>

Sotos sollte Deutsch lernen !

#
So jetzt hab'ich den Salat
Meine Frau will auch eins  
#
Meine ganze Familie will eins...
Das Shirt wird der Renner der Saison.  
#
Adlersupporter schrieb:
Der "Zug ist abgefahren", mit Soto und der
deutschen Sprache..
Er wird doch, so wie es aussieht, eh nächste Saison
wieder irgendwo im Ausland spielen.. Wozu dann
Deutsch lernen..??
Soto ist halt ein "Einzelgänger", wobei er natürlich ein
super Abwehrkoloss ist... aber er ist durchaus nächste
Saison ersetzbar...


ich seh das noch nicht so.  
#
Larruso schrieb:
Also ich würde mich mal um ein Probeshirt kümmern, wenn ich die dieses Bild mal in Groß bekommen würde. Dann zum Shirt-Drucker gehen, anfertigen lassen, Sotos Manager ansprechen, obs da Probleme gibt, gleichzeitig aber auch den Ersteller des Bildes ansprechen, wegen copyright-Verletzungen etc....

Erst dann könnte man über eine größere Auflage sprechen...

Das bedeutet. ICH BRAUCH DIESES BILD IN Großformat, genauso wie den Macher des Bildes. BITTE UM HILFE!!!!    


Der Macher ist Grabbi80 und wird bestimmt ncihts dagegen sagen wenn du dich an dem Verkauf nicht bereicherst

und das bild ist hier in groß

http://b.imagehost.org/0207/SUAFY1.jpg
#
Mal ganz was anderes - spricht Willi Sagnol eigentlich schon deutsch?
#
Basaltkopp schrieb:
Mal ganz was anderes - spricht Willi Sagnol eigentlich schon deutsch?


Kann der schon sprechen???
Und sprechen die da wo der spielt echt deutsch???
#
andie schrieb:

Und sprechen die da wo der spielt echt deutsch???
 


Nein, aber was hat das mit meiner Frage zu tun?  
#
Basaltkopp schrieb:
andie schrieb:

Und sprechen die da wo der spielt echt deutsch???
 


Nein, aber was hat das mit meiner Frage zu tun?    


Okay,hat nicht viel mit Deiner Frage zu tun.Wirft aber halt weitere Fragen auf...
Die Antwort auf Deine Frage ist aber wohl das der Kerl deutsch spricht.Scheinbar 'net mal schlecht

www.stern.de/sport-motor/fussball/:Willy-Sagnol-Der-Widerspenstige/607995.html -

#
Hast Du Sotos auch mit Pferdeschwanz? aNSONSTEN SUPER!
HeinzGründel schrieb:



Reicht uffm Platz
#
Wäre geil wenn das mit dem Shirt klappt, bin dann auch dabei
#

Mal mein Versuch.
#
rhoenwacht schrieb:


Mal mein Versuch.


*lach* ned übel ^^ aber zu klein und die schrift fehlt mach das noch
#
Früher wurde ein Trainer der DDR-Schwimmerinnen mal gefragt, warum seine Mädchen so tiefe Stimmen hätten. Und da antwortete er in seinem sächsisch: "De Mädchen sollen schwimmen und nich' singen!"

Bei Sotos sage ich ich auf hessisch: "De Sotos soll kicke' und net deutsch babbele'!"
#


Vielleicht wird das ja das neue Auswärtstrikot?  
#
el_capitano schrieb:


Vielleicht wird das ja das neue Auswärtstrikot?    


Also mindestens in Bremen hat es bestimmt Wirkung x)
#
So, ich muss feststellen das die fischköppe keinen humor haben!

Ich habe mal bei denen eas gepostet: http://forum.werder.de//viewtopic.php?p=1904439#1904439

Und das war die antwort, nur wenige minuten später:

"Hallo Heulsuse!


Dein  Account  auf  werder.de  wurde  gesperrt, und zwar wegen deines folgenden Beitrags:

http://forum.werder.de//viewtopic.php?p=1904439#1904439

Du kannst mod10, die/der dich gesperrt hat, kontaktieren und deinen Beitrag erklären oder nachfragen, warum sie/er dich verwarnt hat."


Da soll nochmal einer was über unser mods sagen!

P.S.:Ich glaube der thread ist jetzt komplett gelöscht. Aber ich hatte einfach nur einen link zu unserem neuen shirtdesign gepostet!^^
#
Larruso schrieb:
Also ich würde mich mal um ein Probeshirt kümmern, wenn ich die dieses Bild mal in Groß bekommen würde. Dann zum Shirt-Drucker gehen, anfertigen lassen, Sotos Manager ansprechen, obs da Probleme gibt, gleichzeitig aber auch den Ersteller des Bildes ansprechen, wegen copyright-Verletzungen etc....


Sorry erstmal, über's Wochenende war ich nicht online.

Also von meiner Seite gibt's da sicherlich keine Probleme. Ich bestehe lediglich auf 50% Gewinnbeteiligung.

Im Ernst:
Solange keiner die T-Shirts nur zur eigenen Bereicherung herstellt oder damit Fan-Abzocke betreibt, habe ich absolut kein Problem mit der Verwendung meiner Vorlage. Zu dem Zweck hatte ich sie ja ohnehin bereits in größerer Auflösung zur Verfügung gestellt.
Allerdings hätte ich selbst dann auch gerne ein Exemplar.

Gruß,
Micha

PS: Weitere Rückfragen gerne auch per PN
#
Also ich möchte das jetzt wirklich mal in die Hand nehmen und habe auch Grabbi80 schon ne PN geschrieben.
Unklar ist mir jetzt aber, welches Bild denn jetzt genommen werden sollte, falls das alles klappen würde. Eher Shirt mit Bild von Beitrag 109 (das Ursprüngliche) oder doch ehre Bild von Beitrag 115

Ich finde persönliche das von Post 109 besser, aber ich lass mich natürlich auch gerne umstimmen.

Nur zur Info. Ich möchte damit kein Geschäft machen, sondern nur ein lohnenswertes Bild auf Papier/S-Shirt bringen und die Fischköpp nächstes Jahr ein bißchen ärgern.
Mal gugge ob das klappt.

Gruß
Larruso
#
Pro Bild aus Post 109.
#
Pro Bild aus Post 109.


Teilen