>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Das war ja meine Frage - klar, wenn man sich dann vor Ort beim Abholen nochmal ausweisen muss geht's nicht...
#
Könnte ja sein, dass es mit einer Vollmacht funktioniert, könnte sein, dass es dem Typ am Schalter egal ist.

Aber auch das wäre nicht im Sinne des Systems, insofern gibt es da keine Garantie, dass es funktioniert.

Generell:

Bei allem was man sich da ausdenkt sollte man sich immer fragen: "Warum machen die das so?"

Die Antwort ist recht einfach: Fantrennung. Und dann weiß man mit ein wenig gesundem Menschenverstand schon recht genau, was gehen könnte und was nicht..
#
Kurzer Erfahrungsbericht. Wir haben unsere Tickets sicher. Die Frau, welche unser Appartement vermietet, hat und 4(!) zusammenhängende Plätze in S18 besorgt. werden wohl ca. 50 Eus pro Nase bezahlen.
Langes Hin- und Herschreiben via E-Mail hat sich letztendlich wohl doch ausgezahlt.
CU @ Porto
#
Filzlaus schrieb:
ich hab kadde un ihr nicht  

lustisch hier


Du hast Filzläus und ich nicht  
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
schusch schrieb:
Denkt an richtige Kleidung. Es regnet und stürmt da und es gibt nirgendwo ne richtige Heizung, Mal Aufwärmen und Trocknen ist da nicht.

Wollts nur Mal gesagt haben.


1,2,3 oberkörper frei  


19.2  13° sonnig

20.2   12° regen

21.2  13 ° sonnig

22,2    14° sonnig

ich finds ok


Wird wohl feuchtfröhlich.
Donnerstag als auch Freitag soll etwas Wasser runterkommen.
#
joesz schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich hab kadde un ihr nicht  

lustisch hier


Du hast Filzläus und ich nicht    


ich krie euch alle
#
Gibt's irgendwelche portugiesischen Spezialitäten die man probieren sollte
#
goodKID schrieb:
Gibt's irgendwelche portugiesischen Spezialitäten die man probieren sollte  




Portwein!
#
Marko239 schrieb:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Francesinha
Klingt nicht gut und sieht nicht gut aus  
#
goodKID schrieb:
Gibt's irgendwelche portugiesischen Spezialitäten die man probieren sollte  


clou schrieb:
Marko239 schrieb:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Francesinha
Klingt nicht gut und sieht nicht gut aus  



Es ging ja nicht um gut schmecken, sondern probieren bzw. portugiesische Spezialitäten  
#
eagle1972 schrieb:
goodKID schrieb:
Gibt's irgendwelche portugiesischen Spezialitäten die man probieren sollte  


clou schrieb:
Marko239 schrieb:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Francesinha
Klingt nicht gut und sieht nicht gut aus  



Es ging ja nicht um gut schmecken, sondern probieren bzw. portugiesische Spezialitäten    

Dann probier mal Fado  ,-)
#
Wird es in Porto eigentlich auch wieder eine orangene Wand geben? Nicht, dass ich die falschen Klamotten einpacke  
#
Boxi schrieb:
Wird es in Porto eigentlich auch wieder eine orangene Wand geben? Nicht, dass ich die falschen Klamotten einpacke    


Da wirds wohl keine Aussage vorher geben, net das da einer was kommerzielles draus macht...
#
goodKID schrieb:
Gibt's irgendwelche portugiesischen Spezialitäten die man probieren sollte  


scharfes hähnchen

http://pedrodosfrangos.pai.pt/
#
Tackleberry schrieb:
ilysge schrieb:
...


Kannst du auch was zum derzeitigen Wetter, bzw. den "gefühlten" Temperaturen morgens/mittags/abends sagen? Eher T-Shirt, Pulli oder doch eine wärmere Jacke?


Heute scheint die Sonne bei 11°, die letzten Tage hat es aber auch schon öfters mal stark und anhaltend geregnet. Ich empfehle feste Regenkleidung auf jeden Fall einzupacken. Pulli + Jacke sind nicht verkehrt.
#
Da wir schon früh morgens zurückfliegen, benötigen wir einen Transfer zum Flughafen für 5 Personen.
Irgendjemand einen Tipp?
Oder sollte ich problemlos über uns Hotel ein Großraumtaxi dort bekommen?
#
Crung schrieb:
Da wir schon früh morgens zurückfliegen, benötigen wir einen Transfer zum Flughafen für 5 Personen.
Irgendjemand einen Tipp?
Oder sollte ich problemlos über uns Hotel ein Großraumtaxi dort bekommen?


Fliegt Ihr auch mit der ersten Maschine um 6:15?

wir müssen uns auch noch was überlegen.
#
P.B-89 schrieb:
Crung schrieb:
Da wir schon früh morgens zurückfliegen, benötigen wir einen Transfer zum Flughafen für 5 Personen.
Irgendjemand einen Tipp?
Oder sollte ich problemlos über uns Hotel ein Großraumtaxi dort bekommen?


Fliegt Ihr auch mit der ersten Maschine um 6:15?

wir müssen uns auch noch was überlegen.


Samstags um 6:40 Uhr.
#
Da mich jetzt doch einige Fans angeschrieben haben, ob ich noch Tickets besorgen kann, bin ich heute einfach noch mal mit 150€ zum Stadion gefahren. Ich dachte mir, die Frau die mich das letzte mal bedient hat, arbeitet bestimmt nicht auch am Sonntag. So war es dann auch.
Die beiden Damen am Schalter wollten mir aber ohne Ausweis keine Tickets verkaufen. Konnte dann aber einen netten Portugiesen im Fanstore, der mal in Deutschland gearbeitet hat, überreden mir zu helfen.
Und voilà! Konnte noch drei Tickets in Block 18 besorgen
Ich schreib die jenigen an, denen ich Tickets geben kann. Den anderen sorry, kann auch keine weiteren mehr besorgen, mein Urlaubsgeld ist jetzt fast aufgebraucht.  


Teilen