Airline oder Opodo eine Bestätigung oder Ablehnung Ihrer Buchung....

Jetzt fängt das große zittern an, erst gefreut so günstig & am Ende lehnen die das ab und man kann 300-400 € zahlen...Noch jemand so einen Fall?


Ja. Bestätigung für den Flug (E-Ticketnummer) kam etwa 60 Minuten später.
Kann auch alles bei Lufthansa bzw. TAP einsehen.    
#
Beverungen schrieb:
TiNoSa schrieb:
Flug mit Ryanair von Memmingen, Hotel und Mietwagen, 4 Tage insgesamt für schlappe 126,50 Euro pro Person.

Gestern Nachmittag gebucht.



Europa-Pokal und du kommst mit "Memmingen". Sensationell  



Memmingen oder Mailand - Hauptsache Italien!!  
#
derwaldackerer schrieb:
Es gibt schon Karten:

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/UEFA-Europa-League/UEFA-Europa-League-Round-of-32-Karten/E-609110?AffiliateID=1403&PCID=AFFDEIAFFGS0A8DC1C20C&action=Gigpress

Ich finde das echt eine Sa..ei und Eintracht Frankfurt macht dagegen ????

Denn sogar für das Rückspiel in Frankfurt gibt´s Karten und die kann es ja wohl nur von der Eintracht geben …….

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/UEFA-Europa-League/UEFA-Europa-League-Round-of-32-Karten/E-609112?AffiliateID=1403&PCID=AFFDEIAFFGS0A8DC1C20C&action=Gigpress


Es gibt noch keine Karten, weder von Porto noch von der Eintracht. Diese Hehler werden Dir für den Preis eine für das Spiel besorgen, also dann, wenn es Karten gibt, kaufen die einem die Karte ab und geben sie Dir dann.

Wer auf so was reinfällt, ist selbst Schuld.

In Portugal startet der Vorverkauf normal so 10 Tage vor dem Spiel. (Ich weiß das, weil ich da jetzt am Wochenende in Lissabon drei Spiele gucke smile:. Die Eintracht kriegt das Gastkontingent bestimmt früher, aber es wird Ende Januar werden, frühestens.
#
derwaldackerer schrieb:
Es gibt schon Karten:

[Edit: keine Links zu solchen Anbietern]
Ich finde das echt eine Sa..ei und Eintracht Frankfurt macht dagegen ????

Denn sogar für das Rückspiel in Frankfurt gibt´s Karten und die kann es ja wohl nur von der Eintracht geben …….

[Edit: keine Links zu solchen Anbietern]


Schon mal auf die Idee gekommen, dass dieser Anbieter auch Karten zum Verkauf anbietet, die er noch gar nicht hat? Das ist eine gängige Praxis. Erstmal anbieten und sehen, was man verkaufen kann, und danach selbst erst die Karten besorgen. Und schafft der Anbieter es nicht, an entsprechende Karten zu kommen, schickt er den Käufern andere als die bestellten Karten zu, wie manchen Usern hier für das Spiel in Bordeaux passiert ist.

Und dass möglicherweise auch DK-Inhaber ihre Plätze da bereits anbieten?

Also die Eintracht muss da nichts mit zu tun haben, und da meines Wissens auch kein Vertrag mit dem Anbieter besteht, hat die Eintracht da sicher nichts mit zu tun!
#
"Hehler" ist nicht der passende Begriff, es wird ja keine gestohlene Ware verkauft. Zieh ich zurück.
#
Eben noch gefunden:

Lufthansa.de 99,-€ Flüge zu diversen Uhrzeiten
Mittwoch Frankfurt-Barcelona
Samstag Barcelona-Frankfurt


Ryanair oder TAP 50,- bis 60,-€ zu diversen Uhrzeiten
Mittwoch Barcelona-Porto
Samstag Porto-Barcelona

Gesamt ca. 150,-€ und das von Frankfurt aus!
#
@Obi,  Ist des "Ryanair-Barcelona" nicht ein anderer Flughafen, nicht Girona oder so was?
#
schusch schrieb:
@Obi,  Ist des "Ryanair-Barcelona" nicht ein anderer Flughafen, nicht Girona oder so was?


Glaube nicht, das Flughafenkürzel war in beiden Fällen BCN ("Barcelona El Prat").

Sowohl als Zielflughafen der Lufthansa, als auch Abflughafen Ryanair. Aber ohne Gewähr.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eben noch gefunden:

Lufthansa.de 99,-€ Flüge zu diversen Uhrzeiten
Mittwoch Frankfurt-Barcelona
Samstag Barcelona-Frankfurt


Ryanair oder TAP 50,- bis 60,-€ zu diversen Uhrzeiten
Mittwoch Barcelona-Porto
Samstag Porto-Barcelona

Gesamt ca. 150,-€ und das von Frankfurt aus!




Meine Verbindung. Hatte das schon heute nacht um kurz vor 1 gepostet, als das Forum kurzzeitig wieder ging!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
schusch schrieb:
@Obi,  Ist des "Ryanair-Barcelona" nicht ein anderer Flughafen, nicht Girona oder so was?


Glaube nicht, das Flughafenkürzel war in beiden Fällen BCN ("Barcelona El Prat").

Sowohl als Zielflughafen der Lufthansa, als auch Abflughafen Ryanair. Aber ohne Gewähr.


Wenn das Kürzel stimmt, passt das.

Aber TAP und LH sind doch beide Star Alliance und machen Code Sharing, das müsste doch in einem Rutsch zu buchen sein. Ist das separat echt billiger?

(Frag nur so interessehalber, bin ja schon versorgt)
#
Fliegen von Mi-Sa... allerdings von Brüssel aus!  ,-)
Hin Retour ca 120€ pro Nase... Nach Brüssel wird mitm Zug für 60€ gefahren...

EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!
#
Blablablubb schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eben noch gefunden:

Lufthansa.de 99,-€ Flüge zu diversen Uhrzeiten
Mittwoch Frankfurt-Barcelona
Samstag Barcelona-Frankfurt


Ryanair oder TAP 50,- bis 60,-€ zu diversen Uhrzeiten
Mittwoch Barcelona-Porto
Samstag Porto-Barcelona

Gesamt ca. 150,-€ und das von Frankfurt aus!




Meine Verbindung. Hatte das schon heute nacht um kurz vor 1 gepostet, als das Forum kurzzeitig wieder ging!


Achja, und ich mach das aber Mittwoch und Freitag, ist nur unwesentlich teurer.
#
schusch schrieb:
@Obi,  Ist des "Ryanair-Barcelona" nicht ein anderer Flughafen, nicht Girona oder so was?


Nee Nee.. ist genau unsere Route. Beides "BCN" - nicht Girona "GRO"
#
schusch schrieb:


Sowohl als Zielflughafen der Lufthansa, als auch Abflughafen Ryanair. Aber ohne Gewähr.


Wenn das Kürzel stimmt, passt das.

Aber TAP und LH sind doch beide Star Alliance und machen Code Sharing, das müsste doch in einem Rutsch zu buchen sein. Ist das separat echt billiger?

(Frag nur so interessehalber, bin ja schon versorgt)

[/quote]

Sollte man denken, aber seltsamerweise sind hier verschiedene Oneway-Flüge günstiger.
Manchmal ist es besser, Verbindungen selbst zusammen zu bauen.
Man müsste dann umgekehrt anfangen: Was kommt an bzw. fliegt ab Porto.
Dann den zweiten Teil ab Frankfurt oder andere Flughäfen.

Die Suchmaschinen geben nicht immer die absolut günstigste Möglichkeit an
Ryanair Spanien fliegt ab Barcelona-El Prat (Intern. airport)
#
Wir zu 10 fliegen wie folgt:

Donnerstag:

Hahn-Lissabon mit Ryanair
Lissabon - Porto mit dem Zug

Freitag:

Porto-Maastricht mit Ryanair
Maastricht-Köln-Frankfurt mit dem Bus

Kosten für alles 130 € pro Nase!

Hotel Ibis Centro 40 € im DZ

Insgesamt 150 €  


Teilen