>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Wird übrigens einen weiteren Charter geben. Also noch mal 190 Tickets weniger für die Eigenanreisenden.
#
saschku1976 schrieb:
Wird übrigens einen weiteren Charter geben. Also noch mal 190 Tickets weniger für die Eigenanreisenden.  


Wenn wir vom selben Charter sprechen (Fanhouse24) dann ist das Angebot wohl ohne Karte. Steht zumindest nix dabei.
#
Ich denke ma, das der Mannschaftsflieger auch noch voll gemacht wird.
Und die bekommen sicher noch Karten.
#
Ja reden wir.

Und da steht:
Der Flug (Hin- und Rück-) kostet 340,- EUR, weitere Einzelheiten werden in Kürze bekannt gegeben. Tickets sind im Preis nicht inbegriffen, es wird aber für jeden Tickets geben (je 22,- EUR).

Das heißt für mich, das jeder ein Ticket bekommt. Ein Charter ohne Ticket wäre ja auch nicht sinnvoll.
#
Hey Jungs und Mädels,

komme am 18.2 in Lissabon an und fahre dann mit dem Zug hoch nach Porto. Landen noch andere an dem Tag in Portugal, sprich Lissabon? Wir sind erst zu zweit, ne kleine Gruppe wäre schon nicer

Gruss Anthony Sabini
#
saschku1976 schrieb:
Ja reden wir.

Und da steht:
Der Flug (Hin- und Rück-) kostet 340,- EUR, weitere Einzelheiten werden in Kürze bekannt gegeben. Tickets sind im Preis nicht inbegriffen, es wird aber für jeden Tickets geben (je 22,- EUR).

Das heißt für mich, das jeder ein Ticket bekommt. Ein Charter ohne Ticket wäre ja auch nicht sinnvoll.  


vielleicht solltest Dir nicht nonstop ins Hemd machen...die Eintracht schaut jetzt wie viele Karten gebraucht werden und bestellt nach wenn nötig und dafür muss man kein Hellseher sein.
#
Ob der Jones auch mit im Flieger von fh24 ist?
#
Jöö schrieb:
Ob der Jones auch mit im Flieger von fh24 ist?


Ne, der schiesst sich selber in den Europapokal....
Jöö schrieb:
Ob der Jones auch mit im Flieger von fh24 ist?
#
kann mir jemand sagen, wo der Link zur Registrierung für die Tickets ist?
#
Den Link such ich auch -.-
#
monalisa104 schrieb:
kann mir jemand sagen, wo der Link zur Registrierung für die Tickets ist?


ich finde es auch nicht... werden sie noch nicht rein gestellt haben
#
Da gibts eine genaue Uhrzeit und dennoch ist er nicht da ....

Und schon ist die Seite auch noch total überlastet und braucht ziemlich lange beim laden ... Leider etwas Amateurhaft wie ich finde
#
Welche Bestellung ging denn jemals ohne Probleme oder Überlastungen über die Bühne??
Kann mich an keine erinnern
#
Bewahrt mal alle die Ruhe, ist ja nicht first come - first serve, sondern nach der Reihenfolge, die in der News dazu genannt ist werden die Tickets verteilt
#
Also ich konnte eben problemlos bestellen, Bestätigungsmail ist auch schon da
#
Bei mir war der Link ab 9:57 Uhr da, ging dann auch ohne Verzögerungen zu bestellen...
#
Problemlos 4 Karten geordert, link war um 2min vor 10 da, einfach unter Auswärts

https://ssl.eintracht.de/tickets/personalisiert/?id=57
#
komisch. bei mir gehts gerade einwandfrei. das formular hat bissi gebraucht zum laden, aber punkt 10 war alles erreichbar und 5 nach 10 allesgeordert.

nu heißts abwadde, tee dringe. oder portwein...
#
Ja, diesmal kann man sich wirklich nicht beschweren!  
#
Jop bei mir liefs auch einwandfrei, zwar alles etwas zäh aber es hat geklappt  


Teilen