>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
adlerjunge23FFM schrieb:

(Ja, auch ich hab noch kein Ticket. Im Notfall nehm ich aber einfach deins! Oder deins! oder deins, FILZI !!! Also BASS UFF !!! )    


Hat der nicht grad seine Karte gegen die Loge/VIP-Sitz eingetauscht. Das würde dir doch nicht gefallen oder ?
#
vinzenz73 schrieb:
Wer mit VIP Karten liebäugelt, den kann ich dazu nur ermutigen. Aus bester Quelle weiß ich, daß sich schon ein paar lautstarke Eintrachtler mit Karten eingedeckt haben.  

Quasi als Notlösung, da uns die Eintracht bei der Verteilung nicht berücksichtigt hat. Naja, gibt schlimmere Schicksale.  



Wechselgesang mit der VIP Loge. Das wird eine Mordsgaudi!
#
eagle1972 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

(Ja, auch ich hab noch kein Ticket. Im Notfall nehm ich aber einfach deins! Oder deins! oder deins, FILZI !!! Also BASS UFF !!! )    


Hat der nicht grad seine Karte gegen die Loge/VIP-Sitz eingetauscht. Das würde dir doch nicht gefallen oder ?


Der will da aber keinen Weber uffstellen oder ???  

Egal, ich find schon ein leichtes Opfer. Wenn net nehm ich eben deins !!!  
#
sgexxlforever schrieb:
EintrachtFanMS schrieb:
Welches Hotel bestellt den Karten? Meins nicht. Würde dann stornieren und umbuchen. Wäre toll hier zu erfahren, welche Hotels das machen. Danke!


Das Costa do sol B&B hat es gemacht, ist aber leider mittlerweile ausgebucht.
Man findet es nur raus, wenn man unverbindlich ein Zimmer bucht und anfragt.
Ich würde es in der Kategorie deutlich <100 Euro probieren, mit Hotels, die keinen großen Namen haben, oder einer größeren Hotelkette angehören.
Man kann ja nur gewinnen dabei, mit der beschriebenen Methode!  


Wobei die "höheren" Hotels das wohl auch nicht alle machen. Mercure nicht, wenn ich richtig gelesen habe. Gerade von solchen Ketten hätte ich es erwartet.
#
stoneg schrieb:

Wechselgesang mit der VIP Loge. Das wird eine Mordsgaudi!  


Alles schon gehabt. Und wird's wieder geben. Auch oberkörperfrei kommt dort gut an!  
#
Interessant, der Mannschaftsflieger geht nun auch ohne Hotel (selbstorganisiert) und mit Karte (nicht im Fanblock).

WAS ist das für eine Karte? Wo soll das sein  
#
eagle1972 schrieb:
Interessant, der Mannschaftsflieger geht nun auch ohne Hotel (selbstorganisiert) und mit Karte (nicht im Fanblock).

WAS ist das für eine Karte? Wo soll das sein    


Dürfte vermutlich S18 sein, also die teuerste Karte aus dem Eintracht Kontingent (Kat. 1)
#
joexxx schrieb:
eagle1972 schrieb:
Interessant, der Mannschaftsflieger geht nun auch ohne Hotel (selbstorganisiert) und mit Karte (nicht im Fanblock).

WAS ist das für eine Karte? Wo soll das sein    


Dürfte vermutlich S18 sein, also die teuerste Karte aus dem Eintracht Kontingent (Kat. 1)


Aber es dürften doch keine karten mehr verfügbar sein oder? Oder ist das das mannschaftsfliegerangebot nur ohne Hotel?
#
skyeagle schrieb:
joexxx schrieb:
eagle1972 schrieb:
Interessant, der Mannschaftsflieger geht nun auch ohne Hotel (selbstorganisiert) und mit Karte (nicht im Fanblock).

WAS ist das für eine Karte? Wo soll das sein    


Dürfte vermutlich S18 sein, also die teuerste Karte aus dem Eintracht Kontingent (Kat. 1)


Aber es dürften doch keine karten mehr verfügbar sein oder? Oder ist das das mannschaftsfliegerangebot nur ohne Hotel?  


So lese ich das.
#
Hi, werden ab nächste Woche Dienstag in Porto sein und im Hotel Miradouro absteigen. Wer steigt sonst noch von euch dort ab? Eventuell kann man dann zusammen das Thema Karten in Angriff nehmen.
Gruss
#
eagle1972 schrieb:
skyeagle schrieb:
joexxx schrieb:
eagle1972 schrieb:
Interessant, der Mannschaftsflieger geht nun auch ohne Hotel (selbstorganisiert) und mit Karte (nicht im Fanblock).

WAS ist das für eine Karte? Wo soll das sein    


Dürfte vermutlich S18 sein, also die teuerste Karte aus dem Eintracht Kontingent (Kat. 1)


Aber es dürften doch keine karten mehr verfügbar sein oder? Oder ist das das mannschaftsfliegerangebot nur ohne Hotel?  
sonst wäre auch irgendwie merkwürdig

So lese ich das.
#
vinzenz73 schrieb:
stoneg schrieb:

Wechselgesang mit der VIP Loge. Das wird eine Mordsgaudi!  


Alles schon gehabt. Und wird's wieder geben. Auch oberkörperfrei kommt dort gut an!    



Man kann sich ja zur Not nennen Krawatte auf den Bauch malen.
#
jawoll, ihr lutscher  



 
#
Goil  
#
Filzlaus schrieb:
jawoll, ihr lutscher  



   


Angeber  
#
skyeagle schrieb:
Filzlaus schrieb:
jawoll, ihr lutscher  



   


Angeber    



Meint er nicht so, das war Freude !  ,-)
#
KronbergerAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Filzlaus schrieb:
jawoll, ihr lutscher  



   


Angeber    



Meint er nicht so, das war Freude !  ,-)



Und wenn doch, so sei es ihm gegönnt  
#
skyeagle schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Filzlaus schrieb:
jawoll, ihr lutscher  



   


Angeber    



Meint er nicht so, das war Freude !  ,-)


Und wenn doch, so sei es ihm gegönnt    




Zumal davon eine Kadde mir ist.  
#
Sollte jemand eine Karte für Block S18 oder S19 haben und diese gerne gegen eine Karte im Gästeblock (Block 24) tauschen will, kann sich gerne bei mir melden.

Übergabe morgen oder Samstag in Dortmund möglich  
#
skyeagle schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
skyeagle schrieb:
Filzlaus schrieb:
jawoll, ihr lutscher  



   


Angeber    



Meint er nicht so, das war Freude !  ,-)



Und wenn doch, so sei es ihm gegönnt    


ich drück euch doch auch die daumen !!
EINTRACHT


Teilen