Wie sagt die Elite des deutschen Maschinenbaus: "Es gibt in Deutschland nur zwei echte Motorenbauer, jeder hat ein anderes Konzept, aber beide haben es seit Jahren verstanden die Spitze der jeweiligen Technologie als Referenzprodukt zu interpretieren"
Dieser hier ist mein Traum. Schon der M Z3 ist eine Brachialwaffe, der Z4 mit dem neuen 3 Liter Reihensechser ist ein absoluter Traum. Jetzt pflanzt BMW in dieses Automobil in einer Coupevariante das M-Herz. Seit Gründung dieser Spezialabteilung die exclusive Sahnehaube des deutschen Motorenbaus.
Ps.: Wenn jemand so nett wäre, an meiner Stelle ein paar Pics einzustellen, wäre das nett. Ich bin ein wenig zu dusselig, gepaart mit zu faul und zu beschäftigt - vielen lieben dank an meinen Held/Heldin, gibt am Sa nen extra Boni
lt.commander schrieb: Jepp, auch ich habe ein Traumauto ..... Ps.: Wenn jemand so nett wäre, an meiner Stelle ein paar Pics einzustellen, wäre das nett. Ich bin ein wenig zu dusselig, gepaart mit zu faul und zu beschäftigt - vielen lieben dank an meinen Held/Heldin, gibt am Sa nen extra Boni
Aber nur, wenn ich keinen Boni bekomme !
EFC BinsowiesonieamGDweilzufaulzumlaufen
Biddeschöön !
Die Front gefällt mir recht gut, jedoch finde ich das Heck nicht so berrauschend
Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten, aber.... was zum Teufel findest Du an einem tiefergelegtem Geländewagen gut?? Das ist so ähnlich wie eine Bierzapfanlage mit eingebauter Kühlung und eigenbautem Bierglasheizer.
Über Geschmack läßt sich ja nicht streiten, aber.... was zum Teufel findest Du an einem tiefergelegtem Geländewagen gut?? Das ist so ähnlich wie eine Bierzapfanlage mit eingebauter Kühlung und eigenbautem Bierglasheizer.
Traumauto? Ein Mazda MX5 Aber weder der Alte mit den Klappscheinwerfer, noch der ganz neue, sondern das zweite Modell. Und den in tiefschwarz Vielleicht kann ich mir den in 10 Jahren ja mal kaufen.
Obwohl der neue Audi R4 auch sehr gut aussieht. Aber es gibt so viele schöne Autos, da kann man sich fast nicht entscheiden. Porsche Boxter, Cayman oder Cayenne, Ferrari Modena Spider oder en Enzo.grrrrrr I'm lovin' it!!!
Adler-Girl90 schrieb: Traumauto? Ein Mazda MX5 Aber weder der Alte mit den Klappscheinwerfer, noch der ganz neue, sondern das zweite Modell. Und den in tiefschwarz Vielleicht kann ich mir den in 10 Jahren ja mal kaufen.
Schau mal mein Bild vorne an. Ist ein absolut geiler Wagen, auch wenn ich ihn in in der dortigen Farbe vorziehen würde - schwarz ist aber auch geil! Schöner Glanzlack (mit ein paar Enblemen darauf), schöner Spoiler (kein Türkentuningstyle), besserer Motor, Ledersportsitze, hochqualitative Soundanlage, tiefer röhrender Auspuffsound, glänzende Felgen... *totumfall*
Wie sagt die Elite des deutschen Maschinenbaus: "Es gibt in Deutschland nur zwei echte Motorenbauer, jeder hat ein anderes Konzept, aber beide haben es seit Jahren verstanden die Spitze der jeweiligen Technologie als Referenzprodukt zu interpretieren"
Dieser hier ist mein Traum. Schon der M Z3 ist eine Brachialwaffe, der Z4 mit dem neuen 3 Liter Reihensechser ist ein absoluter Traum. Jetzt pflanzt BMW in dieses Automobil in einer Coupevariante das M-Herz. Seit Gründung dieser Spezialabteilung die exclusive Sahnehaube des deutschen Motorenbaus.
Wem diese Variante: http://www.autoholic.de/blog/BMW-Z4-M-Coupe-Video.html zu "billig" und nicht flott genug sein sollte(bitte erst fahren, dann urteilen) der kann diese hier bestellen: http://www.autoholic.de/blog/BMW-Z4-M-Coupe-Rennwagen.html
Diesem Auto langte ein Leistungszuwachs von lediglich 57 PS und aus einem Serienfahrzeugmotor ein Rennfahrzeugmotor für 24h Rennen zu generieren. Das sollte für sich selber sprechen.
Weitere Bilder hier: http://www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/8415/limit/recent
Ps.: Wenn jemand so nett wäre, an meiner Stelle ein paar Pics einzustellen, wäre das nett. Ich bin ein wenig zu dusselig, gepaart mit zu faul und zu beschäftigt - vielen lieben dank an meinen Held/Heldin, gibt am Sa nen extra Boni
Sowas wär schön:
Aber nur, wenn ich keinen Boni bekomme !
EFC BinsowiesonieamGDweilzufaulzumlaufen
Biddeschöön !
Die Front gefällt mir recht gut, jedoch finde ich das Heck nicht so berrauschend
Vielen lieben Dank, dann erlass ich Dir aufgrund Abwesenheit mal wieder das gute Stöffche und genehmige mir einen mehr
Trinken wir halt mal irgendwann einen zusammen !
Trinkst Du den Cappuccino seit Vigo jetzt eigentlich immer mit 2 Strohhalmen ?
Hab die Technik jetzt mittlerweile weiterentwickelt
Besser als das ...
so ...
der sieht halt geil aus
Aber weder der Alte mit den Klappscheinwerfer, noch der ganz neue, sondern das zweite Modell. Und den in tiefschwarz Vielleicht kann ich mir den in 10 Jahren ja mal kaufen.
Obwohl der neue Audi R4 auch sehr gut aussieht. Aber es gibt so viele schöne Autos, da kann man sich fast nicht entscheiden. Porsche Boxter, Cayman oder Cayenne, Ferrari Modena Spider oder en Enzo.grrrrrr I'm lovin' it!!!
Schau mal mein Bild vorne an. Ist ein absolut geiler Wagen, auch wenn ich ihn in in der dortigen Farbe vorziehen würde - schwarz ist aber auch geil!
Schöner Glanzlack (mit ein paar Enblemen darauf), schöner Spoiler (kein Türkentuningstyle), besserer Motor, Ledersportsitze, hochqualitative Soundanlage, tiefer röhrender Auspuffsound, glänzende Felgen... *totumfall*
Passt einfach hervorragend zu meiner Baustelle im Moment, weil ein paar Macken nicht gleich schlaflose Nächte bereiten
Könnte ich meinen BMW 328i dafür in Zahlung geben?
Mauritzio bist du's?
Nur 60 sec.!
Mauritzio bist du's?
Wieso denn nicht ?
Gugge hier
BMW 328
das soll keine schleichwerbung sein ^^
traum:
Ford GT - V8 5.4 Kompressor