Nein,Nein die FR rechnet vielleicht wieder mit Ausschreitungen und Spielunterbrechungen (ja,ja die bösen Fans, besonders in Frankfurt) und erwartet das Spielende erst in den frühen Samstagmorgenstunden!
net so laut sonst nehmen die das als ankündigung und sagen das spiel wegen Fan"terror"gefahr ab
Pssst, sei doch froh wenn der Durstewitz erst am Samstag ins Stadion kommt. Schreibt doch in der letzten Zeit eh nur Müll!
Besser er schreibt seinen üblichen Müll als dass wir am Montag folgende Phrasen über das Spiel am Samstag lesen müssen: - der schwächste Zuschauerzuspruch seit Jahren, die Eintracht hat ihre Fans vergrault - die Mannschaft wirkte blass, man hatte über die gesamten 90 Minuten den Eindruck sie sei in der Kabine geblieben - ein leistungsgerechtes 0:0 in einem der schwächsten Spiele der Bundesligageschichte ...
fnp schrieb: Die sportliche Integration des Millioneneinkaufs ist noch immer nicht so fortgeschritten, als dass er eine echte Alternative wäre. Caios Stunde soll in der nächsten Saison schlagen. „Wir haben sechs Wochen Vorbereitung, da muss er Gas geben“, sagt der Trainer, „da können wir vieles abstimmen und ihn in die Form bringen, die er braucht.“
Caio nach knapp vier Monaten im Training immer noch nicht fit - war da nicht die Rede von notwendiger Spielpraxis in der Bundesliga? Wenn FF immer nach dieser Devise handeln würde, dann hätten in den letzten Jahren oft nur fünf, sechs Leute gespielt. Das Thema Abstimmung ist lustig. Laut Caio hat Funkel jetzt immerhin zweimal mit ihm gesprochen.
fnp schrieb: Die sportliche Integration des Millioneneinkaufs ist noch immer nicht so fortgeschritten, als dass er eine echte Alternative wäre. Caios Stunde soll in der nächsten Saison schlagen. Wir haben sechs Wochen Vorbereitung, da muss er Gas geben, sagt der Trainer, da können wir vieles abstimmen und ihn in die Form bringen, die er braucht.
Caio nach knapp vier Monaten im Training immer noch nicht fit - war da nicht die Rede von notwendiger Spielpraxis in der Bundesliga? Wenn FF immer nach dieser Devise handeln würde, dann hätten in den letzten Jahren oft nur fünf, sechs Leute gespielt. Das Thema Abstimmung ist lustig. Laut Caio hat Funkel jetzt immerhin zweimal mit ihm gesprochen.
ach komm, viel zu kalt draussen um den Jungen spielen zu lassen...ausserdem sind ja alle anderen Offensivspieler in Topform schon seit Wochen, besonders unsere torgefaehrlichen Mittelfeldspieler...und ueberhaupt...reden wird ueberbewertet...schweigen ist Gold...
LaolaDOMI schrieb: Hmmm, da geb ich dir voll und ganz Recht!!!! Vor jedem Spiel werden die Gegner als mindestens gleichwertig dagestellt!
Was ist eure Einschätzung auf welchem Tabellenplatz unsere Eintracht am Ende der Saison stehen wird?
Realistische Einschätzung meinerseits: etwa der, auf dem wir auch jetzt stehen. Da wird sich weder nach unten noch nach oben allzu viel verändern, denke ich.
fnp schrieb: Die sportliche Integration des Millioneneinkaufs ist noch immer nicht so fortgeschritten, als dass er eine echte Alternative wäre. Caios Stunde soll in der nächsten Saison schlagen. „Wir haben sechs Wochen Vorbereitung, da muss er Gas geben“, sagt der Trainer, „da können wir vieles abstimmen und ihn in die Form bringen, die er braucht.“
ach komm, viel zu kalt draussen um den Jungen spielen zu lassen...ausserdem sind ja alle anderen Offensivspieler in Topform schon seit Wochen, besonders unsere torgefaehrlichen Mittelfeldspieler...und ueberhaupt...reden wird ueberbewertet...schweigen ist Gold...
Ausserdem sollte sich Caio mal ein Beispiel an Heller nehmen, ein 3/4-Jahr verletzungsbedingt weg vom Fenster und nach kaum 2 Wochen Mannschaftstraining wird er schon gegen die großen Bayern eingewechselt! Der ist ja wohl im Turbo durch die "InForm-Kammer" gerast!
Caiopirinha schrieb: Hmmm, wenn ich einen Blick in den Rundschauartikel werfe, dann stellen sich mir die Nackenhaare wie unser Fridolin doch tatsächlich wieder unseren Gegner stark redet. Inzwischen finde ich, dass das mit Respekt vorm Gegner wenig zu tun hat.
Und mir fällt immer wieder auf, das wirklich nichts dumm genug ist um nicht gegen Funkel verwendet zu werden.
Ich denke mal da haben mich ein paar Leute falsch vestanden, ich habe den Thread im Gebabbel aufgemacht! Es geht mir hier nicht um ein "Fukel raus" oder um eine Trainerdiskussion. Mir fällt aber in den letzte Wochen auf, dass man wohl nicht mal mehr sachlich Kritik üben kann oder was in Frage stellen oder zur Diskussion aufbringen kann. Schade! Grüße CP
PS: Das gilt besonders für einige Forenhelden hier, die meinen aus meinem Steckbrief zu zitieren oder sonstigen Müll abzulassen.
Noch mal für euch gaaanz langsam:
Thread im Gebabbel aufgemacht - aufgrund FR Artikel - Meinung niedergeschrieben - nicht "Fukel raus" oder "alles Scheiße" geschrieben....
Ich denke einfach jeder Trainer hat seine eigene Methode in der Öffentlichkeit mit dem Gegner umzugehen. Unser Funkel behandelt jeden Gegner mit dem gebührenden Respekt und versucht die Stimmungen klein zu halten, um sich auch bei einem schlechtem Spiel schützend vor die Mannschaft stellen zu können. Wenn Funkel die Hälfte aller Gegner als schwächer einstuft verdammt er sich selbst, denn die Medien lauern nur darauf es einem Trainer um die Ohren zu hauen: "Sie haben doch gesagt ***** ist nicht so stark..."
Ich denke intern wird er der Mannschaft genug Selbstvertrauen einimpfen, dass sie selbst einen angeschlagenen Boxer, wie Dortmund, nicht unterschätzen.
Nicht von ungefähr stehen wir so gut da, wie seit Jahren nicht!
Caiopirinha schrieb: Ich denke mal da haben mich ein paar Leute falsch vestanden, ich habe den Thread im Gebabbel aufgemacht! Es geht mir hier nicht um ein "Fukel raus" oder um eine Trainerdiskussion. Mir fällt aber in den letzte Wochen auf, dass man wohl nicht mal mehr sachlich Kritik üben kann oder was in Frage stellen oder zur Diskussion aufbringen kann. Schade! Grüße CP
PS: Das gilt besonders für einige Forenhelden hier, die meinen aus meinem Steckbrief zu zitieren oder sonstigen Müll abzulassen.
Thread im Gebabbel aufgemacht - aufgrund FR Artikel - Meinung niedergeschrieben - nicht "Fukel raus" oder "alles Scheiße" geschrieben....
Mag sein aber aus diesen Worten:
„Die waren taktisch hervorragend und haben so gespielt, wie wir sie eigentlich auch in der Bundesliga erwartet hätten“, sagt Funkel.
kann man eigentlich kein Starkreden des Gegners oder verbales Schwächen der Eintracht erkennen. Da sollte man sich nicht wundern, wenn andere darauf anspringen. Vor allem ist hier im Forum die Antifunkelmania bereits nach 5 schlechten Minuten direkt während einem Spiel, an der Tastatur (was übrigens auch schon sehr viel darüber aussagt) und das stößt vielen ein wenig sauer auf. Ich kann es auch nicht mehr hören. Beste Platzierung seit 13 Jahren, guter Weg, super Mannschaft, unglaublicher Kapitän und und und. Trotzdem sind viele immer noch nicht zufrieden. Ich habe auch von Europa geträumt und hege immer noch ein klein wenig Hoffnung, trotzdem weine ich nicht herum wenn es nicht klappt sondern zolle allen Beteiligten wirklich Respekt für diese Leistung in dieser Saison. Und Funkel ist einer der ganz wichtigen Personen in der Erfolgskette, ob man es glaubt oder nicht. Ich bin froh, dass er nicht in die Neururerkerbe haut und seine Mannschaft über Gebühr darstellt sondern auch das Understatement pflegt, denn nichts ist im Fussball schlimmer als Überheblichkeit, dann lieber öffentlich dem Gegner Respekt zollen. In der Kabine wird er schon andere Worte finden, davon gehe ich aus.
Caiopirinha schrieb: Ich denke mal da haben mich ein paar Leute falsch vestanden, ich habe den Thread im Gebabbel aufgemacht! Es geht mir hier nicht um ein "Fukel raus" oder um eine Trainerdiskussion. Mir fällt aber in den letzte Wochen auf, dass man wohl nicht mal mehr sachlich Kritik üben kann oder was in Frage stellen oder zur Diskussion aufbringen kann. Schade! Grüße CP
Die waren taktisch hervorragend und haben so gespielt, wie wir sie eigentlich auch in der Bundesliga erwartet hätten, sagt Funkel.
kann man eigentlich kein Starkreden des Gegners oder verbales Schwächen der Eintracht erkennen. Da sollte man sich nicht wundern, wenn andere darauf anspringen. Vor allem ist hier im Forum die Antifunkelmania bereits nach 5 schlechten Minuten direkt während einem Spiel, an der Tastatur (was übrigens auch schon sehr viel darüber aussagt) und das stößt vielen ein wenig sauer auf. Ich kann es auch nicht mehr hören. Beste Platzierung seit 13 Jahren, guter Weg, super Mannschaft, unglaublicher Kapitän und und und. Trotzdem sind viele immer noch nicht zufrieden. Ich habe auch von Europa geträumt und hege immer noch ein klein wenig Hoffnung, trotzdem weine ich nicht herum wenn es nicht klappt sondern zolle allen Beteiligten wirklich Respekt für diese Leistung in dieser Saison. Und Funkel ist einer der ganz wichtigen Personen in der Erfolgskette, ob man es glaubt oder nicht. Ich bin froh, dass er nicht in die Neururerkerbe haut und seine Mannschaft über Gebühr darstellt sondern auch das Understatement pflegt, denn nichts ist im Fussball schlimmer als Überheblichkeit, dann lieber öffentlich dem Gegner Respekt zollen. In der Kabine wird er schon andere Worte finden, davon gehe ich aus.
tobago
das denke ich auch aber bei jedem spiel wird der gegner hochgeredet ist das nicht komisch??? ich mein man kann doch auch ma stolz auf siege gegen starke mannschaften sein
das denke ich auch aber bei jedem spiel wird der gegner hochgeredet ist das nicht komisch??? ich mein man kann doch auch ma stolz auf siege gegen starke mannschaften sein
Aber wo wurde denn Dortmund hochgeredet? Ich kann das in der Aussage von Funkel so nicht sehen. Vielleicht lese ich ja die falschen Interviews.
Aber wo wurde denn Dortmund hochgeredet? Ich kann das in der Aussage von Funkel so nicht sehen. Vielleicht lese ich ja die falschen Interviews.
tobago
Da hast du Recht! Dortmund wurde nicht hochgeredet aber es war schon gege n andere Teams so!
net so laut sonst nehmen die das als ankündigung und sagen das spiel wegen Fan"terror"gefahr ab
Ok, der Hund für Russ, die Züchterin für mich....
Besser er schreibt seinen üblichen Müll als dass wir am Montag folgende Phrasen über das Spiel am Samstag lesen müssen:
- der schwächste Zuschauerzuspruch seit Jahren, die Eintracht hat ihre Fans vergrault
- die Mannschaft wirkte blass, man hatte über die gesamten 90 Minuten den Eindruck sie sei in der Kabine geblieben
- ein leistungsgerechtes 0:0 in einem der schwächsten Spiele der Bundesligageschichte
...
Vor jedem Spiel werden die Gegner als mindestens gleichwertig dagestellt!
Was ist eure Einschätzung auf welchem Tabellenplatz unsere Eintracht am Ende der Saison stehen wird?
wir machens den bayern einfach nach
Realistische Einschätzung meinerseits: etwa der, auf dem wir auch jetzt stehen. Da wird sich weder nach unten noch nach oben allzu viel verändern, denke ich.
Wie, so mit Verlängerung?
Oder doch eher mit 5:0? ,-)
Ausserdem sollte sich Caio mal ein Beispiel an Heller nehmen, ein 3/4-Jahr verletzungsbedingt weg vom Fenster und nach kaum 2 Wochen Mannschaftstraining wird er schon gegen die großen Bayern eingewechselt!
Der ist ja wohl im Turbo durch die "InForm-Kammer" gerast!
Und mir fällt immer wieder auf, das wirklich nichts dumm genug ist um nicht gegen Funkel verwendet zu werden.
Grüße
CP
Wenn Funkel die Hälfte aller Gegner als schwächer einstuft verdammt er sich selbst, denn die Medien lauern nur darauf es einem Trainer um die Ohren zu hauen: "Sie haben doch gesagt ***** ist nicht so stark..."
Ich denke intern wird er der Mannschaft genug Selbstvertrauen einimpfen, dass sie selbst einen angeschlagenen Boxer, wie Dortmund, nicht unterschätzen.
Nicht von ungefähr stehen wir so gut da, wie seit Jahren nicht!
„Die waren taktisch hervorragend und haben so gespielt, wie wir sie eigentlich auch in der Bundesliga erwartet hätten“, sagt Funkel.
tobago
das denke ich auch aber bei jedem spiel wird der gegner hochgeredet ist das nicht komisch???
ich mein man kann doch auch ma stolz auf siege gegen starke mannschaften sein
tobago
Da hast du Recht! Dortmund wurde nicht hochgeredet aber es war schon gege n andere Teams so!
Schon aufgefallen, dass es vom Freitagsspiel diesmal kein "Klassenbuch" gab? ,-)