>

Notenthread

#
pallazio schrieb:
e34 schrieb:
Ein Russ steht vor Inamoto neben einem wiedergenesenen Criss und davor ein Caio hinter den Spitzen....



Wo spielt denn der Criss?


Das macht der doch extra um zu provozieren. Permanenten Gehetze und Beleidigungen gegen Spieler und Trainer - aber leider nicht genug, um endlich gesperrt zu werden?!
#
yeboah1981 schrieb:

Sehe ich anders, ich finde auf diesen User sollte man gar nicht mehr reagieren und sein Geplapper ignorieren. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er sich geärgert hat, als Köhler das 1:0 macht.




etwa so?
#
yeboah1981 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
e34 schrieb:
Sorry, aber wir spielen ein 4-1-0-2
Die Null steht für drei Spieler, die in der 1. Buli z.Zt. nichts zu suchen haben.

Auch, wenn das noch eine der harmloseren ist, würde ich mich freuen, wenn unsere Mods (und auch die "Anständigen" unter den Usern) auf solche Beleidigungen eigener Spieler reagieren würden.

Sehe ich anders, ich finde auf diesen User sollte man gar nicht mehr reagieren und sein Geplapper ignorieren. Ich kann mir richtig vorstellen, wie er sich geärgert hat, als Köhler das 1:0 macht.


Natürlich, dadurch musste er seine bereits in dieser Woche vorformulierten Hetztiraden gegen Köhler entschärfen!
#
niemainz schrieb:
meine Note:
@e34: 6 Stur im Kopf. Hatte für das Spiel offensichtlich nur 45 Minuten Zeit zu sehen.

Sollte endlich verkauft werden!


Verkauft werden? Meinst für sone hohle Nuss zahlt irgendwer auch nür einen müden Euro?


Programmierer
#
MarcoB schrieb:
AllaisBack schrieb:
@e34

Spycher hat in Deinen Augen also auf dem gleichen Level gespielt wie Ochs?


Ach, der Typ hat sie net mehr alle. Da muss man nicht drauf eingehen!


DANKE!!!!!!!!!

Mir is die Sprache weggeblieben... schade, dass im Internet jeder ne Meinung äußern darf. Egal ob qualifiziert oder nicht. Man war das früher gut,wenn man solche Dummbabbler nur im Training oder im Stadion gesehen hat...da konnt man freundlich lächeln und weiterleben. Aber in welcher Regelmäßigkeit hier einige Bekannte am labern sin... Oh mein Gott. :neutral-face
#
Und damit geben wir zurück zum Thema. Danke.
#
Das System von Funkel ist schon in Ordnung, nur mit Köhler und Weissenberger ist es einfach fehlbesetzt, Ihnen fehlt der Dampf nach vorne.
Es ist einfach unverständlich, dass in dieser Situation, ohne Abstiegsprobleme, Toski und Caio auf der Bank sitzen, wann sollen die sich etablieren, wenn nicht jetzt, mit Ihnen fallen auch Tore.
#
Hier mal die Bewertung von Sport1 (http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2229840.html).

"Beste Spieler bei der Eintracht waren Torschütze Köhler und mit Abstrichen Innenverteidiger Aaron Galindo."


Programmierer
#


Was hat das mit Hetze zu tun`?
#
Spyher wie Ochs bewerten?? Hey Leute was habt Ihr gesehen, Sypcher war gestern einer der schlechtesten war nicht effektiv nach vorne und Flanken aus vollem Lauf, das kann er mal üben. ich würde Ihm eine 4- geben und das ist schon das Beste was Ihm passieren kann.
#
bluerider schrieb:
Spyher wie Ochs bewerten?? Hey Leute was habt Ihr gesehen, Sypcher war gestern einer der schlechtesten war nicht effektiv nach vorne und Flanken aus vollem Lauf, das kann er mal üben. ich würde Ihm eine 4- geben und das ist schon das Beste was Ihm passieren kann.

In der Defensive fand ich ihn aber gestern wieder stark. Hat z.B. einmal sehr geschickt in letzter Sekunde vor Petric gerettet. Das wäre das 1:2 gewesen.
Seine Flanken waren aber eine echte Zumutung.
#
Pröll - 2 -  War Herr der Lage hat zweimal super reagiert.

Ochs - 2 -  sah einmal gegen Petric nicht gut aus, ansonsten Solide und Aktionen nach Vorne die Gefahr brachten, schade das sein Schlenzer nicht reinging.

Russ - 2 -  Hinten steht er klasse, immer mal Akzente nach vorne, gutes Spiel.
Hinten,G

Gallindo -2- Hinten sehr sicher, haut die Bälle nicht einfach wech.

Spycher - 4- - Man oh man kein guter Tag, Schwamm drüber.

Inamoto - 2 - Defensives Mittelfeld, sein Ding, vorallem wenn der Schiri so großzügig ist, mit Chris wäre das ein Traumduo.

Weissenberger - 4 - Bemüht, mehr aber auch nicht, Caio hätte Ihn früher erlösen müssen.

Fink - 4- -  spazierte nur neben seinem Gegner her, ich wünsche er hätte mal ordentlich reingehauen, versuchte ab und an einen Schuß anzubringen.

Köhler - 2 - Solides Spiel Tor gemacht, versuchte viel.

Amanatidis - 3 - Rennt und rennt und rennt, legt Bälle ohne Ende ab, aber das reicht für einen Stürmer nicht, er muss mehr vorne Spielen, das System lehnt dies aber ab.

Fenin - 4 - bemüht mehr aber auch nicht, irgendwie verschenkt auf den Außen.

Caio - 3 -Endlich mal einer der Gefahr brachte, hätte Weissenberger früher erlösen müssen.

Heller -2 - Schnell schneller, Heller. Wieso nicht gleich mal zu Beginn bringen.

Funkel - 3-  Hätte lieber mal Weissenberger und Fenin früher erlösen sollen, Systemwechsel wäre klasse. 4-4-2 mit Heller rechts oder link, die Schnelligkeit muss man doch nutzen.

Grüße Bluerider
#
Meine Noten, ohne allerdings eine Spielzusammenfassung mit entscheidenden Szenen/Torchancen gesehen zu haben, um in diesen Situationen eventuell noch spezifischer zu urteilen:

Pröll - Note 2:
Konnte sich in seinem dritten Spiel seit seinem Comeback endlich auszeichnen. Tolle Paraden gegen Kruska (48.) und Petric (53.), bewältigte so die Zitterphase, in der Dortmund unwahrscheinlich Dampf machte. Beim Gegentor (51.) machtlos, ansonsten immer Herr der Lage.

Ochs - Note 2,5:
Der "Terrier" wusste erneut mit seinen Stärken zu überzeugen. Hinten sehr ordentlich, über seine Seite kam wenig, nach vorne immer zielstrebiger. Konzentrierte Flanken, bereitete so das 1:0 durch Köhler mustergültig vor (46.). Nicht immer ganz fehlerfrei.

Russ - Note 3:
Insgesamt wieder eine befriedigende Vorstellung des 22-jährigen, Herr der Lüfte, gutes Stellungsspiel und Spieleröffnung. Verließ nur einige Male seine Position, was zu Unordnung in der Verteidigung führte wie auch beim Ausgleichstreffer.

Galindo - Note 3,5:
Ähnlich wie Nebenmann Russ in den meisten Situationen gewohnt abgeklärt. In letzter Zeit aber mit einigen fahrigen Aktionen wie langen Bällen, die ihr Ziel verfehlen. Schlief zusammen mit Spycher vor dem 1:1, als den beiden Kringe und Torschütze Blasczykowski entwischten (51.).

Spycher - Note 4,5:
Begann gut, endlich mal wieder mit gescheiten Anspielen in die Spitze, versuchte in der Offensive Akzente zu setzen. Ließ jedoch immer mehr nach und fabrizierte wieder zwei Riesenböcke: Während sein amateurhafter Ballverlust im Mittelfeld gegen Ende der Parte nur zu einem folgenloser Konter führte, brachte sein Fehler das 1:1. Erneut der Schwachpunkt.

Inamoto - Note 2:
Der Abräumer wird immer besser. Zerstörte beinahe alles mit seiner aggressiven Spielweise, grandiose Grätschen, gute Spieleröffnung. Fiel in den ersten fünf Minuten gleich durch zwei Traumpässe in die Spitze auf. Spielt keinen einzigen Fehlpass. Lediglich in der Schlussphase gegen den agilen Buckley mit Problemen.

Fink - Note 4:
Licht und Schatten. Mühte sich gegen die gut gestaffelte BVB-Hintermannschaft, spielte den Ball gescheit rechts auf Ochs vor dem Führungstor. Gerade in der Schlussphase wollte er zu viel, ging oft "mit dem Kopf durch die Wand". Ein ordentlicher Distanzschuss in der 1. Halbzeit.

Weissenberger - Note 4,5:
Gab wieder einmal alles, eine Halbzeit lang lauffreudig aber ohne jeglichen Ertrag, dazu körperlich nicht robust genug. Hielt 69 Minuten mit Ach und Krach durch, wurde dann durch Caio ersetzt. Es drängt sich jetzt, wo man ihn verletzungsfrei und "topfit" viele Spiele am Stück sieht, der Verdacht auf, dass es für ihn in der Bundesliga nicht mehr reicht...

Köhler - Note 3,5:
Wird er doch noch zum Torjäger? Zweites Kopfballtor hintereinander, hat sein Selbstbewusstsein wiedergefunden. Ansonsten aber eher eine mäßige, unauffällige Leistung mit wenigen Fehlern aber auch den bekannten Defiziten im Zweikampf.

Fenin - Note 4,5:
Unglückliche Vorstellung erneut. Kämpft und läuft zwar, kam aber gegen die guten "Oldies" Kovac und Wörns nicht entscheidend zum Zug. Wurde viel gefoult, aber auch mit aufreizender Spielweise. Könnte wirklich eine Pause vertragen, aber wer soll für ihn spielen?

Amanatidis - Note 3,5:
Der Kapitän reißt mit, gibt immer alles, schafft Räume, auch wenn ihm selbst bei weitem nicht alles gelingt. Hatte wie Sturmpartner Fenin keine einzige Torgelegenheit.

Caio - keine Bewertung:
Durfte die letzten 23 Minuten für Weissenberger ran, hielt gut den Ball und sorgte teilweise für Gefahr. Wenn er die Kugel verlor, setzte er nicht nach. Es wurde erneut sichtbar, warum er noch nicht soweit ist.

Heller - keine Bewertung:
Kam nach 82 Minuten für Fenin, ihm gelang auf der rechten Außenbahn nichts mehr, konnte sich kein einziges Mal gegen Dede durchsetzen.
#
duschhaube00 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich habe Eure Bewertungen bewußt nicht gelesen, das beeinflußt ja doch ein bissi. Also mein Stadioneindruck:

Pröll: 3,0 2 schwierige Bälle gehalten, einmal gefaustet, wo er hätte fangen sollen/müssen, solide.

Ochs: 3,5 1.Hz. unterirdisch, nach vorne nix, hinten nicht gefordert. 2.Hz.: stark verbessert, hatte mit Dede auch nicht direkt ne Flasche gegen sich (offensiv), er beginnt Flanken zu lernen, insgesamt aber zu hohe Fehlerquote

Russ: 2,5: Fels in der Brandung, ein paar schöne Spieleröffnungen.

Galindo 3,5: defensiv sehr stark aber einige (bei ihm ungewohnte) völlig sinnfreie Pässe in der Eröffnung.

Spycher: 4,0 solide maximal. Er will im Moment einfach zuviel, sollte sich mal wieder auf seine Stärken konzentrieren, ein LA wird er nicht mehr.

Ina: Hinten 2 Vorne 4 macht 3, nicht Fisch, nicht Fleisch, ich möchte ihn aber nicht missen, solange Chris fehlt.

SchädelHarry Köhler: 2.Kopfballtor hintereinander, ok. das Antiknipsersyndrom ist weg, dafür spielt er plötzlich Fehlpässe, schwierig, ich sage mal 3,5

Weisse: 5,0 war nicht sein Tag.

Fink: irgendwie lief das Spiel an ihm vorbei, bemüht 4,0

Fenin 6,0: nicht weil er so schlecht war, er lässt sich im Moment aber bei jeder Berührung fallen und das mag ich halt nicht, spielerisch verbessert, aber eine Torgefährlichkeit, wie ein Hamster im Rad, 4,5

Ama: Wie schrieb ich gerade: mon Capitaine, stimmt fleißig, kämpferisch eine geile Außenristflanke aber total glücklos, 4,0

Caio: 4,5: und das wegen der Standarts. einige User schreiben,"bei ihm hat man immer das Gefühl, es könnte noch was gehen". Stimmt, aber für den Gegner. Immerhin, er lief nach einem sinnfreiem Pass zurück, leider neben seinem Gegenspieler, ohne ihn zu stören. Fazit: er kommt, nicht gewaltig, eher langsam aber das wird schon.

Heller: zu kurz im Spiel, etwas egoistisch, aber er versuchte was und brachte m.E. Bewegung in ein taktisch erstarrtes Spiel, ist einen weiteren Versuch wert.

Steinersatz: 4,0 Extrem bemüht, aber ein bissi zu einfallslos  (endlosschleife)

Fans: 4,5 es kam überhaupt nix, der 38er entwickelt sich zum Ärgerniss aber es war auch wirklich kein mitreissendes Spiel.

Funkel: 3,5 es würde mich halt mal interessieren, wie er wechseln würde, hätten wie Meier, Chris und Preuß an Bord. Erlöste Fenin, den die alte Frau Wörns abkochte, wie sie wollte völlig zu recht.

Gruß
concordia-eagle


so ungefähr triffst du auch meinen Eindruck

Caio Note 3,5 (wenn wegen der kurzen Zeit überhaupt eine Note vergeben werden kann)
ich habe ihn nicht so schlecht gesehen.  zweimal habe ich mich nur gewundert, warum er so vehement nach aussen wollte und sich dort dann prompt festlief.  Mit dem Ball am Fuss ist er aber mächtig stark und hat dadurch vorne paar gute szenen ausgelöst.

Fenin 5 - gemessen an seinen möglichkeiten wäre 6 ok - aber die notten sollten ja relativ zu den anderen vergeben werden. der junge ist platt.
 


Heller
Der support war echt grausig... man kam sich stellenweise albern vor, wenn man den versuch gestartet hat zu supporten  
#
TiNoSa schrieb:
Da war mein allererster Eröffnungs-Fred leider doch knapp zu spät dran.
Deshalb hier nochmal eine Kopie meiner Meinung:

Okay, dann mal höchst emotional losgelegt:

Maggus:
Im Grunde 2 Glanzparaden beim Kopfball von Petric und Lattenknaller von Kruska - jawoll, er war noch (leicht) mit der Hand dran. Ansonsten ein guter Rückhalt.

Paddy:
Tolle Flanke zum 1:0. Ansonsten eher blass. Einige Defizite in der Defensive und nach vorn im Grunde zu wenig. Heute wäre auf rechts (vor allem in HZ 1) mehr drin gewesen.

Marco Russ:
Aus meiner Sicht ein gutes Spiel von ihm. Leider zuwenig Möglichkeiten, auch mal nach vorne mal was zu starten.

Galindo:
Heute nicht ganz so sicher, wie gewohnt. Vor allem beim Pass nach vorn heute viel daneben gegangen. Bin trotzdem ein größer Befürworter seiner Person.

Unser Schweizer:
Ich hatte die Hoffnung, dass Christoph nach seiner Vertragsverlängerung heute endlich mal befreit aufspielt. Leider war diese Hoffnung vergeblich. Er kann einfach nicht flanken. Hohe Fehlpassquote bzw. viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Das war nix. Ich hoffe auf Steinhöfer!

Inamoto:
Unauffällig aber effektiv in der Defensive - eigentlich wie immer. Solide aber nicht überragend.

Fink:
Für mich heute die Enttäuschung des Abends. Bis zum Fernschuss in HZ 1 ganz okay. Ab da gelang ihm fast nix mehr. Sehr schwaches Zweikampfverhalten, kaum mit zurück gelaufen. Kam mir irgendwie ausgepowered vor. Ggf. mal eine Pause gönnen.

Benny K.:
Super Tor! Täuscht aber (leider) über seine sonst sehr fragwürdige Leistung hinweg. Mehr sag ich net. ,-)  

Unser Ösi:
Hier fehlen mir echt die Worte. 30 Minuten absolut okay seine Leistung. Danach abgetaucht. Er bringt es leider überhaupt nicht (mehr).

Fenin:
Wenn einer was gegen diesen Jungen sagt, dem reiß ich persönlich die Rübe ab. Mir ist es derzeit total Wurscht, wieviel Minuten er ohne Tor ist. Für mich zählt, dass er sich reinhängt wie kein Zweiter. Einsatz pur und auch guten Zug zum Tor. Leider im Abschluss glücklos. Ist aber völlig egal. Der Martin ist 21 geworden und ich freu mich auf nächste Saison mit ihm....

Unser Kapitän:
Ama war heute wieder sehr fleissig. Allerdings auch viele Stoppfehler und unglücklich im Abschluss. Für mich bezeichnend: Eigentlich als Stürmer aufgestellt, musste er immer häufiger im Mittelfeld die Bälle holen und hat (beispielsweise) einen super Pass auf Weissenberger gespielt, der (wie könnte es anders sein) vor dem Tor verstolpert hat. Eigentlich hätte es anders herum sein müssen, oder?

Caio:
Ich habe wirklich geflucht, als er wieder erst zur 69. eingewechselt wurde. Mann Friedhelm, nach DER ersten Halbzeit muss der Bursche schon nach der Pause eingewechselt werden - ähnlich wie gegen Cottbus. Caio zeigt, wie gefährlich er ist und dass er - wenn man ihm endlich mal eine Chance einräumt - ein Spiel u.U. allein entscheiden kann. Für ihn gilt Ähnliches wie für unseren Jungspund aus Teplice: ich freu mich auf nächste Saison!

Heller:
Für ihn freut es mich einfach, dass er wieder on board ist. Keine Kritik - einfach nur Freude.

Friedhelm:
Mal wieder habe ich mir mehr Mut bei Aus- bzw. Einwechslungen gewünscht. Leider vergebens. Nach solch einer ersten HZ erwarte ich einfach einen Wechsel oder Doppelwechsel.

So, nun kann´s bei Euch losgehen!

Gruß

TiNoSa

P.S. Rechtschreib- und Tippfehler sind beabsichtigt, damit die Lehrer unter Euch sich nicht langweilen....  


Deine Ausführungen kann ich nur unterschreiben. Wir spielen mit einem Mittelfeld (Köhler, Weissenberger und Fink), das einfach nur Zweitligaformat hat. Da kommt ja nach vorne gar nichts an. Unsere beiden Stürmer müssen sich an den Aussenlinien bewegen (meistens beide noch zusammen auf der gleichen Seite) und in der eigenen Hälfte noch die Bälle erkämpfen. Diese Taktik und das Personal im Mittelfeld sind einfach eine Katastrophe. Was hier dem zahlenden Zuschauer geboten wird, ist schon grenzwertig.

Wenn man dann noch den Funkel nach dem Spiel hört, muss man zu der Auffassung kommen, dass er bei einem anderen Spiel gewesen ist.

Die Vertragsverlängerungen mit Köhler und Spycher sind vielleicht für die Stimmung im Kader nicht schlecht, aber sportlich bringen diese Spieler die Eintracht nicht weiter.
#
Wie immer werde ich nicht die einzelnen Spieler benoten, sondern die, für mich

besten: Russ, Galindo, Ina und Pröll

sowie die mir (leider)

negativ aufgefallenen: (ich mag sie und freue mich, dass sie bleiben-aber) Ama, Spycher

hervorheben. Der Rest der Mannschaft war (gutes) Mittelmass.

Stimmung: ebenso.
Schiri: desgleichen.

Für die "Fans", die bei Bekanntgabe der Verlängerung von Wuschu und Benny ein Pfeifkonzert anstimmen gibt es eine:   6---
#
whiteeagle schrieb:

Für die "Fans", die bei Bekanntgabe der Verlängerung von Wuschu und Benny ein Pfeifkonzert anstimmen gibt es eine:   6---


Die Pfiffe gabs, weil zeitgleich der Dortmunder Torhüter das Feld betrat.
#
Moose schrieb:
whiteeagle schrieb:

Für die "Fans", die bei Bekanntgabe der Verlängerung von Wuschu und Benny ein Pfeifkonzert anstimmen gibt es eine:   6---


Die Pfiffe gabs, weil zeitgleich der Dortmunder Torhüter das Feld betrat.


Stand der nicht längst auf dem Feld? Es kam jedenfalls anders an.
#
DANKE!!!!!!!!!

Mir is die Sprache weggeblieben... schade, dass im Internet jeder ne Meinung äußern darf. Egal ob qualifiziert oder nicht. Man war das früher gut,wenn man solche Dummbabbler nur im Training oder im Stadion gesehen hat...da konnt man freundlich lächeln und weiterleben. Aber in welcher Regelmäßigkeit hier einige Bekannte am labern sin... Oh mein Gott. :neutral-face  


Du meinst also so Leute wie dich?
#
e34 schrieb:
Nobody is perfect – auch HB nicht

Pröll - 2 - Fehlerlos bei 1-1. Weltklasse, wie er Petric ausgeguckt hat (siehe Zeitlupe). Toll, wie er zweimal in der 1. Hz mitgespielt hat.

Ochs - 2 -  Hinten nichts anbrennen lassen. Zeitgleich über 90 Minuten auch Außenstürmer spielen müssen, überfordert.

Russ - 2,5 - Hinten, kompromisslos mit dem Versuch, nach vorne Akzente zu setzen.

Gallindo - Siehe Russ

Spycher - Siehe Ochs

Inamoto - 2 - Weltklasse, seine Abräumerqualitäten vor der Abwehr.

Weissenberger - 5 - Luft für 15 Minuten. Darf 70 Minuten Spielen.

Fink - 5 - Drei gute Schüsse und drei gute Pässe pro Saison genügen nicht fürs Prädikat „Bundesligatauglich“. Taktisch extrem undiszipliniert. Lies seinen Gegenspieler beim 1-1 einfach nur laufen. Nach wie vor – Fehlpasskönig.

Köhler - 5 - Mittelfeldtraber. Kaum zu glauben, schafft es aber sein schlechtes Zweikampfverhalten Spiel für Spiel noch zu toppen. Zu seinem Tor, den macht zufällig auch ein Kreisligaspieler. Mit seinen beiden vorgenannten Kollegen, bestenfalls Zweitliganiveau. Seine Vertragsverlängerung, eine Katastrophe, es sei denn, es führt zu einer höheren Ablösesumme.

Amanatidis - 2 - Hat man schon mal seine Kilometer gezählt? Opfer des Systems. Muss Abwehr (Forechecking), Mittelfeld – in Ermangelung dessen, sich selbst die Bälle holen – und Stürmer spielen.

Fenin - siehe Amanatidis

Caio - wenn er am Ball ist, hat man stets das Gefühl, es kann was passieren.

Heller - Schnell, aber (noch) zu eigensinnig.

Funkel - 5 - Stur Kopf. Ob in München oder zuhause gegen schwache Dortmunder, sein System ist in Stein (Beton) gemeißelt. Das Interview auf Premiere sprach Bände. Wie bei Köhler, kam seine Vertragsverlängerung viel zu früh. Überfordert, mit allem, was über Mittelmaß hinausgeht.



was su da schreibst ist absoluter schwachsinn . du bist auch so ein schei.. erfolgsfan. Köhler die Note 5 zu geben ist überhart und auch Fink ne 5 zu geben ist einfach nur schwachsinn. Wir haben als Mannschaft sehr kompakt gestanden und nie viel zu gelassen und auch, zumindest in der 2. hälfte gut nach vorne gespielt. so hat sich das FF bestimmt vorgestellt und das ein Amanatidis und Fenin auch nach hinten arbeiten müssen ist bei uns vorraussetztung für ein erfolgreiches spiel. und sei nächstes mal objektiv und geb nicht nur den spielern gute noten, die du persönlich magst.


Teilen