>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Soeben auch eine Absage bekommen!  

DK+Mitglied  
#
Absage 4 Tickets, davon 2 DK.
Als DKler hat man halt keine Sonderrechte, lieber noch paar Charter vollmachen...  

Egal, Flug & Hotel sind gebucht und daheim bleiben werden wir sicher nicht
Wird sich schon vor Ort ein kleiner Portugiese über bisschen Trinkgeld freuen  
#
Leute, kommt mal wieder runter. Was sollen die Leute vom Ticketing jetzt anderes machen als Absagen zu verschicken?

Der Ursprungsfehler liegt darin, dass man vor Bestellphase 1 geschrieben hat, dass man "nur" den Bedarf prüfen möchte. Als dann nach vier Stunden zu war, gab es berechtigte Kritik und eine Bestellphase 2. So what ?

Jedem der eigenständig gebucht hat, muss es klar gewesen sein, dass die Möglichkeit besteht, keine Karten über die Eintracht zu bekommen. So what ?

Jeder hat gewusst, dass es Eintracht Charter geben wird, welche kürzeren Aufenhalt vor Ort, paar Euros mehr, aber eine sichere Karte bedeuten. So what ?

Jeder der seinen Trip gebucht hat wird auch hinfahren. Entweder wir machen es uns in der Altstadt gemütlich oder wir bekommen Karten vor Ort. Karten gibt es immer !!

Es nervt, aber es es ist Teil des Risikos gewesen.
#
Ganz toll!

Hab heute auch ne schriftliche Absage per E-Mail erhalten und mach mich jetzt mal auf die Suche nach 3 Tickets! Flug und Hotel sind schon lange gebucht... und jetzt der Mist mit den Tickets!  

Ne kleine Hoffnung bleibt ja noch, da die Eintracht wohl die UEFA eingeschlatet hat! Vielleicht gibt es ja noch nen Nachschlag! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
#
Tilgi1986 schrieb:
Absage 4 Tickets, davon 2 DK.
Als DKler hat man halt keine Sonderrechte, lieber noch paar Charter vollmachen...  

Egal, Flug & Hotel sind gebucht und daheim bleiben werden wir sicher nicht
Wird sich schon vor Ort ein kleiner Portugiese über bisschen Trinkgeld freuen    


So siehts aus, irgendein Portugiese wird uns schon ein paar Karten organisieren!
Da darf sogar meine Freundin ausnahmsweise mal einem Portugiesen schöne Augen machen!    
#
Ja bischen Nachschlag halte ich für möglich. Aber über die EFCs hinaus glaube ich an nichts.
Nach der aktuellen Vergabe.
#
Auch grade Absage erhalten. Sch................

Wollte nur 1 Karte als DK und EFC. Hauptsache die überteuerten Fanflüge werden bedient.

War bei der ersten Welle dabei.

Jetzt erst recht = auf nach Porto. Verbieten kann es mir eh keiner. Und schon gar net die Portugiesen.
#
Riddick32 schrieb:
irgendein Portugiese wird uns schon ein paar Karten organisieren!
Da darf sogar meine Freundin ausnahmsweise mal einem Portugiesen schöne Augen machen!    


Das wird alle freuen, die am Do Nachmittag ankommen  
#
Wieso beschweren sich hier eigentlich lauter Leute, sie wären DK-Inhaber und Mitglied und würden ja keine Tickets kriegen und was für eine Frechheit das wäre?
Es gibt 26.000 Dauerkarteninhaber und ich glaube 22.000 Mitglieder. Seltsamerweise reichen da 4.000 Karten nicht, um alle zu bedienen, und dann wird eben vom Ticketservice geguckt, ob die Leute auch sonst mal auswärts fahren, oder ihren ***** nur nach Bordeaux, Porto und vll. noch 1-2x im Jahr nach Mainz, Lautern oder so Klassiker wie Dortmund, München, Schalke bewegen.

Es ist sowieso ein Wunder, dass wir erst im 5.Spiel im UEFA-Cup so richtige Ticketprobleme kriegen, was eben daran liegt, dass die ersten 3 kurzfristiger und schwerer erreichbare Ziele waren. Die Erwartungshaltung, dass die Eintracht hier aber jedem, der will, sein Ticket ohne Mühen heim liefert, hätte schon viel früher vorbei sein können, wenn es andere Lose gegeben hätte. Jetzt ist halt mal bisschen mehr Eigeninitiative und bisschen weniger Neckermann-Event-Tourismus gefragt. Könnte schlimmer sein, wenn wir wo spielen würden, wo das Stadion erheblich kleiner ist.
#
Kann jemand sagen, wieviele Tickets pro Mann auf der Seite des FC Porto bestellbar sind? (Ja ich weiß, dass nur Portugiesen dort bestellen dürfen)
Um auf die relevanten Seiten zu gelangen, benötigt man direkt schon eine portugiesiche Sozialversicherungs- und Passnummer    
Die Preise auf deren Preistableau sehen richtig günstig aus...
#
... Jetzt ist halt mal bisschen mehr Eigeninitiative und bisschen weniger Neckermann-Event-Tourismus gefragt. Könnte schlimmer sein, wenn wir wo spielen würden, wo das Stadion erheblich kleiner ist.  [/quote]

Das Dumme ist, dass ausgerechnet diejenigen, die die Dinge in die eigene Hand genommen haben und Flüge und/oder Hotels selbst gebucht haben, jetzt die Deppen sind. Wer das All-inclusive-Paket gebucht hat (Flieger, Ticket, Transfers, Versicherung ...) ist dabei. Ist ok - haben wir in Bordeaux auch gemacht. Aber wer selbst seine Anreise und seinen Aufenthalt organisiert hat, steht jetzt dumm da.
#
Marko239 schrieb:
Kann jemand sagen, wieviele Tickets pro Mann auf der Seite des FC Porto bestellbar sind? (Ja ich weiß, dass nur Portugiesen dort bestellen dürfen)
Um auf die relevanten Seiten zu gelangen, benötigt man direkt schon eine portugiesiche Sozialversicherungs- und Passnummer    
Die Preise auf deren Preistableau sehen richtig günstig aus...


3 Stück
#
leider auch ne absage bekommen

soweit ich von nem kollegen aus portugal gehört habe, muss man fc porto mitglied sein, damit man online bestellen kann . . .
#
Danke!
#
Soo...hab auch ne Absage erhalten. War aber zu erwarten. Ich kann die Kritik an der Eintracht auch nur bedingt verstehen. Allein die späten Absagen vielleicht, wobei es auch egal ist ob ich ne Woche länger weiß, dass ich keine Karte bekomme. Man wird wohl eh erst in Porto Karten bekommen. Ich finde es vielmehr schade, dass sich der FC Porto so quer stellt und nicht noch 2.500 Karten mehr zu Verfügung stellt.
Naja was solls, wir sehen uns in Porto!  
#
Kenny_Powers schrieb:
Marko239 schrieb:
Kann jemand sagen, wieviele Tickets pro Mann auf der Seite des FC Porto bestellbar sind? (Ja ich weiß, dass nur Portugiesen dort bestellen dürfen)
Um auf die relevanten Seiten zu gelangen, benötigt man direkt schon eine portugiesiche Sozialversicherungs- und Passnummer    
Die Preise auf deren Preistableau sehen richtig günstig aus...


3 Stück


also ist die info falsch, dass man ausschließlich als mitglied über die fc porto seite online karten bestellen kann ???
#
bei ebay gibt es einen verkäufer der 3 auktionen mit jeweils 9 karten laufen hat. eine ist gerade zuende gegangen (alle 9 verkauft).
hab gerade mal kontakt aufgenommen, er hat mir geschrieben er kann die karten erst am 10.02. versenden weil er diesen samstag nach porto fliegt um die karten abzuholen und sonntag zurückfliegt.
passt bloß auf das ihr dem nicht auf den leim geht! der verkauft tickets die er noch nicht mal besitzt....
#
sgeler13 schrieb:
leider auch ne absage bekommen

soweit ich von nem kollegen aus portugal gehört habe, muss man fc porto mitglied sein, damit man online bestellen kann . . .  


Ja, scheint in der Tat so zu sein. Man muss die Mitgliedsnummer und Personalausweisnummer eingeben...
#
Es gibt für diese Spiel KEINEN Online Verkauf über den FC Porto!
Nur in den Ticket Shops gegen Vorlage eines Portugiesischen Ausweises!
#
TSVbubi schrieb:
An Portwein mangelt es sicher nicht! ,-)

Motto: Scheiß drauf! Porto is nur einmal im Jahr      



Man wird das Lustig wenn die ganze Altstadt dort voll ist und in jeder ecke gepöbelt wird...- Viel Spass ihr PORTOguisen smile:


Teilen