>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Edenstyle schrieb:
Bei den ganzen Umsteigverbindungen hoffe ich dann mal, dass das Wetter an den Tagen auch entsprechend ist und jeder seine Flüge bekommt. Ist ja Ende Februar wettertechnisch noch alles möglich.

Weiß nicht, wie das ist, wenn man bei Easyjet, Ryanair oder so Einzelflüge bucht, mit der Umbuchung, wenn man was verpasst.

Aber immer positiv denken. Bei dem bisherigen Winter fällt das nicht schwer  ,-)  



- Streiks
- isländische Vulkane
- "Notarzteinsatz" an/auf Bahngleisen

#
Oirobaboggal schrieb:
Edenstyle schrieb:
Bei den ganzen Umsteigverbindungen hoffe ich dann mal, dass das Wetter an den Tagen auch entsprechend ist und jeder seine Flüge bekommt. Ist ja Ende Februar wettertechnisch noch alles möglich.

Weiß nicht, wie das ist, wenn man bei Easyjet, Ryanair oder so Einzelflüge bucht, mit der Umbuchung, wenn man was verpasst.

Aber immer positiv denken. Bei dem bisherigen Winter fällt das nicht schwer  ,-)  



- Streiks
- isländische Vulkane
- "Notarzteinsatz" an/auf Bahngleisen

 




..... scheißegal, eintracht frankfurt international
#
grinch schrieb:
Bestätigungsmail von Ligatravel kam heute.


Bei mir auch. Bekommt man die Tickets erst beim Abflug am Schalter, oder schon vorher per Post?
#
Spuddel19 schrieb:
grinch schrieb:
Bestätigungsmail von Ligatravel kam heute.


Bei mir auch. Bekommt man die Tickets erst beim Abflug am Schalter, oder schon vorher per Post?


Tickets bekommst du vor Ort am Schalter. Mit Liga Travel hat es das letzte mal nach Zypern schon super geklappt. Das is ne ganz feine Sache. Nur Hoffentlich hat Condor ein bisschen mehr Bier an Bord als Air Berlin damals...
#
Hat irgendwer noch ein billiges Hotel / Hostel was er empfehlen kann? Möglichst Zentral.
#
Jemand in HF Fenix Porto?
#
JanMaurer schrieb:
Jemand in HF Fenix Porto?


Jawoll, mit 7 Adlerträgern vor Ort!  
#
PetiC83 schrieb:
JanMaurer schrieb:
Jemand in HF Fenix Porto?


Jawoll, mit 7 Adlerträgern vor Ort!    


+6
#
Ist jemand im dixos oporto hostel?
#
Lukuh93 schrieb:
Hat irgendwer noch ein billiges Hotel / Hostel was er empfehlen kann? Möglichst Zentral.





Costa do Sol B&B
booking.com
#
Irgendwer im Porto Antas Hotel untergebracht?
#
Filzlaus schrieb:
Lukuh93 schrieb:
Hat irgendwer noch ein billiges Hotel / Hostel was er empfehlen kann? Möglichst Zentral.





Costa do Sol B&B
booking.com


Jo, mindestens 2 Adler werden dort nächtigen  
#
Ja, ich!
Stadion ist ja quasi um die Ecke.
#
...also im Porto Antas...
#
Moin Adler  

Ich würde alleine nach Porto reisen und dort paar Tage "Urlaub" machen.

Gibt es vielleicht noch jemand der auch alleine reist oder ähnliches ? Gebucht habe ich noch nichts...

Freue mich um jede PN  
#
dmitchell schrieb:
Ja, ich!
Stadion ist ja quasi um die Ecke.


Cool wir sind zu dritt.
#
Hallo,

fahre auch allein. Dienstag von Weeze. Zurück am Samstag.

Bin untergebracht im Pensao Grande Oceano.

Grüße aus dem Westerwald
#
Wenn es schon keine offizielle Infos gibt, dann findet man hier zumindest inoffizielle. Anscheinend haben über 6000 Adler Karten bestellt:

"Nach Porto, zum Europa-League-Hinspiel der Zwischenrunde, werden zwar keine 12 000 Fans pilgern wie nach Bordeaux, aber es wird wieder eine stattliche Zahl sein, die sich auf den Weg nach Portugal machen wird. 6000 bis 7000 Anhänger wollen der Begegnung am 20. Februar beiwohnen, schätzt Finanzvorstand Axel Hellmann. „Das ist überragend, wenn man bedenkt, dass Porto 2200 Kilometer entfernt ist. Das ist ein richtiger Ritt.“ Zumindest mit dem Auto. Die Eintracht hat bisher vom FC Porto 4000 Tickets zugesagt bekommen, 2600 stehen den Hessen offiziell zu. Das Estadio do Dragão hat ein Fassungsvermögen von 52 000 Zuschauern, ausverkauft ist es nur allzu selten, selbst in der Champions League nicht. Weit über 6000 Kartenbestellungen liegen der Eintracht derzeit vor. (dur)"

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--hier-ist-noch-mehr-wohlfuehloase-,1473446,25895868,item,1.html
#
Grüße an die Mitfahrenden,

Ich habe zwar ne Bestätigung für den Versand meiner Karten bekommen, aber der Briefkasten bleibt leer. Wie funktioniert denn die Ticketverteilung und wann findet die denn statt?

THX  


Teilen