>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Oirobaboggal schrieb:
dimi89 schrieb:
Fliegt jemand von Euch folgende Strecke?

Donnerstag, 20.02.2014: Frankfurt Hahn (10:05) - Lissabon (11:55)
und dann weiter mit dem Zug von Lissabon nach Porto?

Wir reisen zu acht und pennen anschl. 2 Nächste im Grande Hotel do Porto in  Altstadtnähe.    

Rückreise Samstag, 22.02.2014 um 18.10 aus Porto nach Hahn

Grüße
Dimi


Die Strecke flieg ich nicht - vielleicht aber aus dem selben Hotel!    


die spaghetti sollen dort sehr gut sein  
#
Gebucht: 19 Feb London Gatwick 9:55 nach Lisboa mit Easyjet
20 mit Auto oder Zug zu dritt nach Porto, Freitag TAP zurück nach London um 17:40 von Oporto. Noch jmd auf den Fliegern?
Noch keine Tickets und Hotel... kommt aber noch - früher oder später...  

Ich hab zwar fast alle Seiten gelesen aber kann mich nicht daran erinnern das einer schon mal gepostet hat wo die Auswärtsblöcke sind. In Bordeaux hatten wir sogar jede Menge Bilder vom Auswärtsblock. Hat da jmd mal nen link?
#
CamdenAdler schrieb:
Gebucht: 19 Feb London Gatwick 9:55 nach Lisboa mit Easyjet
20 mit Auto oder Zug zu dritt nach Porto, Freitag TAP zurück nach London um 17:40 von Oporto. Noch jmd auf den Fliegern?
Noch keine Tickets und Hotel... kommt aber noch - früher oder später...  

Ich hab zwar fast alle Seiten gelesen aber kann mich nicht daran erinnern das einer schon mal gepostet hat wo die Auswärtsblöcke sind. In Bordeaux hatten wir sogar jede Menge Bilder vom Auswärtsblock. Hat da jmd mal nen link?


S22 -S24
http://www.fcporto.pt/en/clube/estadio-do-dragao/Pages/plant.aspx#ancora_topo
#
Erst kein Urlaub für Porto bekommen, gestern nun doch. Wo sind die Verrückten, die wie ich, mit dem Bus nach Porto reisen wollen  ?  
#
lukedzy schrieb:
Den wollt ich ich auch noch posten den link
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionfotos_d&id=928


S22-S24 sieht man direkt auf dem ersten Bild links. Sieht nicht nach besonders viel aus, hoffen wir, dass da über 6000 Adler reinpassen.
#
lukedzy schrieb:
Den wollt ich ich auch noch posten den link
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionfotos_d&id=928


Top! Danke!
...der Blick über die Stadt aus dem Stadion heraus.. genial.. wie in Newcastle... ick freu mir schon tierisch!    
#
Kenny_Powers schrieb:
lukedzy schrieb:
Den wollt ich ich auch noch posten den link
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionfotos_d&id=928


S22-S24 sieht man direkt auf dem ersten Bild links. Sieht nicht nach besonders viel aus, hoffen wir, dass da über 6000 Adler reinpassen.


Der wird natürlich für unser Spiel erweitert, da wir ja mehr als 5% bekommen haben.

Wenn unser Gast mehr als 5% bekommt, passen die ja auch nicht in den markierten Bereich.
#
Ich geh mal scwer davon aus, dass sich dass meinste im

RYAN´s Irish Pub in Ribera Kneipenviertel

abspielen wird....

Ich bin da auf jeden Fall!
#
rushi schrieb:
Ich geh mal scwer davon aus, dass sich dass meinste im

RYAN´s Irish Pub in Ribera Kneipenviertel

abspielen wird....

Ich bin da auf jeden Fall!


Klar... Ich fahre immer gerne durch Europa, um mich dort in ein Irish Pub zu setzen. Zum Glück konnte wir schon in Bordeaux den kaum weltweit bekanten Fusel mit irischem Bier umgehen. Und auch Porto hat ja ebenfalls nur unterklassige Getränke im Ausschank...
#
gaga schrieb:
rushi schrieb:
Ich geh mal scwer davon aus, dass sich dass meinste im

RYAN´s Irish Pub in Ribera Kneipenviertel

abspielen wird....

Ich bin da auf jeden Fall!


Klar... Ich fahre immer gerne durch Europa, um mich dort in ein Irish Pub zu setzen. Zum Glück konnte wir schon in Bordeaux den kaum weltweit bekanten Fusel mit irischem Bier umgehen. Und auch Porto hat ja ebenfalls nur unterklassige Getränke im Ausschank...


+1

Waren darüber hinaus auch nicht wenige in Bordeaux, die zum Fastfood-Burger gerannt sind. Die französische Küche ist leider auch wirklich nix...
#
Andy schrieb:
gaga schrieb:
rushi schrieb:
Ich geh mal scwer davon aus, dass sich dass meinste im

RYAN´s Irish Pub in Ribera Kneipenviertel

abspielen wird....

Ich bin da auf jeden Fall!


Klar... Ich fahre immer gerne durch Europa, um mich dort in ein Irish Pub zu setzen. Zum Glück konnte wir schon in Bordeaux den kaum weltweit bekanten Fusel mit irischem Bier umgehen. Und auch Porto hat ja ebenfalls nur unterklassige Getränke im Ausschank...


+1

Waren darüber hinaus auch nicht wenige in Bordeaux, die zum Fastfood-Burger gerannt sind. Die französische Küche ist leider auch wirklich nix...  


Depp ! Wir haben sowas von lecker gegessen, bei aller Skepsis vorher,
überhaupt nicht nachvollziehbar.
#
KronbergerAdler schrieb:
Andy schrieb:
gaga schrieb:
rushi schrieb:
Ich geh mal scwer davon aus, dass sich dass meinste im

RYAN´s Irish Pub in Ribera Kneipenviertel

abspielen wird....

Ich bin da auf jeden Fall!


Klar... Ich fahre immer gerne durch Europa, um mich dort in ein Irish Pub zu setzen. Zum Glück konnte wir schon in Bordeaux den kaum weltweit bekanten Fusel mit irischem Bier umgehen. Und auch Porto hat ja ebenfalls nur unterklassige Getränke im Ausschank...


+1

Waren darüber hinaus auch nicht wenige in Bordeaux, die zum Fastfood-Burger gerannt sind. Die französische Küche ist leider auch wirklich nix...  


Depp ! Wir haben sowas von lecker gegessen, bei aller Skepsis vorher,
überhaupt nicht nachvollziehbar.




jepp, 3 gänge menü für 22.- ois und lecker wars auch





#
Danke !  
#
KronbergerAdler schrieb:
Danke !    


Bitte  
#
,-)

Wenn ich dem Filzi seine Ente noch einmal auf irgend einem Bild sehe,
werd ich das Vieh "fachgerecht" tranchieren.



#
KronbergerAdler schrieb:
,-)

Wenn ich dem Filzi seine Ente noch einmal auf irgend einem Bild sehe,
werd ich das Vieh "fachgerecht" tranchieren.





Aufgrund mehrfacher Anfrage : beide Viecher  
#
kennt sich einer in porto am flughafen aus? wir landen erst um 18:25 und können daher vorher nicht mehr ins hotel gibts da schließfächer und wie lange dauert die bahn vom flughafen bis stadion ?


Ja ich weis wurde im thread schonmal genannt aber aufgrund der super forensuche kann man innerhalb des thread nicht suchen...
#
Die U-Bahn brauch laut Plan 41 Minuten.
Zu den Schließfächern vielleicht mal auf der Homepage des Flughafens schauen.


Teilen