Und da steht: Der Flug (Hin- und Rück-) kostet 340,- EUR, weitere Einzelheiten werden in Kürze bekannt gegeben. Tickets sind im Preis nicht inbegriffen, es wird aber für jeden Tickets geben (je 22,- EUR).
Das heißt für mich, das jeder ein Ticket bekommt. Ein Charter ohne Ticket wäre ja auch nicht sinnvoll.
komme am 18.2 in Lissabon an und fahre dann mit dem Zug hoch nach Porto. Landen noch andere an dem Tag in Portugal, sprich Lissabon? Wir sind erst zu zweit, ne kleine Gruppe wäre schon nicer
Und da steht: Der Flug (Hin- und Rück-) kostet 340,- EUR, weitere Einzelheiten werden in Kürze bekannt gegeben. Tickets sind im Preis nicht inbegriffen, es wird aber für jeden Tickets geben (je 22,- EUR).
Das heißt für mich, das jeder ein Ticket bekommt. Ein Charter ohne Ticket wäre ja auch nicht sinnvoll.
vielleicht solltest Dir nicht nonstop ins Hemd machen...die Eintracht schaut jetzt wie viele Karten gebraucht werden und bestellt nach wenn nötig und dafür muss man kein Hellseher sein.
Bewahrt mal alle die Ruhe, ist ja nicht first come - first serve, sondern nach der Reihenfolge, die in der News dazu genannt ist werden die Tickets verteilt
Wenn wir vom selben Charter sprechen (Fanhouse24) dann ist das Angebot wohl ohne Karte. Steht zumindest nix dabei.
Und die bekommen sicher noch Karten.
Und da steht:
Der Flug (Hin- und Rück-) kostet 340,- EUR, weitere Einzelheiten werden in Kürze bekannt gegeben. Tickets sind im Preis nicht inbegriffen, es wird aber für jeden Tickets geben (je 22,- EUR).
komme am 18.2 in Lissabon an und fahre dann mit dem Zug hoch nach Porto. Landen noch andere an dem Tag in Portugal, sprich Lissabon? Wir sind erst zu zweit, ne kleine Gruppe wäre schon nicer
Gruss Anthony Sabini
vielleicht solltest Dir nicht nonstop ins Hemd machen...die Eintracht schaut jetzt wie viele Karten gebraucht werden und bestellt nach wenn nötig und dafür muss man kein Hellseher sein.
Ne, der schiesst sich selber in den Europapokal....
ich finde es auch nicht... werden sie noch nicht rein gestellt haben
Und schon ist die Seite auch noch total überlastet und braucht ziemlich lange beim laden ... Leider etwas Amateurhaft wie ich finde
Kann mich an keine erinnern
https://ssl.eintracht.de/tickets/personalisiert/?id=57
nu heißts abwadde, tee dringe. oder portwein...