>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
a.spengler schrieb:
Ich bin hin- und hergerissen; wir sind 5 Mann und fliegen am Do mit dem ersten Flieger von Hahn nach Porto, haben aber keine Karten.

Sollen wir über viagogo buchen (110-150€) oder sollen wir es drauf ankommen lassen? Wenn ich die Einschätzungen hier so lese, sollte es ja keine Probleme geben...  


finger weg von dem dreck !!!!
#
Filzlaus schrieb:
a.spengler schrieb:
Ich bin hin- und hergerissen; wir sind 5 Mann und fliegen am Do mit dem ersten Flieger von Hahn nach Porto, haben aber keine Karten.

Sollen wir über viagogo buchen (110-150€) oder sollen wir es drauf ankommen lassen? Wenn ich die Einschätzungen hier so lese, sollte es ja keine Probleme geben...  


finger weg von dem dreck !!!!


Richtig, Finger weg. Nicht nur weil es eigentlich immer auch die Möglichkeit gibt, am Stadion billigere Tickets zu bekommen, sondern auch, weil es schon sehr häufig vorkam, das Vianogo die Karten garnicht vorliegen hatte, die Sie verkauften und einfach kurz vor dem Spiel eine Absage schickten, wenn Sie keine besorgen konnten. Sicher bei Fc Porto nicht so wahrscheinlich (offizieller Sponsor), aber auch möglich. Es wird jeder reinkommen, da bin ich mir sicher.
#
Ist die Ticket verteilung bei der Eintracht jetzt eigentlich abgeschlossen?
Haben weder Karten noch ne Storno Mail bekommen .
#
Bin ja auch figgrisch wegen den Tickets, aber Viagogo steht 0,00000 zur Debatte.

Da versauf ich lieber 300 Euro in dä City, bevor ich denen 150.- Euro für en Käddsche uffdrück...

P.S.

Beim Ebay-Schnucki hatten wir auch Karten bestellt, aber der hat sie bekanntlich leider net bekommen. Er hat aber die Kohle prompt wieder zurück überwiesen.
Der wollte halt an den Karten ein wenig verdienen - der Aufschlag ist meines Erachtens schon i.O. gewesen. Fliegt ja auch extra nach Porto etc...

Nun gut - weiter suchen...
#
Wann kommen von dieser eintrachtimeuropacup Seite mal Infos zum AbFlug?
#
Habe bei Porto mal wegen VIP Tickets angefragt... 200€ +23% steuer also 246€ inkl. Catering....
#
a.spengler schrieb:

Sollen wir über viagogo buchen (110-150€) oder sollen wir es drauf ankommen lassen? Wenn ich die Einschätzungen hier so lese, sollte es ja keine Probleme geben...  

Viagogo sollte wirklich keine Option sein, da gibt es genug Alternativen:

- Porto nimmt es am Ende doch nicht so genau und Du bekommst an den Kassen noch Tickets
- Schwarzmarkt vor dem Stadion
- Eintracht-Fans/Forenmitglieder haben viele Kanäle versucht und mehr Karten bekommen als gebraucht und bieten sie hier im Forum oder vor Ort an
- Oder lieber 200 Euro für ein Vip-Ticket bezahlen, dann Erwachsenen-Getränke und Essen frei + geile Plätze, bevor Viagogo Geld von einem Adler bekommt
#
iran069 schrieb:
Wann kommen von dieser eintrachtimeuropacup Seite mal Infos zum AbFlug?  


würde ich auch nehmen...
#
Wo gibts den die VIP Tickets?
#
tom1111 schrieb:
Wo gibts den die VIP Tickets?


Direkt bei Porto:

Waren meines Wissens 3075€ für ne 12er Box
#
iran069 schrieb:
Wann kommen von dieser eintrachtimeuropacup Seite mal Infos zum AbFlug?  


In der Regel eine Woche vor Abflug. Ich gehe von einer Abflugzeit zwischen 9 und 11 Uhr aus
#
Kann es sein, dass S21 sowieso (zumindest teilweise) als Gästeblock gilt? Wir haben nämlich Tickets für diesen Block zugeschickt bekommen.
#
Gude Jungs !

Ich +4 weitere Kollegen sind im Tryp Porto Centro untergebracht !
Fliegen Dienstag Abend ab Memmingen und Samstag Abend wieder zurück !

Haben leider auch keine Karten bekommen und verzweifelt auf der Suche.

hat jemand einen Plan wie man am ehesten an welche rankommt ?
#
Wer mit VIP Karten liebäugelt, den kann ich dazu nur ermutigen. Aus bester Quelle weiß ich, daß sich schon ein paar lautstarke Eintrachtler mit Karten eingedeckt haben.  

Quasi als Notlösung, da uns die Eintracht bei der Verteilung nicht berücksichtigt hat. Naja, gibt schlimmere Schicksale.  
#
BudSpencers schrieb:
Gude Jungs !

Ich +4 weitere Kollegen sind im Tryp Porto Centro untergebracht !
Fliegen Dienstag Abend ab Memmingen und Samstag Abend wieder zurück !

Haben leider auch keine Karten bekommen und verzweifelt auf der Suche.

hat jemand einen Plan wie man am ehesten an welche rankommt ?


Ja!
Falls euer Hotel keine Karten besorgen will (unbedingt anschreiben),
dann sucht Euch ein Anderes. Einfach Zimmer bei booking.com oder HRS.de mit Option - kostenlose Stornierung -  buchen, und nach der Buchungsbestätigung das Hotel direkt anschreiben, und höflich die Karten anfragen. Am Ende bleibt ein Hotel übrig, daß es macht.
Die anderen Zimmer dann wieder (kostenlos) stornieren.  
Block S21 ist bei den Hotels für ca. 40 Euro + 10 Euro Gebühr zu haben...
Viel Glück!
#
Oirobaboggal schrieb:
tom1111 schrieb:
Wo gibts den die VIP Tickets?


Direkt bei Porto:

Waren meines Wissens 3075€ für ne 12er Box


Geht wohl auch ohne Box:
4pp1_sge schrieb:
Habe bei Porto mal wegen VIP Tickets angefragt... 200€ +23% steuer also 246€ inkl. Catering....
#
BudSpencers schrieb:
Ich +4 weitere Kollegen sind im Tryp Porto Centro untergebracht !
Fliegen Dienstag Abend ab Memmingen und Samstag Abend wieder zurück !

Haben leider auch keine Karten bekommen und verzweifelt auf der Suche.

hat jemand einen Plan wie man am ehesten an welche rankommt ?


Wir 5 sind im gleichen Hotel, allerdings nur von Do auf Fr. Wenn ihr was kriegt, sagt doch mal Bescheid. Alternativ können wir am Do ja auch gemeinsam auf Kartensuche gehen...  ,-)
#
Welches Hotel bestellt den Karten? Meins nicht. Würde dann stornieren und umbuchen. Wäre toll hier zu erfahren, welche Hotels das machen. Danke!
#
EintrachtFanMS schrieb:
Welches Hotel bestellt den Karten? Meins nicht. Würde dann stornieren und umbuchen. Wäre toll hier zu erfahren, welche Hotels das machen. Danke!


Das Costa do sol B&B hat es gemacht, ist aber leider mittlerweile ausgebucht.
Man findet es nur raus, wenn man unverbindlich ein Zimmer bucht und anfragt.
Ich würde es in der Kategorie deutlich Man kann ja nur gewinnen dabei, mit der beschriebenen Methode!
#
Jetz macht euch doch net so verrückt, extra Hotels stornieren und so   Ich denke es wird dann vor Ort einige Adler geben, die mehr Karten haben als sie brauchen und auch Einheimische sind sicher net abgeneigt, ein paar Euros zu verdienen indem sie euch Tix kaufen. Am Ende ist sowieso alles viel entspannter und einfacher, als hier zum Teil der Anschein erweckt wird ...

Net böse gemeint, aber bei manchen hier frag ich mich wie die morgens alleine auf die Arbeit kommen    

(Ja, auch ich hab noch kein Ticket. Im Notfall nehm ich aber einfach deins! Oder deins! oder deins, FILZI !!! Also BASS UFF !!! )  


Teilen