>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Man kann ohne portugiesischen ID noch nicht mal gucken, wo noch Tickets verfügbar sind. Das macht es jetzt natürlich extrem schwer irgendwelche Anweisungen an Mitarbeiter von Hotel-Rezeptionen zu geben
#
TomHengst schrieb:
Man kann ohne portugiesischen ID noch nicht mal gucken, wo noch Tickets verfügbar sind. Das macht es jetzt natürlich extrem schwer irgendwelche Anweisungen an Mitarbeiter von Hotel-Rezeptionen zu geben  


Meine Güte. Nenn ihm die Gästeblöcke und sag ihm so nah wie möglich dazu.
Einen Plan wird ja der Portugiese wohl auch lesen können.
#
Crung schrieb:
TomHengst schrieb:
Man kann ohne portugiesischen ID noch nicht mal gucken, wo noch Tickets verfügbar sind. Das macht es jetzt natürlich extrem schwer irgendwelche Anweisungen an Mitarbeiter von Hotel-Rezeptionen zu geben  


Meine Güte. Nenn ihm die Gästeblöcke und sag ihm so nah wie möglich dazu.
Einen Plan wird ja der Portugiese wohl auch lesen können.


wenn aber der Block neben dem Gästeblock tatsächlich für Mitglieder, Priester oder sonstige Freunde des FC Porto bestimmt ist, ist das alles eben nicht so einfach. wäre schön, wenn da jemand Licht ins Dunkle bringen könnte. Bin nämlich- so wie viele andere scheinbar auch- leicht verwirt. Was gehört uns, was denen, für welchen Block kann man bedenkenlos Karten ordern, ohne die Eintracht-Klamotten verstecken zu müssen?
#
TomHengst schrieb:
Man kann ohne portugiesischen ID noch nicht mal gucken, wo noch Tickets verfügbar sind. Das macht es jetzt natürlich extrem schwer irgendwelche Anweisungen an Mitarbeiter von Hotel-Rezeptionen zu geben  


Jetzt mach die Sache doch nicht komplizierter als sie ist.
Direkt neben dem Gästebereich wird sowohl links wie rechts daneben alles in Frankfurter Hand sein.
Und jetzt darfst du dir was aussuchen.
Wir z.B. nehmen S25.
#
lubmannem schrieb:
adler_fan07 schrieb:
lubmannem schrieb:
eagle1972 schrieb:
TSVbubi schrieb:
lubmannem schrieb:
TSVbubi schrieb:
Mal gut, dass ich um 18:05 lande.  


18:25 Uhr





Alter, du hast die Ruhe weg...  

Der schickt den Taxifahrer an die Kasse ,-)


Nö,bei der Konstellation sicherte man sich die Tickets im Vorverkauf. 8-)



Noch ein Lübecker in porto?


Ja good old hometown.



Wie groß ist das Marzipan Bedürfnis in Porto? ich würde sonst n Päckchen mitbringen
#
Ach hajee 96 Tacken fürn Ticket, gibts hier echt welche die sich die schon geordert haben??  
Klar verstehe ich wenn man sich absichern möchte, will ich ja auch aber,
möchte nicht fast 50% an irgendwelche Ticketunternehmen geben...
was werden die karten in porto an den vorverkaufstellen so ca kosten, hat da jmd vllt ne Ahnung?
#
dikre schrieb:
Hallo, ich finde es.nicht gut, dass ein großer Teil der Karten für die organisierte Reise mit dem Angebot der Eintracht verwendet werden und für normale Fans, die auf eigene Anreise das Spiel sich ansehen wollen, keine Karten mehr da sind. Der Verein versucht überall Gewinnmaximierung zu machen und denkt nicht an Fans die nicht ganz so viel Geld haben und nicht unbedingt einen Linienflug nehmen können und in einem einfachen Hotel absteigen wollen.

und um so ne Gülle loszuwerden hast Du dich extra hier angemeldet?
respekt.
#
Ich hab jetzt übers Hotel karten für Block S 19 bis S21 angefragt, oder halt egal wo, außer in den Orange markierten. Denke das sollte klappen, zur Not ziehe ich halt mein Trikot im Stadion aus, wenns gar net anders gehen sollte.
#
Windhof schrieb:
TomHengst schrieb:
Man kann ohne portugiesischen ID noch nicht mal gucken, wo noch Tickets verfügbar sind. Das macht es jetzt natürlich extrem schwer irgendwelche Anweisungen an Mitarbeiter von Hotel-Rezeptionen zu geben  


Jetzt mach die Sache doch nicht komplizierter als sie ist.
Direkt neben dem Gästebereich wird sowohl links wie rechts daneben alles in Frankfurter Hand sein.
Und jetzt darfst du dir was aussuchen.
Wir z.B. nehmen S25.


Der Thread erinnert mich stark an das KSC Spiel 2012... Stichwort: E4  Meine Güte, da gings doch auch irgendwie.
#
Block 18 sind die teuren Karten aus dem SGE Kontingent.

Alles zwischen S24/S23/S22 und S18 ist gut

S25 wird auch fest in unserer Hand sein, geht aber lt. Porto eigentlich nicht.
#
stoneg schrieb:
Windhof schrieb:
TomHengst schrieb:
Man kann ohne portugiesischen ID noch nicht mal gucken, wo noch Tickets verfügbar sind. Das macht es jetzt natürlich extrem schwer irgendwelche Anweisungen an Mitarbeiter von Hotel-Rezeptionen zu geben  


Jetzt mach die Sache doch nicht komplizierter als sie ist.
Direkt neben dem Gästebereich wird sowohl links wie rechts daneben alles in Frankfurter Hand sein.
Und jetzt darfst du dir was aussuchen.
Wir z.B. nehmen S25.


Der Thread erinnert mich stark an das KSC Spiel 2012... Stichwort: E4  Meine Güte, da gings doch auch irgendwie.  


haha, stimmt! Das war auch ein Theater damals
#
Kann hier irgendjemand bestätigen, dass selbst an Portugiesen nur maximal 3 Tickets verkauft werden? Ode wird das in der Praxis doch anders gehandhabt?
#
TomHengst schrieb:
Kann hier irgendjemand bestätigen, dass selbst an Portugiesen nur maximal 3 Tickets verkauft werden? Ode wird das in der Praxis doch anders gehandhabt?  



http://www.fcporto.pt/en/noticias/Pages/Bilhetes_para_recepcao_ao_Eintracht_Frankfurt_FC_Porto_ja_disponiveis.aspx?p_page=1

Hier stehen alle Infos dazu...unter anderem auch, dass max. 3 Tickets verkauft werden, ja!
#
Schuetzinger83 schrieb:
TomHengst schrieb:
Kann hier irgendjemand bestätigen, dass selbst an Portugiesen nur maximal 3 Tickets verkauft werden? Ode wird das in der Praxis doch anders gehandhabt?  



http://www.fcporto.pt/en/noticias/Pages/Bilhetes_para_recepcao_ao_Eintracht_Frankfurt_FC_Porto_ja_disponiveis.aspx?p_page=1

Hier stehen alle Infos dazu...unter anderem auch, dass max. 3 Tickets verkauft werden, ja!


ja, das habe ich auch gelesen. Es könnte ja aber sein, dass es in der Praxis anders aussieht. Daher meine Frage, ob jemand diese Aussage bestätigen kann.
#
TomHengst schrieb:
Schuetzinger83 schrieb:
TomHengst schrieb:
Kann hier irgendjemand bestätigen, dass selbst an Portugiesen nur maximal 3 Tickets verkauft werden? Ode wird das in der Praxis doch anders gehandhabt?  



http://www.fcporto.pt/en/noticias/Pages/Bilhetes_para_recepcao_ao_Eintracht_Frankfurt_FC_Porto_ja_disponiveis.aspx?p_page=1

Hier stehen alle Infos dazu...unter anderem auch, dass max. 3 Tickets verkauft werden, ja!


ja, das habe ich auch gelesen. Es könnte ja aber sein, dass es in der Praxis anders aussieht. Daher meine Frage, ob jemand diese Aussage bestätigen kann.



Ach so...okay...dann Schande über mein Haupt  
#
Ich hab mal das Goethe-Institut und auch die Deutsche Schule angeschrieben, ob man da eventuell ins Geschäft kommt. Rechne mir da jetzt aber nicht all zu große Chancen aus. Wobei gerade das Institut sich mal erinnern könnte aus welcher Stadt denn der gute Johann war    (Will gar nicht wissen wie heftig Goethes Italienreise/Auswärtsfahrt damals gewesen sein muss, der ist sicher auch einfach ohne Ticket gefahren... ,-) )
Von unserem Hotel kam jetzt nachdem wir sie vor ein paar Tagen kontaktiert hatten noch gar keine Rückmeldung zwecks Ticketkauf
#
Ich denke ich order jetzt einfach welche für S25, batsa...

Wenn die Blöcke S21-S22 schon fast ausverkaft sind und S22-S24 für das frankfurter Kontigent steht ,dann werden wir mit S25 sicher nichts falsch machen.
#
Blade3108 schrieb:
EuropacupindiesemJahr schrieb:
Eine Bekannte von mir, die in Porto lebt, hat gestern Karten gekauft und wurde dabei gefragt, ob die Karten für Portugiesen oder für Deutsche sind.

Echt krass!  


Darf man wissen für welchen Block sie Karten gekauft hat ?
Wie bereits geschrieben habe ich die Info bekommen, das die Tribünen jeweils hinter den Toren nicht möglich wäre....



Kann ich nicht sagen.
Ich hoffe nur, dass ich irgendwie mit reinkomme.....
#
Tach auch,

man kanns einem auch echt einfacher machen. Naja, ich habe jetzt mal meinen Schwager, ne Freundin und Arbeitskollegen angehauen. Ich versuche soviele Karten zu bekommen wies geht und alle anderen gehen an euch!!!

Ich hoffe, andere Leute denken ebenso an die Kartenlosen!!!
#
Ihr könnt Euch das hier ja mal anschauen. Weiß nicht, ob S25 so ne gute Idee ist...
Allerdings wird das Stadion wohl auch nicht so voll wie gegen Befica sein und dann wäre es m.E. logisch, wenn sich in S25 zuerst Lücken auftuen würden.

http://www.youtube.com/watch?v=ZzUfeenLrJ0


Teilen