>

Beste(r) Eintracht-Spieler gegen den BVB war(en) :

#
foreverno.1 schrieb:
Ossiadler82 schrieb:
Der beste war in meinen Augen P. Ochs. Wenn er eine Flanke in den den Strafraum brachte wurde es immer brenzlig bei den Dortmundern!

Hatte in einem Interview vorher gelesen, das genaue Flanken seine Schwäche sein sollen und er müsse noch dran arbeiten. Aber gestern waren Sie erste Sahne.

Wenn man das mit der anderen Seite vergleicht: Glaube Spycher ist gestern absolut Nix nach vorne gelungen...


Hab ich so übrhaupt nicht gesehen. Ich fand ochs ziemlich schwach gestern - da kam ja kaum eine Flanke in den Strafraum und wenn was kam dann war das etwa kniehoch und absolut unbrauchbar!

Für mich war auch Inamoto der stärkste Mann auf dem Platz


Also wirklich, da kann ich mir nur verwundert die Augen reiben. Welches Spiel hast du gesehen? Ich kann mich an 3 Ochsflanken erinnern, eine war so gut geschlagen, dass sogar Köhler ein Kopfballtor machen konnte, eine zweite kam butterweich genau auf richtiger Höhe nur Fenin leider etwas zu spät, eine dritte ging hinters Tor, die war nicht so toll. Es stimmt zwar dass Flanken Ochs Schwäche ist, aber gestern sah das sehr gut aus.
#
manueintracht schrieb:
sotirios05 schrieb:
segler schrieb:



Könntest Du mal ein Beispiel bringen wann Spycher "was nach vorne gelungen" ist?


Gegen S06 beim 6:0 die Flanke auf Huggel zum - ich glaube - 2:0.


richtig


... Hinspiel gegen den HSV (bin nicht mehr 100%ig sicher) da hat er einen satten Schuß an den rechten Pfosten gesetzt....
#
ich fand köhler und galindo noch am besten
#
_Takahara_ schrieb:
freundDERsonne schrieb:
für mich war inamoto der beste mann auf dem platz. zweikampfstark, nervenstark, taktisch stark. sehr gute spieleröffnung. ich würde gerne mal chris und inamoto als länger eingepieltes duo bei uns im mittelfeld sehen, die beiden sind einfach tiere.


Da stimm ich 100%ig zu!



Genauso sehe ich es auch!
#
delco01 schrieb:
Enigma schrieb:
in der Defensive Galindo (Russ und Ochs in etwa auf gleichem Niveau) und in der Offensive Benny Köhler - nicht nur wegen seines Tores, denn von ihm ging noch die größte Torgefahr aus.


Das meinst du nich Ernst mit Benny Köhler oder? Hasten den Inamoto nich gesehn der war von allen der beste...  


Inamoto war gestern schlechtester Akteur auf dem ganzen Platz. Keine Spieleröffnung, viel zu statisches passives Defensivverhalten. Viele zu tief, als Vorstopper im freien Raum aggiert. Wer Inamoto stark gesehen hat der muss wirklich Tomaten uf den Augen gehabt haben. Die zweite Halbzeit war absolut zu passiv und ins Angriffsspiel hat er sich nicht mit eingeschaltet.
#
Basaltkopp schrieb:
Spycher ist sicher nicht das, was man als offensiv ausgerichteten LV bezeichnen kann. Aber wir müssen uns kontinuierlich verbessern und es ist halt nicht möglich, alle Positionen auf einmal bestmöglich zu besetzen. Und bis dahin können wir mit Wuschu sicher gut leben - und er wäre sicher ein klasse Backup für einen stärkeren LV!


Dieser Aussage kann ich hundertprozentig zustimmen.
#
Schaik schrieb:
Hm ich halte nicht viel von Köhler und er hat gestern auch wieder gezeigt warum...
Naja das unsere Defensive eigentlich solide stand, ich glaube da sind wir uns alle ziemlich einig. Was mich nur wieder tierisch angek* hat war, das ein Ama & Fenin im Mittelfeld und der Abwehr mithelfen während ein Herr Markus W. im Mittelfeld rumläuft und dann den "Stürmer" spielt. Habe ich das vielleicht falsch gesehen und Markus ist Stürmer und Fenin/Ama sind das Mittelfeld?
Unsere Stürmer sind das ganze Spiel überall...nur leider nicht vorm Tor wenn wir die Chance haben mal nen Tor zu schießen...


was Ama und Fenin angeht gebe ich Dir vollkommen Recht, ich wäre dafür nächste Saison evtl einen Stürmer zu holen der die Dinger auch mal rein macht..war ja wieder grauenhaft.
#
was Ama und Fenin angeht gebe ich Dir vollkommen Recht, ich wäre dafür nächste Saison evtl einen Stürmer zu holen der die Dinger auch mal rein macht..war ja wieder grauenhaft. [/quote]

ja was erwartet ihr denn???
die beiden rennen sich die seele aus dem leib nach hinten zur verteidigung und sollen dann zurück sprinten um tore zu schiessen! das kann doch nicht gehen, die sind doch danach viel zu fertig.
#
Ossiadler82 schrieb:
Der beste war in meinen Augen P. Ochs. Wenn er eine Flanke in den den Strafraum brachte wurde es immer brenzlig bei den Dortmundern!

Hatte in einem Interview vorher gelesen, das genaue Flanken seine Schwäche sein sollen und er müsse noch dran arbeiten. Aber gestern waren Sie erste Sahne.


Ich glaube dann habe ich gestern das falsche Spiel gesehen.
#
Der beste Spieler war ganz eindeutig Inamoto. Ein wahrer Samurai. Bis zur letzten Sekunde voll konzentriert. Sogar im Liegen hat er noch nachgehakt, während der Rest der Mannschaft schon platt war, u.a. auch Ochs, der sich am Ende kaum mehr bewegte.
Ich bin außerordentlich erfreut über seine gestrige Leistung und für mich war er der Spieler des Tages. Sein bestes Spiel für unsere Eintracht.
#
Kurz mal meine Meinung falls es wen interessiert:
1. Ochs Flanken waren schon eher schwach als gut... 1,5 waren gut und der Rest aber wirklich mies!
2. Inamoto war auf jeden Fall stark... ob bester Mann. Keine Ahnung.
3. Einer hat geschrieben dass nach Caios Einwechslung guter Fußball gespielt wurde von Frankfurt: DAS war absolut nicht der Fall!
#
Ich fand den markus W. am besten.der hat das spiel gelenkt und war sogar noch oft torgefährlich. super leistung. so dürfte er auch wieder in der nationalelf ein thema sein. echt guter spielmacher
#
Eintr84ever schrieb:
3. Einer hat geschrieben dass nach Caios Einwechslung guter Fußball gespielt wurde von Frankfurt: DAS war absolut nicht der Fall!
Das habe ich so aber nicht gelesen.

Fakt ist: Wenn Caio in der Offensive am Ball ist, wird es für den Gegner gefährlich. Ich habe in zwanzig Minuten mit Caio mindestens ein schönes Dribbling und einen schönen Abschluss, harte, platzierte Pässe gesehen, und auch mindestens einen schönen Freistoß. Ok, er steht noch zu viel. Aber die Saison ist doch quasi gelaufen (obwohl ich immernoch auf den UI-Cup hoffe). Und genau deswegen will ich jetzt Leute wie ihn in der Startelf sehen. Wir haben ohne Caio dreimal in Folge verloren. Auch wenn's mit ihm nicht besser laufen mag, wir haben jetzt noch vier Spiele "Kür" (die drei Punkte fahren wir noch ein und haben x=1 erreicht), da kann ruhig experimentiert werden.

Der Junge braucht Spielpraxis.
#
karstensge schrieb:
Ich fand den markus W. am besten.der hat das spiel gelenkt und war sogar noch oft torgefährlich. super leistung. so dürfte er auch wieder in der nationalelf ein thema sein. echt guter spielmacher


Ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehn als alle anderen hier.
Markus W. war wirklich nicht so toll am Freitag.
#
liam_gallagher schrieb:
_Takahara_ schrieb:
freundDERsonne schrieb:
für mich war inamoto der beste mann auf dem platz. zweikampfstark, nervenstark, taktisch stark. sehr gute spieleröffnung. ich würde gerne mal chris und inamoto als länger eingepieltes duo bei uns im mittelfeld sehen, die beiden sind einfach tiere.


Da stimm ich 100%ig zu!



Genauso sehe ich es auch!


Generell würd ich auch zustimmen ... J E D O C H mit doppel sechs ? wisst ihr wasn geschreie dann hier im forum los ist ... "Fukkel lässt immer so defensiv spielen" ^^

Ne recht habt ihr und Chris baut das spiel aus der defensive so gut auf das er uns mehr chancen "erarbeitet" als alle anderne offensiven
#
singender_hesse schrieb:
ochs hat ein gutes spiel gemacht, an fast allen gefaehrlichen aktionenn beteiligt, vor caios einwechslung ging alles ueber rechts.


Beim Ausgleichstor des BVB war auch Ochs nicht auf Ballhöhe; außerdem sehe ich bei ihm bei seinen Hereingaben immer noch - so schön seine Flanke auf Benny Köhler auch war - zu viele "Fahrkarten" aus bester und aussichtsreicher Position.

Warum ich Köhler als besten Offensiven beurteilt habe? Weil von ihm an diesem Spieltag im Strafraum zweifelfrei noch die größte Gefahr ausgegangen ist. Weder Amanatidis noch Fenin hatten am Freitag auch nur eine gelungene Abschlussszene mit Aussicht auf einen Torerfolg - bei allem Respekt vor ihrer Fleissarbeit im Mittelfeld.

Noch einen schönen Sonntag wünscht

Enigma
#
Enigma schrieb:
singender_hesse schrieb:
ochs hat ein gutes spiel gemacht, an fast allen gefaehrlichen aktionenn beteiligt, vor caios einwechslung ging alles ueber rechts.


Beim Ausgleichstor des BVB war auch Ochs nicht auf Ballhöhe; außerdem sehe ich bei ihm bei seinen Hereingaben immer noch - so schön seine Flanke auf Benny Köhler auch war - zu viele "Fahrkarten" aus bester und aussichtsreicher Position.

Warum ich Köhler als besten Offensiven beurteilt habe? Weil von ihm an diesem Spieltag im Strafraum zweifelfrei noch die größte Gefahr ausgegangen ist. Weder Amanatidis noch Fenin hatten am Freitag auch nur eine gelungene Abschlussszene mit Aussicht auf einen Torerfolg - bei allem Respekt vor ihrer Fleissarbeit im Mittelfeld.

Noch einen schönen Sonntag wünscht

Enigma





koehler hab ich zu beginn auch stark gesehen, nach ein paar fouls fand ich er hat abgebaut (daher die frage, ob er vllt leicht angeschlagen war, kleine prellung oder so).
das bvb-tor war meine ich flanke von halblinks oder?
bei dem tor sahen wir insgesamt doof aus, abseitsfalle nich geklappt, sieht halt mistig aus.
ochs hat viele baelle nach vorne getragen, auch wenn er nicht den abschluss oder die letzte flanke gespielt hat.
fand ihn gut gegen doofmund.  
#
DarkY88 schrieb:
liam_gallagher schrieb:
_Takahara_ schrieb:
freundDERsonne schrieb:
für mich war inamoto der beste mann auf dem platz. zweikampfstark, nervenstark, taktisch stark. sehr gute spieleröffnung. ich würde gerne mal chris und inamoto als länger eingepieltes duo bei uns im mittelfeld sehen, die beiden sind einfach tiere.


Da stimm ich 100%ig zu!



Genauso sehe ich es auch!


Generell würd ich auch zustimmen ... J E D O C H mit doppel sechs ? wisst ihr wasn geschreie dann hier im forum los ist ... "Fukkel lässt immer so defensiv spielen" ^^

Ne recht habt ihr und Chris baut das spiel aus der defensive so gut auf das er uns mehr chancen "erarbeitet" als alle anderne offensiven


Dann heißt die Doppel 6 aber auch nicht Huggel und Fink sondern Chris und Inamoto.


Teilen