gute entscheidung. nein, er ist kein superstar, aber er macht seinen job als linksverteidiger normalerweise extrem zuverlässig. und ist offensichtlich innerhalb der mannschaft eine wichtige person.
ich halte ihn aktuell im forum für den am meisten unterschätzten spieler.
peter
ps. ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich auf die nächste saison gespannt bin.
Mich freut es, dass er hier bleibt. Er ist so ein ruhiger, angenehmer Typ, intelligent, spielt solide, auf ihn ist Verlaß. Er gehört einfach in die Mannschaft.
In letzter Zeit fand ich ihn ein bisschen schwächelnd und ich würde mich freuen, wenn ihm das jetzt Auftrieb gibt.
Freuen tue ich mich über andere Dinge die in diesem Fred nichts zu suchen haben. ,-) Ich finde seine Leistung überschaubar und die auch noch stagniert. In der Rückrunde ganz klar mit absteigender Tendenz. Verharrt auf seiner Position. Die Abspiele sind Alibipässe so über drei bis fünf Meter. Offensiv ist so gut wie nichts vorhanden. Soll sich mal ein Beispiel an Ochs nehmen auch wenn dieser jünger ist.
schlaudrauf schrieb: ...Offensiv ist so gut wie nichts vorhanden. Soll sich mal ein Beispiel an Ochs nehmen auch wenn dieser jünger ist...
...ja,ja... Vorurteil allez!
Ich erinnere mich z.B. noch gut an die 2. Hälfte gegen Nürnberg, wo es Spycher war (gemeinsam mit Ama), der permanent auf der linken Seite nach vorne marschiert ist.
Florentius schrieb: Kein Grund um vor Freude auf den Tischen zu tanzen. Aber auch keiner um vor Trauer aus dem Fenster zu springen. Spycher ist ein grundsolider Spieler der seine Stärken und seine Schwächen hat. Ich denke er ist vor allem mental für die Mannschaft wichtig. Trotzdem hoffe ich, dass er mittelfristig von einem offensiv stärkeren Spieler abgelöst wird. Denn nach vorne kommt von ihm leider so gut wie gar nichts.
Ich kann dir eigentlich nur zustimmen! Mittelfristig wird man ohnehin mit einem neuen LV planen müssen (aus Altersgründen). Ob es ein offensiverer als Spycher sein wird, ist abhängig, ob der Nachfolger auch defensiv sicher steht (weshalb ich eine "Umschulung" Köhlers ablehne). Zudem muß man beachten, daß aller Voraussicht nach Funkel bei dieser Entscheidung ein erhebliches Wörtchen mitzureden haben wird, womit Kamikaze-Verteidiger prakrtisch ausgeschlossen sein werden.
Da ich weiter dieser Crew traue: Kein Diskussionsbedarf!
HB und FF gehören zur Crew? Ich bau sofort meinen Schrein ab.........
Feine Sache! Wie weiter oben schon jemand sagte, er ist sicherlich kein Weltstar aber grundsolide und es wäre unnötig gewesen, sich auf dieser Position eine neue Baustelle zu schaffen! Ich find´s jedenfalls gut so!
ich halte ihn aktuell im forum für den am meisten unterschätzten spieler.
peter
ps. ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich auf die nächste saison gespannt bin.
In letzter Zeit fand ich ihn ein bisschen schwächelnd und ich würde mich freuen, wenn ihm das jetzt Auftrieb gibt.
Super, mich freut's!
In Abstimmung mit FF/BH.
Da ich weiter dieser Crew traue: Kein Diskussionsbedarf!
Also HOPP SCHWIZ
Ich finde seine Leistung überschaubar und die auch noch stagniert. In der Rückrunde ganz klar mit absteigender Tendenz. Verharrt auf seiner Position. Die Abspiele sind Alibipässe so über drei bis fünf Meter. Offensiv ist so gut wie nichts vorhanden. Soll sich mal ein Beispiel an Ochs nehmen auch wenn dieser jünger ist.
Lieber hinten sicher stehen als gegentore zu fangen, siehe Lucio =))
Aber so ist die Mentalität hier, immer mäckern, zu defensiv, zu offensiv, champions league, oder abstieg, nie ist hier jemand zufrieden
...ja,ja... Vorurteil allez!
Ich erinnere mich z.B. noch gut an die 2. Hälfte gegen Nürnberg, wo es Spycher war (gemeinsam mit Ama), der permanent auf der linken Seite nach vorne marschiert ist.
Gruss an alle Eintracht-Fans!
Ich kann dir eigentlich nur zustimmen! Mittelfristig wird man ohnehin mit einem neuen LV planen müssen (aus Altersgründen). Ob es ein offensiverer als Spycher sein wird, ist abhängig, ob der Nachfolger auch defensiv sicher steht (weshalb ich eine "Umschulung" Köhlers ablehne). Zudem muß man beachten, daß aller Voraussicht nach Funkel bei dieser Entscheidung ein erhebliches Wörtchen mitzureden haben wird, womit Kamikaze-Verteidiger prakrtisch ausgeschlossen sein werden.
Why not?
HB und FF gehören zur Crew? Ich bau sofort meinen Schrein ab.........
Feine Sache! Wie weiter oben schon jemand sagte, er ist sicherlich kein Weltstar aber grundsolide und es wäre unnötig gewesen, sich auf dieser Position eine neue Baustelle zu schaffen! Ich find´s jedenfalls gut so!