Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Suche Stehplatzkarten für Dortmund, umso mehr umso besser. Kann als Tauschobjekt auch jeweils 3 Steher für Gladbach und Bremen anbieten. Die BMG Steher sind schon bei mir daheim, die Bremenkarten werden dank Auswärts-DK auch irgendwann kommen.
Auf mich ist absolut Verlass, wie man auch im Bewertungsthread lesen kann.
Hallo suche 2-3 stehplatzkarten für das spiel in dortmund. Bitte melden unter der Email- nicolas.schroers@online.de oder icq : 263-027-080 danke im voraus.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
danke im vorraus
bitte per pn
auch ich suche noch 2 bis 3 Stehplatzkarten.
Falls jemand welche über haben sollte bitte meldet euch per PN bei mir!
Gruß Basti
1 steher (wenn mglich mit sonderzug)
mfg
Ch1ll
Kann als Tauschobjekt auch jeweils 3 Steher für Gladbach und Bremen anbieten.
Die BMG Steher sind schon bei mir daheim, die Bremenkarten werden dank Auswärts-DK auch irgendwann kommen.
Auf mich ist absolut Verlass, wie man auch im Bewertungsthread lesen kann.
Bei Angebot bitte PN an mich.
Die BMG und Werder Steher werden nicht verkauft!
Wer welche abzugeben hat kann mir hier einfach ne PN schreiben. Übergabe wäre am Besten bei einem der nächsten Heimspiele.
Gruß
Bitte melden unter der Email- nicolas.schroers@online.de oder icq : 263-027-080
danke im voraus.
Biete dafür einen Steher in Block 61.......die Differenz zahle ich natürlich drauf!!
Bitte PN an mich...freue mich auf Eure Antworten!!
Cheers vom Eagleburger