>

Danke Heribert! [Mantzios]

#
Ich finde es schwachsinnig, Mantzios nach einem Spiel von Anfang an  zu bewertern. Klar, er war jetzt nicht wirklich der Hammer, aber ich fand, dass eigentlich alle ziemlich schlecht gespielt haben und wer weiß, vielleicht siehts in zwei Wochen anders aus und er macht seine Tore. Ich denke, man soltle noch mal ein Bisschen abwarten. Ich glaub, der macht sich noch
#
Als einzige Spitze an einem eingespielten Team dranzuhängen und das auch noch beim HSV an einem Kacktag ist nicht gerade die tollste Möglichkeit sich zu beweisen. Ich bin wohl einer der einzigen, der seinen Auftritt insgesamt positiv fand, da er sich im Laufe des Spiels gesteigert hat und auch einiges angedeutet hat (Technik, Kampf, guter Körper). Das wird schon noch.
#
Ich habe gerade gesehen, dass Mantzios vom Kicker für seine Leistung eine 6 mit * bekommen hat. Als Erklärung wird * mit Unsportlichkeit erläutert. Die 6* hat Pinto übrigens auch bekommen, nur kann ich mich nicht an eine Unsportlichkeit von Mantzios erinnern oder meint der Kicker damit seine sportlich - unsportliche Leistung?
#
Gonzales25 schrieb:
Ich habe gerade gesehen, dass Mantzios vom Kicker für seine Leistung eine 6 mit * bekommen hat. Als Erklärung wird * mit Unsportlichkeit erläutert. Die 6* hat Pinto übrigens auch bekommen, nur kann ich mich nicht an eine Unsportlichkeit von Mantzios erinnern oder meint der Kicker damit seine sportlich - unsportliche Leistung?


Vielleicht seinen Würgegriff an einem Hannoveraner, weiß leider nicht mehr wer das war. Dafür hätte er auch Rot sehen können/müssen!
#
Mantzios hat einem Hannoveraner an die Kehle gegriffen. Zwar nicht wirklich heftig, aber bei strenger Regelauslegung war das Rot.
#
Gonzales25 schrieb:
Ich habe gerade gesehen, dass Mantzios vom Kicker für seine Leistung eine 6 mit * bekommen hat. Als Erklärung wird * mit Unsportlichkeit erläutert. Die 6* hat Pinto übrigens auch bekommen, nur kann ich mich nicht an eine Unsportlichkeit von Mantzios erinnern oder meint der Kicker damit seine sportlich - unsportliche Leistung?


mantzios ist, als er die gelbe Karte bekommen hat, einem Hannoveraner (ich glaube Lala ?!) mit der Hand direkt an die Gurgel gegangen, deswegen Unsportlichkeit.
#
Gonzales25 schrieb:
Ich habe gerade gesehen, dass Mantzios vom Kicker für seine Leistung eine 6 mit * bekommen hat. Als Erklärung wird * mit Unsportlichkeit erläutert. Die 6* hat Pinto übrigens auch bekommen, nur kann ich mich nicht an eine Unsportlichkeit von Mantzios erinnern oder meint der Kicker damit seine sportlich - unsportliche Leistung?


Er hat einen Spieler an die Gurgel gepackt. War im Gefecht, aber auch das sollte man nicht machen. Da hätte es m.E. auch Rot geben können. Der Junge tut mir aber auch leid. Es läuft nicht, er wird dauernd unfair behandelt (auch vor der Aktion war was. Fanz hatte ihn ja auch schon unter den Rädern)und soll dann auch noch ruhig bleiben.

Schön war zu sehen wie Ama kam um ihm zur Hilfe zu kommen. So als wäre er sein großer Bruder
#
Ok Danke, das erklärt es dann natürlich.
#
Cappu schrieb:

Und jetzt haben wir den salat.... Was passiert wenn Ama mal länger ausfällt? Darüber will ich gar nicht nachdenken....

Über was nachdenken? In 6 Spielen bleibt nicht mehr besonders viel Zeit, um "länger" auszufallen. Mantzios jedenfalls seh ich noch nicht als kompletten Flop an. Ich glaub, wenn er mal mehrere Spiele am Stück machen könnte, hätte er auch die Möglichkeit, sich richtig an die Bundesliga zu gewöhnen und zu einer echten Bereicherung zu werden. Denke aber nicht, daß es dazu kommen wird und er nach der Saison keine Rolle mehr in den Planungen spielen wird.

Was ich übrigens total zum Kotzen finde, wo ich es hier mal wieder seh, ist diese "3,2,1" Anzähl-Scheiße. Was soll so ein Schwachsinn? Das ist weder lustig, noch cool, noch sonstwas, sondern einfach nur Spam übelster Sorte und geht gewaltig auf den Sack. Verpisst eucht einfach, macht euer eigenes Forum auf und dann könnt ihr da jeden Thread dicht machen, wenn er euch nicht gefällt. Aber hört doch auf, euch so als Möchtegern-Macker aufzuspielen  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Cappu schrieb:

Und jetzt haben wir den salat.... Was passiert wenn Ama mal länger ausfällt? Darüber will ich gar nicht nachdenken....

Über was nachdenken? In 6 Spielen bleibt nicht mehr besonders viel Zeit, um "länger" auszufallen. Mantzios jedenfalls seh ich noch nicht als kompletten Flop an. Ich glaub, wenn er mal mehrere Spiele am Stück machen könnte, hätte er auch die Möglichkeit, sich richtig an die Bundesliga zu gewöhnen und zu einer echten Bereicherung zu werden. Denke aber nicht, daß es dazu kommen wird und er nach der Saison keine Rolle mehr in den Planungen spielen wird.


Teilweise find ich es echt unverschämt wie so ein junger Mann, der zum ersten Mal und scheinbar alleine im Ausland ist, wegen der Leihzustände unter Erfolgsdruck leidet und gar nicht so viele Chancen und Zeit hatte hier mal in Ruhe reinzukommen hier zum Nixkönner ernannt werden kann. Der wird gerade mal 25 und hat bisher noch nicht im Ausland gespielt.

Im Training scheint er wohl gute Leistung zu bringen, sonst würde Funkel ihn nicht wiederholt einsetzen, oftmals obwohl kein Bedarf herrschte. Auch im Training hat er es mit Bundesligisten zu tun, daher muss er es ja scheinbar im Training drauf haben. Ist es schwer jemandem mal ne Chance zu geben, ohne ihn nach 1-x spielen gleich zu verdonnern? Manche Spieler brauchen ewig um auf Trab zu kommen. Bei ihm tickt die Uhr gegen ihn. Er hat es doch schon schwer genug, ohne dass ihr hier auf ihn draufhämmert. Ein wenig Respekt wäre angebracht.
#
Falls es falsch rüber kommt: Der untere Teil war nicht an dich gerichtet.
#
Was es Mantzios aus meiner Sicht so schwer macht, ist nicht die "kurze" Bewährungszeit, sondern eher die anfangs von Pana geforderte Ablösesumme von 3 Millionen Euro!
Für soviel Geld haben viele hier einen fertigen Spieler mit eingebauter Torgarantie erwartet.
Aber FF und HB war schon bewußt, dass Mantzios eben dieses Geld (noch) nicht Wert ist und sind lieber auf das Leihgeschäft umgeschwenkt, um eben überhaupt eine weitere Sturmalternative zu haben.

Jetzt aber haben viele Anhänger im Hinterkopf, wenn Mantzios über die Saison hinaus bleiben soll wird er uns 3 Millionen kostenund dafür hat er noch nix gezeigt!
Aber HB hat bereits bei der verkündung gesagt, das es keinerlei Option auf Mantzios gäbe und es ggf. neu verhandelt werden müsse und da dürfte im Sommer die Eintracht, sollte sie überhaupt noch Interesse haben wohl eher ein paar bessere Argumente  zum drücken des Preises als die Griechen zum pushen des selbigen haben.

Warten wir es ab!
#
Ich habe diesen fred, als er urspruenglich gepostet wurde, als absoluten Schwachsinn empfunden, nach der kurzen Anlaufzeit fuer einen Spieler ohne grosse Spielpraxis in den - bis dato -letzten Monaten.
Mantzios hat sicher seine Qualitaeten, aber aus welchen Gruenden auch immer, bisher nicht abgerufen. Sollte das bei seiner Vita und seinen Aussichten auf eine Vertragsverlaengerung so bleiben, dann eben ... schade drum und Tschuess! Kommt es anders, haben es viele (wie immer) so kommen sehen.
Fred ruhen lassen und im Mai noch mal reinschauen. In diesem Sinne, zeig es uns Mantzios...!
#
AllaisBack schrieb:

Jetzt aber haben viele Anhänger im Hinterkopf, wenn Mantzios über die Saison hinaus bleiben soll wird er uns 3 Millionen kostenund dafür hat er noch nix gezeigt!


Dem würde ich wiederum widersprechen. Mantzios spielt einfach schlecht.
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Jetzt aber haben viele Anhänger im Hinterkopf, wenn Mantzios über die Saison hinaus bleiben soll wird er uns 3 Millionen kostenund dafür hat er noch nix gezeigt!


Dem würde ich wiederum widersprechen. Mantzios spielt einfach schlecht.


Fenin auch!
#
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Jetzt aber haben viele Anhänger im Hinterkopf, wenn Mantzios über die Saison hinaus bleiben soll wird er uns 3 Millionen kostenund dafür hat er noch nix gezeigt!


Dem würde ich wiederum widersprechen. Mantzios spielt einfach schlecht.


Fenin auch!  


Ach und Caio spielt fast nie, doch das letztemal war er auch grottenschlecht!
Verkaufen wir ihn?
#
AllaisBack schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Jetzt aber haben viele Anhänger im Hinterkopf, wenn Mantzios über die Saison hinaus bleiben soll wird er uns 3 Millionen kostenund dafür hat er noch nix gezeigt!


Dem würde ich wiederum widersprechen. Mantzios spielt einfach schlecht.


Fenin auch!  


Ach und Caio spielt fast nie, doch das letztemal war er auch grottenschlecht!
Verkaufen wir ihn?


Tja, bisher sind Caios Einsätze nicht alle von Erfolg gekrönt gewesen.
Allerdings konnte man auch ohne viel Ahnung von der Materie zu haben, erkennen, dass Caio enormes Talent mitbringt.
Etwas, was man Mantzios bisher nicht nachsagen kann.
Auf Fenin gehe ich erst gar nicht ein. Dass er ein ungeschliffenes Juwel ist, sieht man beinahe bei jeder Ballberührung!
#
FR-Online schrieb:

Evangelos Mantzios: Hatte eine einzige ordentliche Szene, als sein Kopfball knapp vorbeistrich. Ansonsten: nicht bundesligatauglich. Ohne Bindung zum Spiel, er ist überfordert mit dem Niveau. Das sieht man seit Wochen. Warum wird er bloß immer wieder aufgestellt?
#
diego79 schrieb:
keine frage dass mantzios scheisse gespielt hat....
bin allerdings stinke wütend auf fenin! wenn er bei stand von 2-1 den ball auf mantzios spielt steht dieser frei vor rost....-wenn er den dann nicht reinmacht ist was anderes...dann kotze ich mich noch mehr über ihn aus.
akzeptiere es einfach nicht, dass fenin sich in prag mit irgendwelchen models in cafes rumtreibt und in den entscheidenden momenten auf den platz fehler macht.



die Prager Models sind aber auch sowas von süüüß  ,-)
#
diese threats sind einfach so lächerlich!!!


Teilen