>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
maz2305 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
maz2305 schrieb:
[Edit von Shlomo: Bitte keine Links zu Ebay-Auktionen]

100% aufschlag, geht ja noch

Aber Glückwunsch an den netten Gewinner, der ja auch noch seine Email angibt

Ebay Text schrieb:
Eintracht Fans aufgepasst! Hier biete ich euch Tickets für das Spiel am 20.02.2014 gegen den FC Porto in Porto (Portugal) direkt neben dem Gästeblock auf der Bancada Coca Cola in den Blöcken S 25; S 26 und S27 an. Tickets sind unpersonalisiert und nicht im freien Verkauf erhältlich und werden eigentlich nur an Mitglieder abgegeben. Ich kann mich glücklich schätzen, mehrere Tickets erhalten zu haben. Hier habt ihr nun die Gelegenheit, Tickets in unbegrenzter Anzahl zu erwerben. Bei Rückfragen bitte E-Mail an marcoyannick1893@yahoo.de Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang per Einschreiben oder Nachnahme, frühestens jedoch ab dem 10.02.2014.



Vielleicht sollte die vergabetaktik der Eintracht doch einmal überdacht werden, und ein First Come, First Serve eingeführt werden... Zumindest prahlen dann weniger damit, dass sie "Mitglieder" Tickets verkaufen.

Und ja, auch ich zahle den Jahresbeitrag beim e.V.  


ein EFC der seit Jahren jedes Auswärtsspiel einen Bus organisiert hat verdammt nochmal das Privileg vor anderen bedient zu werden da gibt es nichts dran zu ändern.

wo sind den die ganzen Leute wenn es sonntags nach Sandhausen ging oder Braunschweig jetzt erstmal nachdenken bevor Ihr hier immer nur rumheult.





Hat nichts mit rumheulen zu tun.

Nur weil Ihr über die Eintracht eure Tickets bucht, hat das noch lange nicht zu bedeuten, dass ihr alleine in diesen Stadien seid.
Gibt eben auch genug, die sich die Tickets selbst besorgen ohne das Gästekontingent aufzugreifen.

Daher halte ich diese Vielfahrer Rechnung. und das damit verbundene Vorkaufsrecht für etwas zweifelhaft.

Auswaertsdauerkarten lasse ich mir gefallen, aber auch hier verstehe ich nicht, warum man dort das Privileg hat noch für nicht A-DK'ler Tickets mitzuordern.






dann hast doch bestimmt genug Kontakte über die Jahre gesammelt und bekommst auch über diesen Kontakt Deine Karten.
#
propain schrieb:
Andy schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Wieso beschweren sich hier eigentlich lauter Leute, sie wären DK-Inhaber und Mitglied und würden ja keine Tickets kriegen und was für eine Frechheit das wäre?
Es gibt 26.000 Dauerkarteninhaber und ich glaube 22.000 Mitglieder. Seltsamerweise reichen da 4.000 Karten nicht, um alle zu bedienen, und dann wird eben vom Ticketservice geguckt, ob die Leute auch sonst mal auswärts fahren, oder ihren ***** nur nach Bordeaux, Porto und vll. noch 1-2x im Jahr nach Mainz, Lautern oder so Klassiker wie Dortmund, München, Schalke bewegen.


Dadurch dass Adelmann (!) und Henninger keine Karten für Porto bekommen haben, die beide schon in Plovdiv, Dnepropetrovsk sowie bei vielen anderen Spielen waren, wo kaum jemand hinfuhr, und überhaupt bei jedem Europapokalspiel in den letzten 25 Jahren vor Ort waren, wird Dein erster Absatz durch den Ticketservice leider ad absurdum geführt...  


unglaublich


Mittlerweile gab es Hilfe aus Kreisen der Fans und haben jetzt offenbar Karten.
Dass es diese nicht offiziell vom Ticketservice für die beiden gab, hat aber schon ein ganz bitteren Geschmack...
#
Bin Ich der einzige hier der weder Tickets noch eine absage bekommen hat?
#
maz2305 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
maz2305 schrieb:
[Edit von Shlomo: Bitte keine Links zu Ebay-Auktionen]

100% aufschlag, geht ja noch

Aber Glückwunsch an den netten Gewinner, der ja auch noch seine Email angibt

Ebay Text schrieb:
Eintracht Fans aufgepasst! Hier biete ich euch Tickets für das Spiel am 20.02.2014 gegen den FC Porto in Porto (Portugal) direkt neben dem Gästeblock auf der Bancada Coca Cola in den Blöcken S 25; S 26 und S27 an. Tickets sind unpersonalisiert und nicht im freien Verkauf erhältlich und werden eigentlich nur an Mitglieder abgegeben. Ich kann mich glücklich schätzen, mehrere Tickets erhalten zu haben. Hier habt ihr nun die Gelegenheit, Tickets in unbegrenzter Anzahl zu erwerben. Bei Rückfragen bitte E-Mail an marcoyannick1893@yahoo.de Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang per Einschreiben oder Nachnahme, frühestens jedoch ab dem 10.02.2014.



Vielleicht sollte die vergabetaktik der Eintracht doch einmal überdacht werden, und ein First Come, First Serve eingeführt werden... Zumindest prahlen dann weniger damit, dass sie "Mitglieder" Tickets verkaufen.

Und ja, auch ich zahle den Jahresbeitrag beim e.V.  


ein EFC der seit Jahren jedes Auswärtsspiel einen Bus organisiert hat verdammt nochmal das Privileg vor anderen bedient zu werden da gibt es nichts dran zu ändern.

wo sind den die ganzen Leute wenn es sonntags nach Sandhausen ging oder Braunschweig jetzt erstmal nachdenken bevor Ihr hier immer nur rumheult.





Hat nichts mit rumheulen zu tun.

Nur weil Ihr über die Eintracht eure Tickets bucht, hat das noch lange nicht zu bedeuten, dass ihr alleine in diesen Stadien seid.
Gibt eben auch genug, die sich die Tickets selbst besorgen ohne das Gästekontingent aufzugreifen.

Daher halte ich diese Vielfahrer Rechnung. und das damit verbundene Vorkaufsrecht für etwas zweifelhaft.

Auswaertsdauerkarten lasse ich mir gefallen, aber auch hier verstehe ich nicht, warum man dort das Privileg hat noch für nicht A-DK'ler Tickets mitzuordern.


Ist die Eintracht jetzt auch Schuld, dass du nicht wie gewohnt über den Gastgeberverein an Tickets kommst? Dann müssen die Regeln auf einmal so geändert werden, dass es dir passt.
Wie Andy bereits erläutert hat, hat es noch ganz andere erwischt, die keine Karten von der Eintracht bekommen haben. Das ist das eigentliche Ärgernis.
#
Andy schrieb:
Mittlerweile gab es Hilfe aus Kreisen der Fans und haben jetzt offenbar Karten.


Alles andere hätte mich auch gewundert.
#
Ich habe auch keine Karte(n) bekommen - was soll's ...

5min vor Anpfiff bekommt man das Ticket hinterhergeschmissen!

Man sieht sich in Porto - vorerst ohne Ticket!  
#
meine jühte - was gibt es denn da zu palabern ?!?!?! verdammt viele bekommen keine tickets  und werden drübbe trotzdem im Stadion landen . . .  macht euch ma loggaarrrr !!!

das einzige was mich anpisst und was meines erachtens tatsächlich kritikwürdig ist, ist die tatsache, dass diejenigen, die einen fetten geldbeutel haben und sich den tagescharter etc leisten können, problemlos ne karte bekommen . . .

diese ASOZIALE praxis hat dafür gesorgt, dass über 25 % der Auswärtskarten (gehe von 1200 Karten aus) für diejenigen reserviert sind, die es sich leisten können diese überteuerten Charter zu buchen....

Insofern ist die ansage der eintracht, dass vielfahrer, efc`s etc bevorzugt werden verlogen und falsch !!!!!!! Bevorzugt wurden diejenigen, die das nötige Kleingeld hatten !!!!!! Das sollte man kritisieren !!!! Nicht mehr und nicht weniger !!!!

#
Sollte jemand seine 55€ Karte in Block 18 gegen eine Karte der Kategorie 22€ tauschen wollen, kann sich gerne bei mir melden!  ,-)
#
neu0815 schrieb:
Bin Ich der einzige hier der weder Tickets noch eine absage bekommen hat?


Same here!
#
sgeler13 schrieb:
meine jühte - was gibt es denn da zu palabern ?!?!?! verdammt viele bekommen keine tickets  und werden drübbe trotzdem im Stadion landen . . .  macht euch ma loggaarrrr !!!

das einzige was mich anpisst und was meines erachtens tatsächlich kritikwürdig ist, ist die tatsache, dass diejenigen, die einen fetten geldbeutel haben und sich den tagescharter etc leisten können, problemlos ne karte bekommen . . .

diese ASOZIALE praxis hat dafür gesorgt, dass über 25 % der Auswärtskarten (gehe von 1200 Karten aus) für diejenigen reserviert sind, die es sich leisten können diese überteuerten Charter zu buchen....

Insofern ist die ansage der eintracht, dass vielfahrer, efc`s etc bevorzugt werden verlogen und falsch !!!!!!! Bevorzugt wurden diejenigen, die das nötige Kleingeld hatten !!!!!! Das sollte man kritisieren !!!! Nicht mehr und nicht weniger !!!!

 


Leute die sind doch dort auch nicht so blöd die restlichen tickets nicht zu verkaufen. Da werden noch einige Plätze frei sein und vorm Stadion verkauft. Keine Panik!

Ich kann das Problem mit den Tageschartern durchaus verstehen, jedoch nicht immer verallgemeinern das im Tagescharter nur Bonzen sitzen die gegen die bauern und bvb ins stadion gehen...
#
sgeler13 schrieb:
meine jühte - was gibt es denn da zu palabern ?!?!?! verdammt viele bekommen keine tickets  und werden drübbe trotzdem im Stadion landen . . .  macht euch ma loggaarrrr !!!

das einzige was mich anpisst und was meines erachtens tatsächlich kritikwürdig ist, ist die tatsache, dass diejenigen, die einen fetten geldbeutel haben und sich den tagescharter etc leisten können, problemlos ne karte bekommen . . .

diese ASOZIALE praxis hat dafür gesorgt, dass über 25 % der Auswärtskarten (gehe von 1200 Karten aus) für diejenigen reserviert sind, die es sich leisten können diese überteuerten Charter zu buchen....

Insofern ist die ansage der eintracht, dass vielfahrer, efc`s etc bevorzugt werden verlogen und falsch !!!!!!! Bevorzugt wurden diejenigen, die das nötige Kleingeld hatten !!!!!! Das sollte man kritisieren !!!! Nicht mehr und nicht weniger !!!!

 


Die beiden Charterflüge haben eine Kapazität von jeweils ca. 200 Karten. Dazu noch die Tickets im Mannschaftsflieger, sagen wir mal ca. 150, sind wir also bei ca. 550 Karten.
Ob der EFC der einen Tagescharter organisiert hat, alle Karten bekommen hat, weiß ich nicht.
Selbst wenn das nochmal 200 sind, wären wir bei ca. 750 Karten, also weit entfernt von den 1200.
#
Riddick32 schrieb:
werts schrieb:
maz2305 schrieb:
[Edit von Shlomo: Bitte keine Links zu Ebay-Auktionen]

100% aufschlag, geht ja noch

Aber Glückwunsch an den netten Gewinner, der ja auch noch seine Email angibt

Ebay Text schrieb:
Eintracht Fans aufgepasst! Hier biete ich euch Tickets für das Spiel am 20.02.2014 gegen den FC Porto in Porto (Portugal) direkt neben dem Gästeblock auf der Bancada Coca Cola in den Blöcken S 25; S 26 und S27 an. Tickets sind unpersonalisiert und nicht im freien Verkauf erhältlich und werden eigentlich nur an Mitglieder abgegeben. Ich kann mich glücklich schätzen, mehrere Tickets erhalten zu haben. Hier habt ihr nun die Gelegenheit, Tickets in unbegrenzter Anzahl zu erwerben. Bei Rückfragen bitte E-Mail an marcoyannick1893@yahoo.de Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang per Einschreiben oder Nachnahme, frühestens jedoch ab dem 10.02.2014.



Vielleicht sollte die vergabetaktik der Eintracht doch einmal überdacht werden, und ein First Come, First Serve eingeführt werden... Zumindest prahlen dann weniger damit, dass sie "Mitglieder" Tickets verkaufen.

Und ja, auch ich zahle den Jahresbeitrag beim e.V.  


Das sind keine Tickets über die Eintracht. Der kauft die vor Ort über Porto und weiter mit Aufpreis. Ob man das unterstützen muss, halte ich mindestens mal für fraglich.


Die Sitzplatzkarten über die Eintracht hätten auch45- 55 € gekostet



Gab auch welche für 22€ aber darum gehts mir auch nicht. ICH wäre wohl zu geizig (ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein) jemandem für ein Ticket das doppelte des aufgedruckten Preises zu zahlen (der damit einen Reibach macht). Gerade dann, wenn ich vor Ort selbst noch welche bekommen kann.
Das muss allerdings jeder für sich entscheiden.
#
Und dann wundert sich einer über einen etwaigen Blocksturm?? Wenn da Leute geschlossen anreisen und ein Teil einer bestimmten Gruppe keine Karten erhalten haben soll, gibts dort wieder Theater... Ich befürworte das nicht aber man sollte dies auch in die Überlegungen einbeziehen.

Ps. Warum hat die Frankfurter Polizei diesmal Porto nicht geraten das Kontingent noch weiter zu erhöhen wie in Bordeaux?
#
Crung schrieb:
Die beiden Charterflüge haben eine Kapazität von jeweils ca. 200 Karten. Dazu noch die Tickets im Mannschaftsflieger, sagen wir mal ca. 150, sind wir also bei ca. 550 Karten.
Ob der EFC der einen Tagescharter organisiert hat, alle Karten bekommen hat, weiß ich nicht.
Selbst wenn das nochmal 200 sind, wären wir bei ca. 750 Karten, also weit entfernt von den 1200.


Alleine das Reisebüro Garthe & Pflug hat 2 Charterflieger voll gemacht. Beide jeweils eine Mindestteilnehmerzahl von 260 (und Mindestteilnehmerzahl nen Stück unter der Maxteilnehmeranzahl gelegen haben). 600 werden das wohl min. gewesen sein.  Dazu der Charter von der Eintracht + Mannschaftscharter sowie der EFC-Tagescharter.
Dass da 1200 Karten zusammen kommen, ist jetzt nicht so unrealistisch.
#
jawoll !!!
heute zusage für 3x porto !!!!!!
44.- ois, scheißegal,  eintracht frankfurt international
#
Filzlaus schrieb:
jawoll !!!
heute zusage für 3x porto !!!!!!
44.- ois, scheißegal,  eintracht frankfurt international



Sehr, sehr geil.
#
KronbergerAdler schrieb:
Filzlaus schrieb:
jawoll !!!
heute zusage für 3x porto !!!!!!
44.- ois, scheißegal,  eintracht frankfurt international



Sehr, sehr geil.



#
BernemerAdler75 schrieb:
maz2305 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
maz2305 schrieb:
[Edit von Shlomo: Bitte keine Links zu Ebay-Auktionen]

100% aufschlag, geht ja noch

Aber Glückwunsch an den netten Gewinner, der ja auch noch seine Email angibt

Ebay Text schrieb:
Eintracht Fans aufgepasst! Hier biete ich euch Tickets für das Spiel am 20.02.2014 gegen den FC Porto in Porto (Portugal) direkt neben dem Gästeblock auf der Bancada Coca Cola in den Blöcken S 25; S 26 und S27 an. Tickets sind unpersonalisiert und nicht im freien Verkauf erhältlich und werden eigentlich nur an Mitglieder abgegeben. Ich kann mich glücklich schätzen, mehrere Tickets erhalten zu haben. Hier habt ihr nun die Gelegenheit, Tickets in unbegrenzter Anzahl zu erwerben. Bei Rückfragen bitte E-Mail an marcoyannick1893@yahoo.de Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang per Einschreiben oder Nachnahme, frühestens jedoch ab dem 10.02.2014.



Vielleicht sollte die vergabetaktik der Eintracht doch einmal überdacht werden, und ein First Come, First Serve eingeführt werden... Zumindest prahlen dann weniger damit, dass sie "Mitglieder" Tickets verkaufen.

Und ja, auch ich zahle den Jahresbeitrag beim e.V.  


ein EFC der seit Jahren jedes Auswärtsspiel einen Bus organisiert hat verdammt nochmal das Privileg vor anderen bedient zu werden da gibt es nichts dran zu ändern.

wo sind den die ganzen Leute wenn es sonntags nach Sandhausen ging oder Braunschweig jetzt erstmal nachdenken bevor Ihr hier immer nur rumheult.





Hat nichts mit rumheulen zu tun.

Nur weil Ihr über die Eintracht eure Tickets bucht, hat das noch lange nicht zu bedeuten, dass ihr alleine in diesen Stadien seid.
Gibt eben auch genug, die sich die Tickets selbst besorgen ohne das Gästekontingent aufzugreifen.

Daher halte ich diese Vielfahrer Rechnung. und das damit verbundene Vorkaufsrecht für etwas zweifelhaft.

Auswaertsdauerkarten lasse ich mir gefallen, aber auch hier verstehe ich nicht, warum man dort das Privileg hat noch für nicht A-DK'ler Tickets mitzuordern.






dann hast doch bestimmt genug Kontakte über die Jahre gesammelt und bekommst auch über diesen Kontakt Deine Karten.


Ihr habt beide Recht meiner Meinung nach. Selbstverständlich hat ein EFC Karten zu bekommen der jedes Spiel einen Bus macht. Es muss nicht mal jedes Spiel sein.

Andererseits sollte die Vergabepraxis trotzdem überdacht werden. Es sind noch zu viele in der Kette, die Karten bekommen obwohl es andere mehr "verdient" hätten.
#
maz2305 schrieb:
Absage von der Eintracht, zusage vom Concierge des Hotels... passt


wow, in einem 5 Sterne Hotel abgestiegen und dann einen Concierge gefunden, der Karten besorgt hat, das nenne ich dekandent...
#
adler1166 schrieb:
maz2305 schrieb:
Absage von der Eintracht, zusage vom Concierge des Hotels... passt


wow, in einem 5 Sterne Hotel abgestiegen und dann einen Concierge gefunden, der Karten besorgt hat, das nenne ich dekandent...


Wieso 5 Sterne und wieso dekadent?  


Teilen