>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
joexxx schrieb:
Wenn es schon keine offizielle Infos gibt, dann findet man hier zumindest inoffizielle. Anscheinend haben über 6000 Adler Karten bestellt:

"Nach Porto, zum Europa-League-Hinspiel der Zwischenrunde, werden zwar keine 12 000 Fans pilgern wie nach Bordeaux, aber es wird wieder eine stattliche Zahl sein, die sich auf den Weg nach Portugal machen wird. 6000 bis 7000 Anhänger wollen der Begegnung am 20. Februar beiwohnen, schätzt Finanzvorstand Axel Hellmann. „Das ist überragend, wenn man bedenkt, dass Porto 2200 Kilometer entfernt ist. Das ist ein richtiger Ritt.“ Zumindest mit dem Auto. Die Eintracht hat bisher vom FC Porto 4000 Tickets zugesagt bekommen, 2600 stehen den Hessen offiziell zu. Das Estadio do Dragão hat ein Fassungsvermögen von 52 000 Zuschauern, ausverkauft ist es nur allzu selten, selbst in der Champions League nicht. Weit über 6000 Kartenbestellungen liegen der Eintracht derzeit vor. (dur)"

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--hier-ist-noch-mehr-wohlfuehloase-,1473446,25895868,item,1.html


Hehe, dieses "SANDKORN" habe ich im Artikel wohl überlesen.
Danke für den Hinweis. Das liest sich doch überschaubar. Da sollte jeder was bekommen.
#
DoarLoarps schrieb:
Grüße an die Mitfahrenden,

Ich habe zwar ne Bestätigung für den Versand meiner Karten bekommen, aber der Briefkasten bleibt leer. Wie funktioniert denn die Ticketverteilung und wann findet die denn statt?

THX    


Für Auswärtsspiele gibt es keine Versandbestätigung!
#
joexxx schrieb:
Wenn es schon keine offizielle Infos gibt, dann findet man hier zumindest inoffizielle. Anscheinend haben über 6000 Adler Karten bestellt:

"Nach Porto, zum Europa-League-Hinspiel der Zwischenrunde, werden zwar keine 12 000 Fans pilgern wie nach Bordeaux, aber es wird wieder eine stattliche Zahl sein, die sich auf den Weg nach Portugal machen wird. 6000 bis 7000 Anhänger wollen der Begegnung am 20. Februar beiwohnen, schätzt Finanzvorstand Axel Hellmann. „Das ist überragend, wenn man bedenkt, dass Porto 2200 Kilometer entfernt ist. Das ist ein richtiger Ritt.“ Zumindest mit dem Auto. Die Eintracht hat bisher vom FC Porto 4000 Tickets zugesagt bekommen, 2600 stehen den Hessen offiziell zu. Das Estadio do Dragão hat ein Fassungsvermögen von 52 000 Zuschauern, ausverkauft ist es nur allzu selten, selbst in der Champions League nicht. Weit über 6000 Kartenbestellungen liegen der Eintracht derzeit vor. (dur)"

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--hier-ist-noch-mehr-wohlfuehloase-,1473446,25895868,item,1.html


die karawane zieht weiter...
#
DoarLoarps schrieb:
Ich habe zwar ne Bestätigung für den Versand meiner Karten bekommen, aber der Briefkasten bleibt leer. Wie funktioniert denn die Ticketverteilung und wann findet die denn statt?


Eine Bestätigung explizit für das Auswärtsspiel in Porto ?
Bist du Auswärts-DK-Inhaber ?

Denn das Versandsystem verschickt Meldungen zu TIckets für das Heimspiel gegen Porto auch wenn du die Karte schon hast.
Deshalb die Rückfrage.
#
Hallo,

ne ne Auswärts DK habe ich nicht. Was kam denn für eine Bestätigung für die Auswärtskarte?

Denn für das Heimspiel habe ich natürlich Karten bestellt, aber auch schon vor Weihnachten erhalten...
#
DoarLoarps schrieb:
ne ne Auswärts DK habe ich nicht. Was kam denn für eine Bestätigung für die Auswärtskarte?


Hier die Antwort für den Versand.
Crung schrieb:

Für Auswärtsspiele gibt es keine Versandbestätigung!


Es gab nach Ausfüllen des Formulares nur eine Bestätigung des Einganges der Bestellung. Mehr gab es nicht und wird es (wohl) auch nicht geben.

Ich würde mich also freuen nichts mehr zu diesem Vorgang von der Ticketstelle zu hören. Denn das wäre wohl ne Absage.
#
Ja, habe ich auch gerade.

Es gab nur die Bestellbestätigung. Die Karten sind noch nicht zugeteilt. Sofern sie zugeteilt sind, bekommt man ne E-Mail mit ner Absage oder direkt die Karten zugeschickt...Na hoffentlich freut sich bald mein Briefkasten  
#
gederner-adler / Heute 08:56
Cool wir sind zu dritt.

Lande um 14Uhr30
Geschätzte Ankunft Hotel: 16Uhr
Genug Zeit für ein paar Biere am Atlantik und um die Eintrittskarte
zu besorgen.
Abflug Fr. 5Uhr55 / Hotel lohnt sich nicht wirklich für mich - Buchung ohne ging aber nicht...naja ein paar Stunden zum abhängen...
Man sieht sich.
s/w wie schnee...  
#
Ist zufällig jemand im "Star Inn Porto Low Cost Design Hotel" untergebracht?
Das ist in der Rua Senhora do Porto

Gruss

Wedge
#
Hi alle miteinander,

ab wann gibt es Tickets für das Spiel? Beim Ticketverkauf steht, dass die Termine noch bekannt gegeben werden, aber langsam wird die Zeit knapp oder hab ich da irgendetwas übersehen?
#
Briest21 schrieb:
Hi alle miteinander,

ab wann gibt es Tickets für das Spiel? Beim Ticketverkauf steht, dass die Termine noch bekannt gegeben werden, aber langsam wird die Zeit knapp oder hab ich da irgendetwas übersehen?


Bestellung wäre am Montag gewesen....
#
skyeagle schrieb:
Briest21 schrieb:
Hi alle miteinander,

ab wann gibt es Tickets für das Spiel? Beim Ticketverkauf steht, dass die Termine noch bekannt gegeben werden, aber langsam wird die Zeit knapp oder hab ich da irgendetwas übersehen?


Bestellung wäre am Montag gewesen....


Um dir aber trotzdem nicht den Mut zu nehmen:

- Versuch es im Suche & Biete, da wird es dann auch bald nen eigenen Gesuche und Angebots-Thread für das Auswärtsspiel geben. Noch sind die Karten aber nich versandt, Bestellphasen gab es bereits 2 Stück. Über die Eintracht wirst du also nix mehr kriegen, aber im Suche & Biete wie gesagt, da kannst du es versuchen,
- Die andere Option wird wohl auch von vielen Adlern (evtl mir inklusive) in Anspruch genommen: Flieg nach Porto und hol dir dort Karten an der Tageskasse. Du wirst sicher keine Probleme haben an Karten zu kommen, lies dich einfach mal ein wenig hier durch den Thread durch. Hast du denn schon Flug und Hotel gebucht ?

Wie gesagt, mach dir kein Kopp  
#
Gude ihr Adler!

Ich habe nun auch grünes Licht für das Euro-Spiel in Porto bekommen!

Hat jemand einen Link für mich, wie ich relativ günstig per Direktflug nach Porto komme??

Ankunft in Porto sollte  Donnerstag so gegen Mittag sein und der Rückflug direkt Freitag am morgen.

Also ich will dann die Nacht in Porto durchmachen und direkt Freitag früh heim fliegen ohne Übernachtung in einem Hotel.

2 Personen: mein Vater und ich!

Abflughafen sollte FFM oder FFM Hahn sein!

Wäre Klasse wenn da jemand nen Tipp hätte!

Gerne auch per PN oder hier im Thread.


Danke!

Robin
#
RobinAdler schrieb:
Gude ihr Adler!

Ich habe nun auch grünes Licht für das Euro-Spiel in Porto bekommen!

Hat jemand einen Link für mich, wie ich relativ günstig per Direktflug nach Porto komme??

Ankunft in Porto sollte  Donnerstag so gegen Mittag sein und der Rückflug direkt Freitag am morgen.

Also ich will dann die Nacht in Porto durchmachen und direkt Freitag früh heim fliegen ohne Übernachtung in einem Hotel.

2 Personen: mein Vater und ich!

Abflughafen sollte FFM oder FFM Hahn sein!

Wäre Klasse wenn da jemand nen Tipp hätte!

Gerne auch per PN oder hier im Thread.


Danke!

Robin


353.- lufthansa direkt
#
RobinAdler schrieb:
Gude ihr Adler!

Ich habe nun auch grünes Licht für das Euro-Spiel in Porto bekommen!

Hat jemand einen Link für mich, wie ich relativ günstig per Direktflug nach Porto komme??

Ankunft in Porto sollte  Donnerstag so gegen Mittag sein und der Rückflug direkt Freitag am morgen.

Also ich will dann die Nacht in Porto durchmachen und direkt Freitag früh heim fliegen ohne Übernachtung in einem Hotel.

2 Personen: mein Vater und ich!

Abflughafen sollte FFM oder FFM Hahn sein!

Wäre Klasse wenn da jemand nen Tipp hätte!

Gerne auch per PN oder hier im Thread.


Danke!

Robin

Da passt wohl nur eines direkt.
Steht hier. http://mforum.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11199583/
Post Nummer 4

LH kommt aktuell auf 450€ pro Person.
Ryanair kannst du selbst abfragen.
Sollen wir hier zaubern?
Die zwei optionen schaffst du auch zu prüfen.
#
Ist jemand im Wine Hostel untergekommen?
#
Wir sind mit 4 Leuten von Dienstags bis Freitags im "easyHotel"!

Wer ist noch dort untergebracht?
#
Wir sind mit 3 leuten im AC Hotel Porto
300m neben dem Stadion  ,-)

Sonst noch jemand ??
#
GriesheimerBub schrieb:
Wir sind mit 3 leuten im AC Hotel Porto
300m neben dem Stadion  ,-)

Sonst noch jemand ??


jop. Auch zu dritt


Teilen