Was ich seit längerer Zeit jetzt schon beobachtet habe ist das Fenin sich sehr aufreibt auf den Außenbahnen. Daher denke ich das im eine Auszeit mal ganz gut würde tun. Wurde bis jetzt glaube ich noch nie ausgewechselt in einem Spiel und spielt somit auch immer durch. Ein einsatz von der Bank aus mal ab der 60igsten Minute zu kommen wäre für auch mal ganz gut.
Erklärungsversuche warum er nicht mal eine Pause bekommt kann ich mir nur so erklären das wir keinen geeigneten Stürmer oder Aussenbahnspieler haben.
Stimme zu. In der nächsten Saison brauchen wir neue Flügelspieler, damit unsere Stürmer endlich dort hinkönnen, wo sie hingehören - ins Sturmzentrum! Diese ewige Aufreiberei der der beiden auf den Außenbahnen, und in der Mitte ist dann keiner... Ergebnis ist, sie haben keine Kraft mehr, um das Tor vernünftig anzuvisieren (siehe Ama kurz vor der Pause).
die einzig gute aktion die er gestern hatte, war der pass auf amanatidis (den er dann kläglich vergab ), ich denke auch dass eine pause ihm gut tun würde, aber auf den mantzios habe ich ehrlich gesagt auch kein lust...
Was ich seit längerer Zeit jetzt schon beobachtet habe ist das Fenin sich sehr aufreibt auf den Außenbahnen. Daher denke ich das im eine Auszeit mal ganz gut würde tun. Wurde bis jetzt glaube ich noch nie ausgewechselt in einem Spiel und spielt somit auch immer durch. Ein einsatz von der Bank aus mal ab der 60igsten Minute zu kommen wäre für auch mal ganz gut.
Erklärungsversuche warum er nicht mal eine Pause bekommt kann ich mir nur so erklären das wir keinen geeigneten Stürmer oder Aussenbahnspieler haben.
Ja ist leider so. Wegen den vielen verletzten fehlen uns gute alternativen. Aber Fenin und Ama werden unterschätzt müßten sie nicht soviel arbeiten weil Sie vom Mittelfeld unterstützung bekommen würden Sie auch treffen. Aber so haben sie es verdammt schwer. Und Mantzios hat es dadurch noch schwerer. Chris, Meier und Co. fehlen uns sehr. Auch das Heller solange weg war ist nicht gut für uns. Warum Mehdi so schlecht bei uns spielt kann ich mir nicht erklären. Er war beim HSV immerhin Publikumsliebling.
Keine Pause. Lieber mal da aufstellen wo er hingehört. In die Sturmmitte.
Aber Funkel raubt seinen Stürmern ja leider immer wieder gerne seine Stärken, indem sie die Außenlinie hoch und runter sprinten dürfen, statt sich aufs Toreschießen zu konzentrieren.
sgefan@hamid schrieb: die einzig gute aktion die er gestern hatte, war der pass auf amanatidis (den er dann kläglich vergab ), ich denke auch dass eine pause ihm gut tun würde, aber auf den mantzios habe ich ehrlich gesagt auch kein lust...
In der zweiten Halbzeit hatte er noch die Chance, die leider Rensing an die Latte wehrte...
Pause? Schön und gut, wir haben momentan aber keinen besseren Stürmer.
sgefan@hamid schrieb: die einzig gute aktion die er gestern hatte, war der pass auf amanatidis (den er dann kläglich vergab ), ich denke auch dass eine pause ihm gut tun würde, aber auf den mantzios habe ich ehrlich gesagt auch kein lust...
In der zweiten Halbzeit hatte er noch die Chance, die leider Rensing an die Latte wehrte...
Wieso Stürmer? Fenin spielt doch nicht im Sturm. Heller könnte seinen Part auf der Außenbahn übernehmen, oder Köhler. Da gäbe es einige. Aber wie gesagt. Ich denke der Junge braucht keine Pause (der ist 21 und spielt einmal die Woche Fußball, wo soll da der Verschleiß sein?), der braucht ne andere Position.
Also zum Erarbeiten der Torchancen reicht Kraft & Konzentration, nur für den Abschluß nicht? ... und das wieder und wieder?
Da bleibe ich lieber bei der Erklärung, daß Stürmer einfach mal Phasen haben, in denen sie nicht treffen (was habe ich mich damals über den Eckstein aufgeregt).
Florentius schrieb: Keine Pause. Lieber mal da aufstellen wo er hingehört. In die Sturmmitte.
Seh ich auch so.
Eine Pause zum Üben der Ballannahme würde ich dem Ama mal geben, ist ja grausam anzusehen das er oft nicht in der Lage ist die einfachsten Bälle anzunehmen, vom Versieben von Grosschancen will ich erst garnicht anfangen.
Florentius schrieb: Keine Pause. Lieber mal da aufstellen wo er hingehört. In die Sturmmitte.
Seh ich auch so.
Eine Pause zum Üben der Ballannahme würde ich dem Ama mal geben, ist ja grausam anzusehen das er oft nicht in der Lage ist die einfachsten Bälle anzunehmen, vom Versieben von Grosschancen will ich erst garnicht anfangen.
da stimme ich mal zu! Fenin sollte da spielen wo er auch hingehört...der ist auf den Außen total abgemeldet. Wenn ich gestern so einige Situationen gesehen habe, wo Ama alleine mit dem Ball nach vorne läuft...sry, in dem Moment hätte ich mir gewünscht das Fenin das wäre...ohne Ama schlecht machen zu wollen, aber irgendwie weis ich jedes Mal das bei eins gegen eins der Ball wech ist...
Wieso Stürmer? Fenin spielt doch nicht im Sturm. Heller könnte seinen Part auf der Außenbahn übernehmen, oder Köhler. Da gäbe es einige. Aber wie gesagt. Ich denke der Junge braucht keine Pause (der ist 21 und spielt einmal die Woche Fußball, wo soll da der Verschleiß sein?), der braucht ne andere Position.
Seh ich auch so.
da stimme ich mal zu! Fenin sollte da spielen wo er auch hingehört...der ist auf den Außen total abgemeldet. Wenn ich gestern so einige Situationen gesehen habe, wo Ama alleine mit dem Ball nach vorne läuft...sry, in dem Moment hätte ich mir gewünscht das Fenin das wäre...ohne Ama schlecht machen zu wollen, aber irgendwie weis ich jedes Mal das bei eins gegen eins der Ball wech ist...
Wie wärs wenn ihr eure Pro-Fenin Kommentare auch auf Ama übertragt?
-> Ist ja schlimm, wie Ama sich auf Linksaussen den Ball holen muss, nur IST in der Mitte niemand! Irgendwann kommt vielleicht MW angetrottet, da versuchts Ama halt selbst! Sein Spiel ist halt, Ball bekommen und abziehen, NICHT Ball erobern und laufen!
Matin und auch Ama müssen einfach zu viel mit nach hinten Arbeiten und können sich nicht auf´s wesentliche, nähmlich Tore schiessen konzentrieren. Wenn einer mal ne Pause bräuchte ist es meiner Meinung nach der Ama. Sogut wie nix läuft bei dem zur Zeit zusammen. Er rennt und kämpft zwar aber worauf es als Stürmer ankommt ist bei Ihm zur Zeit nicht zu sehen.
Fenin braucht keine Pause, sondern seine ansgestammte Position. Fenin muss in den Sturm. Das würde nicht nur Fenin gut tun, sondern auch Ama, der überall rumzappelt, nur nicht vorne drin!
Der Pass war nicht gut, sonst haette Ama den rein gemacht. Der kam vøllig falsch auf den Fuss von Ama...
Ich denke auch ihm wuerde eine Pause gut tun, er spielt zwar souveraen und stark. Dennoch denke ich grad bei so einem jungen Spieler, der in seinen ersten 2 Spielen gleich 4 Mal trifft, steht unter grossen Druck, so dass es sinnvoll ist, ihn mal aus dem Verkehr zu ziehen
Ama eine Woche in den Footbonaut stecken und Fenin als Mittelstürmer aufstellen lassen, mit der klaren Anweisung, dass er für jede Sekunde hinter der Mittellinie am nächsten Tag 10 Minuten Zirkeltraining machen muss.
Hör sich ja nicht schlecht an, Fenin und Ama in den Sturm und von der Arbeit nach hinten zu entlasten, nur: wer bitteschön soll den beiden da vorne denn die entsprechenden Bälle zukommen lassen (tödlicher Pass z.Bsp.) ?
Was ich seit längerer Zeit jetzt schon beobachtet habe ist das Fenin sich sehr aufreibt auf den Außenbahnen. Daher denke ich das im eine Auszeit mal ganz gut
würde tun. Wurde bis jetzt glaube ich noch nie ausgewechselt in einem Spiel und spielt somit auch immer durch. Ein einsatz von der Bank aus mal ab der 60igsten Minute zu kommen wäre für auch mal ganz gut.
Diese ewige Aufreiberei der der beiden auf den Außenbahnen, und in der Mitte ist dann keiner... Ergebnis ist, sie haben keine Kraft mehr, um das Tor vernünftig anzuvisieren (siehe Ama kurz vor der Pause).
Ja ist leider so. Wegen den vielen verletzten fehlen uns gute alternativen.
Aber Fenin und Ama werden unterschätzt müßten sie nicht soviel arbeiten
weil Sie vom Mittelfeld unterstützung bekommen würden Sie auch treffen.
Aber so haben sie es verdammt schwer. Und Mantzios hat es dadurch noch schwerer. Chris, Meier und Co. fehlen uns sehr.
Auch das Heller solange weg war ist nicht gut für uns.
Warum Mehdi so schlecht bei uns spielt kann ich mir nicht erklären.
Er war beim HSV immerhin Publikumsliebling.
Aber Funkel raubt seinen Stürmern ja leider immer wieder gerne seine Stärken, indem sie die Außenlinie hoch und runter sprinten dürfen, statt sich aufs Toreschießen zu konzentrieren.
Wieso Stürmer? Fenin spielt doch nicht im Sturm. Heller könnte seinen Part auf der Außenbahn übernehmen, oder Köhler. Da gäbe es einige.
Aber wie gesagt. Ich denke der Junge braucht keine Pause (der ist 21 und spielt einmal die Woche Fußball, wo soll da der Verschleiß sein?), der braucht ne andere Position.
... und das wieder und wieder?
Da bleibe ich lieber bei der Erklärung, daß Stürmer einfach mal Phasen haben, in denen sie nicht treffen (was habe ich mich damals über den Eckstein aufgeregt).
Seh ich auch so.
Nominell schon, frag' mal Friedolin Fukel...
Wie wärs wenn ihr eure Pro-Fenin Kommentare auch auf Ama übertragt?
-> Ist ja schlimm, wie Ama sich auf Linksaussen den Ball holen muss, nur IST in der Mitte niemand! Irgendwann kommt vielleicht MW angetrottet, da versuchts Ama halt selbst! Sein Spiel ist halt, Ball bekommen und abziehen, NICHT Ball erobern und laufen!
Wenn einer mal ne Pause bräuchte ist es meiner Meinung nach der Ama. Sogut wie nix läuft bei dem zur Zeit zusammen. Er rennt und kämpft zwar aber worauf es als Stürmer ankommt ist bei Ihm zur Zeit nicht zu sehen.
Fenin muss in den Sturm. Das würde nicht nur Fenin gut tun, sondern auch Ama, der überall rumzappelt, nur nicht vorne drin!
Der Pass war nicht gut, sonst haette Ama den rein gemacht. Der kam vøllig falsch auf den Fuss von Ama...
Ich denke auch ihm wuerde eine Pause gut tun, er spielt zwar souveraen und stark. Dennoch denke ich grad bei so einem jungen Spieler, der in seinen ersten 2 Spielen gleich 4 Mal trifft, steht unter grossen Druck, so dass es sinnvoll ist, ihn mal aus dem Verkehr zu ziehen
Ochs, Fink - also ich weiss ja nicht....
ok, überzeugt ,-)