>

Verhalten der FCN-"Fans"

#
Pedrogranata schrieb:
Hollywood77 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
eagleadler schrieb:

weiß genau was du meinst und sehs auch so


Na dann zeigt die Provokation und Anstiftung des Hollywoodbullen ja schon die erwünschte Wirkung. Schleich dich !


Naja, die des Linksaußen ließ ja auch nicht lange auf sich warten!!!    


Das ist weniger ein politisches als ein juristisches Problem, welches auf dich zukommt. Ich bereite gerade eine Strafanzeige wegen Landfriedensbruchs gegen dich vor, mein Guter.


Viel Spaß! Deine Alkohol-Blut-Konzentration wird Dir sicherlich eine geeignetes Hilfsmittel dabei sein.
Schön dass man hier im Forum mal seine Meinung sagen darf.

Meinungsfreiheit vs. Spitzeltum ala Stasi  
#
Hollywood77 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Hollywood77 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
eagleadler schrieb:

weiß genau was du meinst und sehs auch so


Na dann zeigt die Provokation und Anstiftung des Hollywoodbullen ja schon die erwünschte Wirkung. Schleich dich !


Naja, die des Linksaußen ließ ja auch nicht lange auf sich warten!!!    


Das ist weniger ein politisches als ein juristisches Problem, welches auf dich zukommt. Ich bereite gerade eine Strafanzeige wegen Landfriedensbruchs gegen dich vor, mein Guter.


Viel Spaß! Deine Alkohol-Blut-Konzentration wird Dir sicherlich eine geeignetes Hilfsmittel dabei sein.
Schön dass man hier im Forum mal seine Meinung sagen darf.

Meinungsfreiheit vs. Spitzeltum ala Stasi    


Sieh dir doch mal bei Gelegenheit den § 125 StGB an, oder laß ihn dir besser von einem Anwalt erklären. Du wirst ihn in Anbetracht deiner hier verbreiteten "Meinung" brauchen.
#
Pedrogranata schrieb:

Sieh dir doch mal bei Gelegenheit den § 125 StGB an, oder laß ihn dir besser von einem Anwalt erklären. Du wirst ihn in Anbetracht deiner hier verbreiteten "Meinung" brauchen.  


Fein dass sich jetzt schon Eintrachtler gegenseitig anzeigen!
Aber wenn Dir die notwendigen linguistischen Möglichkeiten fehlen, bitte schön...  
#
Hollywood77 schrieb:
[quote=Pedrogranata]
Sieh dir doch mal bei Gelegenheit den § 125 StGB an, oder laß ihn dir besser von einem Anwalt erklären. Du wirst ihn in Anbetracht deiner hier verbreiteten "Meinung" brauchen.  


Vielleicht schaust Du dir mal "by the way" § 187 StGB an.  
Also entweder sagst Du was dir aufstösst oder "tschööö"!!!
#
Hollywood77 schrieb:
[quote=Hollywood77][quote=Pedrogranata]
Sieh dir doch mal bei Gelegenheit den § 125 StGB an, oder laß ihn dir besser von einem Anwalt erklären. Du wirst ihn in Anbetracht deiner hier verbreiteten "Meinung" brauchen.  

Du kleine WURST, ich hätte es wissen müssen! Du hast null Plan von Jura!!!  
Gefährlichen Halbwissen bringt Dich in einem Internet-Forum vielleicht bei Nicht-Juristen weiter. Leider bist Du in diesem Moment an den Falschen geraten!
Wart nur ab bis ich Dich auf einem Eintrachtspiel sehe... Na, was ist das denn Deiner Meinung nach für ein Straftatbestand? Anstiftung zum Mord???  
Als "Hollywoodbulle" hab ich jetzt jedenfalls Deine IP. See ya...
#
Hollywood77 schrieb:
Das kann man gut finden oder auch nicht, da will ich niemanden reinreden. Jedem sein eigenes Ding..
Meine Meinung ist nur, wenn man schon auf so super-hart macht, sollte man nicht rumflennen und sein Ding auch durchziehen. Mit allen Konsequenzen die man vorher vereinbart hat.  


Du willst da niemandem reinreden, tust es dann aber doch ...
#
So ein bißchen Aktion und Reaktion hatte ich ja auch verzweifelt gesucht:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11142357/
#
@Pedro: Wird's einen Liveticker von der Verhandlung geben?  

@Topic bzw. 'Reaktionen':

War denn einer von denen, die hier 'Reaktionen' vermißt haben im Stadion? Der Weg von der Westkurve zum Gästebereich war unüberwindlicher als die ehelmalige Deutsch/Deutsche Grenze! Was genau hätte denn unter diesen Umständen passieren sollen bzw. können??
#
Bigbamboo schrieb:
Was genau hätte denn unter diesen Umständen passieren sollen bzw. können??  


Man hätte ja z.B. einfach akkustisch dafür sorgen können, dass die Nürnberger trotz des Sieges nix zu feiern haben.

Ich glaube aber auch eher, dass in Threads wie diesem und bei Postings wie denen von Hollywood77 der Frust über manche Ultrapöbler, die man hier und da und dort trifft - das klingt leider immer wie ein Angriff gegen die wahren Aktivposten der Ultras, der es gar nicht sein soll. Da träfe es wieder die falschen.
#
zico_b schrieb:


Man hätte ja z.B. einfach akkustisch dafür sorgen können, dass die Nürnberger trotz des Sieges nix zu feiern haben.



das hat mich noch mit am meisten geärgert, dass da wie auf dem platz viel zu wenig kam. verdient verloren. alles.

@ pedro und hollywood:

lasst gut sein, es ist für alle besser.
#
Jetzt beschwert sich Team Green schon öffentlich in Foren, dass es nix zu knüppeln gab. Verrückte Welt.
#
Hollywood77 schrieb:


Aber wer auf dicke Hose macht, von dem erwarte ich halt dass er die selbige auch an hat.

Maul aufreißen ist ok, wenn auch etwas dahinter steht.




hmm,denke mal,das du dir dieser  beurteilung gewiss bist,sehe das ziemlich genauso,weiss nur nicht,ob in diesem zusammenhang,die ultras die richtige gruppe ist,die du ansprichst.



kann mich @beve nur anschliessen,für mich persönlich gesehen,war der größte faux pas,die "dann" nicht mehr vorhandene lautstarke unterstützung des teams...von uns allen im stadion.

"diskussionen",die manche hier betreiben,wären in einer pm besser aufgehoben.


diese ganzen politischen Kinderreien,die hier im "eintracht bereich" entstehen,sind mehr als daneben.


lebt doch eure politischen engstirnigkeiten BITTE woanders aus...!


der einzige der keine fehler macht,oder generell fehlverhalten zeigt,bin ich  


ach so

Eintracht rules


p.s.  
#
Sogar bei Team Green gibt es nicht nur das "Stadionteam".
Eure (untouchable und pedro)  Sicht passt natürlich besser in die, in diesem Zusammenhang etwas platte, agent provocateur Argumentation die ihr eigentlich nicht nötig habt. Oder?

Ich jedenfalls würde das Hollywood77 nicht unterstellen wollen.
Also lasst mal ein bisschen die Luft aus dem Thema.

Schuld ist sowieso immer nur der Kroni. Der hat sogar NadW vertrieben. Und Copado. Und Lexa. Und....
#
pipapo schrieb:



Schuld ist sowieso immer nur der Kroni. Der hat sogar NadW vertrieben. Und Copado. Und Lexa. Und....


hehe-abgesehen davon,dass das team green einer der erfolgreichsten motocross-teams war,hier ein freak:









ist es mir neben freiburger adler,takeshi,tani,schoppenrippe,ZolA,leider nocht nicht gelungen,die wahren...    nadws und copados dieser welt zu vergraulen...  
#
KronbergerAdler schrieb:


ist es mir neben freiburger adler,takeshi,tani,schoppenrippe,ZolA,leider nocht nicht gelungen,die wahren...    nadws und copados dieser welt zu vergraulen...  



grrrrrrr
#
tani1977 schrieb:


grrrrrrr



#
satan_panonski schrieb:
ok, ihr eintrachtfans und sitzplatzdauerkartenbesitzer, fazit is, das die einen keine ultras mögen oder leute die pyro-technik benutzen.
schön zu wissen das es tatsächlich bildzeitung-abonnenten gibt.
die anderen, so wie ich, finden es ok und vertreten die meinung das blender, dummbabbler und sonstige harten macker aus dem stadion verbannt gehören.
und jetzt?

thema geschlossen, lasst uns frählich sein und alles ist ok.


ps:

gott sei dank - man sagt nicht umsonst: kinder sind die zukunft - werden diese sitzplätzler i-wann mal sowieso überm jordan gehen und die jugendlichen die wissen worauf es ankommt schon so gut organisiert sein das man sogar von RICHTIG guter stimmung reden kann, sodass lazio vor neid erblasst


oder andere vereine mit guten leuten


Ojeoje...
#
satan_panonski schrieb:
gott sei dank - man sagt nicht umsonst: kinder sind die zukunft - werden diese sitzplätzler i-wann mal sowieso überm jordan gehen und die jugendlichen die wissen worauf es ankommt schon so gut organisiert sein das man sogar von RICHTIG guter stimmung reden kann, sodass lazio vor neid erblasst


oder andere vereine mit guten leuten


das ist ja geil   ...und dann werden die jugendlichen, sitzplätzler werden  

geile Stimmung...stimmt!

Lazio muss bei mir nicht wegen der Stimmung vor Neid erblassen...ein anderer Verein muss bei mir wegen unserem sportlichen Erfolg vor Neid erblassen! Wir sind "noch" beim Fußball und nicht bei einem StimmungsWettbewerbEvent!
#
Klar sind wir beim Fussball, der Fussball steht im Zentrum. Allerdings lege ich durchaus großen Wert darauf, dass der Support von unserer Seite stimmt. Und so denken nicht wenige, die in der Kurve stehen und auch mit zu den Auswärtsspielen fahren. Manch einer von den "älteren" Stadionbesuchern mag das nicht so ganz nachvolllziehen können, aber respektiert das bitte...
Ich bin wesentlich lieber Fan eines Vereins wie Eintracht Frankfurt, wo die Fans Gas geben und geile Stimmung ist und auch an schlechten Tagen der Support noch vorwärts geht, als von einem Verein der vielleicht jedes Spiel gewinnt, wo die Stimmung aber schäbig und erbärmlich ist (Beispiel Bayern).
#
Absolut nachvollziehbar...bin ich ja auch bei dir! Nur sollte man nicht vor lauter Feiern das wesentliche aus den Augen verlieren und das ist für mich nun mal eben auch der Sport. Wenn meine Mannschaft verliert, interessiert es mich einen Shice wie die Anhänger von Lazio "gebrüllt" haben...


Teilen