>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
f22punk schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
schusch schrieb:
Denkt an richtige Kleidung. Es regnet und stürmt da und es gibt nirgendwo ne richtige Heizung, Mal Aufwärmen und Trocknen ist da nicht.

Wollts nur Mal gesagt haben.


1,2,3 oberkörper frei  


19.2  13° sonnig

20.2   12° regen

21.2  13 ° sonnig

22,2    14° sonnig

ich finds ok


Mittwoch
19.02.2014
sonnig
7 / 18 °C

Donnerstag
20.02.2014
sonnig
8 / 16 °C

Freitag
21.02.2014
sonnig
7 / 16 °C

Samstag
22.02.2014
sonnig
5 / 15 °C

das sagt mir wetter.com, find´ ich besser



Filzlaus hat auch wetter.com geschaut. Gibt wohl mehrere Porto
#
Wenn  jemand noch fünf Karten loswerden will, kann er mir ja mal eine Nachricht über das Forum schicken...  
#
Moin,

wir landen am Matchday um 18:25 aus Karlsruhe. Noch jemand in der Maschine drin?

Weiß jemand ob die Eintrittskarten auch für die Metro gültig sind?

Dazke schon mal.
#
adler22 schrieb:

Weiß jemand ob die Eintrittskarten auch für die Metro gültig sind?


Ich finde auf der Karte keinen Hinweis.
Schau dir doch das Bild von Filzlaus mit den Karten an.
#
geiles wetter gibts

#
Filzlaus schrieb:
geiles wetter gibts


Aber nur, wenn der Akku lange genug hält .

Apropos. Ich glaube keiner Vorhersage, die über 3 Tage hinaus geht.
Tendentiell sollte es aber ruhigeres Wetter geben, da sind sich die Wetterdienste einig.
#
wir sind auch in dem flieger
#
Hallo,
ich komme aus Hamburg und fliege allein und bislang ohne Karte nach Porto. Ich suche Anschluss und eine Karte. Die würde ich wohl auch irgendwie vor Ort bekommen, wenngleich die mir vom Hotel gesagt haben, dass derzeit nur an Mitglieder verkauft wird. Hat also jemand eine Karte zu verkaufen, und: kann ich mich irgendwo in eine Gruppe mit einklinken? Ggf. PN
Viele Grüße
Marco ( Alsteradler )
#
besser als die langfristige vorhersage von vor einer woche... da war überall noch regen
#
Alsteradler schrieb:
Hallo,
ich komme aus Hamburg und fliege allein und bislang ohne Karte nach Porto. Ich suche Anschluss und eine Karte. Die würde ich wohl auch irgendwie vor Ort bekommen, wenngleich die mir vom Hotel gesagt haben, dass derzeit nur an Mitglieder verkauft wird. Hat also jemand eine Karte zu verkaufen, und: kann ich mich irgendwo in eine Gruppe mit einklinken? Ggf. PN
Viele Grüße
Marco ( Alsteradler )


Frag doch mal beim EFC Schiedwedder an. Die kommen zu Teilen aus Hamburg und sind recht "kontaktfreudig". Karte wird dir keiner liefern können. Da suchen noch genug andere. Einfach vorm Stadion schauen was die breite Masse der Kartenlosen macht. Irgendwo findet man schon ne Lösung
#
IBIS Centro Porto besorgt leider auch keine Karten. Schriftliche Absage auf meine Email-Anfrage erhalten  
#
Und schon verkaufen tolle Eintracht-Fans Gästetickets für Porto für richtig Asche!

Asoziales Pack!

#
Oirobaboggal schrieb:
Und schon verkaufen tolle Eintracht-Fans Gästetickets für Porto für richtig Asche!

Asoziales Pack!





Mal so aus Interesse, wo denn?
In der Bucht finde ich nur eine Auktion in einem neutralen Block.
Gerne per PN.
#
Crung schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Und schon verkaufen tolle Eintracht-Fans Gästetickets für Porto für richtig Asche!

Asoziales Pack!





Mal so aus Interesse, wo denn?
In der Bucht finde ich nur eine Auktion in einem neutralen Block.
Gerne per PN.


Ich irgendwie gar keine  
#
sehe ich das richtig das die 44,-€ Karten für den Block 18 sind!?
#
Mir geht es genauso wie dir. Wann fliegst du von hamburg?
#
Crung schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Und schon verkaufen tolle Eintracht-Fans Gästetickets für Porto für richtig Asche!

Asoziales Pack!





Mal so aus Interesse, wo denn?
In der Bucht finde ich nur eine Auktion in einem neutralen Block.
Gerne per PN.


Viagogo ...  

Gästeblock für 90€
#
sge-dieter schrieb:
Mir geht es genauso wie dir. Wann fliegst du von hamburg?


Wir fliegen zu zweit am 20.2. um 6 Uhr von Hamburg nach Lissabon
#
Haben heute die Info unseres Hotels (Parkhotel Aeroporto) bekommen, dass nur Mitglieder des FC Porto Karten bestellen können und das man sich aber weiter bemühen will...
Soweit ich das aber mitbekommen habe, benötigt man nur einen portugiesischen Pass um an Karten zu kommen?!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege

Dazke
#
Oirobaboggal schrieb:
Crung schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Und schon verkaufen tolle Eintracht-Fans Gästetickets für Porto für richtig Asche!

Asoziales Pack!





Mal so aus Interesse, wo denn?
In der Bucht finde ich nur eine Auktion in einem neutralen Block.
Gerne per PN.


Viagogo ...  

Gästeblock für 90€


Gibt dort auch Fälle wo Sie das zwar anbieten, dann aber nicht liefern können. Dann bekommt man wenige Tage vor dem Spiel eine Absage.
Gab wohl auch Leute die für Bordeaux dort Karten gekauft haben für die Gästekurve und haben Plätze im Heimbereich von Bordeaux erhalten.
Daher würde ich nicht zwingend behaupten, dass dort Eintrachtfans ihre Karten anbieten.


Teilen