Steinschlag schrieb: @FrankieVallie Danke für diese Threaderöffnung hast wohl geahnt, daß sich ein bißchen Traurigkeit heute bei mir eingenistet hat, weil meine Jungs nicht da waren! Aber 1x ist immer das 1.Mal und es ist doch besser gelaufen wie ich dachte
Herzlichen Dank an alle Gratulanten für die guten Wünsche, ich habe mich sehr gefreut!
und inam, schön, daß du wieder heil da bist, aber ich bin kein alter sondern ne alte
Steinschlag schrieb: @FrankieVallie Danke für diese Threaderöffnung hast wohl geahnt, daß sich ein bißchen Traurigkeit heute bei mir eingenistet hat, weil meine Jungs nicht da waren! Aber 1x ist immer das 1.Mal und es ist doch besser gelaufen wie ich dachte
Herzlichen Dank an alle Gratulanten für die guten Wünsche, ich habe mich sehr gefreut!
und inam, schön, daß du wieder heil da bist, aber ich bin kein alter sondern ne alte
es sind doch noch Viele dazugekommen, deshalb nochmal ganz kurz "Danke" vom Steinchen
Herzlichen Glückwunsch!
wünscht dir die laus
wir haben den geburtstagsstaffelstab ja elegant weitergegeben
hab mich nur verschrieben
Auch von mir nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag und fürs neue Lebensjahr!
Kersting
Dir wünsche ich alles erdenklich Gute und Gesundheit
LG
Ralf
nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
LG Regina
es sind doch noch Viele dazugekommen, deshalb nochmal ganz kurz "Danke"
vom Steinchen
Alles Gute nachträglich!