>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Blade3108 schrieb:
Ich verstehe die Nachricht so, wenn dort steht das die Eintracht "weitere" Karten bekommt, dass das erste Kontingent dazu gezählt wird.Damit wären wir doch bei ca. 7.650 Karten.Oder seh ich das nun falsch ?  

Würde es sonst Sinn machen eine zusätzliche Phase zu eröffnen wenn die Anzahl zuvor schon nicht ausreichte und die Bestellung fast das doppelte des Kontingentes wären.Dann könnte man ja auch sagen mit dem zusätzlichen Kontingent bedienen wir diejenigen, die bei der ersten Bestellphase keine Karten erhalten haben.
Sind die Charterflieger nun exkl. zu rechnen ? 4 Charter(inkl. EFC) haben wir doch bereits oder ?  


Nein, da steht, das nun das aktuelle Kontingent bei 3.950 ist.
#
saschku1976 schrieb:
Blade3108 schrieb:
Ich verstehe die Nachricht so, wenn dort steht das die Eintracht "weitere" Karten bekommt, dass das erste Kontingent dazu gezählt wird.Damit wären wir doch bei ca. 7.650 Karten.Oder seh ich das nun falsch ?  

Würde es sonst Sinn machen eine zusätzliche Phase zu eröffnen wenn die Anzahl zuvor schon nicht ausreichte und die Bestellung fast das doppelte des Kontingentes wären.Dann könnte man ja auch sagen mit dem zusätzlichen Kontingent bedienen wir diejenigen, die bei der ersten Bestellphase keine Karten erhalten haben.
Sind die Charterflieger nun exkl. zu rechnen ? 4 Charter(inkl. EFC) haben wir doch bereits oder ?  


Nein, da steht, das nun das aktuelle Kontingent bei 3.950 ist.  


Schade, das wird doch wieder nicht ausreichen  

Ich verstehe nicht ganz warum uns Porto nicht gleich genügend Karten zur Verfügung stellt. Mit gut Willen kommen wir vielleicht auf 10.000. Deren Stadionauslastung in der Championsleague lässt das doch dicke zu.

Angenommen es würden so viele kommen wie gegen Athletico, welcher schon ein richtig attraktiver Gegner ist, hätte man noch grob 15.000 Plätze zu belegen... Das wird doch sicherlich nicht ausverkauft werden....

Notfalls kaufen wir uns die Karten eben vor Ort.... Was ein Käse..
#
Wenn 4.000 Karten das letzte Wort sein sollte - ist das doch einfach nur lächerlich. Die Leute haben gebucht und werden dort sein. E Basta!!
#
SgeBasti85 schrieb:
Wenn 4.000 Karten das letzte Wort sein sollte - ist das doch einfach nur lächerlich. Die Leute haben gebucht und werden dort sein. E Basta!!


Aber die randalieren doch

Ich bin bei vielen hier verwundert: Lesen und verstehen scheint nicht zu funktionieren, Flug und Hotel buchen schon.

Macht mal weiter Panik, wenn ich nächste Woche hier mal wieder rein schaue will ich auf Seite 100 auch noch was zu lachen haben.
#
Jetzt einfach mal abwarten. Es sind noch  fast 6 Wochen bist zum Spiel. Gebucht hat doch eh jeder schon.

Porto wird den Verkauf an ihre Fans ganz normal starten. Sind dann noch genügend Tickets da, werden wir diese schön bekommen. Dann habe sie alle Frankfurter zusammen stehen.

Ist doch in der Bundesliga nicht anders.    
#
SgeBasti85 schrieb:
Wenn 4.000 Karten das letzte Wort sein sollte - ist das doch einfach nur lächerlich. Die Leute haben gebucht und werden dort sein. E Basta!!


 

Mir wundert hier gar nichts mehr!

Kopfkino: 4-jähriger, bockig, will nicht zu Oma ...  
#
Ich verstehe nicht, warum man das Bestellformular nicht einfach eine Woche aktiv lässt. Dann hätte man einen wirklichen Überblick über die tatsächliche Nachfrage.

Ich sehe da weder einen zusätzlichen Arbeitsaufwand noch irgendwelche zusätzliche Kosten. Denn das "sichten" der Bestellungen und kategorisieren in "der gewohnten Reihenfolge" passiert doch hoffentlich voll automatisch über ein paar Datenbankabfragen. Im schlimmsten Fall hat man jede Menge Bestellungen im System, die nicht bedient werden können und eine automatisierte Absage per email erhalten.
#
emjott schrieb:
Ich verstehe nicht, warum man das Bestellformular nicht einfach eine Woche aktiv lässt. Dann hätte man einen wirklichen Überblick über die tatsächliche Nachfrage.

Ich sehe da weder einen zusätzlichen Arbeitsaufwand noch irgendwelche zusätzliche Kosten. Denn das "sichten" der Bestellungen und kategorisieren in "der gewohnten Reihenfolge" passiert doch hoffentlich voll automatisch über ein paar Datenbankabfragen. Im schlimmsten Fall hat man jede Menge Bestellungen im System, die nicht bedient werden können und eine automatisierte Absage per email erhalten.


Naja, ob das ne komplette Woche auf sein muss, weiß ich nicht.
Am 13.01. haben immerhin alle (!), die noch bestellen wollen/müssen insgesamt 7 Stunden zur Verfügung, um das zu erledigen.

Sollte doch mit etwas Vorlaufzeit organisierbar sein, oder!?

Danach kommt die Zuteilung und ggf. noch einmal eine Kontaktaufnahme mit dem FC Porto, um noch einmal zusätzliche Tickets anzufragen...
#
Also 4000 Karten ist echt n Witz. Wenn es der Eintracht irgendwie möglich sein sollte das Kontingent nochmals aufzustocken, wäre das echt ne prima Sache.

Ansonsten muss man sich vor Ort umschauen.
#
Ich glaube die Eintracht wird alles tun. Im Fall das es wirklich ne Runde weiter geht, wäre es in Neapel um einiges schwerer. Dort ist der Zuschauerschnitt um einiges höher. Ich war in der Liga im Oktober gegen Livorno da. Dort waren über 40.000 Zuschauer im Stadion mit einer richtig guten Stimmung.

Erstmal auf nach Porto  
#
Also ich finde Porto könnte uns ruhig mal 20.000 Tickets zur Verfügung stellen. Die 30, die übrigbleiben schicken wir halt wieder zurück  

Spaß beiseite. Ich denke die Verantwortlichen werden ihr Bestes geben uns soviele Karten zu ermöglichen wie Porto es eben zulässt. Immerhin wurde es ja schon etwas aufgestockt, ich denke das is auch nicht so selbstverständlich. Die Nachfrage ist wieder riesig und das macht mich einfach stolz. Was wollen so Lutschervereine wie Golfsburg denn in Europa, die Spiele werden fantechnisch langweiliger zu schauen sein als Heddernheim gegen Griesheim.  

Noch ist bezüglich das Kontingents das letzte Wort ja nicht gesprochen und selbst wenn es am Ende "nur" um die 4.000 werden ist das schon im Prinzip garnet so verkehrt. Trotzdem werden einige auch so ihr Glück versuchen und ich bin sicher, man wird ohne Probleme noch an Karten im oder neben dem Gästeblock bekommen. Entweder hier im Suche & Biete (war vor dem Bordeaux Spiel auch massenhaft der Fall), privat durch Freunde/Bekannte die doch net können oder eben im Notfall vor Ort. Ich konnte auch noch nicht bestellen, werd am Montag mein Glück versuchen aber auch wenn es net klappt werde ich sicher net aufgeben. Porto wäre ja schön blöd, wenn sie sone große Menge an Leuten vorm Stadion stehen lassen würden.


Und notfalls macht man eben Public Viewing in ner Kneipe um die Ecke, das hat doch auch was außergewöhnliches, oder ??  

Nee, jetz macht euch alle mal etwas lockerer, auch wenn die Kommunikation was die erste Bestellphase und den mysteriösen Bestellstop angeht leider nicht das gelbe vom Ei war. Gegenseitiges Verständnis hilft schon enorm, ich zumindest bin ganz locker was die Sache angeht und freu mich noch mehr als vor dem Bordeaux Spiel, die 3 Tage in Porto werden so oder so geil. Wenn dazu das Ergebnis noch stimmt, is doch alles latscho !!!  
#
10 k +. Für das erste Ko Spiel in Europa seit 94 wird jeder aus seinem Loch kriechen...
#
Für mich war Bröndby Kopenhagen 2006 und diesmal Qarabag Agdam für mich auch ein KO Spiel. Wenn auch nicht so interessant.
#
Nach fast 70 Seiten interessiertem mitlesen will ich auch mal kurz meinen Senf dazugeben. Auch wir haben Karten bestellt und ich finde das Procedere auch ziemlich befremdlich. Aber ein Aspekt kommt mir hier einfach zu kurz: es dürfte nicht sehr viele Geschäftsstellen in Europa geben, die sich dem Problem stellen müssen, dass sich über 4.000 Fans für ein relativ bedeutungsloses Spiel unter der Woche am Ende Europas um Karten bemühen. Das ist doch einfach geil! Vielleicht kriege ich deswegen auf offiziellem Wege keine Karte, aber was soll's, dann fahre ich eben nächstes Jahr mit Wolfsburg nach Madrid, da gibts bestimmt genug Karten😃
#
Zaster schrieb:
Aber ein Aspekt kommt mir hier einfach zu kurz: es dürfte nicht sehr viele Geschäftsstellen in Europa geben, die sich dem Problem stellen müssen, dass sich über 4.000 Fans für ein relativ bedeutungsloses Spiel unter der Woche am Ende Europas um Karten bemühen.


Ein 16-tel Finale in der Europaleague ist also bedeutungslos ?  
#
Holzmischel schrieb:
Zaster schrieb:
Aber ein Aspekt kommt mir hier einfach zu kurz: es dürfte nicht sehr viele Geschäftsstellen in Europa geben, die sich dem Problem stellen müssen, dass sich über 4.000 Fans für ein relativ bedeutungsloses Spiel unter der Woche am Ende Europas um Karten bemühen.


Ein 16-tel Finale in der Europaleague ist also bedeutungslos ?    


Man kann auch überall das Haar in der Suppe finden, wenn mans sucht - die Aussage war ne andere - nämlich dass man sich mal überlegt, warum wir diese ganze Diskussion überhaupt haben - nämlich weil mal eben 4000 + x Leute für ein Europa-League 16tel Finale nach Porto wollen - und - mir gehts genauso - ich finds geil dass es so ist und dass ich nicht Fan eines Vereins bin, wo man für so ein Spiel problemlos Karten bekommt.
#
Sieht wohl nach knapp 5000 Frankfurtern in Porto aus.

Dazu fällt mir nur ein Wort ein.

Das besteht aus vier Buchstaben
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sieht wohl nach knapp 5000 Frankfurtern in Porto aus.

Dazu fällt mir nur ein Wort ein.

Das besteht aus vier Buchstaben  


Caio?  
#
Oder anderst: Tausche bei unserem Gegner den vierten Buchstaben gegen ein "n"  ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sieht wohl nach knapp 5000 Frankfurtern in Porto aus.

Dazu fällt mir nur ein Wort ein.

Das besteht aus vier Buchstaben  


FAIL!


Teilen