>

Die Zwillinge sind da!!!

#
1,5 Tage Dauerwehen ?
Du hast mein Mitgefühl !

Aber die Hauptsache ist doch, daß es euch jetzt, den Umständen entsprechend gut geht !  

"Wir wollen die Kinder sehen, wir wollen die Kinder sehen"
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:
Fotos werden wir später rein stellen - müssen erst noch von der Kamera runtergeladen werde.    
Ich hoffe die Beiden sehen mir nicht allzuähnlich....






Nur das Maedchen
#
Schön zu hören das es alles gut geht.
#
teezwetschge schrieb:
Soooo...hier bin ich auch mal wieder. Mit einem weinenden Sohn im Hintergrund, einer fast satten Tochter auf dem Arm und mit einer Hand am Laptop...

 


Na wie immer, das männliche Geschlecht macht Stress  

Spass beiseite - schön, dass ihr drei gesund zu Hause seid  
#
dawiede schrieb:


Nur das Maedchen  
Jungs machen Jungs....Männer machen Mädels...
#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:


Nur das Maedchen  
Jungs machen Jungs....Männer machen Mädels...



Das war 100 pro nicht dein Spruch bevor der Arzt dir was erzaehlt hat
#
dawiede schrieb:

Das war 100 pro nicht dein Spruch bevor der Arzt dir was erzaehlt hat
Ok ok....der Spruch kam vom Arzt....
#
Jetzt gibt's also 4 von euch - Oha. ,-)

Natürlich alles erdenklich Gute den Kindern und den Eltern.

LG
Ralf
#
So...jetzt ist der Sohn an der Brust.  

@ Kalle: nach 7 Stunden habe ne PDA bekommen.
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt eurer Zwillinge!!!

Du hast ja leider wirklich fast alles mitgenommen, was man in einer Schwangerschaft und Geburt auch nur so mitnehmen kann. Wünsche dir dafür ein schönes erholsames Wochenbett und alles Gute für die Beiden  

Lieben Gruß,
Johanna.
#
PS: Respekt, dass du es auf natürlichem Wege probiert hast! Gibt es heutzutage nicht allzu oft! Echt toll!  
#
Johanna84 schrieb:
PS: Respekt, dass du es auf natürlichem Wege probiert hast! Gibt es heutzutage nicht allzu oft! Echt toll!    
Ja, warum nicht. Wurde in der Uniklinik auch alles versucht, aber die Geburt ging halt nicht weiter und der Muttermund wollte und wollte sich nicht weiter öffnen...

Ich bin schon sehr traurig, dass es nicht spontan geklappt hat.
#
teezwetschge schrieb:
Johanna84 schrieb:
PS: Respekt, dass du es auf natürlichem Wege probiert hast! Gibt es heutzutage nicht allzu oft! Echt toll!    
Ja, warum nicht. Wurde in der Uniklinik auch alles versucht, aber die Geburt ging halt nicht weiter und der Muttermund wollte und wollte sich nicht weiter öffnen...

Ich bin schon sehr traurig, dass es nicht spontan geklappt hat.



Das wichtigste ist doch im Endeffekt dass alles gut gegangen ist - von daher - klar - wenn man sich ne natürliche geburt wünscht und das dann nicht klappt ist es erstmal schade. aber wie gesagt - euch gehts jetzt gut - das zählt .
#
teezwetschge schrieb:
Johanna84 schrieb:
PS: Respekt, dass du es auf natürlichem Wege probiert hast! Gibt es heutzutage nicht allzu oft! Echt toll!    
Ja, warum nicht. Wurde in der Uniklinik auch alles versucht, aber die Geburt ging halt nicht weiter und der Muttermund wollte und wollte sich nicht weiter öffnen...

Ich bin schon sehr traurig, dass es nicht spontan geklappt hat.



Das glaube ich dir. Aber das Problem haben einige Zwillingsmamas, die es spontan versuchen. Ursache ist meistens ne Wehenschwäche durch den überdehnten Uterus. Aber da du ja wohl Wehen hattest, muss es einen anderen Grund geben.
Nichtsdestotrotz finde ich deinen Weg toll!  
#

Rhea Kristin - 3.230g; 51 cm ------------ Kian Valentin - 3.000g; 52 cm



Kian


Rhea

Noch unter Ketamin-Einfluss...
#
Was bleibt einem anderes übrig als zu schreiben.... Ohhhhhh sind die süüüüüüüß  Das habt ihr wirklich gut hinbekommen!!
#
huebsche Kinder und ohne Norwegen, den Holmenkollen, dem Umfallen der Mutter, waeren sie nie auf dieser Welt. Gratulation
#
[font=Arial Black]Sie sind da....das ist toll und ich gratuliere Euch ganz ganz lieb und von ganzem Herzen!

Mi, Euch wird in nächster Zeit eher nicht langweilig und Zwillinge sind prima, bin selber einer!

Mi, Glückskoi für beide ist versprochen!!!

Liebe Grüße

Peter  
[/font]
#
Auch ich wünsche Euch unbekannterweise alles Gute.
Ich wohne auch in Ober Eschbach vielleicht sehe ich Euch ja demnächst mal spazieren gehen.
Habe selbst zwei Kinder (zwei Jungs) und wünsche Euch gute Nerven und schlechte Ohren.
#
Die sind echt voll süß und ein Favorit von den Bildern habe ich auch schon gefunden, das vorletzte


Teilen