basti304 schrieb: Sind zu viert von Dienstag bis Samstag hier untergebracht: Serviced Apartments Boavista Palace Noch jemand der dort ein Apartment gemietet hat?
Wir sind im Boavista Palace von Mi bis So unter. Gute Wahl Basti
basti304 schrieb: Sind zu viert von Dienstag bis Samstag hier untergebracht: Serviced Apartments Boavista Palace Noch jemand der dort ein Apartment gemietet hat?
Wir sind im Boavista Palace von Mi bis So unter. Gute Wahl Basti
Tackleberry schrieb: Hat jemand Erfahrungen bei so Spielen in Sachen "Kamera"? Kann man eine normale Bridge, also keine DSLR, mit ins Stadion nehmen?
Würd mich auch interessieren, hab meine öfters dabei und wollte die auch wieder mitnehmen. War hier nie ein Problem. Und Bordeaux ist jetzt kein Maßstab
Bin allein von Ffm-Paris-Porto unterwegs und von Mittwoch bis Freitag im Tryp Hotel Centro.
Fährt jemand Mittwoch morgen ab Ffm mit dem TGV nach Paris? Oder mit dem Flieger 18.05 Uhr ab Charles de Gaulle Paris? Oder auch jemand im Tryp Centro? Dann einfach nen PN und man kann den ein oder anderen Teil der Reise zusammen machen.
es ist jetzt 4 wochen vor dem spiel und normalerweise werden die auswärtsspiele ja 4-5 wochen vor dem jeweiligen spiel bearbeitet. hat denn schon jemand karten oder absage erhalten???
Harri schrieb: es ist jetzt 4 wochen vor dem spiel und normalerweise werden die auswärtsspiele ja 4-5 wochen vor dem jeweiligen spiel bearbeitet. hat denn schon jemand karten oder absage erhalten???
nur mal so als beispiel... in nikosia, wo es nur 2500 karten zu verteilen gab, wurden die letzten zuteilungen erst in nikosia ausgehändigt.
Harri schrieb: es ist jetzt 4 wochen vor dem spiel und normalerweise werden die auswärtsspiele ja 4-5 wochen vor dem jeweiligen spiel bearbeitet. hat denn schon jemand karten oder absage erhalten???
Wie immer, wird erst bearbeitet wenn die Karten da sind. Dies ist in der Regel 4-5 Wochen der Fall, habe es aber auch schon erlebt, dass die Karten erst 2 Wochen vor dem Spiel da waren. Evtl steht die Eintracht ja auch noch in Verhandlung mit Porto über weitere zusätzliche Karten.
Crung schrieb: Wie immer, wird erst bearbeitet wenn die Karten da sind. Dies ist in der Regel 4-5 Wochen der Fall, habe es aber auch schon erlebt, dass die Karten erst 2 Wochen vor dem Spiel da waren.
Das alles wird sich in 4 Wochen deutlich ändern .
Da haben wir nach dem Schlusspfiff im Waldstadion noch exakt 2 Wochen Zeit für die Planung/Buchung nach Neapel (oder Swansea) Bei der Abwicklungsgeschwindigkeit habe ich so meine Bedenken, dass jemand vor dem Spiel die Karten in den Händen hält. ,-)
Tackleberry schrieb: Hat jemand Erfahrungen bei so Spielen in Sachen "Kamera"? Kann man eine normale Bridge, also keine DSLR, mit ins Stadion nehmen?
Würd mich auch interessieren, hab meine öfters dabei und wollte die auch wieder mitnehmen. War hier nie ein Problem. Und Bordeaux ist jetzt kein Maßstab
Hab mal auf der Seite vom FC Porto nachgeschaut, könnte aber nirgends eine Stadionverordnung finden. Also hab ich mal per Mail nachgefragt.
Good morning,
Your request has been forwarded. Please wait for an answer from us.
Thank you,
Melhores cumprimentos / Kind regards,
Tiago Soares Departamento de Comunicação / Communications Department Futebol Clube do Porto - Serviços Partilhados, S.A.
Wir sind im Boavista Palace von Mi bis So unter.
Gute Wahl Basti
Wenn es über die Eintracht nicht klappen sollte, könnte das eine Option werden
Schöne Grüße vom EFC Größenwahn
3+3+5+1
Optimal ! !
Würd mich auch interessieren, hab meine öfters dabei und wollte die auch wieder mitnehmen. War hier nie ein Problem.
Und Bordeaux ist jetzt kein Maßstab
Fährt jemand Mittwoch morgen ab Ffm mit dem TGV nach Paris? Oder mit dem Flieger 18.05 Uhr ab Charles de Gaulle Paris? Oder auch jemand im Tryp Centro?
Dann einfach nen PN und man kann den ein oder anderen Teil der Reise zusammen machen.
Na, dann will ich nochmal.
Kann doch nicht sein, dass ich da alleine rumhäng'...
Kann daran liegen das jeder vernünftige Bodeaux Fahrer die Worte "Star" und "Low Cost" bei der Hotelsuche ausgeschlossen hat, spreche da aus Erfahrung
das ist ein gay stundenhotel
hat denn schon jemand karten oder absage erhalten???
Bisschen arg weit weg von der Altstadt, wo die meisten untergebracht sind.
nur mal so als beispiel...
in nikosia, wo es nur 2500 karten zu verteilen gab, wurden die letzten zuteilungen erst in nikosia ausgehändigt.
Wie immer, wird erst bearbeitet wenn die Karten da sind. Dies ist in der Regel 4-5 Wochen der Fall, habe es aber auch schon erlebt, dass die Karten erst 2 Wochen vor dem Spiel da waren.
Evtl steht die Eintracht ja auch noch in Verhandlung mit Porto über weitere zusätzliche Karten.
Das alles wird sich in 4 Wochen deutlich ändern .
Da haben wir nach dem Schlusspfiff im Waldstadion noch exakt 2 Wochen Zeit für die Planung/Buchung nach Neapel (oder Swansea)
Bei der Abwicklungsgeschwindigkeit habe ich so meine Bedenken, dass jemand vor dem Spiel die Karten in den Händen hält. ,-)
Nee, oder?
Ich hab' das über Expedia gebucht, seit wann bieten die denn Bumsbomber-Touren an?
Wie jetzt, das sollte doch bekannt sein.
Noch nicht bei dir angekommen
komm ins hotel internacional porto, da ist noch ein zimmer frei
66.-ois dz mit frühstück, zentral gelegen
boocking.com
Hab mal auf der Seite vom FC Porto nachgeschaut, könnte aber nirgends eine Stadionverordnung finden. Also hab ich mal per Mail nachgefragt.
Wenn ich was Weiß sag ich Bescheid