>

Notenthread

#
Nobody is perfect – auch HB nicht

Pröll - 2 - Fehlerlos bei 1-1. Weltklasse, wie er Petric ausgeguckt hat (siehe Zeitlupe). Toll, wie er zweimal in der 1. Hz mitgespielt hat.

Ochs - 2 -  Hinten nichts anbrennen lassen. Zeitgleich über 90 Minuten auch Außenstürmer spielen müssen, überfordert.

Russ - 2,5 - Hinten, kompromisslos mit dem Versuch, nach vorne Akzente zu setzen.

Gallindo - Siehe Russ

Spycher - Siehe Ochs

Inamoto - 2 - Weltklasse, seine Abräumerqualitäten vor der Abwehr.

Weissenberger - 5 - Luft für 15 Minuten. Darf 70 Minuten Spielen.

Fink - 5 - Drei gute Schüsse und drei gute Pässe pro Saison genügen nicht fürs Prädikat „Bundesligatauglich“. Taktisch extrem undiszipliniert. Lies seinen Gegenspieler beim 1-1 einfach nur laufen. Nach wie vor – Fehlpasskönig.

Köhler - 5 - Mittelfeldtraber. Kaum zu glauben, schafft es aber sein schlechtes Zweikampfverhalten Spiel für Spiel noch zu toppen. Zu seinem Tor, den macht zufällig auch ein Kreisligaspieler. Mit seinen beiden vorgenannten Kollegen, bestenfalls Zweitliganiveau. Seine Vertragsverlängerung, eine Katastrophe, es sei denn, es führt zu einer höheren Ablösesumme.

Amanatidis - 2 - Hat man schon mal seine Kilometer gezählt? Opfer des Systems. Muss Abwehr (Forechecking), Mittelfeld – in Ermangelung dessen, sich selbst die Bälle holen – und Stürmer spielen.

Fenin - siehe Amanatidis

Caio - wenn er am Ball ist, hat man stets das Gefühl, es kann was passieren.

Heller - Schnell, aber (noch) zu eigensinnig.

Funkel - 5 - Stur Kopf. Ob in München oder zuhause gegen schwache Dortmunder, sein System ist in Stein (Beton) gemeißelt. Das Interview auf Premiere sprach Bände. Wie bei Köhler, kam seine Vertragsverlängerung viel zu früh. Überfordert, mit allem, was über Mittelmaß hinausgeht.
#
@e34

Spycher hat in Deinen Augen also auf dem gleichen Level gespielt wie Ochs?
Also ich habe manchmal sogar daran gezweifelt ob er überhaupt das selbe Spiel spielt wie Ochs!
Behäbig, umständlich,leicht auszurechnen, Ideenlos und so unsicher in der Defensive, dass sich Inamoto immer mehr und mehr nach links orientierte um ihn zu unterstützen.
Sorry aber von einem Nationalspieler und Em-Fahrer erwarte ich ein wenig mehr!
#
AllaisBack schrieb:
@e34

Ach, der Typ hat sie net mehr alle. Da muss man nicht drauf eingehen!
#
AllaisBack schrieb:
@e34

Also ich habe manchmal sogar daran gezweifelt ob er überhaupt das selbe Spiel spielt wie Ochs!
Behäbig, umständlich,leicht auszurechnen, Ideenlos und so unsicher in der Defensive, dass sich Inamoto immer mehr und mehr nach links orientierte um ihn zu unterstützen.

Habe Spycher tatsächlich stark verbessert gesehen. Kamen doch (wenn überhaupt) gefährliche Situationen über unsere rechte Seite. Möchte hier aber Ochs keinen Vorwurf machen.
#
meine Note:
@e34: 6 Stur im Kopf. Hatte für das Spiel offensichtlich nur 45 Minuten Zeit zu sehen.

Sollte endlich verkauft werden!
#
pröll 2

ochs 3 - macht viel aber jede flanke war einfach schlecht. zu wenig bei dem ganzen aufwand...

russ 2,5 - solide, wenig von petric zu sehen

galindo 3 - paar kleinere fehler, sonst ok

spycher 4 - viel gelaufen, oft fest gelaufen, viele fehlpässe. unter seinem niveau

inamoto 2 - für mich bester mann aufm feld. viel gekämpft und gut gegen tinga gestanden. gute pässe, hat meistens unser spiel geleitet.

weissenb. 5 - super schlecht. kein spielmacher, zu wenig gelaufen, zu wenig zurück gemacht. viele fehlpässe. beschissene flanken. warum er nicht zur hälfte ausgewechselt wird weiss ich nicht...

fink 4 - ebenfalls schlecht gespielt, im gegensatz zu weissenberger aber noch bemüht und halbwegs kämpferisch

köhler 3,5 - aber auch nur 3,5 wegen dem tor. macht unser spiel meistens langsam und durch ihn fast nie raumgewinn. zu wenig kreativität. schlechte flanken, keine hilfe für unsere stürmer

ama 3 - bemüht, muss sich viele bälle von hinten holen. unsere stürmer können bei der ausrichtung und bei den leuten im mittelfeld nichts machen. auch seine kopfballstärke ist bei den flanken total egal. leider.

fenin 4 - eigentlich sollte er mit seiner schnelligkeit keine probleme gegen wörns und kovac haben. ist aber leider nur durch kleine fouls aufgefallen, dann pfeift der schiri in der 2. hz auch nicht die fouls gegen ihn. muss mehr kommen...

caio 2,5 - ist immerhin spielmacher und spielt ganz kluge pässe. kam zu spät, da der rest des teams nicht mehr mitgemacht hat in der offensive kam nichts mehr bei rum. wenn herr köhler seinen ***** nochmal mit nach vorne bewegt hättte wäre caio auch viel effektiver gewesen. muss außerdem früher eingewechselt werden.

heller 4 - nix gebracht, obwohl mit seiner eigentlich vorhandenen schnelligkeit ne gute alternative für den sturm. heller hat daraus jedoch auch gegen kovac nichts gemacht...

funkel 5 - warum toski nciht für weissenberger spielt oder eingewechselt wird weiss ich nicht. mit caio und toski offensiv und mit inamoto und fink defensiv sind wir 100% besser als mit weisse und köhler... die aufstellung und das auswechseln brauch man nicht verstehen... ich behaupte wir würden acuh mit jedem anderem trainer so weit oben stehen, die qualität hat die mannschaft...
#
Da war mein allererster Eröffnungs-Fred leider doch knapp zu spät dran.
Deshalb hier nochmal eine Kopie meiner Meinung:

Okay, dann mal höchst emotional losgelegt:

Maggus:
Im Grunde 2 Glanzparaden beim Kopfball von Petric und Lattenknaller von Kruska - jawoll, er war noch (leicht) mit der Hand dran. Ansonsten ein guter Rückhalt.

Paddy:
Tolle Flanke zum 1:0. Ansonsten eher blass. Einige Defizite in der Defensive und nach vorn im Grunde zu wenig. Heute wäre auf rechts (vor allem in HZ 1) mehr drin gewesen.

Marco Russ:
Aus meiner Sicht ein gutes Spiel von ihm. Leider zuwenig Möglichkeiten, auch mal nach vorne mal was zu starten.

Galindo:
Heute nicht ganz so sicher, wie gewohnt. Vor allem beim Pass nach vorn heute viel daneben gegangen. Bin trotzdem ein größer Befürworter seiner Person.

Unser Schweizer:
Ich hatte die Hoffnung, dass Christoph nach seiner Vertragsverlängerung heute endlich mal befreit aufspielt. Leider war diese Hoffnung vergeblich. Er kann einfach nicht flanken. Hohe Fehlpassquote bzw. viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Das war nix. Ich hoffe auf Steinhöfer!

Inamoto:
Unauffällig aber effektiv in der Defensive - eigentlich wie immer. Solide aber nicht überragend.

Fink:
Für mich heute die Enttäuschung des Abends. Bis zum Fernschuss in HZ 1 ganz okay. Ab da gelang ihm fast nix mehr. Sehr schwaches Zweikampfverhalten, kaum mit zurück gelaufen. Kam mir irgendwie ausgepowered vor. Ggf. mal eine Pause gönnen.

Benny K.:
Super Tor! Täuscht aber (leider) über seine sonst sehr fragwürdige Leistung hinweg. Mehr sag ich net. ,-)  

Unser Ösi:
Hier fehlen mir echt die Worte. 30 Minuten absolut okay seine Leistung. Danach abgetaucht. Er bringt es leider überhaupt nicht (mehr).

Fenin:
Wenn einer was gegen diesen Jungen sagt, dem reiß ich persönlich die Rübe ab. Mir ist es derzeit total Wurscht, wieviel Minuten er ohne Tor ist. Für mich zählt, dass er sich reinhängt wie kein Zweiter. Einsatz pur und auch guten Zug zum Tor. Leider im Abschluss glücklos. Ist aber völlig egal. Der Martin ist 21 geworden und ich freu mich auf nächste Saison mit ihm....

Unser Kapitän:
Ama war heute wieder sehr fleissig. Allerdings auch viele Stoppfehler und unglücklich im Abschluss. Für mich bezeichnend: Eigentlich als Stürmer aufgestellt, musste er immer häufiger im Mittelfeld die Bälle holen und hat (beispielsweise) einen super Pass auf Weissenberger gespielt, der (wie könnte es anders sein) vor dem Tor verstolpert hat. Eigentlich hätte es anders herum sein müssen, oder?

Caio:
Ich habe wirklich geflucht, als er wieder erst zur 69. eingewechselt wurde. Mann Friedhelm, nach DER ersten Halbzeit muss der Bursche schon nach der Pause eingewechselt werden - ähnlich wie gegen Cottbus. Caio zeigt, wie gefährlich er ist und dass er - wenn man ihm endlich mal eine Chance einräumt - ein Spiel u.U. allein entscheiden kann. Für ihn gilt Ähnliches wie für unseren Jungspund aus Teplice: ich freu mich auf nächste Saison!

Heller:
Für ihn freut es mich einfach, dass er wieder on board ist. Keine Kritik - einfach nur Freude.

Friedhelm:
Mal wieder habe ich mir mehr Mut bei Aus- bzw. Einwechslungen gewünscht. Leider vergebens. Nach solch einer ersten HZ erwarte ich einfach einen Wechsel oder Doppelwechsel.

So, nun kann´s bei Euch losgehen!

Gruß

TiNoSa

P.S. Rechtschreib- und Tippfehler sind beabsichtigt, damit die Lehrer unter Euch sich nicht langweilen....  
#
Noten ? Nach so einem bescheidenen Spiel ? Besser nicht .
Viele Fehlpässe , Phasenweise viel zu wenig Bewegung bei eigenem Ballbesitz . Einige Spieler total außer Form .
Zusammenfassend könnte man sagen :
"Herr Eintracht Frankfurt war stets bemüht ."

Die Herren Fukel    und Doll quälen die Zuschauer . Wer nach der ersten Halbzeit keinen Spielerwechsel vornimmt ist mit dem gezeigten allem Anschein nach zufrieden   . Eine Schande auch für die Ersatzspieler , die so etwas ansehen müssen und keine faire Chance erhalten . Jeder hat sein eigenes Verständnis von Sport ..  

Der absolute oberflop : Kuba ! Fallsucht kann man das nicht mehr nennen . So etwas braucht keiner .
#
Bester Mann:
Inamoto

Gut: Galindo, Russ, Ochs, Pröll

Der Rest solide bis schwach...
#
Pröll: 3,0
Rettete einmal stark gegen Kruska, auch beim Kopfball von Petric zur Stelle, wenn auch mit etwas Glück. Bei hundertprozentiger Form und Frische kommt er beim 1-1 energischer raus und kann es verhindern, wofür man ihm aktuell jedoch keinen Vorwurf machen kann.

Ochs: 3,0
Hatte sehr viel mit Dede zu tun und auch einige Probleme defensiv mit dem quirligen Brasilianer. Hat schon wesentlich bessere Spiele gezigt, obgleich seine Flanke zum 1-0 und der Schuss kurz vor Ende sehr ansprechend waren.

Russ: 3,5
Stand defensiv mal wieder sehr solide ohne markante fehler. Konnte sich dafür aber heute leider wenig offensiv in Szene setzen, was unserem Spiel einiges mehr an Druck einbringen kann.

Galindo: 3,5
Er wirkt nicht mehr ganz so souverän wie noch zuletzt, aber steht immer noch sicher seinen Mann. Hatte jedoch einige unnötige Fehlpässe drin, die zum Glück folgenlos blieben.

Spycher: 5,5
War mal wieder unser schlechtester Mann auf dem Platz. Okay, er hat die meisten Ballkontakte, aber was macht er denn damit? Mehr als ein Quer-/ oder Rückpass kommt doch meistens nicht raus. Wesentlich schlimmer ist es da, dass er Kuba vor dem 1-1 ziehen lässt und eine Minute später Petric unbedrängt zum Kopfball steigen lässt, der ansich das 1-2 sein muss. Danach noch viele weitere haarsträubende Fehler. Hoffentlich fängt er sich bald wieder.

Inamoto: 3,5
Defensiv mag er ja recht ansprechend verteidigen, aber leider kommt offensiv von ihm genau so wenig wie von Spycher. Er wirkt bisweilen auch oft unsichtbar auf dem Platz und kann das Spiel weder beruhigen noch entscheidend beeinflussen...kein Vergleich zu Chris.

Fink: 5,0
Junge, Junge...das war heute ja mal gar nichts! Dass er viel mehr kann, hat er zuletzt des Öfteren unter Beweis gestellt, aber heute mit nicht einer in errinerung gebliebenen und zugleich gelungenen Aktion! Ganz schwacher Auftritt.

Köhler: 4,0
Der Köhler ist schon ein seltsamer Kerl! Erst macht er defensiv richtig starke Spiele und kann durch seine Technik Ruhe reinbringen, den Ball halten/abschirmen und klug weitergeben, trifft dafür aber das Tor nicht. Jetzt trifft er die Bude und seine anderen Stärken kommen weniger zum Vorschein...hat heute in meinen Augen auch viel zu wenig Bälle gefordert und offensiv zu einem besseren Spiel beigetragen!

Weissenberger: 4,5
Zu Beginn eines jeden Spiels wirkt er sehr frisch, voller Ideen und Tatendrang und baut ungefähr nach einer halben Stunde total ab. Seine auswechslung kam leider zu spät..

Fenin: 5,0
Hatte absolut keine Chance gegen Wörns, was einige Fragen aufwerfen sollte...Laufbereitschaft hin oder her, Heller hat mehr gebracht als Fenin im ganzen Spiel davor! Eine Pause täte ihm so gut.

Amanatidis: 4,5
Okay, er kämpft, er rackert, er läuft viel, arbeitet viel für die Mannschaft, aber sonst? Brachte heute leider gar nichts, hatte nicht eine Torchance und fiel wieder hauptsächlich durch technische Unzulänglichkeiten bei der Ballannahme auf...er braucht jedoch auch ein Mittelfeld, das ihn mit Bällen füttert und das kann mit Verlaub keiner der Spieler der heutigen Stammformation

Caio: 3,0
Bei ihm hat man zumindest immer das Gefühl, dass was passieren kann, wenn er an den Ball gelangt. Hat sich einmal schön im Strafraum durchgesetzt, ansonsten bekam er jedoch auch wenig Bälle. Die Ansätze sind jedoch vielversprechend, nur was will man schon in 20 Minuten zeigen. Er braucht einfach jetzt Einsatzzeit, die Saison ist ohnehin gelaufen

Heller: 3,5
Rannte sich einige Male sinnlos fest, bereitete jedoch Ochs' Chance kurz vor Schluss vor. Beschäftigte die Dortmunder Abwehr mehr als Fenin im ganzen Spiel zuvor.

Funkel erspare ich mir, kommt hier eh nicht gut an...
#
TiNoSa schrieb:
Da war mein allererster Eröffnungs-Fred leider doch knapp zu spät dran.

Fenin:
Wenn einer was gegen diesen Jungen sagt, dem reiß ich persönlich die Rübe ab. Mir ist es derzeit total Wurscht, wieviel Minuten er ohne Tor ist. Für mich zählt, dass er sich reinhängt wie kein Zweiter. Einsatz pur und auch guten Zug zum Tor. Leider im Abschluss glücklos. Ist aber völlig egal. Der Martin ist 21 geworden und ich freu mich auf nächste Saison mit ihm....

Also der ist richtig gut. Vorallem, wenn man sich seine Zweikämpfe gegen Kovac vor Augen führt. 100% Zutimmung!!!!!    
#
Ich fande Köhler heute gar nicht so schlecht er hat sich eigentlich viele Bälle erkämpft oder den Gegner wenigstens gestört.
Er wird halt nur so bald er in die nähe vom 16er kommt genau wie Weisenberger irgendwie nervös.

Ich würde ihm Benni heute eine 3 geben.
#
e34 schrieb:
AllaisBack schrieb:
@e34

Habe Spycher tatsächlich stark verbessert gesehen. Kamen doch (wenn überhaupt) gefährliche Situationen über unsere rechte Seite. Möchte hier aber Ochs keinen Vorwurf machen.

Genau, über rechts - da, wo Ochs spielt. Über links hat sich Spycher nämlich ständig verzettelt!

Ich irgendwie noch etwas enttäuscht - vermutlich, weil ich fest mit einem Sieg gerechnet habe und wir wieder eine Führung nicht behaupten konnten. Teilweise war mir das - vor allem in der ersten Hälfte - auch etwas zu langsam. Da fängt Pröll eine Ecke ab, schaut, wohin er werfen kann, aber keiner bewegt sich. Andere Szene: fünf Mann schauen begeistert zu (wie Ochs sich auf der rechten Seite abmüht) anstatt sich anzubieten.

Fink war heute etwas fahrig, Spycher gewohnt langsam (und mit erschreckend schwachen Flanken), ansonsten jedoch hat das insgesamt - bis auf ein paar Unsicherheiten im Passspiel - bei unserer Elf ganz gut gepasst. Und Ochs und Köhler mutieren peu a peu zu Turbo-Kaltz und Little-Hrubesch...
#
Pröll:
- Im Prinzip nichts zu tun, aber als er gebraucht wurde, war er da. Beim Tor chancenlos.

Ochs:
- Machte hinten eigentlich dicht. Es fehlte ein RM. Er konnte nicht immer vorne dabei sein. Gute Vorarbeit und große Chance, ansonsten katastrophale Flanken.

Galindo & Russ:

- Hinten souverän und abgeklärt. Mit den Versuch Akzente nach vorne zu setzen. Beim Versuch blieb es auch.

Spycher:
- Irgendwie kaum Veränderung, auser das er sich defensiv ein wenig stabilisiert hat. Nach vorne immer noch Magerkost.

Inamoto:
- Abräumer vor der Abwehr, aber kaum etwas nach vorne. Scheute keine Zweikampf.

Fink:
- Irgendwie war er da, aber auch nicht. Manchmal zu umständlich. Kein wirklich gutes Spiel von ihm.

Köhler:
- Verteilte Bälle, bestritt Zweikämpfe. Aber keine Spiel nach vorne, aber immerhin mit tollen Tor.

Weissenberger:

- Graumsames Spiel. Rennt planlos durch die Gegend. Versucht hinten zu helfen, macht aber eigentlich nichts und fehtl dann wieder vorne. Zudem harmlose Zuspiele und Schüße.

Fenin & Amanatidis:
Rackern und laufen viel, kommt aber rein gar nichts bei raus. Ich glaube sie haben nicht einen einzigen Torschuss gehabt. Kommen aber auch nie in die Position dazu.

Caio:
- Versuchte ein bisschen was, kam selten an den Ball und bemühte sich. Wenigstens seine Standarts sind gefährlich.
#
pröll 2....macht wieder einen sehr sicheren eindruck...ohne fehler...

ochs 2.....gute leistung von ihm....vorne mit guten flanken....hinten aufmerksam
und zweikampfstark

russ 2-.... stand hinten sehr gut...ein zweimal mit guten bällen in die spitze....lief aber nach dem führungstor (für wenige zeit) irgendwie wo anders rum, als hinten

galindo 2+....wiederum starke partie...hat er schon mal ne schlechte gemacht ....er macht eigentlich in jeder situation das richitge....was für ein glücksgiff

spycher 3-....hinten war er wie immer gut....aber viele abspielfehler und unsicherheiten in seinem spiel...in der zweiten halbzeit wurde nicht mehr so häufig über seine seite gespielt - bezeichnend

köhler 3....wieder ein tor (er kann es also doch)....arbeitet viel (wie alle)...heute sprang zu wenig dabei raus

namoto 2....defensiv eine sehr gute partie von ihm...stand immer richtig...fing viele bälle ab...klasse...versuchte nach vorne akzente zu setzen..gelang nicht immer...tauchte zu beginn der zweiten hälfte (wie fast die gesamte mannschaft) etwas ab, daher keine 2+ wie galindo

weisse 3-....ausser bei seinen ecken kaum zu sehen....unauffällig und daher war die leistung als zentraler mann in der offensive zu wenig

fink 3.....mit ein zwei guten aktionen in strafraumnähe....hinten solide..war aber schon bedeutend besser

ama und fenin 3....für beide trifft dasselbe zu.....unglücklich....sie spielen nicht schlecht...aber bei beiden merkt man, dass die saison langsam zu ende geht....
sie arbeiten viel..aber es springt einfach nicht mehr der erfolg so raus, wie zu beginn der rückrunde

-------------------

caio 3...wieder gute ansätze, wenn er am ball war....versucht sich im spiel an das eher defensivere spiel der eintracht zu gewöhnen...vorne kann er immer was überraschendes machen...fast das 2:1....schade

heller -....wirkt schon wieder sehr flink...hoffentlich bleibt er nächste saison ohne verletzung
#
was heisst beleidigen, das ist ein forum wo jeder seine meinung nach seiner ansicht sieht, wie hast du es denn gesehen, tue lieber vernünftige argumente dagegen bringen als hier permanent die leute zu beleidigen die net mit dem strom schwimmen, wenn du öfters im stadion wärst würdest du vielleicht die leute verstehen, auch die zig tausend die im stadion caio gerufen haben, aber ff mit seiner beschissen sturheit ihn immer wieder schmollen lässt, und andere spieler die in den letzten spielen genug böcke geschossen haben immer wieder spielen , spielen und spielen...

ff hat bei mir eh verschissen, wenn man den caio beim letzten freundschaftsspiel rausnimmt weil er nach seinem 4. tor ein paar kinder abgeklatscht hat weil ff meint er müsse sich aufs  fussballspielen konzentrieren dann kann doch bei ihm was im kopf net stimmen.

ff hätte caio heute auch wieder nicht gebracht wenn die ganzen fans ihn nicht gerufen hätten, aber nach der negativ serie die er jetzt hingelegt hat kann er sich auch nicht mehr alles erlauben, auch wenn mehdi in der pause schon die jacke ausgezogen hatte.

ich bleibe dabei das ff alle gegner von uns stark redet und wir mit diesem trainer nie mehr als mittelmaß werden, auch wenn das vielleicht ein toller erfolg ist wenn man die letzten jahre sieht, aber es kann nicht sein das wir angeschlagene gegner oder gegener die im unteren tabellendrittel stehen erst am 16er angreifen und wir dort bald mit einer achterkette stehen und wir nie umschalten können von abwehr auf angriff weil wir vorne keine anspiel- station haben.

du siehst, jeder hat eine andere meinung, aber ich stell mich auch nicht hin und sag du bist ein penner weil du den ff magst, also halt den ball flach...
#
TiNoSa schrieb:
Unser Kapitän:
Ama war heute wieder sehr fleissig. Allerdings auch viele Stoppfehler und unglücklich im Abschluss. Für mich bezeichnend: Eigentlich als Stürmer aufgestellt, musste er immer häufiger im Mittelfeld die Bälle holen und hat (beispielsweise) einen super Pass auf Weissenberger gespielt, der (wie könnte es anders sein) vor dem Tor verstolpert hat. Eigentlich hätte es anders herum sein müssen, oder?

Insgesamt stimme ich Dir weitestgehend zu @TiNoSa.

Die von Dir beschriebene Szene war allerdings erstens ein Konter, deshalb war es auch nicht schlimm, dass Ama auf den gestarteten Weissenberger spielt - und zweitens war der Ball im vollen Lauf auch schwer anzunehmen. von daher will ich in dieser Szene keine harte Kritik üben.

Insgesamt zeigt unsere Situation einfach, wie sehr uns Meier fehlt. Ama MUSS zurück, weil die Kleinen (Weissenberger und Köhler) nicht an die Kopfbälle kommen. Deswegen befinden sich bei Kontern die beiden meist auch vor Ama (kein Vorwurf, einfach eine Feststellung).

Ich freue mich auf nächste Saison mit Chris, Meier und Caio im Mittelfeld und davor Ama und Fenin...
#
immeradler schrieb:

ff hat bei mir eh verschissen, wenn man den caio beim letzten freundschaftsspiel rausnimmt weil er nach seinem 4. tor ein paar kinder abgeklatscht hat weil ff meint er müsse sich aufs  fussballspielen konzentrieren dann kann doch bei ihm was im kopf net stimmen.

ff hätte caio heute auch wieder nicht gebracht wenn die ganzen fans ihn nicht gerufen hätten, aber nach der negativ serie die er jetzt hingelegt hat kann er sich auch nicht mehr alles erlauben, auch wenn mehdi in der pause schon die jacke ausgezogen hatte.

...erstens Beleidigung und zweitens Anmaßung...
#
znous84 schrieb:
pröll 2..
ochs 2....
russ 2-....
galindo 2+...
spycher 3-....
köhler 3....
namoto 2....
weisse 3-....
fink 3....
ama und fenin 3....
caio 3...

Willst du mich eigentlich verarschen? Muss ja ein Knaller gewesen sein das Spiel, dass du gesehen hast.
#
Ach Heller hab ich noch vergessen.
Naja er war halt da. Hat noch ein wenig Wirbel gemacht, war okay für die lange Pause. War für mich eine gute Auswechslung. Vielleicht braucht Fenin mal ein Spiel Pause. Wirkt als fehlt ihm die Spritzigkeit und die Schnelligkeit. Gewinnt ja kaum ein Dribbling.

Was ich nicht verstehe wie hier alls 2 & 3 bekommen.
Es war einn Grottenkick in der ersten Hälfte. Dann kamen ereignisreiche 10 Minuten nach der Pause und am Ende ein bisschen Spannung.

Für mich war das heute eine ausreichende, höchstens eine befriedigende Leistung. Keinenfalls eine Gute.

Teilen