>

Sotos sollte Deutsch lernen !

#
Hallo Leute,
ich wollte nur mal zu Diskussion bringen, dass auch ein Herr Kyrigiakos Deutsch zu lernen hat wenn er in Deutschland spielt. Ich glaube ich hatte mal das Statement gehört es sei ihm zu "schwer". Nunja, sollte das zutreffend sein finde ich das sehr schwach. Ich will nicht an seiner Leistung kritisieren sondern einfach nur daran das er nicht Deutsch lernen WILL (sofern das stimmt). Meiner Meinung nach ist dass das Wichtigste von allem und sowieso in der Abwehr das die Leute sich auf Deutsch unterhalten können. Ich glaube die meisten Abwehrfehler passieren auch deswegen dass sich die Leute nicht richtig verständigen können. Auch wenn die meisten gut Englisch sprechen, in der Hitze des Gefechts sprichste mal nicht so eben Englisch wenn du einem Mann hinterherläufst der gleich köpfen will oder so. ^^ Also an alle die ich in letzter Zeit verstimmt habe, ich will hier nur ne ordentliche Diskussion.

Meine Frage daher an euch: Wie findet ihr das, meint ihr Kyrigiakos sollte Deutsch lernen oder nicht ?
#
...........3
#
2
#
.............1
#
Was soll das denn? Schafft man es nichtmal ne anständige Diskussion zu führen ?
#
abgesehen das der thread hier gleich geschlossen wird.....

aber
ich war gestern im training... da hat der sotos an die latte geköpft und gesagt... "der muss doch drinnen sein" zwar merkt man das er nicht lange deutsch spricht doch ein wenig kann er schon...
#
Ich glaube ich greif mittlerweile nur noch ins Klo    
#



Reicht uffm Platz
#
GxOffmodd schrieb:
Ich glaube ich greif mittlerweile nur noch ins Klo      


das hast Du mit der threaderöffnung allemal.. ich glaube kaum das unser abwehrhühne noch lange für die eintracht spielt.. warum sollte er jetzt anfangen deutsch zu lernen.. nach der EM wird er nicht mehr in D spielen...
#
Ist Saure-Gurken-Zeit, dass so ein Thread eröffnet wird?

                   
#
Oko-cha-cha schrieb:

ich war gestern im training... da hat der sotos an die latte geköpft und gesagt... "der muss doch drinnen sein"

Ein Satz, wie in Marmor gemeißelt    Im übrigen: Englisch reicht völlig. Ich sehe Sotos vor mir, sich an seine Kumane aus der Viererkette wendend: "When shall we three meet again et. etc." Ich sag's Euch: es reicht wirklich  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:



Reicht uffm Platz



Der war gut
#
Wie geil ist das denn      
#
Das Bild ist echt nice  ,-)  
#
Is ja auch geklaut. Ich sach aber nich von wem
#
Das Bild is fantastisch!

Zum Thema:

Es gibt im Fussball eine Sprache, die versteht einfach jeder. Das ist so. Wenn du von der Jugend an gespielt hast und nun sogar in der Bundesliga spielst, dann brauchst du mit den Kollegen auf den Platz nicht mehr viele Worte wechseln...

Taktisches Verständnis ergibt sich nicht durch ein Kaffeekränzchen in der Viererkette.
#
HeinzGründel schrieb:



Reicht uffm Platz

Wenn das als T-Shirt in Produktion geht, was ich sehr hoffe - nach Möglichkeit in dezentem schwarz-rot, bestelle ich verbindlich in XL  
#
Solang Soto net so Englisch babbelt mach ich mir da keine Sorgen

Alfons Derra - Alien Leader ... Alfons Derra - Fremdenführer

Well.... if you look now out the right side of our bus.... through the glass... the glassern window... you can see there between the pretty telephone cell and the Bürobedarfsgeschäft... the bü...büro...needings...shop.... Over there you can see the majestatic new Edeka Markt.... the Idika.... of Wummelsdorf. It was errichtet.....er....rightet in 1972 with a Laudatio.... a loudäischio.... by the Oberbürgermeister himself.... and was celbretted with a big firework and a Gulasch-canon. If you look to the other side you can see the etwas newer Lidl-Markt... the lidle-market... You don't have that in Japan, was? A Leidl-market ­ that is a little bit like the Idika, but with a leidl-sign on top of it.... Well, it was eröffnet in 1991... with a big firework and a Gulasch-canon What? You do not know a Gulasch-canon? Well it is a big pot...with Gulasch... the back of the horse... mit Erbsen, Bohnen, Mais... erbses, bones, mäis... and Knorpel-pieces.... a kind of braune Pampe we say.... Apropos... later in the Anschluß we will have a little visit of our Kläranlage... the clear-on-lie... of Wummelsdorf... our Wahrszeichen... our truth-sign... where we will have a funny little Führung... a leading... and in the end we will all get a little Souvenir-Kackhaufen... a souvenir shitty hill... yes, so many shit, so little time, indeed........


Quelle: http://www.kalkofe.de/mainframe_channel_134.htm
#
das geschreibsel von dem oxxenbacher einfach  ignorieren wird das beste sein.  
#

Das als rotes Shirt im CHE-stil!
sollte wie Geld drucken sein
Vor dem Auswärts-Bremenspiel für 15Euro an alle Im Block verkaufen
Naja aber auch so!
Wer auch immer dieses Bild erstellt hat, sollte das mal schleunigst machen! ^^
ich will schonmal 2


Teilen