Fände ein T-Shirt von Soto als Karikatur mit dem Kommentar noch witziger.
Ist das T-Shirt denn schon in Produktion gegeben oder nur eine Inspiration?? Sollte es noch nicht in Produktion gegangen sein, dann kann ich ja auch noch an einem Vorschlag basteln.
Ist das T-Shirt denn schon in Produktion gegeben oder nur eine Inspiration??
Meine Vorlage sollte einfach mal eine Inspiration sein, wie so ein T-Shirt aussehen kann. In Produktion gegangen ist da jedenfalls noch nichts.
Ist sicherlich dann auch eine Rechtsfrage (Persönlichkeitsrecht, Recht am eigenen Bild), das ganze in größerem Stil zu vertreiben.
Wer möchte, kann ja mal testweise bei shirtcity.com, spreadshirt.com oder in sonst einer T-Shirt-Druckerei seines Vertrauens ein Exemplar anfertigen lassen...
Der "Zug ist abgefahren", mit Soto und der deutschen Sprache.. Er wird doch, so wie es aussieht, eh nächste Saison wieder irgendwo im Ausland spielen.. Wozu dann Deutsch lernen..?? Soto ist halt ein "Einzelgänger", wobei er natürlich ein super Abwehrkoloss ist... aber er ist durchaus nächste Saison ersetzbar...
und die Vorlage dazu (zur größeren Darstellung anklicken):
Und @ topic: Sotos lernt keine Fremdsprachen - er zwingt die anderen, griechisch zu sprechen.
wo kann ich dieses T-Shirt kaufen bitte?
Bevor ich ein solches T-Shirt anziehen würde, würde ich mir vorher überlegen: Gehe ich davon aus, das der Grieche diesen Spruch wirklich gegen Diego gemacht hat? Wenn er es nicht gesgt hat, tue ich ihn dann Unrecht? Stelle ich den Spieler Kyrgiakos durch das Tragen in eine bestimmt Ecke? Wäre das T-Shirt nicht sogar als Aufforderung zu sehen, andere zu provozieren? Ich denke schon, man sollte darüber nachdenken, bevor man sich das Teil über den Kopf zieht. paw
Und @ topic: Sotos lernt keine Fremdsprachen - er zwingt die anderen, griechisch zu sprechen.
Bevor ich ein solches T-Shirt anziehen würde, würde ich mir vorher überlegen: Gehe ich davon aus, das der Grieche diesen Spruch wirklich gegen Diego gemacht hat? Wenn er es nicht gesgt hat, tue ich ihn dann Unrecht? Stelle ich den Spieler Kyrgiakos durch das Tragen in eine bestimmt Ecke? Wäre das T-Shirt nicht sogar als Aufforderung zu sehen, andere zu provozieren? Ich denke schon, man sollte darüber nachdenken, bevor man sich das Teil über den Kopf zieht. paw
Yea, thats you! not me ,-)
Ich nehm drei!!! Mal im Ernst...wenn das mal memr als nur angedacht ist..das wird ein Renner....!!!! Stelt euch einfach das s/w derbysieger-t-shirt (übrigens toller Schnitt und gute Qualität..) mit diesem Logo drauf vor..der Hammer!
Das als rotes Shirt im CHE-stil! sollte wie Geld drucken sein Vor dem Auswärts-Bremenspiel für 15Euro an alle Im Block verkaufen Naja aber auch so! Wer auch immer dieses Bild erstellt hat, sollte das mal schleunigst machen! ^^ ich will schonmal 2
Also ich würde mich mal um ein Probeshirt kümmern, wenn ich die dieses Bild mal in Groß bekommen würde. Dann zum Shirt-Drucker gehen, anfertigen lassen, Sotos Manager ansprechen, obs da Probleme gibt, gleichzeitig aber auch den Ersteller des Bildes ansprechen, wegen copyright-Verletzungen etc....
Erst dann könnte man über eine größere Auflage sprechen...
Das bedeutet. ICH BRAUCH DIESES BILD IN Großformat, genauso wie den Macher des Bildes. BITTE UM HILFE!!!!
Ist das T-Shirt denn schon in Produktion gegeben oder nur eine Inspiration??
Sollte es noch nicht in Produktion gegangen sein, dann kann ich ja auch noch an einem Vorschlag basteln.
gruß
Das dürft wirklich keine Schwierigkeit für Soto sein ,-)
Meine Vorlage sollte einfach mal eine Inspiration sein, wie so ein T-Shirt aussehen kann. In Produktion gegangen ist da jedenfalls noch nichts.
Ist sicherlich dann auch eine Rechtsfrage (Persönlichkeitsrecht, Recht am eigenen Bild), das ganze in größerem Stil zu vertreiben.
Wer möchte, kann ja mal testweise bei shirtcity.com, spreadshirt.com oder in sonst einer T-Shirt-Druckerei seines Vertrauens ein Exemplar anfertigen lassen...
Auch nicht schlecht
deutschen Sprache..
Er wird doch, so wie es aussieht, eh nächste Saison
wieder irgendwo im Ausland spielen.. Wozu dann
Deutsch lernen..??
Soto ist halt ein "Einzelgänger", wobei er natürlich ein
super Abwehrkoloss ist... aber er ist durchaus nächste
Saison ersetzbar...
Bevor ich ein solches T-Shirt anziehen würde, würde ich mir vorher überlegen:
Gehe ich davon aus, das der Grieche diesen Spruch wirklich gegen Diego gemacht hat?
Wenn er es nicht gesgt hat, tue ich ihn dann Unrecht?
Stelle ich den Spieler Kyrgiakos durch das Tragen in eine bestimmt Ecke?
Wäre das T-Shirt nicht sogar als Aufforderung zu sehen, andere zu provozieren?
Ich denke schon, man sollte darüber nachdenken, bevor man sich das Teil über den Kopf zieht.
paw
"Sotos mussen machen tor"
Sagen doch alle ^^
Ausländer ^^
Yea, thats you! not me ,-)
Ich nehm drei!!! Mal im Ernst...wenn das mal memr als nur angedacht ist..das wird ein Renner....!!!! Stelt euch einfach das s/w derbysieger-t-shirt (übrigens toller Schnitt und gute Qualität..) mit diesem Logo drauf vor..der Hammer!
ich auch
Wie bitte?
Erst dann könnte man über eine größere Auflage sprechen...
Das bedeutet. ICH BRAUCH DIESES BILD IN Großformat, genauso wie den Macher des Bildes. BITTE UM HILFE!!!!