Bin schon länger auf der Suche nach einem Eintracht Wappen für die Heckscheibe am Auto der von innen aufzukleben ist.
Kann mir einer sagen wo ich so etwas herbekomme und wie teuer die so im Dreh sind ????
LG aus Eddersheim
In den Fanmobilen gibts die kleineren Autoaufkleber im Normalfall in schwarz, weiß, rot, silber, gold und einen roten innenklebenden für 2 Euro.. Es gibt jetzt allerdings auch einen großen Autoaufkleber (30 cm) in weiß, silber und rot für 6,50...
In den Fanmobilen gibts die kleineren Autoaufkleber im Normalfall in schwarz, weiß, rot, silber, gold und einen roten innenklebenden für 2 Euro.. Es gibt jetzt allerdings auch einen großen Autoaufkleber (30 cm) in weiß, silber und rot für 6,50...
Und wo kriegt man den großen Aufkleber? In den Fanmobilen am Stadion? Oder auch in Fanshops? Hab ihn im Online-Fanshop nicht gefunden
FLH_RULEZ schrieb: Da ich ihn kenne, weiß ich was er sucht. Nicht die kleinen aus dem Fanshop, sondern einen großen Adler für die Heckscheibe hinten am Auto.
Und ganz nebenbei, ich suche jemanden, der mir "Frankfurt" in altdeutscher Schrift machen kann. Soll ebenfalls für die Heckscheibe sein.
Kennt da jemanden einen "Designer" oder ähnlichem, der so etwas herstellt?
thx
ich habe mir "Eintracht Frankfurt" in altdeutscher Schrift auf die Heckscheibe machen lassen!!
Sieht fett aus!!
Gehe am besten zu deinem Autohändler und frag dort nach, ob die einen Kontakt haben!!Die machen doch immer so Werbung auf ihre Ausstellungskarren, das läuft nach dem gleichen Prinzip!!Dann musst du dort hinfahren und per Plotter wird das ausgedruckt und auf deine Scheibe mit Hilfe von Wärme auf dein Auto geklebt!!
Kannst dir die Schriftart, -größe und Farbe aussuchen!!Bei mir hat es 30 Euro inkl. Trinkgeld gekostet!(war so happy darüber, dass er nen 5er geschenkt bekommen hat)
Das Verfahren nennt man "Folientechnik", da das Material eine Folie ist!!
Für altdeutsche schriften gibt man am besten mal "fraktur fonts" bei google ein. Auf den angezeigten seiten kann man dann die beliebigen Fonts runterladen und installieren. Nach der installation kann ma dann ohne probleme zb in "Word" Texte in der jeweiligen schrift erstellen.
Installationsanleitungen findet man auch auf den meisten Seiten.
Mal ne Frage. Ich hab mir heute diesen Silbernen Adler Autoaufkleber von der Eintracht mit 9 cm durchmesser an die Heckscheibe gemacht. Schaut auch sehr gut aus. Leider hab ich bei der Bestellung nicht gelesen, dass der nur Außenklebend ist. Meine Frage, ist der Witterungsbeständig bzw. hält der auch nachdem man in Waschstraßen war?
Ich hab schon seit längerem den 30 cm Aufkleber in Silber auf der Heckscheibe, war schon mehrmals in der Waschanlage und der Heckscheibenwischer macht ihm auch nix aus. Sieht immer noch gut aus.
Maddog82 schrieb: Mal ne Frage. Ich hab mir heute diesen Silbernen Adler Autoaufkleber von der Eintracht mit 9 cm durchmesser an die Heckscheibe gemacht. Schaut auch sehr gut aus. Leider hab ich bei der Bestellung nicht gelesen, dass der nur Außenklebend ist. Meine Frage, ist der Witterungsbeständig bzw. hält der auch nachdem man in Waschstraßen war?
Also ich hab meinen schon seit 2 Jahren oder so drauf und der hält immer noch... Trotz Waschstraße, Schnee, Eis, etc.....
Bin schon länger auf der Suche nach einem Eintracht Wappen für die Heckscheibe am Auto der von innen aufzukleben ist.
Kann mir einer sagen wo ich so etwas herbekomme und wie teuer die so im Dreh sind ????
LG aus Eddersheim
falls du die meinst, im fanshop für 2 euro.
hab mir gestern ein geholt
Und ganz nebenbei, ich suche jemanden, der mir "Frankfurt" in altdeutscher Schrift machen kann. Soll ebenfalls für die Heckscheibe sein.
Kennt da jemanden einen "Designer" oder ähnlichem, der so etwas herstellt?
thx
Und wo kriegt man den großen Aufkleber? In den Fanmobilen am Stadion? Oder auch in Fanshops? Hab ihn im Online-Fanshop nicht gefunden
ich habe mir "Eintracht Frankfurt" in altdeutscher Schrift auf die Heckscheibe machen lassen!!
Sieht fett aus!!
Gehe am besten zu deinem Autohändler und frag dort nach, ob die einen Kontakt haben!!Die machen doch immer so Werbung auf ihre Ausstellungskarren, das läuft nach dem gleichen Prinzip!!Dann musst du dort hinfahren und per Plotter wird das ausgedruckt und auf deine Scheibe mit Hilfe von Wärme auf dein Auto geklebt!!
Kannst dir die Schriftart, -größe und Farbe aussuchen!!Bei mir hat es 30 Euro inkl. Trinkgeld gekostet!(war so happy darüber, dass er nen 5er geschenkt bekommen hat)
Das Verfahren nennt man "Folientechnik", da das Material eine Folie ist!!
Hoffe dir weitergeholfen zu haben!
Also in den Fanmobilen ist er auf jeden Fall, ob es ihn im Shop auch gibt, da bin ich mir nicht sicher.. Einfach vorbei gehen und nachschauen...
Auf den angezeigten seiten kann man dann die beliebigen Fonts runterladen und installieren. Nach der installation kann ma dann ohne probleme zb in "Word" Texte in der jeweiligen schrift erstellen.
Installationsanleitungen findet man auch auf den meisten Seiten.
LG,
Matze
Also ich hab meinen schon seit 2 Jahren oder so drauf und der hält immer noch... Trotz Waschstraße, Schnee, Eis, etc.....