>

Erlebnisse aus doofmund

#
So vor etwa ner viertel stunde nach hause gekommen...

Hatten karten auf der Westtribüne im Oberrang. Unser Support war sehr stark und wurde auch von den zecken um mich rum so wahrgenommen. Anreise relativ problemlos mit ab und zu etwas stau.

Gelbe Wand ist einfach lachhaft selbst bei einem 4:0 singen da maximal 1000 leute mit.
#
4pp1_sge schrieb:
So vor etwa ner viertel stunde nach hause gekommen...

Hatten karten auf der Westtribüne im Oberrang. Unser Support war sehr stark und wurde auch von den zecken um mich rum so wahrgenommen. Anreise relativ problemlos mit ab und zu etwas stau.

Gelbe Wand ist einfach lachhaft selbst bei einem 4:0 singen da maximal 1000 leute mit.


Ich war zwar nicht vor Ort, aber selbst in der ARD-Sportschau wurde der Eintracht-Support gelobt.......dann muss es stark gewesen sein.
#
Das einzige was an diesem Spiel zum Kotzen war, war die Aufstllung,
das ist verschaukelung der Fans.

Da kann man ja gleich daheim bleiben
2 Spiele gegen Top Teams, 0 Punkte, 0:9 Tore
Das haette es früher nicht gegeben, 2 Spiele abschenken
#
AirHarry schrieb:
Das einzige was an diesem Spiel zum Kotzen war, war die Aufstllung,
das ist verschaukelung der Fans.

Da kann man ja gleich daheim bleiben
2 Spiele gegen Top Teams, 0 Punkte, 0:9 Tore
Das haette es früher nicht gegeben, 2 Spiele abschenken


Genau, noch nie hat die Eintracht gegen die Bauern oder Doofmund hoch verloren, früher auch nie gegen Bremen und Stuttgart und andere heutige Gurkentruppen..... Wenn man nicht da ist, um die Eintracht zu supporten, sondern mit Kauf des Tickets erwartet, man hätte eine Garantie auf gutes Entertainment als wäre man im Kino, sollte man vielleicht echt einfach daheim bleiben und Leuten, die gerne ins Stadion gehen, den Platz überlassen.

Erst wird ständig Rotation gefordert, jetzt passiert es endlich und es wird immer noch gemeckert, manchen ist echt nicht zu helfen...
Daumen hoch an alle die in Dortmund waren, Stimmung war top.
#
Das Beste war eh "Leute Leute! Das sind keine Uhren, das sind Nazis"  
#
AirHarry schrieb:
Das einzige was an diesem Spiel zum Kotzen war, war die Aufstllung,
das ist verschaukelung der Fans.

Da kann man ja gleich daheim bleiben
2 Spiele gegen Top Teams, 0 Punkte, 0:9 Tore
Das haette es früher nicht gegeben, 2 Spiele abschenken


Rischdisch...warum spielt er nicht einfach mal ein klassisches 4-4-2 mit Joselu und Kadlec von Anfang an?

Irgendwann langt es einfach nur zum kotzen...
#
Achja, und das schafft nur die Eintracht, andere Vereine versuchen einem Spieler klar zu machen, Du brauchst heute Gelb gegen Braunschweig, damit Du in Dortmund gesperrt bist und nicht bei den wichtigen Spielen.

Aber nein, da bleibt der Spieler so oder so zu Hause und seine Gelb Sperre hat er sich im Braunschweig Spiel auch net abgeholt
#
Was warn am Anfang ganz unten am Eingang von Block 61 los?
Ich weiß war brutal eng und voll...
#
Zum Spiel muss man nicht viel sagen.

Zustand im 61'er war wieder absolut unnormal. Ich frage mich ob es jetzt daran liegt das die Doofmunder zu viele Karten verkaufen oder ob zu viele ausm 60'er rüberklettern - war jedenfalls totales Chaos. In der 2. Halbzeit hat es sich dann einigermaßen gelockert.

Ansonsten noch einige "super" Begegnungen mit den Bullen. Gibt nix schöneres als auf dem Weg zum Stadion direkt mal wegen einem Fangesang eingekesselt zu werden und auf Frage wann es denn jetzt weitergeht ein "Halts Maul" zur Antwort zu bekommen. Ich kann seit heute viele Leute mit Hass auf diese - *Piep* - noch weitaus besser verstehen..

Support war richtig gut kann man nicht anders sagen. Vor allem das "Eintracht Frankfurt allez - schwarz und weiß wie Schnee" in Abwechslung von Steher und Sitzer des Gästebereichs war mega.
#
SGEprinz schrieb:
Was warn am Anfang ganz unten am Eingang von Block 61 los?
Ich weiß war brutal eng und voll...  



Haben sich einige Leute in die Haare bekommen, wegen eben der Überfüllung denke ich mal.
#
Flips_92 schrieb:
Das Beste war eh "Leute Leute! Das sind keine Uhren, das sind Nazis"    


mehr Info pls.
#
AirHarry schrieb:
Achja, und das schafft nur die Eintracht, andere Vereine versuchen einem Spieler klar zu machen, Du brauchst heute Gelb gegen Braunschweig, damit Du in Dortmund gesperrt bist und nicht bei den wichtigen Spielen.

Aber nein, da bleibt der Spieler so oder so zu Hause und seine Gelb Sperre hat er sich im Braunschweig Spiel auch net abgeholt


Was willst du mache, wenn die iBraunschweiger n 90 Minuten nicht mal in die Nähe vom Zambrano kommen  
#
müssen wir jetzt in jedem Thread über Zambranos bevorstehende Gelbsperre diskutieren? Wie wärs, wenn hier einfach die Erlebnisse aus Dortmund geschildert würden?
#
Auch wieder zurück aus Dortmund. Ordner ziemlich locker. Die Stimmung fand ich eigentlich echt gut. Von Dortmund kam mal wieder so gut wie garnichts - die Gelbe Wand hat nur, wie jedesmal, einen kleinen Teil hinter dem Tor der wirklich mitmacht.    total überwertet!

Spaß im Block hatten wir auf jedenfall ! Highlight: Kein Frauenfreundliches Stadion   :P

Katastrophe dann bei der Abreise... ewig nur Stau und stockender Verkehr... noch nie so schlecht von irgendwo aus der Stadt gekommen wie heute.

Mehr gibt es nicht zu sagen... aus sportlicher Sicht weiß man ja bescheid.
#
die an- und abreise war sehr entspannt, danke für den tipp mit der uni und den shuttlebussen. habe heute für die heimfahrt nach limburg glaube ich genauso lange gebraucht wie am dienstag von frankfurt.

support war auch super, zum spiel sag ich besser nix...
#
Im schwarz gelben Scheißhaus ist die Akustik wohl einzigartig.

Endgültig peinlich wurde der Auftritt der Frankfurter, als ihre Fans mal eben das ganze Stadion als Nazischweine beschimpften. Wenn man sonst nichts drauf hat, muss man wohl ganz tief ins Klo greifen, um trotzdem ein wenig Spaß haben. Ganz, ganz schwach, aber es passte ja zum Gesamteindruck, den die SGE hier hinterlassen hat. Auf dem Platz vor Anpfiff schon aufgegeben. Auf der Tribüne erst untereinander geprügelt und dann kaum zu hören.

Ihren Auftritt fanden die hingegen erste Sahne.
Hort der Dummheit halt
#
Zum Thema "Kein Platz im Block".

Wenn man immer unbedingt auf den ersten 3 Stufen ganz unten stehen muss oder die Leute mitten auf der Treppe stehen bleiben, anstatt mal nach links oder rechts zu gehen, dann sollte man nicht rumheulen.

Ich war ziemlich weit oben und mittig. Selten soviel Platz gehabt auswärts. Vor mir ein Stufe fast vollständig frei wo locker 10-15 Leute hätten stehen können.
#
RevierMarkierer schrieb:

Zustand im 61'er war wieder absolut unnormal. Ich frage mich ob es jetzt daran liegt das die Doofmunder zu viele Karten verkaufen oder ob zu viele ausm 60'er rüberklettern - war jedenfalls totales Chaos.

Das ist eher fehlender "Konzentrationsausgleich". Fernab der Eingänge und Treppen war es teilweise noch ziemlich luftig. Da kann man nur den blöden Tipp geben, das nächste Mal früher in den Block zu gehen und den oberen Eingang zu nutzen.


Mein persönliches Schlüsselerlebnis war die Erkenntnis, dass es Eintrachtfans schäbige Schlampen gibt, die innerhalb des Blocks anderen Eintrachtfans wie selbstverständlich die Pfandbecher klauen.
#
Stimmung war nicht so gut meiner Meinung nach. Standen im Block60 und die Mitmachquote in dem Block war mehr als schlecht.
Der Oberrang allerdings war echt super drauf

Stimmung der Dortmunder kann ich nur sagen "warum seid ihr Nazis so leise"  
#
Wir sind mit unseren 61er-Karten in den 60er gegangen, Platz ohne Ende.


Teilen