Soooo...hier bin ich auch mal wieder. Mit einem weinenden Sohn im Hintergrund, einer fast satten Tochter auf dem Arm und mit einer Hand am Laptop...
Vielen lieben Dank für eure Grüße und Glückwünsche.
Mir geht es den Umständen entsprechend gut, aber nach 3 Tagen Einleitung, 1,5 Tagen Dauerwehen und dann doch einem Kaiserschnitt, bei dem die Narkose nicht richtig angeschlagen hat und einem enormen Blutverlust, braucht man halt seine Zeit, um wieder fit zu werden.
Fotos werden wir später rein stellen - müssen erst noch von der Kamera runtergeladen werde.
teezwetschge schrieb: Soooo...hier bin ich auch mal wieder. Mit einem weinenden Sohn im Hintergrund, einer fast satten Tochter auf dem Arm und mit einer Hand am Laptop...
Mir geht es den Umständen entsprechend gut, aber nach 3 Tagen Einleitung, 1,5 Tagen Dauerwehen und dann doch einem Kaiserschnitt, bei dem die Narkose nicht richtig angeschlagen hat und einem enormen Blutverlust, braucht man halt seine Zeit, um wieder fit zu werden.
Fotos werden wir später rein stellen - müssen erst noch von der Kamera runtergeladen werde.
Die Strahlung!!!!
"Wir wollen die Mama sehen, wir wollen die Mama sehen"
Alles Gute, alles Gute!
Stefan
Wir woll'n die Kinder seh'n, wir woll'n die Kinder seh'n, wir woll'n, wir woll'n,
wir woll'n die Kinder seh'n !!!
100% agree!
Im Adler-Strampler bitteschön
Also ich will lieber die Mutter sehen!!!
Alles gute
die sind leider noch viel zu groß. werde mich aber um ein gutes bild kümmern...
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute den Eltern und natürlich den zwei Kleinen.
Die Strahlung!!!!
"Wir wollen die Mama sehen, wir wollen die Mama sehen"