>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund, 30. Spieltag

#
sebas75 schrieb:
verwunderlich. caio wird immer als "retter" eingewechselt. anstatt mal als "bringer" von anfang an. der arme kerl

Schon mal drüber nachgedacht, dass er eventuell als ein Spieler eingewechselt wird?
#
Naja,wieso auch Weisse rausnehmen,der spielt momentan ja auch ganz gut!
#
drwolfen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
CAIO CAIO CAIO    

der reist es auch nicht mehr aber die hoffung stirb zulest    

eben  
#
Deus schrieb:
anno-nym schrieb:
Deus schrieb:
[quote=anno-nym]So den meisten hier im Thread fällt mir nur ein Wort ein: LUTSCHER
Wie sich hier manche verhalten ist ja unter aller Sau.
Ihr seid Eintracht? Ihr seid ein Witz!

Damit meinst du dich nehm ich an?

Nee,damit meine ich z.b. so einen Scheißdrecksbabbler wie dich.
Eben noch total gefreut un gedacht wie geil die Eintracht doch ist. Und nach dem 1:1 war alles schlecht? Für was bist du eigentlich Fussball-Fan? Zum Meckern?

Also meinst du doch dich

[/quote@anonoy....

nur weil du schlechte laune hast lass sie nicht an uns aus  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Klimowixx...gut das Soto nicht spielt...    

wäre aber bestimmt sehr unterhaltend.. ,-)   die zwee  
#
drwolfen schrieb:
Deus schrieb:
anno-nym schrieb:
Deus schrieb:
[quote=anno-nym]So den meisten hier im Thread fällt mir nur ein Wort ein: LUTSCHER

Eben noch total gefreut un gedacht wie geil die Eintracht doch ist. Und nach dem 1:1 war alles schlecht? Für was bist du eigentlich Fussball-Fan? Zum Meckern?

Also meinst du doch dich

[/quote@anonoy....

Wusste gar nicht, dass ich die Leute hier beleidige :P Aber gut.
#
Nuriel schrieb:
sebas75 schrieb:
verwunderlich. caio wird immer als "retter" eingewechselt. anstatt mal als "bringer" von anfang an. der arme kerl

Schon mal drüber nachgedacht, dass er eventuell als ein Spieler eingewechselt wird?

seh ich nicht so, bei der einwechseltaktik
#
Caio steht im Mittelfeld rum wie Falschgeld. Hat dem jemand Patex auf seine Stollen geklebt ?  
#
Spielabbruch in Frankfurt!
Der Thread wurde auf dem Videowürfel veröffentlicht. Die Spieler wollten danach Kräfte sparen für die Party heute Abend und haben den Platz verlassen.
Das Spiel wird mit 2:0 für den BVB gewertet
#
Selten so gelacht...  
#
Inamoto spielt ja doch noch mit... Wow !!! Der macht heute ja wirklich ein ganz, ganz starkes Spiel...  
#
Dortmund ist klar besser...die machen noch den Siegtreffer.
#
muß am Wetter liegen  

der Spielverlauf    

und der fred/fret/frettchen-verlauf  
#
Halt doch einfach die klappe,bevor Du so nen scheiß laberst oder red mit deiner Klobrille!  
#
Von wegen Inamoto sieht man nicht...sry aber wer sowas behauptet hat keine Ahnung

Inamoto ist heute mit einer der besten, wenn nicht DER beste...  
#
drwolfen schrieb:
Deus schrieb:
anno-nym schrieb:
Deus schrieb:

Also meinst du doch dich

[/quote@anonoy....

Schlechte Laune kann man hier auch nur bekommen in dem Thread. Bei soviel Inkompetenz. Das ballt sich alles auf einem Haufen.
#
Zicomania schrieb:
Halt doch einfach die klappe,bevor Du so nen scheiß laberst oder red mit deiner Klobrille!    

Danke
#
So, jetzt sieht man wenigstens (leider   ) den Unterschied zu einem guten Spiel der Eintracht. Die zweite HZ ist nämlich das, was ICH unter einem schlechten Spiel verstehe.  
#
anno-nym schrieb:
drwolfen schrieb:
Deus schrieb:
anno-nym schrieb:
Deus schrieb:

Also meinst du doch dich

[/quote@anonoy....

Schlechte Laune kann man hier auch nur bekommen in dem Thread. Bei soviel Inkompetenz. Das ballt sich alles auf einem Haufen.

so ist das man kann es nicht jedem recht machen  
#
ach ama tut mir so leid wenn ich ihn seh. Er erarbeitet sich so viele Bälle, aber nach vorne mit ihm und Fenin klappt irgendwie nix heute.

Teilen