>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Blade3108 schrieb:
eagle1972 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Sehe ich das richtig, dass Ryanair einen Sonderflieger nach Porto schickt? Donnerstag hin und Freitag Vormittag zurück!    


Sieht so aus, auf der Startseite sind die Flugdaten bei mir schon beim  ersten Aufruf  vorausgewählt    .

Naja,  hab meinen Flug



Aber für 360 € hin und zurück schon etwas happig finde ich....

Wir haben über Luxemburg 172€ bezahlt plus eben den Sprit ,den wir durch 3 teilen können...

Also bleibt mehr für flüssige Verpflegung  ,-)

Habe eben mal bei Ryainair nachgeschaut wegen Preise nach Porto.
Die Preise gehen wieder runter. Zur zeit hinundrück für 285.- Euro.
Glaube das geht noch weiter runter.
Wäre interessant für die, die noch keinen Flug haben.
#
Hi Kinder,

wie schaut es denn bei euch aus? Ich habe jetzt mal geschaut nach einem Flug und Unterkunft, komme da sehr günstig raus, da ich direkt ne Woche Porto (16.-23.) draus machen werde, als Student kann man sich das ja mal erlauben   Gibt es denn viele, die schon um die Zeit 16./17./18. anreisen? Es könnte nämlich sein, dass ich statt zu zweit, wie geplant, nur alleine anreisen kann, wäre schön zu wissen, ob denn schon der ein oder andere Adler auf nen Äppler in Porto ist, um da nicht alleine zu sitzen   Lasst doch bitte mal hören!

Liebe Grüße
henri13
#
Mit einem kleinen Trick bekommt man noch Direktflüge mit Lufthansa von Donnerstag bis Sonntag ab Ffm für 249,-€.

Einfach als Abflughafen Stuttgart-Hauptbahnhof angeben und die Zugfahrt "verfallen" lassen.
#
PS: gleicher Trick funktioniert auch mit "Köln Hbf" dann sogar nochmal drei Euro weniger (246 €)
#
Sehr geil und Definitiv was für die Leute, die noch nicht gebucht haben bzw. denen die Preise zu teuer waren. Direktflug Do. zu einer Prima Uhrzeit und Sonntags schafft man es auch zum Heimspiel wieder im Stadion zu sein  ,-)  
#
PPS:

bucht man das ganze über fluege.de kostet der Direktflug sogar nur 233,-€  

Frohes Neues auch  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mit einem kleinen Trick bekommt man noch Direktflüge mit Lufthansa von Donnerstag bis Sonntag ab Ffm für 249,-€.

Einfach als Abflughafen Stuttgart-Hauptbahnhof angeben und die Zugfahrt "verfallen" lassen.


Ist die Fahrt im Ticket integriert? Wenn ja ist das doch gar nicht möglich oder? Tickets müssen in der richtigen Reihenfolge abgeflogen werden.
#
Ja, die Zug-Verbindung Köln/Stuttgart nach Frankfurt ist im Ticket integriert, ist auch als LH Nummer aufgeführt. Man muss sie aber nicht wie bei einem Flug wahrnehmen, sondern kann sie verfallen lassen. Du musst nur online einchecken. Ob du dann wirklich im Zug sitzt oder nicht kann ja keiner kontrollieren, da es ja kein Boarding wie am Airport gibt.

Du kannst einfach in Frankfurt zusteigen. Wird in dutzenden Airline Foren so auch bestätigt.
#
Muss mich korrigieren. Habe nun ein Forum gefunden, in dem einer schreibt alle Gäste, die mit einer LH Flugnummer auf der Zugverbindunf einchecken, kommen in einen Wagon und da soll wohl eine Lufthansa Flugbegleiterin die Daten kontrollieren, ob man auch wirklich vor dem Flug Ffm-Porto den Zug Köln-Ffm genutzt hat.

Wäre mal interessant ob das wirklich so gecheckt wird. Ich könnte meinen Sitzplatz im Zug ja auch einfach nicht in Anspruch nehmen und die Zeit im Boardbistro verbringen. Wie will die Lufthansa mir wirklich nachweisen, dass ich nicht im Zug war?
#
Andere Zugtickets werden auch vom Schaffner gestanzt, warum sollte es hier anders sein?

Ist zwar ein kleiner Umweg, aber selbst mit Zugticket von hier nach Köln kommt man aktuell günstiger weg, wenn man diese Verbindung wählt.
#
Weil manchmal gar kein Schaffner kommt.

Und selbst wenn dieser Stanzen würde, ich bin ja schon online eingecheckt und gehe direkt ans Gate in Frankfurt.

Und zudem habe ich meine Boardkarte auf dem iphone, mal sehn wie er das stanzen will  ,-)
#
Ist kein Problem, ihr müsst nicht nach Köln oder Stuttgart fahren  
#
Wie und wo finde ich dieses Angebot?
#
Steht doch oben  

Lufthansa.de oder fluege.de
#
Danke. Habs beim ersten Versuch bei Lufthansa nicht gefunden.
#
Gude,

also ich bin nun seit 2 Wochen mit ein paar Portorista in Kontakt, die deren Ultraszene angehören.
Sie gehen davon aus, dass das Stadion voll wird. In den K.O. spielen ist wohl immer viel trubel dort.
Also auf die 100% Kartenrelevanz vor Ort, ist vielleicht nicht Verlass.
#
Ab Berlin gibts noch Flüge für um die 180 Euro, Mittwoch hin und Freitag zurück, allerdings mit 7Std. Zwischenstopp in Lissabon. Reicht auf jeden Fall für Sightseeing. Wer Dienstags fliegt bezahlt nur 160 Euro. Quelle www.checkfelix.com
#
Nachtrag, ab Hamburg ebenfalls nur 175 Euro ( Mi - Fr ) , für alle Adler die etwas weiter oben wohnen vielleicht interessant. Mit ein bisschen Suchen ist es aber auf jeden Fall noch möglich bezahlbare Flüge zu finden.
#
SGE_Ewocx schrieb:
Gude,

also ich bin nun seit 2 Wochen mit ein paar Portorista in Kontakt, die deren Ultraszene angehören.
Sie gehen davon aus, dass das Stadion voll wird. In den K.O. spielen ist wohl immer viel trubel dort.
Also auf die 100% Kartenrelevanz vor Ort, ist vielleicht nicht Verlass.


Naja, selbst in der CL kamen letztes Jahr im Achteflinale gg. Malaga nur rd. 42.000 Zuschauer. Ich bezweifle mal ganz stark, dass das Spiel gegen uns ausverkauft sein wird.
#
Gibts noch kein neues Flugangebot von der Eintracht


Teilen