>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Weiß jemand welche die an die "Eintrachtkurve" angrenzenden Blöcke sind? So dass man das Hotel fragen könnte ob sie für diese Blöcke Karten besorgen könnten? =) LG
#
Bertie schrieb:
Weiß jemand welche die an die "Eintrachtkurve" angrenzenden Blöcke sind? So dass man das Hotel fragen könnte ob sie für diese Blöcke Karten besorgen könnten? =) LG


also wir haben wohl die blöcke S22 - S24

S25-S27 sind die restlichen blöcke in der kurve.
würde mir dann S25 besorgen  ,-)
#
Da bisher noch keiner Absagen hier gepostet hat, gehe ich davon aus das die Eintracht sich noch in Nachverhandlungen befindet.

Am besten erstmal meckern ! Im Hintergrund kämpft wahrscheinlich das ganze Eintrachtteam darum  noch welche zu bekommen.
#
SGE10 schrieb:
Da bisher noch keiner Absagen hier gepostet hat, gehe ich davon aus das die Eintracht sich noch in Nachverhandlungen befindet.

Am besten erstmal meckern ! Im Hintergrund kämpft wahrscheinlich das ganze Eintrachtteam darum  noch welche zu bekommen.





Wenn jeder EFC, der Tickets haben wollte, Maximal 50% der Bestellungen erhalten hat, dann kannst Du zu 99,9% davon ausgehen das es keine weiteren Erhöhungen im Kontingent geben wird.
#
larouso schrieb:
SGE10 schrieb:
Da bisher noch keiner Absagen hier gepostet hat, gehe ich davon aus das die Eintracht sich noch in Nachverhandlungen befindet.

Am besten erstmal meckern ! Im Hintergrund kämpft wahrscheinlich das ganze Eintrachtteam darum  noch welche zu bekommen.





Wenn jeder EFC, der Tickets haben wollte, Maximal 50% der Bestellungen erhalten hat, dann kannst Du zu 99,9% davon ausgehen das es keine weiteren Erhöhungen im Kontingent geben wird.


Die Absagequote an die EFCs und Grosskontingentbesteller könnte man auch dahingehend werten, dass versucht wird in der Breite möglichst viele Bestellungen zu bedienen. Ich bin gespannt wie es weitergeht...
#
SGE10 schrieb:
Da bisher noch keiner Absagen hier gepostet hat, gehe ich davon aus das die Eintracht sich noch in Nachverhandlungen befindet.

Am besten erstmal meckern ! Im Hintergrund kämpft wahrscheinlich das ganze Eintrachtteam darum  noch welche zu bekommen.





Yep. Es finden noch Verhandlungen statt. Allerdings weiß niemand wie groß die Erfolgsaussichten sind...
#
WIr haben bis jetzt auch weder Absage noch Bestätigung...  :-/
#
SGE10 schrieb:
Da bisher noch keiner Absagen hier gepostet hat, gehe ich davon aus das die Eintracht sich noch in Nachverhandlungen befindet.


Das wäre ja ok und ist sicher richtig.
WARUM schreibt man am Donnerstag dann aber:
Alle zugeteilten Ticketbesteller (rund 4.000) erhalten eine Reservierungsbestätigung.
Alle nicht berücksichtigten Ticketbesteller (rund 2.500) erhalten eine vorläufige Absage in schriftlicher Form per E-mail.


Selbst wenn man verhandelt, kann man doch vorläufig für Klarheit sorgen.
#
Harri schrieb:
Bertie schrieb:
Weiß jemand welche die an die "Eintrachtkurve" angrenzenden Blöcke sind? So dass man das Hotel fragen könnte ob sie für diese Blöcke Karten besorgen könnten? =) LG


also wir haben wohl die blöcke S22 - S24

S25-S27 sind die restlichen blöcke in der kurve.
würde mir dann S25 besorgen  ,-)  

Hm, sind die Blöcke 22-24 denn nicht das 5% Kontingent ?
Das wären dann 2500 Plätze und die Erweiterung wäre in anderen Blöcken.

Bei uns ist der Stadionplan allerdings ja auch nach dem "normalen" Gebrauch abgebildet mit den 10% für die BuLi. Allerdings gibt es da noch Stehplätze darunter.
Dennoch sollte man dort Karten suchen.
#
Tja, das is halt jetzt die frage.
Ich weiss leider nicht, was die an kontingent an ihre gäste bei nem ligaspiel rausgeben.
Denke aber es sind mehr als 5%.
Von daher würde ich sagen, dass unsere jetziges kontingent, der „normalen“ auslastung entspricht.

Vielleicht war deshalb auch bei 3950 karten schluss, da somit alle verfügbaren karten im gästebereich verteilt wären.

Aber wirklich wissen tu ich es nicht, unsere karten sind auf jeden fall im block S-23.
Von daher würde schon raten im block S-25 karten zu kaufen, wenn es denn irgendwie geht.
#
hier mal der stadionplan:
#
Harri schrieb:
Aber wirklich wissen tu ich es nicht, unsere karten sind auf jeden fall im block S-23.
Von daher würde schon raten im block S-25 karten zu kaufen, wenn es denn irgendwie geht.


Sagen wir es so, den nächst möglichen Block  
#
eagle1972 schrieb:
Harri schrieb:
Aber wirklich wissen tu ich es nicht, unsere karten sind auf jeden fall im block S-23.
Von daher würde schon raten im block S-25 karten zu kaufen, wenn es denn irgendwie geht.


Sagen wir es so, den nächst möglichen Block    


... Gut gesprochen. Nur wie? Porto verschickt keine Tickets. Vor Ort erstmal nur Verkauf an residents.
Viagogo bietet Tickets an. Weitere Alternativen?
#
dark-gg schrieb:
eagle1972 schrieb:
Harri schrieb:
Aber wirklich wissen tu ich es nicht, unsere karten sind auf jeden fall im block S-23.
Von daher würde schon raten im block S-25 karten zu kaufen, wenn es denn irgendwie geht.


Sagen wir es so, den nächst möglichen Block    


... Gut gesprochen. Nur wie? Porto verschickt keine Tickets. Vor Ort erstmal nur Verkauf an residents.
Viagogo bietet Tickets an. Weitere Alternativen?  


Übers gebuchte Hotel könnte man es versuchen.
#
dark-gg schrieb:
eagle1972 schrieb:
Harri schrieb:
Aber wirklich wissen tu ich es nicht, unsere karten sind auf jeden fall im block S-23.
Von daher würde schon raten im block S-25 karten zu kaufen, wenn es denn irgendwie geht.


Sagen wir es so, den nächst möglichen Block    


... Gut gesprochen. Nur wie? Porto verschickt keine Tickets. Vor Ort erstmal nur Verkauf an residents.
Viagogo bietet Tickets an. Weitere Alternativen?  


ich hab ja geschrieben "wenn es denn irgendwie geht".
und die antwort war ja auch auf die frage von bertie bezogen, der möchte versuchen über das hotel an karten zu kommen.  ,-)
#
Antwort auf die Frage, bis wann Absagen bzw RV-Bestätigungen vesendet werden.


Sehr geehrter Herr ----,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Dieses Spiel befindet sich noch in der Bearbeitung. Spätestens Ende dieser Woche gehen aber alle Zu- und Absagen raus.

Mit sportlichen Grüßen

Zuschauerservice
#
also wir haben ne absage erhalten obwohl wir bei der ersten bestellwelle dabei wahren....
#
gajus1911 schrieb:
also wir haben ne absage erhalten obwohl wir bei der ersten bestellwelle dabei wahren....


Wann habt Ihr die Email erhalten?

Ehe ich bei Vianogo Karten kaufe, bleibe ich lieber draussen
#
gajus1911 schrieb:
also wir haben ne absage erhalten obwohl wir bei der ersten bestellwelle dabei wahren....


Also eine offizielle per Mail?
#
ja per e-mail ca vor 15 Minuten...

Ja viagogo sind die karten halt schon extrem teuer!


Teilen