>

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Saison

#
Mik schrieb:

Fakt ist....
....gegen 10 Mann eine 1:0 Führung verspielt.

Das ist schonmal gar kein Fakt, sondern schlichtweg falsch!
#
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:

Fakt ist....

Hast wohl die rote Karte wg. Tätlichkeit verschalfen die Hannover kassiert har, oder?
#
Mik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:

Fakt ist....

Hast wohl die rote Karte wg. Tätlichkeit verschalfen die Hannover kassiert har, oder?

Ach - da haben wir noch geführt? Dann habe ich das falsche Spiel gesehen! Fuck, wie konnte mir das passieren?
#
Mik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:

Fakt ist....

Es stand 1:1!
#
Mik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:

Fakt ist....

Es stand 1:1!
#
Ich hätte heute auch lieber gehabt, dass wir gewinnen.... bin trotzdem sehr zufrieden mit der Saison. Wann hat die Eintracht am 28. Spieltag mal am 8. Platz gestanden??? Vielleicht mal in der 2. Liga. Es ist auch noch gar nicht alles verloren, schaun wir erstmal, wie morgen gespielt wird.
Hauptsache, keine Abstiegsangst, da habe ich nämlich wirklich genug von.

Aber wie heißt es so schön: Schwarz und weiß wie Schnee, das ist die SGE....
Himmelhochjauzend und zu Tode betrübt.... das ist nichts Neues!

Alles wird gut!
#
Ok,
entschuldigt vielmals.
Dann haben wir es eben nicht geschafft, gegen 10 Mann noch ein Tor zu schießen und haben halt noch eins kassiert. Wenns euich so besser gefällt.
könnt euern Haarspaltmodus ausschalten.....
Ich sag nur nach 90min.
Hannover 10 Mann --> 2 Tore
Frankfurt 11 Mann --> 1 Tor.....
#
Na mit der Saison kann man wirklich zufrieden sein.
Dennoch muss man Probleme ansprechen, diskutieren und abstellen - nur so ist naechste Saison wieder ein bissl mehr drin. Das hat nichts mit Erfolgsfan zu tun ( Ist HB dann auch einer?   ) und ist voellig legitim. Im Endeffekt ist es ohnehin egal, was wir hier babbeln - wichtig ist was intern gesagt wird.

Dennoch verstehe ich die Auswechslungen nicht und hoffe, dass HB FF unter vier Augen das entsprechende sagt. Natuerlich wird er FF nicht oeffentlich diskreditieren - besteht ja auch kein Grund, aber fuer mich hat heute FF die Chance vergeben genug Kreativitaet ins Spiel zu bringen, um eine sichere Defensive zu knacken.
#
Erfolgsfans Raus!!!
#
Da magst Du Recht haben, 8. Platz, 42 Punkte, das ist das positive Ergebnis an dieser Saison bis jetzt, aber Du wirst mir Recht geben müssen das wir dieses Ergebnis doch nur mit sehr viel Glück zustande gebracht haben und es hätte auch ähnlich wie letzte Saison aussehen können, bei einem normalen Saisonverlauf.

Die ganzen Träumer die sich hier auf einen UEFA Cup Platz wünschen, sollten nochmals die Saison Revue passieren lassen, mit unseren ganzen Masselsiegen, sei es gegen Werder, Leverkusen oder Cottbus usw., wenn es auch nur ein klein wenig gegen uns gelaufen wäre in dieser Saison, würden wir garantiert nicht mit 42 Pkt. auf Platz 8 stehen.

Alleine der guten Defensivarbeiten und dem unvermögen unserer Gegner konnten wir bisher 9 x mit 1 Tor Unterschied gewinnen, hätte der Gegner öfter x 1 Tor mehr geschossen, wo wären wir dann jetzt wohl, alle am zittern !!!

Die Mannschaft ist lange nicht so stark wie es im Moment die Tabelle widerspiegelt, die Saison ist nur Supergeil für uns gelaufen und eins, da bin ich mir sicher die nächste Saison wird nicht wieder so ein Selbstläufer.

CAIO gehören die Freiheiten wie früher Uwe, Bein damit er sich nach vorne entfalten kann, Defensivspezies haben wir genug auf dem Feld, auch Ama und Fenin dürfen nicht mehr soviel nach hinten arbeiten, sondern müssen nach vorne Torgefahr entwickeln, das sind Stürmer und keine Verteidiger, wenn das der FF nicht mal langsam begreift, dann sollte CAIO zurück in seine Heimat, Ama und Fenin in die IV und Russ und Fink stürmen, weil die dann nächste Saison mehr Tore machen als die gesetzten Stürmer.

Nach den letzen beiden Spielen sollte doch jedem klar sein wie stark die Eintracht wirklich ist und wenn man dann noch liest das sie unbedingt den Benny Köhler halten wollen, dann weiß man eigentlich auch wo die Eintracht hin will, ins Niemandsland der Tabelle !!!!!
#
Ich verstehe die Enttäuschung gerade nach diesem Spiel, denn die Art und Weise , wie wir in der 2.Halbzeit aufgetreten ist, ist beschämend und vielleicht sogar alarmierend.
Das darf nicht passieren !

Aber !

Die Saison ist die beste seit Jahren, wir müssen nicht mehr zittern, daß ist doch das was wir seit Jahren mitgemacht haben und auf einmal nicht mehr müssen.

Sicherlich waren wir zwischendurch so gut drauf, so das man schon ins Träumen kommen konnte......umso tiefer scheint der ein oder andere zu fallen...

Aber !

Wir sind immer noch dabei uns in der Bundesliga zu etablieren, dass muß ganz Frankfurt auch mal verinnerlichen.
Wir sind auf guten Weg eine mittelklassige Mannschaft zu werden, daß muß erst mal für den Augenblick reichen, damit muß sich eben der ein oder andere
abfinden, daß dieser Prozess in die "Top 5" ( wenn wir das je überhaupt schaffen solllten )aufzusteigen Jahre dauern kann, aber nicht muß.
( Es kann auch genauso schnell kontraproduktiv in die andere Richtung gehen )
Wir brauchen mindestens Geduld, wer das nicht hat, und nach dem Status "der Fahrstuhlmannschat" den "Einzug in Europa" und in die "Elite der Liga" für langsam angebracht hält,  ist als Fan von Eintracht Frankfurt am falschen Platze.

Unsere Vereinsfarben sind Schwarz und Weiß, für den Blätterwald gibt es auch nur Gut oder Schlecht, Hell oder Dunkel, aber wir müssen dieser Stellenwert momentan, das Niemandsland, das Mittelklassige der Liga, ist momnetan für uns Gold wert.....und wenn es sein muß, kann ich mit diesem Status auch noch 2-3 Jahre leben.........die kann ich auch noch abwarten......bis unsere DIVA wieder oben mitmischt.......und das wird sie ( hoffentlich ! )  ,-)

Gruß

RmK
#
CAIO gehören die Freiheiten wie früher Uwe, Bein damit er sich nach vorne entfalten kann, Defensivspezies haben wir genug auf dem Feld, auch Ama und Fenin dürfen nicht mehr soviel nach hinten arbeiten, sondern müssen nach vorne Torgefahr entwickeln, das sind Stürmer und keine Verteidiger, wenn das der FF nicht mal langsam begreift, dann sollte CAIO zurück in seine Heimat, Ama und Fenin in die IV und Russ und Fink stürmen, weil die dann nächste Saison mehr Tore machen als die gesetzten Stürmer.

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!  Korrekt.  
#
Basaltkopp schrieb:
einfrankfurter schrieb:

kann man das nicht verstehen?

Kann man nicht verstehen, dass man in Nürnberg und Hannover auch Fussball spielen kann?

Kann man nicht verstehen, dass es nach der langen Verletztenmisere evtl. allzu verständlich ist, dass solche Spiele mal in die Hose gehen?

Sollte der eine oder andere hier vielleicht nicht darüber nachdenken, ob er -angesichts der erfolgreichsten Saison seit fast 15 Jahren, nicht vielleicht "Fan" vom falschen Verein ist?

Balsalti,

natürlich können auch andere Vereine kicken, keine Frage. Es ist halt erstaunlich, dass Mannschaften wie bspw. Nürnberg 10 Spiele!!! auswärts in Folge verlieren und gegen uns gewinnen.

Hannover hat ebenfalls viele verletzte Stammspieler + einen Spieler weniger und trotzdem dominierenten sie uns heute.

Man hat bevor das Tor zum 2:1 gefallen ist gesehen, dass der letze Wille gefehlt hat, weil FF schon vorher den Leuten eingeredet hat, dass ein Unentschieden OK sei.

Ich bin mit der jetzigen Saison mehr als zufrieden und wenn wir am Ende Platz 10 haben sollten, dann war das eine gelungene Saison.

Ich verstehe nur manchmal FF nicht und bin mir 10000%-ig sicher, dass er selbst wenn wir das Spielerpotential der Bayern hätten, mit dem Trainer niemals um die ersten 3 Platze der Liga spielen würden.

HB meinte mal, dass wir (das war vor dem Spiel gegen Leverkusen) schon da wären, wo er uns gerne in 3 Jahren hätte. Deshalb scheint er jetzt etwas angefressen zu sein, weil ein Erfolg niemals zu früh kommen kann. Das scheint aber ein FF nicht zu verstehen oder vermittelt es den Spieler nicht so.
#
wenn ich mir ansehe, wie gestern Abend bei Nürnberg (die Gesichter von TvH, Präsident Roth haben Bände gesprochen!) die Nerven wegen des Abbruchs bei 1:0 blank gelegen haben (ja, ja, das Abstiegsgespenst klettert dort wieder hoch...), dann bin auch ich hochzufrieden mit unserem Saisonverlauf!
#
ich auch im vergleich zum letzten jahr, außerdem war das eine unglückliche niederlage aber viele von den fans heute in der awd-arena haben nur auf einen dreierer nach der roten karte von pinto gewartet.

und dann pöbeltetn noch paar betrunkene unten rum, und fragten mich warum ich noch schwarz und weiß wie schnee singe, nachdem die mannschaft kein trikot geworfen hat! mann kann nicht immer gewinnen!!!!!!!!!!!!
#
ich auch!
#
Ich nicht!

Zwar wurde Qualitativ aufgerüstet - um diese dann doch z.T. auf der Bank versauern zu lassen, wärend Spieler mit bestenfalls Regionaliganiveau einen Freibrief haben - was aber die taktischen Möglichkeiten der Mannschaft angeht, herrscht nach wie vor Stillstand.
Es gibt ein System Funkel und sonst nichts. Jedes Abrücken vom bekannten bedeutet Niedergang. Es sei denn, er wird zu seinem Glück gezwungen (Caio gegen Cottbus) und selbst hieraus zieht er nicht seine lehren.
Funkel ist Mittelmaßtrainer und mit ihm werden wir auf ewig Mittelmaß bleiben. Da kann HB noch so erfolgreich arbeiten. Auf dem Platz wird es von FF nicht umgesetzt werden.
#
e34 schrieb:
Ich nicht!

Zwar wurde Qualitativ aufgerüstet - um diese dann doch z.T. auf der Bank versauern zu lassen, wärend Spieler mit bestenfalls Regionaliganiveau einen Freibrief haben - was aber die taktischen Möglichkeiten der Mannschaft angeht, herrscht nach wie vor Stillstand.
Es gibt ein System Funkel und sonst nichts. Jedes Abrücken vom bekannten bedeutet Niedergang. Es sei denn, er wird zu seinem Glück gezwungen (Caio gegen Cottbus) und selbst hieraus zieht er nicht seine lehren.
Funkel ist Mittelmaßtrainer und mit ihm werden wir auf ewig Mittelmaß bleiben. Da kann HB noch so erfolgreich arbeiten. Auf dem Platz wird es von FF nicht umgesetzt werden.

E 605, bitte nenne Alternativen, damit die von diversen Usern "in der Luft zerrissen" werden können!  
#
sotirios05 schrieb:
e34 schrieb:
Ich nicht!

E 605, bitte nenne Alternativen, damit die von diversen Usern "in der Luft zerrissen" werden können!    

Das heutige Spiel gesehen?
#
sotirios05 schrieb:
e34 schrieb:
Ich nicht!

Bzw. liess doch einfach, was ich im Spielthread direkt nach der roten Karte von Pinto geschrieben habe....

Teilen