>

Sotos sollte Deutsch lernen !

#
Merk wär gut.
#
Soto soll sagen, wenn er keinen Bock auf Frankfurt hat und gehen
oder den vertrag unterschreiben. Dieses ewige Rumeiern kostet uns
viel Zeit.
#
PaoGate13 schrieb:
[font=Verdana]Soto braucht kein Deutsch zu lernen....er lässt die anderen griechisch lernen[/font]  


sotos braucht kein deutsch zu lernen, wenn deutsch sotos nervt gibt er deutsch eine kopfnuss sodaß deutsch wie griechisch klingt...
#
Wer ist schon Chuck Norris?

Helft mit und schreiben wir zusammen das Soto-Evangelium. Bitte die Sprüche selber ausdenken sofern es möglich ist.


Das Soto Evangelium, die Taten des Eisenschädels:

Hier der erste Eintrag, Jahr 28 n.Sotos.

Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Kyrgiakos mal ein Italienisches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „Boom“!

jetzt kommt ihr.
#
SCHUR2008 schrieb:
Soto soll sagen, wenn er keinen Bock auf Frankfurt hat und gehen
oder den vertrag unterschreiben. Dieses ewige Rumeiern kostet uns
viel Zeit.


zeigt doch nur das soto noch garnet entschieden hat was er tut.
könnte mir vorstellen das HB und FF uns noch mit ner unterschrift von soto über 3 Jahre überraschen, möglich ist alles.
#
#
....also des sieht leider gaarnet wie unser Sotos aus....
in dsn SP Aufstellungs-Bildchen isser schon besser getroffen...
...und wenner bleibt könnt man Ihm vielleicht ne deutschsprechende "Perle" vermitteln...dann wird das schon mit der Aussprache...Ama hilft ihm auch n bissi...und nen feinen Spruch fürn Freund Diego könnt er ja von Chris odere Caio abfragen und auswendig lernen....
"levántese y cójale" zum Beispiel ?    
#
...oohhh SORRY....war Spanisch....so solls auf Portugiesisch lauten:
->>>"de pé e foda-o" ....hört sich auch lustiger an... ,-)  ,-)  ,-)
#
Bist de stolz das de 5 wörter in 2 sprachen kannst oder was ?
#
6091_SGE schrieb:
Bist du Stolz, dass du 5 Wörter in 2 Sprachen kannst, oder was ?


Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen  
#
Don.Markus schrieb:
6091_SGE schrieb:
Bist du stolz, dass du 5 Wörter in 2 Sprachen kannst, oder was ?


Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen    
#
Don.Markus schrieb:
6091_SGE schrieb:
Bist du Stolz, dass du 5 Wörter in 2 Sprachen kannst, oder was ?


Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen    


Wobei "Stolz" in diesem Fall klein geschrieben wird  
#
miLs* schrieb:
Don.Markus schrieb:
6091_SGE schrieb:
Bist du Stolz, dass du 5 Wörter in 2 Sprachen kannst, oder was ?


Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen    


Wobei "Stolz" in diesem Fall klein geschrieben wird    


Hab mich doch im zweiten post verbessert.  
#
Oh man.

Ihr habt wohl auch auch nichts zu tun, als hier im Forum Rechtschreibfehler und Grammatikfehler zu korrigieren!

Bekanntlich ist im Internet, inzbesondere Foren, eine nicht ganz korrekte Schreibweise akzeptabel.

Un hässisch därf ich ja wohl noch schreibbe !!!
#
....stress net rum ...des isn Gag...ich kann fast alle Sprachen.....
dank : http://babelfish.altavista.com/
,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
thänk yu män...
Hessisch is da abber net drinn....
#
6091_SGE schrieb:
Oh man.

Ihr habt wohl auch auch nichts zu tun, als hier im Forum Rechtschreibfehler und Grammatikfehler zu korrigieren!

Bekanntlich ist im Internet, inzbesondere Foren, eine nicht ganz korrekte Schreibweise akzeptabel.

Un hässisch därf ich ja wohl noch schreibbe !!!


Ich hab das jetzt mal so´n bisschen verfolgt, es war wohl so, dass Du ein wirklich nettes Bildchen hier eingestellt hast, und der User "olfert" fand´s net gut. Weil er gleichzeitig selbst was geschrieben hatte, was angreifbar war, hast Du zurückgeschlagen, aus Verletztheit. Dann ist "Don.Markus" als Liebhaber der deutschen Sprache eingestiegen, und seitdem seid ihr nur noch persönlich unterwegs ... Kinners! Vertragt Euch!
#
Grauer_Adler schrieb:
6091_SGE schrieb:
Oh man.

Ihr habt wohl auch auch nichts zu tun, als hier im Forum Rechtschreibfehler und Grammatikfehler zu korrigieren!

Bekanntlich ist im Internet, inzbesondere Foren, eine nicht ganz korrekte Schreibweise akzeptabel.

Un hässisch därf ich ja wohl noch schreibbe !!!


Ich hab das jetzt mal so´n bisschen verfolgt, es war wohl so, dass Du ein wirklich nettes Bildchen hier eingestellt hast, und der User "olfert" fand´s net gut. Weil er gleichzeitig selbst was geschrieben hatte, was angreifbar war, hast Du zurückgeschlagen, aus Verletztheit. Dann ist "Don.Markus" als Liebhaber der deutschen Sprache eingestiegen, und seitdem seid ihr nur noch persönlich unterwegs ... Kinners! Vertragt Euch!  



sehr geil!!  


also ich würde für den kriechen griechen!


ich würde mich schwer freuen,wenn er bleibt...ehrlich.
#
Wie sagte Stomberg einst:

"Immer locker durch die Hose atmen."  

Alles halb so schlimm...
#
was juckt mich des was der über die karikatur denkt ? fands nur lächerlich das er es auf das 1te Bild was eingestellt wurde bezogen hat.


Teilen