Habe mich auch über den Meier geärgert, aber solche Sprechchöre habe ich in Block 33 nicht gehört.Generell war es mir ein wenig zu leise am samstag.was richtig geile Stimmung ausmacht hat man gegen Bayern gesehen...... Schlimmer ist für mich das einige Schwachköpfe nach Gegentoren Schalensitze raustreten , die auch noch andere Fans verletzen können. Habe am samstag auch kleine kinder in unserem Block gesehen.Nicht auszudenken so ein Kiddy bekommt so ein Ding ab.Dagegen sollten wir vorgehen. Oder ????
Des war ganz klar Fußballgott, da bin ich mir so was von sicher ich stand im block 40 und des einzige was ich gehört hab war Fußballgott, obwohl selbst da wenige mitgemacht ham. Komisch wie manche so die verschiedenen Sprechchöre miteinander vermischen
Ich war auch im STadion und saß Gegentribüne...Ich habe weder H...Sohn mitbekommen noch habe ich Fußballgott mitbekommen. Aber ich denke auch wenn der Meier in der letzten Zeit unglücklich gespielt hat sollten wir ihn unterstützen.
Leute die nichst besseres zu tun haben als die eigenen Spieler zu beleidigen sollten sich gleich verpissen..Denn diese sind keine SGE-Fans (Ausnahme Jones; der ghört net zu uns)
Also ich und die Leute um mich rum haben dies klar im 40b so 10 min vorm 1:1 ausgleich gehört. Das fanden wir alle ziemlich sch....! Beim Jubeln waren aber alle dabei und es sind halt für mich ein paar Idioten die das machen.
Die Herrn Skela und und Jones hab ich auch lautsark mit dem H- Wort betietelt und dazu steh ich, obwohl ich Jones so mochte, aber den will ich nie mehr Adlerdress sehen.
Alipalum schrieb: also ich finde die sprechchöre absolut gerechtfertigt, was der meier in dieser saison abliefert ist nicht mal regionalligatauglich, daran kann auch sein tor zum 1:1 nichts ändern. wird mal zeit das es auch solche sprechchöre gegen funkel gibt
Funkel, Meier und Oka raus!!!!
ich möchte nicht wissen, wo wir jetzt ohne meier ständen. kein spieler außer soto köpft gerade hinten so viel raus wie alex. kaum ein mittelfeldspieler ist so torgefährlich wie meier. ohne den hätten wir ein riesenproblem. alexmeier4ever
eintrachtfrankfurt9999 schrieb: man kann sich manchmal echt fragen,warum der den meier noch aufstellt...
dann frag es dich ein bisschen oder ( ich helfe dir ) guck in die statistiken: SECHS TORE und FÜNF VORLAGEN!!! Argumente genug?? mann wann rafft ihr es alle..
Sehe ich ähnlich wie ikercassilas und sgeyannick, der Mann hat viele wichtige Offensivaktionen gehabt (siehe Statistik) und ihm fehlt momentan einfach das Glück und die Gelassenheit - und daran sind auch die Leute schuld, die ihn im eigenen Stadion auspfeifen! Wenn ich nach Frankfurt fahre, muss ich die Mannschaft 90 Minuten unterstützen, wie gegen die Bazis, das war einfach nur genial, und solche Sprechchöre kann man sich echt sonst wohin stecken...
Also im 38er war es ganz klar 'Meier-Fussballgott'... vielleicht hat der ein oder andere das H-Wort benutzt... finde ich aber total unpassend in Verbindung mit Meier... bei Skela und Jones war ich dabei.. und stehe dazu. :neutral-face
Alipalum schrieb: also ich finde die sprechchöre absolut gerechtfertigt, was der meier in dieser saison abliefert ist nicht mal regionalligatauglich, daran kann auch sein tor zum 1:1 nichts ändern. wird mal zeit das es auch solche sprechchöre gegen funkel gibt
Funkel, Meier und Oka raus!!!!
Manchmal liest man einen Forenbeitrag und denkt, das ist unterste Schublade. Aber dann schaut man weiter, findet dieses Posting von Alipalum und merkt, dass man sich getäuscht hat. Das Niveau angeblichen Fans ist offensichtlich irgendwo tief unterhalb der B-Ebene vergraben worden.
Kommt mal wieder runter! H**sohn gabs für Skela und den Typen der wo die Nummer vom Zico noch hat. Aber definitiv nicht Meier. Das war mal sowas von eindeutig "Meier Fußballgott". Klar wars ironisch gemeint, aber auf jeden Fall keine Beleidigung. Sollten manche Leutz mal bissi besser hinhören Nachm Stuttgart-Spiel gabs ja auch schon die gleichen Vorwürfe und auch da grundlos, denn Meier wurde als Fußballgott tituliert, und das H**sohn ging gegen irgendnen Stuttgarter (war damals glaub "blonder H**sohn")
Rohne schrieb: Kommt mal wieder runter! H**sohn gabs für Skela und den Typen der wo die Nummer vom Zico noch hat. Aber definitiv nicht Meier. Das war mal sowas von eindeutig "Meier Fußballgott". Klar wars ironisch gemeint, aber auf jeden Fall keine Beleidigung. Sollten manche Leutz mal bissi besser hinhören Nachm Stuttgart-Spiel gabs ja auch schon die gleichen Vorwürfe und auch da grundlos, denn Meier wurde als Fußballgott tituliert, und das H**sohn ging gegen irgendnen Stuttgarter (war damals glaub "blonder H**sohn")
Oh Rohne... Ich hab wie etwa 30 andere Leute im 41 er ganz deutlich H.... gehört, und andere auch... Ich glaub wir müssen nit mehr diskutieren, dass ein Teil H... gesungen hat und ein anderer ironisch Fussballgott. Ich habe jedenfalls das H... genauso deutlich verstanden wie bei Jones oder Skela.
Es wurde eindeutig "Meier *********" gesungen! Im 35er Block hat mans ganz deutlich gehört, was sogar dazu geführt hat, dass so an die 20-30 Mann aufgesprungen sind und die Sänger dieses affigen Textes im Stehblock aus der Ferne beschimpft und verflucht haben.
Sollte aber wirklich "Fußballgott" gesungen worden sein, was ich mir nicht vorstellen kann, dann lag es schlicht an dieser beknackten Melodie, die so schnell und hektisch ist, dass man eh kein Wort versteht. Ob es nun ********* oder Fußballgott ist.
Und es ist auch völlig egal, ob man ********* oder Fußballgott in der Ironievariante singt. Einen eigenen Spieler (außer Jones) so fertig zu machen ist doch der blanke Hohn. Ein Armutszeugnis für die Eintracht und ihre Fans oder die Deppen die meinen sie wären Fans und so einen Scheiß singen.
Außerdem nervt der Herr Stein gewaltig! Ständig diese quiekende Stimme die über dem Spiel thront. Furchtbar. Sowas zerstört jede Eigeninitiative. Es sorgt sogar dafür, dass die Fans, die versuchen mal was eigenes anzustimmen nur dumm angeglotzt werden oder sogar beschimpft werden. Sicher bündelt man die Stimmen besser, wenn es vorne einen Vorturner gibt, aber doch nicht 90 Minuten ununterbrochen.
@Flo , da du im 35er bist, spielste wahrscheinlich auf die Gesänge ab, die dort gestartet werden, die kriege ich ab und zu mit, dass da eigeninitativ das Schwarz-Weiß wie schee (oder Schnee wie es euch beliebt) angestimmt wird, oder?
Gut, dass sich keiner mehr an die guten alten Zeiten von Uwe Bein erinnert, oder auch an einen Ballack oder ein Zidane. Ich will jetzt Meier nicht auf eine Stufe mit Zidane oder Ballack heben, das wäre vermessen, aber was erwartet ihr denn??? 6 Tore - 5 Vorlagen - unzählige Kilometer in jedem Spiel und noch viel mehr hohe Bälle, die er HINTEN einfach mal so rausköpft.
Als ob ihr alle, die ihr Meier beschimpft, noch nie einen ECHTEN Spielmacher gesehen hättet.
Wann hat man denn einen Uwe Bein mal im Spiel gesehen ??? In den 3-4 Situationen, wo er geniale Pässe geschlagen hat oder mal selbst ne Chance hatte. Gleiches gilt für einen Zidane. Den Ballack sieht man etwas mehr, wenn er zB mal wieder mit dem Schiri Diskutiert, aber dafür ist bei uns ja der Streit verantwortlich.
Es ist nun mal das Schicksal eines Spielmachers nur dann gelobt zu werden, wenn seine OFFENSIVAKTIONEN auch Früchte tragen. Was er defensiv macht interressiert natürlich nicht.
Flo82 schrieb: Es wurde eindeutig "Meier *********" gesungen! Im 35er Block hat mans ganz deutlich gehört, ...
Keine Ahnung was man bei euch da oben gehört hat. Aber weder am Samstag noch beim Stuttgart-Spiel konnte man bei uns unten "Meier H**sohn" vernehmen. Kann natürlich schon sein, dass es weiter oben solche Idioten gibt. Sogar im 40B sollen sich im oberen Teil Leute tummeln die weder das Spiel schauen noch ein einziges Mal das Mowl aufkriegen. Mich regen ja schon die Leute auf die so schon kaum mitsupporten (mit Ausnahme derer die aus bekannten Gründen derzeit "streiken"), davon stehen genug um mich rum, aber was ich da letztens wieder für Stories über den oberen Teil des Blocks gehört hab, ist echt zum Kotzen. Und grade solche Leute sind ja in der Regel überdurchschnittlich häufig voll und ganz dabei wenns darum geht die eigenen Spieler zu beleidigen. Wenns gesungen worden sein sollte, dann auf jeden Fall nicht laut genug dass mans bei uns noch hätte hören können. Andere Möglichkeit hast du ja selber schon erwähnt:
Sollte aber wirklich "Fußballgott" gesungen worden sein, was ich mir nicht vorstellen kann, dann lag es schlicht an dieser beknackten Melodie, die so schnell und hektisch ist, dass man eh kein Wort versteht. Ob es nun ********* oder Fußballgott ist.
Ansonsten: nix gegen Maddin! Die Stimme ist zwar etwas eigen aber trotzdem oder grade deswegen Kult. Und er lässt ja nun wirklich mehr als genug Freiräume wo man auch selbst was anstimmen kann.
Flo82 schrieb: Außerdem nervt der Herr Stein gewaltig! Ständig diese quiekende Stimme die über dem Spiel thront. Furchtbar. Sowas zerstört jede Eigeninitiative. Es sorgt sogar dafür, dass die Fans, die versuchen mal was eigenes anzustimmen nur dumm angeglotzt werden oder sogar beschimpft werden. Sicher bündelt man die Stimmen besser, wenn es vorne einen Vorturner gibt, aber doch nicht 90 Minuten ununterbrochen.
Kannst ihn ja mal persönlich drauf ansprechen was du von ihm hältst (z.b. Vorturner etc.), bzw. mit ihm ein Spiel tauschen... Ich bin sicher du bekommst es hin 10000 Fans anzustimmen...
Martin Stein ist Kult!!In keiner anderen Verein in Deutschland findest du keinen Anpeitscher wie ihn...er fiebert mit der Eintracht mit was man immer merkt wenn wir verlieren...ich würde ihn gegen nichts tauschen...und deine Kommentare kannst du dir auch sparen...sags ihm doch einfach ins Gesicht wenn du dich traust...oder tausch ma en Spiel mit ihm will ma wissen wie viele Minuten deine Stimme hält ...ich geb dir 2...
Schlimmer ist für mich das einige Schwachköpfe nach Gegentoren Schalensitze raustreten , die auch noch andere Fans verletzen können. Habe am samstag auch kleine kinder in unserem Block gesehen.Nicht auszudenken so ein Kiddy bekommt so ein Ding ab.Dagegen sollten wir vorgehen. Oder ????
Komisch wie manche so die verschiedenen Sprechchöre miteinander vermischen
Leute die nichst besseres zu tun haben als die eigenen Spieler zu beleidigen sollten sich gleich verpissen..Denn diese sind keine SGE-Fans (Ausnahme Jones; der ghört net zu uns)
Forza SGE..bis in den Tod de Adler im Herzen
Das fanden wir alle ziemlich sch....!
Beim Jubeln waren aber alle dabei und es sind halt für mich ein paar Idioten die das machen.
Die Herrn Skela und und Jones hab ich auch lautsark mit dem H- Wort betietelt und dazu steh ich, obwohl ich Jones so mochte, aber den will ich nie mehr Adlerdress sehen.
Forza SGE
Pit
ich möchte nicht wissen, wo wir jetzt ohne meier ständen. kein spieler außer soto köpft gerade hinten so viel raus wie alex. kaum ein mittelfeldspieler ist so torgefährlich wie meier. ohne den hätten wir ein riesenproblem.
alexmeier4ever
dann frag es dich ein bisschen oder ( ich helfe dir ) guck in die statistiken: SECHS TORE und FÜNF VORLAGEN!!! Argumente genug??
mann wann rafft ihr es alle..
100% PRO ALEX!!
Manchmal liest man einen Forenbeitrag und denkt, das ist unterste Schublade. Aber dann schaut man weiter, findet dieses Posting von Alipalum und merkt, dass man sich getäuscht hat. Das Niveau angeblichen Fans ist offensichtlich irgendwo tief unterhalb der B-Ebene vergraben worden.
H**sohn gabs für Skela und den Typen der wo die Nummer vom Zico noch hat.
Aber definitiv nicht Meier. Das war mal sowas von eindeutig "Meier Fußballgott". Klar wars ironisch gemeint, aber auf jeden Fall keine Beleidigung.
Sollten manche Leutz mal bissi besser hinhören Nachm Stuttgart-Spiel gabs ja auch schon die gleichen Vorwürfe und auch da grundlos, denn Meier wurde als Fußballgott tituliert, und das H**sohn ging gegen irgendnen Stuttgarter (war damals glaub "blonder H**sohn")
Oh Rohne...
Ich hab wie etwa 30 andere Leute im 41 er ganz deutlich H.... gehört, und andere auch... Ich glaub wir müssen nit mehr diskutieren, dass ein Teil H... gesungen hat und ein anderer ironisch Fussballgott.
Ich habe jedenfalls das H... genauso deutlich verstanden wie bei Jones oder Skela.
Sollte aber wirklich "Fußballgott" gesungen worden sein, was ich mir nicht vorstellen kann, dann lag es schlicht an dieser beknackten Melodie, die so schnell und hektisch ist, dass man eh kein Wort versteht. Ob es nun ********* oder Fußballgott ist.
Und es ist auch völlig egal, ob man ********* oder Fußballgott in der Ironievariante singt. Einen eigenen Spieler (außer Jones) so fertig zu machen ist doch der blanke Hohn. Ein Armutszeugnis für die Eintracht und ihre Fans oder die Deppen die meinen sie wären Fans und so einen Scheiß singen.
Außerdem nervt der Herr Stein gewaltig! Ständig diese quiekende Stimme die über dem Spiel thront. Furchtbar. Sowas zerstört jede Eigeninitiative. Es sorgt sogar dafür, dass die Fans, die versuchen mal was eigenes anzustimmen nur dumm angeglotzt werden oder sogar beschimpft werden.
Sicher bündelt man die Stimmen besser, wenn es vorne einen Vorturner gibt, aber doch nicht 90 Minuten ununterbrochen.
Ich will jetzt Meier nicht auf eine Stufe mit Zidane oder Ballack heben, das wäre vermessen, aber was erwartet ihr denn???
6 Tore - 5 Vorlagen - unzählige Kilometer in jedem Spiel und noch viel mehr hohe Bälle, die er HINTEN einfach mal so rausköpft.
Als ob ihr alle, die ihr Meier beschimpft, noch nie einen ECHTEN Spielmacher gesehen hättet.
Wann hat man denn einen Uwe Bein mal im Spiel gesehen ??? In den 3-4 Situationen, wo er geniale Pässe geschlagen hat oder mal selbst ne Chance hatte.
Gleiches gilt für einen Zidane.
Den Ballack sieht man etwas mehr, wenn er zB mal wieder mit dem Schiri Diskutiert, aber dafür ist bei uns ja der Streit verantwortlich.
Es ist nun mal das Schicksal eines Spielmachers nur dann gelobt zu werden, wenn seine OFFENSIVAKTIONEN auch Früchte tragen. Was er defensiv macht interressiert natürlich nicht.
Keine Ahnung was man bei euch da oben gehört hat. Aber weder am Samstag noch beim Stuttgart-Spiel konnte man bei uns unten "Meier H**sohn" vernehmen.
Kann natürlich schon sein, dass es weiter oben solche Idioten gibt. Sogar im 40B sollen sich im oberen Teil Leute tummeln die weder das Spiel schauen noch ein einziges Mal das Mowl aufkriegen. Mich regen ja schon die Leute auf die so schon kaum mitsupporten (mit Ausnahme derer die aus bekannten Gründen derzeit "streiken"), davon stehen genug um mich rum, aber was ich da letztens wieder für Stories über den oberen Teil des Blocks gehört hab, ist echt zum Kotzen. Und grade solche Leute sind ja in der Regel überdurchschnittlich häufig voll und ganz dabei wenns darum geht die eigenen Spieler zu beleidigen.
Wenns gesungen worden sein sollte, dann auf jeden Fall nicht laut genug dass mans bei uns noch hätte hören können. Andere Möglichkeit hast du ja selber schon erwähnt:
Ansonsten: nix gegen Maddin! Die Stimme ist zwar etwas eigen aber trotzdem oder grade deswegen Kult. Und er lässt ja nun wirklich mehr als genug Freiräume wo man auch selbst was anstimmen kann.
Kannst ihn ja mal persönlich drauf ansprechen was du von ihm hältst
(z.b. Vorturner etc.), bzw. mit ihm ein Spiel tauschen...
Ich bin sicher du bekommst es hin 10000 Fans anzustimmen...
FORZA SGE