>

Die Zwillinge sind da!!!

#
Bradys allerbester Post bisher!


Meine herzlichsten Glückwünsche an Zwetschge, Zwerg & Zuwachs

Ganz liebe Grüße
Steffen

PS: Sehe ich das richtig, dass sich Knueller als Patenonkel bewirbt?
#
Filzlaus schrieb:

pro freibier am gd


Da stimm ich mit ein!
#
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und den Kindern alles alles Gute!!!
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Herzlichen Glückwunsch (Beileid ) an die jungen Eltern.

Zwillinge- ein unerfüllter Traum von mir!  

LG  Petra und Christoph
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
#
"Ursula von der Leyen lobt ihre Bilanz. Die CDU-Politikerin verkauft die steigende Geburtenrate als ihren Erfolg." (Der Spiegel)

Ja wie jetzt ?
#
so, nachdem ich endlich wieder einmal zu hause bin und mal keine krankenhausluft mehr schnuppern darf, danke ich im namen aller anderen drei familienmitglieder für die vielen netten glückwünsche und traueranzeigen...  

turbulentes wochenende... und ich werde jetzt erst einmal jede menge schlaf nachholen... einen neuen zwischenstand werde ich die woche noch einmal geben...

danke isi für deinen besuch und die hilfe...

danke auch für die unglaubliche flut von sms...
#
Von mir auch alles Gute! Ab jetzt wird sich einiges ändern für euch; ich wünsche euch dabei viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Buddy
#
na endlich

glückwunsch euch vieren!!! und denk dran, wenn ihr wirklich nicht mehr könnt: es wird besser werden!

eine schöne zeit wünscht
andi
#
Hey, Brady. Du willst mir nicht sagen, dass Du Dich tatsächlich vermehren konntest ? Und dann auch noch gleich zweimal ?

Spaß beiseite. Herzlichen Glückwunsch, alder Aventinus-Mönch...  
#
Max_Merkel schrieb:
Hey, Brady. Du willst mir nicht sagen, dass Du Dich tatsächlich vermehren konntest ? Und dann auch noch gleich zweimal ?

Spaß beiseite. Herzlichen Glückwunsch, alder Aventinus-Mönch...  



Ich würde mal ganz vorsichtig behaupten, dass Du da etwas falsch verstanden hast.  
#
Unbekannterweise alles Gute der jungen Familie!
#
Bigbamboo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Hey, Brady. Du willst mir nicht sagen, dass Du Dich tatsächlich vermehren konntest ? Und dann auch noch gleich zweimal ?

Spaß beiseite. Herzlichen Glückwunsch, alder Aventinus-Mönch...  



Ich würde mal ganz vorsichtig behaupten, dass Du da etwas falsch verstanden hast.    

Wer weiß, vielleicht weiß er mehr?  
#
Meinen Glückwunsch an die Fanta 4. Und herzliches Willkommen den beiden Wasserwürmchen.

http://www.youtube.com/watch?v=toshchjuXR4      
#
Ich gratuliere den frisch gebackenen Elten alles liebe und gute!!!

Schön das ihr den Namen "Kian" gewählt habt    Ist einer meiner Lieblingsnamen  ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Wie Isi schrieb, sind Mutter und Kinder gesund und munter, und ich freue mich für euch, wünsche euch viel Freude an den beiden Süßen ...

Ganz liebe Grüße,

Biber
#
auch von mir beste Glückwünsche  
#
Max_Merkel schrieb:
Hey, Brady. Du willst mir nicht sagen, dass Du Dich tatsächlich vermehren konntest ? Und dann auch noch gleich zweimal ?

Spaß beiseite. Herzlichen Glückwunsch, alder Aventinus-Mönch...  



Trink net so viel Plörre...dann kapierste den Fred auch....
#
   
Ich kenn einen, der heißt Ali Mente  


Teilen