>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
Andy schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Wieso beschweren sich hier eigentlich lauter Leute, sie wären DK-Inhaber und Mitglied und würden ja keine Tickets kriegen und was für eine Frechheit das wäre?
Es gibt 26.000 Dauerkarteninhaber und ich glaube 22.000 Mitglieder. Seltsamerweise reichen da 4.000 Karten nicht, um alle zu bedienen, und dann wird eben vom Ticketservice geguckt, ob die Leute auch sonst mal auswärts fahren, oder ihren ***** nur nach Bordeaux, Porto und vll. noch 1-2x im Jahr nach Mainz, Lautern oder so Klassiker wie Dortmund, München, Schalke bewegen.


Dadurch dass Adelmann (!) und Henninger keine Karten für Porto bekommen haben, die beide schon in Plovdiv, Dnepropetrovsk sowie bei vielen anderen Spielen waren, wo kaum jemand hinfuhr, und überhaupt bei jedem Europapokalspiel in den letzten 25 Jahren vor Ort waren, wird Dein erster Absatz durch den Ticketservice leider ad absurdum geführt...  


Das ist in der Tat absurd, aber eventuell dadurch zu erklären, dass die beiden ihre Karten nie selber bestellen sondern über Fanclubs mit denen sie auswärts fahren?
Ich würde sicherlich auch keine Karte erhalten, würde ich separat über die Eintracht bestellen, weil ich das nie tue. Die beiden kriegen ja allerdings wohl ihre Karte bei einem EFC? Die Ticketing-Mitarbeiter kennen ja nun mal auch nicht alle Institutionen der Fanszene mit Namen...
#
Wie die meisten hier, habe auch ich heute die Absage erhalten....

Ich mache mir da überhaupt keinen Kopf,ob wir nun Karten vor Ort bekommen oder nicht..

Womöglich herrscht auf den Strassen Portos eine zigfach bessere Stimmung wie bei ihnen im Stadion...

Wir werden in Porto Party machen bis sich die Balken biegen und ganz Portugal über unseren Überfall berichten wird.. .
#
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
maz2305 schrieb:
Absage von der Eintracht, zusage vom Concierge des Hotels... passt


wow, in einem 5 Sterne Hotel abgestiegen und dann einen Concierge gefunden, der Karten besorgt hat, das nenne ich dekandent...


Wieso 5 Sterne und wieso dekadent?    


naja hast du schon mal einen concierge im 3 sterne hotel vorgefunden? Ich kenne das nur aus 5 * Hotels, und dann ist das für mich dekadent
#
Maxfanatic schrieb:
Andy schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Wieso beschweren sich hier eigentlich lauter Leute, sie wären DK-Inhaber und Mitglied und würden ja keine Tickets kriegen und was für eine Frechheit das wäre?
Es gibt 26.000 Dauerkarteninhaber und ich glaube 22.000 Mitglieder. Seltsamerweise reichen da 4.000 Karten nicht, um alle zu bedienen, und dann wird eben vom Ticketservice geguckt, ob die Leute auch sonst mal auswärts fahren, oder ihren ***** nur nach Bordeaux, Porto und vll. noch 1-2x im Jahr nach Mainz, Lautern oder so Klassiker wie Dortmund, München, Schalke bewegen.


Dadurch dass Adelmann (!) und Henninger keine Karten für Porto bekommen haben, die beide schon in Plovdiv, Dnepropetrovsk sowie bei vielen anderen Spielen waren, wo kaum jemand hinfuhr, und überhaupt bei jedem Europapokalspiel in den letzten 25 Jahren vor Ort waren, wird Dein erster Absatz durch den Ticketservice leider ad absurdum geführt...  


Das ist in der Tat absurd, aber eventuell dadurch zu erklären, dass die beiden ihre Karten nie selber bestellen sondern über Fanclubs mit denen sie auswärts fahren?
Ich würde sicherlich auch keine Karte erhalten, würde ich separat über die Eintracht bestellen, weil ich das nie tue. Die beiden kriegen ja allerdings wohl ihre Karte bei einem EFC? Die Ticketing-Mitarbeiter kennen ja nun mal auch nicht alle Institutionen der Fanszene mit Namen...


Das mag eine Erklärung sein. Ja.
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich habe auch keine Karte(n) bekommen - was soll's ...

5min vor Anpfiff bekommt man das Ticket hinterhergeschmissen!

Man sieht sich in Porto - vorerst ohne Ticket!    



Sehe ich auch so.
Ich denke, dass die Portugiesen die Tageskassen schon noch aufmachen werden.

Es wäre mit gesundem Menschenverstand nicht zu erklären, wenn Fans, die über die Eintracht keine Karte bekommen haben, nicht in ein halbleeres Stadion dürften.
#
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
maz2305 schrieb:
Absage von der Eintracht, zusage vom Concierge des Hotels... passt


wow, in einem 5 Sterne Hotel abgestiegen und dann einen Concierge gefunden, der Karten besorgt hat, das nenne ich dekandent...


Wieso 5 Sterne und wieso dekadent?    


naja hast du schon mal einen concierge im 3 sterne hotel vorgefunden? Ich kenne das nur aus 5 * Hotels, und dann ist das für mich dekadent  


Doch hab ich
#
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
maz2305 schrieb:
Absage von der Eintracht, zusage vom Concierge des Hotels... passt


wow, in einem 5 Sterne Hotel abgestiegen und dann einen Concierge gefunden, der Karten besorgt hat, das nenne ich dekandent...


Wieso 5 Sterne und wieso dekadent?    


naja hast du schon mal einen concierge im 3 sterne hotel vorgefunden? Ich kenne das nur aus 5 * Hotels, und dann ist das für mich dekadent  


Doch hab ich

Dito, ich auch
#
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
maz2305 schrieb:
Absage von der Eintracht, zusage vom Concierge des Hotels... passt


wow, in einem 5 Sterne Hotel abgestiegen und dann einen Concierge gefunden, der Karten besorgt hat, das nenne ich dekandent...


Wieso 5 Sterne und wieso dekadent?    


naja hast du schon mal einen concierge im 3 sterne hotel vorgefunden? Ich kenne das nur aus 5 * Hotels, und dann ist das für mich dekadent  


Doch hab ich


kann gut sein, mir wollten sie auch schon einen nachtpwächter als concierge verkaufen...  
#
streiche ein P
#
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
maz2305 schrieb:
Absage von der Eintracht, zusage vom Concierge des Hotels... passt


wow, in einem 5 Sterne Hotel abgestiegen und dann einen Concierge gefunden, der Karten besorgt hat, das nenne ich dekandent...


Wieso 5 Sterne und wieso dekadent?    


naja hast du schon mal einen concierge im 3 sterne hotel vorgefunden? Ich kenne das nur aus 5 * Hotels, und dann ist das für mich dekadent  


Doch hab ich


kann gut sein, mir wollten sie auch schon einen nachtpwächter als concierge verkaufen...    


Ok das ist hart  
#
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
maz2305 schrieb:
Absage von der Eintracht, zusage vom Concierge des Hotels... passt


wow, in einem 5 Sterne Hotel abgestiegen und dann einen Concierge gefunden, der Karten besorgt hat, das nenne ich dekandent...


Wieso 5 Sterne und wieso dekadent?    


naja hast du schon mal einen concierge im 3 sterne hotel vorgefunden? Ich kenne das nur aus 5 * Hotels, und dann ist das für mich dekadent  


Doch hab ich


kann gut sein, mir wollten sie auch schon einen nachtpwächter als concierge verkaufen...    


Ok das ist hart    


ok diese diskussion ist nicht zielführend ich geb mich geschlagen.  
#
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
maz2305 schrieb:
Absage von der Eintracht, zusage vom Concierge des Hotels... passt


wow, in einem 5 Sterne Hotel abgestiegen und dann einen Concierge gefunden, der Karten besorgt hat, das nenne ich dekandent...


Wieso 5 Sterne und wieso dekadent?    


naja hast du schon mal einen concierge im 3 sterne hotel vorgefunden? Ich kenne das nur aus 5 * Hotels, und dann ist das für mich dekadent  


Doch hab ich


kann gut sein, mir wollten sie auch schon einen nachtpwächter als concierge verkaufen...    


Ok das ist hart    


ok diese diskussion ist nicht zielführend ich geb mich geschlagen.  


Ich wollte dir damit eigentlich nur sagen, dass ich jetzt deine Skepsis in Punkte concierge nachvollziehen kann    also musst du dicht nicht geschlagen geben  
#
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
maz2305 schrieb:
Absage von der Eintracht, zusage vom Concierge des Hotels... passt


wow, in einem 5 Sterne Hotel abgestiegen und dann einen Concierge gefunden, der Karten besorgt hat, das nenne ich dekandent...


Wieso 5 Sterne und wieso dekadent?    


naja hast du schon mal einen concierge im 3 sterne hotel vorgefunden? Ich kenne das nur aus 5 * Hotels, und dann ist das für mich dekadent  


Doch hab ich


kann gut sein, mir wollten sie auch schon einen nachtpwächter als concierge verkaufen...    


Ok das ist hart    


ok diese diskussion ist nicht zielführend ich geb mich geschlagen.  


Ich wollte dir damit eigentlich nur sagen, dass ich jetzt deine Skepsis in Punkte concierge nachvollziehen kann    also musst du dicht nicht geschlagen geben    


ok, ich wollte nur ein bisschen klugscheissen, geht aber hier an dem thema vorbei. hauptsache jeder der eine karte braucht, bekommt auch eine.  
#
Was sagt die Moral der Ticketvergabe:

Vielfahrer sind die, die immer bestellen, wer wirklich fährt weiß keiner.
#
Was sich mir immer noch nicht erschließt ist, warum Porto das Risiko eingeht, 2500 Frankfurter vorm Stadion/in der Stadt zu haben, anstatt einfach die Einnahmen mitzunehmen? Der einzige Grund kann doch nicht sein, dass Porto Angst vor einem Auswärtsspiel auch in Portugal hat, dass wird nämlich so oder so passieren  
#
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
skyeagle schrieb:
adler1166 schrieb:
maz2305 schrieb:
Absage von der Eintracht, zusage vom Concierge des Hotels... passt


wow, in einem 5 Sterne Hotel abgestiegen und dann einen Concierge gefunden, der Karten besorgt hat, das nenne ich dekandent...


Wieso 5 Sterne und wieso dekadent?    


naja hast du schon mal einen concierge im 3 sterne hotel vorgefunden? Ich kenne das nur aus 5 * Hotels, und dann ist das für mich dekadent  


Doch hab ich


kann gut sein, mir wollten sie auch schon einen nachtpwächter als concierge verkaufen...    


Ok das ist hart    


ok diese diskussion ist nicht zielführend ich geb mich geschlagen.  


Ich wollte dir damit eigentlich nur sagen, dass ich jetzt deine Skepsis in Punkte concierge nachvollziehen kann    also musst du dicht nicht geschlagen geben    


ok, ich wollte nur ein bisschen klugscheissen, geht aber hier an dem thema vorbei. hauptsache jeder der eine karte braucht, bekommt auch eine.  


Und wie gefühlt tausende schon geschrieben haben...im schlimmsten Fall feiern wir ne Party in der Altstadt  
#
GudeEFC99 schrieb:
Was sich mir immer noch nicht erschließt ist, warum Porto das Risiko eingeht, 2500 Frankfurter vorm Stadion/in der Stadt zu haben, anstatt einfach die Einnahmen mitzunehmen? Der einzige Grund kann doch nicht sein, dass Porto Angst vor einem Auswärtsspiel auch in Portugal hat, dass wird nämlich so oder so passieren    


Weil sie es nicht müssen und es ihnen scheißegal ist, ob alle ne Karte haben. Die paar Mark machen denen auch nix aus, wenn ich lese, dass sie Transfers über 22 Mio. ablehnen und der Verein FC Porto hat mit der Stadt nix zu schaffen.

Die Leute, die da keine Karte kriegen, sind ja auch dann vermutlich weniger dafür bekannt, den Ort in Schutt und Asche zu legen - womöglich sorgen sie also noch für mehr Umsatz in den Kneipen.
Und vor allem will man dort vermutlich einfach nicht, dass durch genügend verfügbare Karten dann noch mehr Eintrachtfans anreisen.

Wenn man sich mal locker macht, dann wird sich das alles schon ergeben. Niemand von den Leuten, die sonst regelmäßig auswärts fahren und dadurch den ein oder anderen kennen, wird am Ende draußen stehen, denn abgesehen davon, dass man mit etwas Aufwand vor Ort sicherlich an ein Ticket kommt, ist es grade bei solchen Panik-Spielen was die Kartensituation angeht nicht unnormal dass der ein oder andere um "auf Nummer sicher zu gehen" meint, selbst zu bestellen und aber auch noch bei x-verschiedenen EFCs auf der Kartenliste zu stehen.
#
SgeBasti85 schrieb:
Und dann wundert sich einer über einen etwaigen Blocksturm?? Wenn da Leute geschlossen anreisen und ein Teil einer bestimmten Gruppe keine Karten erhalten haben soll, gibts dort wieder Theater... Ich befürworte das nicht aber man sollte dies auch in die Überlegungen einbeziehen.

Ps. Warum hat die Frankfurter Polizei diesmal Porto nicht geraten das Kontingent noch weiter zu erhöhen wie in Bordeaux?


Gute Güte, siehst du eigentlich vor lauter Tränen in den Augen noch den Bildschirm?
Du meckerst hier seit Wochen rum und erzählst irgendwelchen Müll von Randale in der City oder Blocksturm.

Bei manchen frage ich mich echt wie sie eigentlich alleine und eigenständig überleben können.
Wer nun keine karte bekommen hat, aber trotzdem ins Stadion will, kommt schon rein.  Mal sich ein wenig Gedanken machen dann funktioniert das unproblematisch.
#
Einfach nur peinlich unsere Eintracht. Fahre seit 8 Jahren zu allen Auswärtsspiele, anstatt Heimspiele und war auch alle Europacup dabei spiele um dann heute zu lesen das ich keine Karte für Porto bekomme. Ich verstehe net wieso man ne zweite Verkaufsphase macht und net bei der ersten lässt. Aber Hauptsache 4 Charterflieger machen und noch abkassieren.     Ich bräuchte mal die Block Nummer vom Gästeblock  damit ich mir meine Karten über Porto persönlich holen kann. Fliege extra am Montag rüber um Tickets dort zu holen und dann Abends wieder zurück. Bin gespannt was mich dort erwartet , und wieviele sogenannte FANS ihre Karten in e bay rein stellen. Ansonsten gib's nur eine Lösung Blocksturm um alle ffmler ins Stadion zu bekommen. Es lebe FRANKFURT und der EUROPACUP.        
#
Ich hole sie. Bei ihm persönlich ab fällst es bei mir nicht klappt in Porto am Montag


Teilen