>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
adler22 schrieb:
Hallo Leute, eine Frage an die Erfahrung, die sich im Drachenstadion auskennen?
Gibt es da Möglichkeiten, seinen Rucksack sicher abzugeben, z.B. Schließfach etc.???
Wir landen erst um 18.25 in Porto und düsen dann mit der Metro direkt zum Stadion. Für die Abgabe im Hotel reicht die Zeit leider net.

Danke vorab.


frag mal tom hengst, der steht vorm stadion un hat keine karte, der passt bestimmt auf deinen rucksack auf
#
War schon zwei Mal da und musste z.B. bei einem Spiel meine Spiegelreflex-Kamera abgeben. Da sah es so aus, als hätten die ne Menge Möglichkeiten was zu deponieren.
#
Kenny_Powers schrieb:
FrankWhite schrieb:
Ticket fürs Stadion da, Flugticket da, es kann los gehen!

Auswärtssieg!!!!


Block?

Auch noch irgendjemand in S20? Dann gibt's zwei Adler Blöcke


Gästeblock für 22,50
#
Also grad ne Mail von unserem Hotel bekommen ( Hotel Mercure). Die besorgen uns keine Tickets und haben nochmal darauf hingewiesen dass es schwer wird an Tickets zu kommen. Die wollen ja förmlich dass es Ärger gibt  
#
mein Hotel dort stellt sich quer, ordert keine Tickets, dann halt vor Ort bei dem 24Std geöffneten Store im Süden.
#
Unser Hotel(Aparthotel oporto sol)würde uns Karten vor Ort kaufen, allerdings haben wir nun Kontakt mit einem Geschäftspartner aufgenommen der sie uns dann nach Deutschland per Kurier schickt.
Vielleicht gibt es noch Zimmer im Hotel und ihr könnt da was ausmachen...
#
oschler_adler schrieb:
Also grad ne Mail von unserem Hotel bekommen ( Hotel Mercure). Die besorgen uns keine Tickets und haben nochmal darauf hingewiesen dass es schwer wird an Tickets zu kommen. Die wollen ja förmlich dass es Ärger gibt    


Sorry, nö - die haben nur keine Bock drauf, das da unselbstständige Jungs kommen, denen man ihre Kadde besorgen muss, haste angeboten demjenigen aus dem Hotel, der für euch loslaufen muss, einen Fuffi oder Hunni in die Hand zu drücken ?

Klar ganz Portugal muss springen wenn die Eintracht kommt, nicht nur das die einen für bescheuert halten, wir machen uns auch noch zum Depp.

Chapeau.  :neutral-face
#
So, heute Morgen mein Hotel angeschrieben und die Antwort kam prompt. Organisieren mir auch keine Karten, aber das was die Dame geschrieben hat, lässt hoffen:
Hello everybody at Porto,I´ve made a reservation at your hotel from 19.02. - 21.02.14 for me and a friend of mine. We came to Porto because of the Soccergame F.C. Porto - Eintracht Frankfurt but unfortunately we got no Ticket from Frankfurt.My Question is, if it´s possible to organize 2 Tickets in one of the public/guest Stands for example S18, or S21.If you can do so, i would pay them instantly at arriving plus a service Fee of 10 € if this would be ok!
Would be very pleased to hear from your side.
Best regards
.
...
Hello Peter,We would be pleased to help you, but the hotel can not be responsable to buy the tickets.You can try to buy the tickets in the internet or, when you arrive, there will be lots of people who have already bought tickets to sell them again (I hope you understand), it means that it will be lots of tickets available.We are waiting for you and I'm sure you'll like Porto very much.
#
hubiffm schrieb:
So, heute Morgen mein Hotel angeschrieben und die Antwort kam prompt. Organisieren mir auch keine Karten, aber das was die Dame geschrieben hat, lässt hoffen:
Hello everybody at Porto,I´ve made a reservation at your hotel from 19.02. - 21.02.14 for me and a friend of mine. We came to Porto because of the Soccergame F.C. Porto - Eintracht Frankfurt but unfortunately we got no Ticket from Frankfurt.My Question is, if it´s possible to organize 2 Tickets in one of the public/guest Stands for example S18, or S21.If you can do so, i would pay them instantly at arriving plus a service Fee of 10 € if this would be ok!
Would be very pleased to hear from your side.
Best regards
.
...
Hello Peter,We would be pleased to help you, but the hotel can not be responsable to buy the tickets.You can try to buy the tickets in the internet or, when you arrive, there will be lots of people who have already bought tickets to sell them again (I hope you understand), it means that it will be lots of tickets available.We are waiting for you and I'm sure you'll like Porto very much.


An dieser Stelle: ein Hoch auf den Kapitalismus  
#
KronbergerAdler schrieb:
oschler_adler schrieb:
Also grad ne Mail von unserem Hotel bekommen ( Hotel Mercure). Die besorgen uns keine Tickets und haben nochmal darauf hingewiesen dass es schwer wird an Tickets zu kommen. Die wollen ja förmlich dass es Ärger gibt    


Sorry, nö - die haben nur keine Bock drauf, das da unselbstständige Jungs kommen, denen man ihre Kadde besorgen muss, haste angeboten demjenigen aus dem Hotel, der für euch loslaufen muss, einen Fuffi oder Hunni in die Hand zu drücken ?

Klar ganz Portugal muss springen wenn die Eintracht kommt, nicht nur das die einen für bescheuert halten, wir machen uns auch noch zum Depp.

Chapeau.  :neutral-face



Und  was hat das zum Thema beigetragen. Ist doch legitim im Hotel anzufragen  

Was hat das mit lächerlich, demütig, .... zu tun.  
#
Ei logo,
wer gut schmiert, der gut fährt  
Alte Weißheit von Gorl Morx
#
dark-gg schrieb:
hubiffm schrieb:
So, heute Morgen mein Hotel angeschrieben und die Antwort kam prompt. Organisieren mir auch keine Karten, aber das was die Dame geschrieben hat, lässt hoffen:
Hello everybody at Porto,I´ve made a reservation at your hotel from 19.02. - 21.02.14 for me and a friend of mine. We came to Porto because of the Soccergame F.C. Porto - Eintracht Frankfurt but unfortunately we got no Ticket from Frankfurt.My Question is, if it´s possible to organize 2 Tickets in one of the public/guest Stands for example S18, or S21.If you can do so, i would pay them instantly at arriving plus a service Fee of 10 € if this would be ok!
Would be very pleased to hear from your side.
Best regards
.
...
Hello Peter,We would be pleased to help you, but the hotel can not be responsable to buy the tickets.You can try to buy the tickets in the internet or, when you arrive, there will be lots of people who have already bought tickets to sell them again (I hope you understand), it means that it will be lots of tickets available.We are waiting for you and I'm sure you'll like Porto very much.


An dieser Stelle: ein Hoch auf den Kapitalismus  



Denke mal sämtliche Hotels in Portooo werden von kaddeschwenkenden, portugisischen Kapitalisten belagert.  
#
KronbergerAdler schrieb:
dark-gg schrieb:
hubiffm schrieb:
So, heute Morgen mein Hotel angeschrieben und die Antwort kam prompt. Organisieren mir auch keine Karten, aber das was die Dame geschrieben hat, lässt hoffen:
Hello everybody at Porto,I´ve made a reservation at your hotel from 19.02. - 21.02.14 for me and a friend of mine. We came to Porto because of the Soccergame F.C. Porto - Eintracht Frankfurt but unfortunately we got no Ticket from Frankfurt.My Question is, if it´s possible to organize 2 Tickets in one of the public/guest Stands for example S18, or S21.If you can do so, i would pay them instantly at arriving plus a service Fee of 10 € if this would be ok!
Would be very pleased to hear from your side.
Best regards
.
...
Hello Peter,We would be pleased to help you, but the hotel can not be responsable to buy the tickets.You can try to buy the tickets in the internet or, when you arrive, there will be lots of people who have already bought tickets to sell them again (I hope you understand), it means that it will be lots of tickets available.We are waiting for you and I'm sure you'll like Porto very much.


An dieser Stelle: ein Hoch auf den Kapitalismus  



Denke mal sämtliche Hotels in Portooo werden von kaddeschwenkenden, portugisischen Kapitalisten belagert.  




Das bekommen die ja nun alle spätestens durch die Rezeptionen gesteckt  
#
Geschickt von der EU eingefädelt!

Jetzt kommt der Frankfurter Steuerzahler für den Pleitestaat Portugal auf - durch die Hintertür!

   

Fussball ist eigentlich ein einziges Konjunkturprogramm!
#
eagle1972 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
dark-gg schrieb:
hubiffm schrieb:
So, heute Morgen mein Hotel angeschrieben und die Antwort kam prompt. Organisieren mir auch keine Karten, aber das was die Dame geschrieben hat, lässt hoffen:
Hello everybody at Porto,I´ve made a reservation at your hotel from 19.02. - 21.02.14 for me and a friend of mine. We came to Porto because of the Soccergame F.C. Porto - Eintracht Frankfurt but unfortunately we got no Ticket from Frankfurt.My Question is, if it´s possible to organize 2 Tickets in one of the public/guest Stands for example S18, or S21.If you can do so, i would pay them instantly at arriving plus a service Fee of 10 € if this would be ok!
Would be very pleased to hear from your side.
Best regards
.
...
Hello Peter,We would be pleased to help you, but the hotel can not be responsable to buy the tickets.You can try to buy the tickets in the internet or, when you arrive, there will be lots of people who have already bought tickets to sell them again (I hope you understand), it means that it will be lots of tickets available.We are waiting for you and I'm sure you'll like Porto very much.


An dieser Stelle: ein Hoch auf den Kapitalismus  



Denke mal sämtliche Hotels in Portooo werden von kaddeschwenkenden, portugisischen Kapitalisten belagert.  




Das bekommen die ja nun alle spätestens durch die Rezeptionen gesteckt    



Steckt euch ordentlich Bargeld ein oder habt einen langen Atem, wahrscheinlich ist Portooogal nach unserem Spiel dort komplett entschuldet und ham noch was übrig.  
#
Party für n guten Zweck.  
#
oschler_adler schrieb:
Also grad ne Mail von unserem Hotel bekommen ( Hotel Mercure). Die besorgen uns keine Tickets und haben nochmal darauf hingewiesen dass es schwer wird an Tickets zu kommen. Die wollen ja förmlich dass es Ärger gibt    


Die, die eventuell Ärger machen würden, sind doch ohnehin drin. Weiß gar nicht wieso ich hier so oft was von Ärger lesen muss. Als ob du damit anfangen würdest ...  
#
Bieten zwei Plätze im gemieteten 9er-Bus nach Genf an, von wo wir fliegen!
Abfahrt in Mittelhessen Donnerstag früh  ca. 00:00 bis 02:00 Uhr. Rückfahrt Freitag Abend ab Genf gegen 22 Uhr. Rückkehr in der Heimat ca. 06 Uhr am Samstag Morgen.
Kosten pro Person für die Fahrt (Miete, Sprit, Maut, Parkplatz) ca. 80 Euro.
Vielleicht hat ja noch wer ähnliche Flugzeiten ab Genf und wäre interessiert, einfach PN!
Nein, wir haben keine Karten über  ,-)
#
TomHengst schrieb:
Habe mich jetzt per Mail bei unseren drei Fanbetreuern gemeldet. Hoffentlich tut sich da was.


Wo haben sie denn den entlassen? Aua, mir bluten die Augen!
#
eagle1972 schrieb:
hendrix schrieb:
Ihr könnt Euch das hier ja mal anschauen. Weiß nicht, ob S25 so ne gute Idee ist...
Allerdings wird das Stadion wohl auch nicht so voll wie gegen Befica sein und dann wäre es m.E. logisch, wenn sich in S25 zuerst Lücken auftuen würden.

http://www.youtube.com/watch?v=ZzUfeenLrJ0


Was zeigt uns das ?
Sag es uns. Links ist die S25 oder ?
Ja, da sitzen viele Einheimische. So what. Auch wir haben dort Dauerkartenplätze. Schon mal daran gedacht ?

Abgesehen davon kosten die Karten dort halt für die Mitglieder/Eigner nur nen Appel und nen Ei. Die werden also von denen auch begehrt sein. Ist doch klar.

Habe dies eine Nacht überschlafen und weiß immer noch nicht,warum du mich so angehst.finde es sehr vermessen,wenn du etwas selber nicht verstehst,mich aufzufordern,es "uns"zu erklären.hast du den Thread verfolgt?in meinen Augen besteht schon ein Unterschied zwischen "s25 wird zum sge-Block" und den Eindrücken des Videos.etwas anderes wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.letztendlich bestätigst du mich mit deinen unnötig groben Worten aber versuchst mir zu wirdersprechen....???
Erkläre das MIR!


Teilen