>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
4pp1_sge schrieb:
gibts irgendwelche infos wann die eintracht sich entscheidet wer tickets bekommt? damit die anderen sich noch rechtzeitig nach alternativen umschauen können?

Ja hat gestern Abend jemand geschrieben.
Hier oder im Ticket-Thema
#
4pp1_sge schrieb:
gibts irgendwelche infos wann die eintracht sich entscheidet wer tickets bekommt? damit die anderen sich noch rechtzeitig nach alternativen umschauen können?



siehe #995  ,-)
#
ne Meister, der Rückflug ist direkt von Porto nach Zürich, nix mit 4 Flughäfen
skyeagle schrieb:
skyeagle schrieb:
So, Mittwoch von Nürnberg nach Zürich. Donnerstag zu zweit von Zürich über Genf nach Porto. Samstag von Porto über Genf nach Zürich und weiter nach Nürnberg. 4 Flughäfen an einem Tag hab ich noch nie geschafft    


Hotel: Costa do Sol Residencial - noch jemand?
#
Wann gibts endlich mal ne Karteninfo....
#
SgeBasti85 schrieb:
Wann gibts endlich mal ne Karteninfo....


Gabs gestern, siehe Post #995
#
SgeBasti85 schrieb:
Wann gibts endlich mal ne Karteninfo....


Liest hier keiner mal die Vorgängerbeiträge?
#
Tackleberry schrieb:
Hat jemand Erfahrungen bei so Spielen in Sachen "Kamera"? Kann man eine normale Bridge, also keine DSLR, mit ins Stadion nehmen?


Hab heute eine Antwort bekommen

Good afternoon,

If your camera is not a long lens camera and it is as you’ve described, it should be allowed to enter the stadium. If you have any problems, please tell the stewards that it is not a long lens camera. You can print the image attached to make yourself clear.

Thank you,


Jetzt müssen mir die Ordner nur noch abnehmen das meine 50xZoom Kamera KEINE Long Lens ist  
Das Bild zu der Mail mit den verbotenen Gegenständen:
http://vorstadtsoccer.de/privat/porto_stadion_allowed.jpg
#
lukedzy schrieb:
Tackleberry schrieb:
Hat jemand Erfahrungen bei so Spielen in Sachen "Kamera"? Kann man eine normale Bridge, also keine DSLR, mit ins Stadion nehmen?


Hab heute eine Antwort bekommen

Good afternoon,

If your camera is not a long lens camera and it is as you’ve described, it should be allowed to enter the stadium. If you have any problems, please tell the stewards that it is not a long lens camera. You can print the image attached to make yourself clear.

Thank you,


Jetzt müssen mir die Ordner nur noch abnehmen das meine 50xZoom Kamera KEINE Long Lens ist  
Das Bild zu der Mail mit den verbotenen Gegenständen:
http://vorstadtsoccer.de/privat/porto_stadion_allowed.jpg


Stadion und dann Fussball verboten ist aber schon blöd.
#
lukedzy schrieb:
Tackleberry schrieb:
Hat jemand Erfahrungen bei so Spielen in Sachen "Kamera"? Kann man eine normale Bridge, also keine DSLR, mit ins Stadion nehmen?


Hab heute eine Antwort bekommen

Good afternoon,

If your camera is not a long lens camera and it is as you’ve described, it should be allowed to enter the stadium. If you have any problems, please tell the stewards that it is not a long lens camera. You can print the image attached to make yourself clear.

Thank you,


Jetzt müssen mir die Ordner nur noch abnehmen das meine 50xZoom Kamera KEINE Long Lens ist  
Das Bild zu der Mail mit den verbotenen Gegenständen:
http://vorstadtsoccer.de/privat/porto_stadion_allowed.jpg


Toll, ohne meine Dartpfeile macht der Stadionbesuch doch nur halb so viel Spaß.  
#
Was mach ich jetzt 90min ohne meinen Hammer ?
#
Charly_Hochheim schrieb:
lukedzy schrieb:
Tackleberry schrieb:
Hat jemand Erfahrungen bei so Spielen in Sachen "Kamera"? Kann man eine normale Bridge, also keine DSLR, mit ins Stadion nehmen?


Hab heute eine Antwort bekommen

Good afternoon,

If your camera is not a long lens camera and it is as you’ve described, it should be allowed to enter the stadium. If you have any problems, please tell the stewards that it is not a long lens camera. You can print the image attached to make yourself clear.

Thank you,


Jetzt müssen mir die Ordner nur noch abnehmen das meine 50xZoom Kamera KEINE Long Lens ist  
Das Bild zu der Mail mit den verbotenen Gegenständen:
http://vorstadtsoccer.de/privat/porto_stadion_allowed.jpg


Stadion und dann Fussball verboten ist aber schon blöd.

Wohl wahr, aber wenn mein englisch nicht komplet verrostet ist, hat BALLS noch andere Bedeutungen
#
Mir ein Rätsel, warum so viele "Tickets" zu einem solch brisanten Thema machen.
Es wird in Porto noch so viele Karten geben, dass wir jeder 3 davon kaufen könnten ...

Porto hatte nur knapp 30.000 Zuschauer im Schnitt in der CL.
Selbst gegen At. Madrid (man könnte von Derby sprechen) kamen lächerliche 33.989 Zuschauer (Link).

Mir will jetzt niemand erzählen, dass die Porto-Anhänger in Scharen ins Stadion rennen, weil die Eintracht aus Frankfurt kommt...

Wenn die gg Madrid noch keine 35.000 Zuschauer geregelt bekommen, dann sollte dies auch nicht gg die SGE zu erwarten sein. Aber selbst wenn 40.000 Zuschauer kämen: es blieben über 10.000 Tickets unverkauft ... (Kapazität des Stadions: 50.948 bei internat. Spielen [Link])

Was man benötigt, ist ein Platz in einem Flieger, Karten bekommt man ergo in Porto mehr als man benötigt...

Es fehlen noch ca. 70 "Reisewillige", damit der weitere Flug gechartert werden kann!

Interesse? -->
Klick
#
Heyyy,

wer noch kein Hotel/Hostel, hier ein kleiner Tipp. Hört sich super an, wir sind auch da, ab dem 18.2

http://de.hostelbookers.com/hostels/portugal/porto/78930/#fullOverview
#
sgeguy schrieb:
Mir ein Rätsel, warum so viele "Tickets" zu einem solch brisanten Thema machen.
Es wird in Porto noch so viele Karten geben, dass wir jeder 3 davon kaufen könnten ...
...


Teilweise wird hier berichtet, dass es Karten vor Ort nur für Portugiesen gibt. Wenn dies der Fall wäre, dann ist das Thema Ticket doch brisanter als vermutet.

Hat das schon jemand bei dem FC Porto angefragt?
Kennt einer die Bedinungen für den Vor-Ort Erwerb von Tickets?

Klar bleibt immer noch die Option "Schwarzmarkt", jedoch reisen einige anscheinend kurzfristig an und brauchen von daher etwas mehr Informationen im Vorfled als Planungsgrundlage.

Aber wie gesagt... zum Ende der Woche, Anfang nächster Woche sollten wir alle klarer sehen können.  
#
dark-gg schrieb:
sgeguy schrieb:
Mir ein Rätsel, warum so viele "Tickets" zu einem solch brisanten Thema machen.
Es wird in Porto noch so viele Karten geben, dass wir jeder 3 davon kaufen könnten ...
...


Teilweise wird hier berichtet, dass es Karten vor Ort nur für Portugiesen gibt. Wenn dies der Fall wäre, dann ist das Thema Ticket doch brisanter als vermutet.

Hat das schon jemand bei dem FC Porto angefragt?
Kennt einer die Bedinungen für den Vor-Ort Erwerb von Tickets?

Klar bleibt immer noch die Option "Schwarzmarkt", jedoch reisen einige anscheinend kurzfristig an und brauchen von daher etwas mehr Informationen im Vorfled als Planungsgrundlage.

Aber wie gesagt... zum Ende der Woche, Anfang nächster Woche sollten wir alle klarer sehen können.    


Jeder der hinmacht wird sein Käddschen bekommen. Auch wenn die vor Ort nur an Portugiesen verkaufen, für nen 5er extra werden die vor Ort die Karten besorgen.
#
Genau so! Den Portugiesen gehts doch genau so lausig wie de alde Grieche! Und für bissi "Dankeschöneuronen" für´s Karten kaufen, kann der gute Joao mi de Muddi mal gut esse gehn und jeder hat seinen Frieden.

So machen wir´s.
#
Fliegt jemand von Euch folgende Strecke?

Donnerstag, 20.02.2014: Frankfurt Hahn (10:05) - Lissabon (11:55)
und dann weiter mit dem Zug von Lissabon nach Porto?

Wir reisen zu acht und pennen anschl. 2 Nächste im Grande Hotel do Porto in  Altstadtnähe.    

Rückreise Samstag, 22.02.2014 um 18.10 aus Porto nach Hahn

Grüße
Dimi
#
dimi89 schrieb:
Fliegt jemand von Euch folgende Strecke?

Donnerstag, 20.02.2014: Frankfurt Hahn (10:05) - Lissabon (11:55)
und dann weiter mit dem Zug von Lissabon nach Porto?

Wir reisen zu acht und pennen anschl. 2 Nächste im Grande Hotel do Porto in  Altstadtnähe.    

Rückreise Samstag, 22.02.2014 um 18.10 aus Porto nach Hahn

Grüße
Dimi


Die Strecke flieg ich nicht - vielleicht aber aus dem selben Hotel!  
#
dimi89 schrieb:
Fliegt jemand von Euch folgende Strecke?

Donnerstag, 20.02.2014: Frankfurt Hahn (10:05) - Lissabon (11:55)
und dann weiter mit dem Zug von Lissabon nach Porto?

Wir reisen zu acht und pennen anschl. 2 Nächste im Grande Hotel do Porto in  Altstadtnähe.    

Rückreise Samstag, 22.02.2014 um 18.10 aus Porto nach Hahn

Grüße
Dimi




Moin,

wir haben zumindestens dieselbe Rückreise. Sind im Mercure untergebracht.

Gruß
#
dimi89 schrieb:
Fliegt jemand von Euch folgende Strecke?

Donnerstag, 20.02.2014: Frankfurt Hahn (10:05) - Lissabon (11:55)
und dann weiter mit dem Zug von Lissabon nach Porto?

Wir reisen zu acht und pennen anschl. 2 Nächste im Grande Hotel do Porto in  Altstadtnähe.    

Rückreise Samstag, 22.02.2014 um 18.10 aus Porto nach Hahn

Grüße
Dimi


Wir haben exakt die gleiche Verbindung bis nach Porto. Nur das wir in einem andern hotel untergebracht sind und von Lissabon zurück fliegen.

Wir haben die Zugtickets schon gebucht. Kostet jetzt 18,50 € statt 30 €
SInd zu 2!!


Teilen