>

Danke Heribert! [Mantzios]

#
Sledge_Hammer schrieb:
loldog schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sag ich nur noch : Danke Heribert, dass du Mantzios nur ausgeliehen und nicht gekauft hast.  

Die Leistung von Mantzios war, auch wenn der HSV eine gute Defensive hat, schlecht.  



Das ist so erbärmlich.
Da spielt er sein erstes Spiel von Anfang an in ner neuen Liga
und dann so ein Scheissfred.
Manche sind einfach dumm wie`n Meter Rasen.
Und wenn man sich fragt, wer genau, muss man einfach
nach Niederlagen hierein gucken und die Verfasser von neuen
Fred betrachten.

Und zu sehen, dass Fenin den völlig freien Mantzios übersieht, soweit
reicht der Horizont mancher Vollidioten nicht.

 


Jetzt kann man natürlich auch sagen, hätte Mantzios mal gerufen oder auf sich aufmerksam gemacht, hätte Fenin gespielt. Andersrum muss Fenin den Kopf nach oben nehmen und sehen, dass Mantzios besser steht.

Nur wie hier ein 20 jähriger kritisiert wird kann ich nicht verstehen. Der Junge hat halt Selbstvertrauen und versuchte es 1 gegen 1. Wie oft wünscht man sich das mal von Köhler ud Konsorten?

Wir haben 32 Punkte, da ist es viel wichtiger, die nächsten 3 Partieen zu gewinnen und in diesen Spielen konsequent abschließen als gegen Hamburg.  

Dennoch die Kommunikation zwischen den beiden Spielern war das große Problem. Man hatte das Gefühl, dass beide nur mit sich Spielen wollten. Nicht einmal eine gelungene Aktion zwischend en beiden Sturmspitzen.

Das nenn ich Armutszeugnis.
#
Jedenfalls hat die Eintracht gegen den HSV eine teils bessere Leistung gebracht als gegen Bremen. Aber ich hoffe das die Eintracht in den nächsten 3 Spielen 6-7 Punkte holen kann und das  auch die Mannschaft wieder vollzählig ist um das auch zu verwirklichen...echt schade nur das Meier wieder einen Rückschlag erlitten hat...ich hoffe aber auch mal auf einen Einsatz von Caio :neutral-face
#
Ich fand Mantzios auch nicht gut...
ABER: es war sein erster richtiger Einsatz (die anderen Einsätze kann man wohl kaum zählen) und dass er aus dem "spiel" ist, hat wohl auch mit der langen unterbrechung zu tun, winterpause, 18.19.20.21 spieltag. Ich würde da nicht nach dem ersten Spiel den Teufel an die Wand malen.

Fukel raus?
Subber! guckt mal wo uns der gute Mann hingebracht hat!  
Klar, ich kann auch VIELES nicht nachvollziehen, hätte mir einen Caio auf dem Platz gewünscht und einen gewissen Spieler mit orangenen Schuhen auf der Bank beim Orangenessen, aber trotzdem hat Funkel zu viel Richtig gemacht, um jetzt so Sprüche wie "Fukel raus" zu posaunen.
Manche wissen hier gar nicht, wie wichtig auch die Stabilität ist... vor allem für das Team! Wer soll´s denn sonst machen?
Wir sind die Eintracht und ein Mann wie Funkel, einer mit Kanten, der immer bescheiden ist, ist mir 1000 mal lieber als irgendein Schnösel, der im Designeranzug in der Coachingzone steht und ein tolles "internationales" Standing hat.

Gestern war echt beschissen, aber gegen Bochum wird wieder alles gut... und wenn nicht... dann haben wir trotzdem nix mit dem Abstieg zu tun.

Funkel raus... Aller Aller      
#
frankblack schrieb:
Also ich finde man kann am gestrigen Auftritt sehr wohl Kritik äußern, ziemlich blutleerer schwacher Auftritt, unkonzentriert und zweikampfschwach!

Aber, ich für meinen Teil empfand Mantzios Auftritt eigentlich fast als Lichtblick!!!
Was erwartet Ihr denn, das war sein erstes Spiel von Beginn an, auswärts bei einer überdurchschnittlichen Bundesligamannschaft, in einer absoluten Notelf, der es meiner Meinung nach, an der Einstellung gefehlt hatte! Was mir bei  Mantzios dennoch gefallen hat ist, dass er nie aufgegeben hatte, oft im Mittelpunkt stand und auch die Laufwege schon ganz gut drauf hat! Kann mir gut vorstellen, dass er eine Bereicherung werden könnte, mir gefällt, wie gut er die Bälle abschirmen kann!
Also Bitte Geduld, dieses Spiel war mit Sicherheit der schlechteste Maßstab einen neuen Spieler zu beurteilen, er war da vorne ganz alleine auf weiter Flur und das gegen eine der besten Abwehren der gesamten Liga!
Ihr könnt meinetwegen Gott und die Welt kritisieren, aber bestimmt nicht Mantzios!!!          




100% Zustimmung!!!

Einfach nur lächerlich, unseren Griechen Nr. III mit Thurk zu vergleichen. Der Mann wird noch wichtig werden in dieser Rückrunde.

TiNoSa
#
Ich weiß, 1:4 sieht sehr deutlich aus, aber man muß auch mal sehen, wie dicht wir zwischenzeitlich am 2:2 dran waren. Hätte Fenin Mantzios nicht übersehen, hätte es (nach 0:2) 2:2 gestanden, dann hätten wir vielleicht einen Punkt aus Hamburg mitgenommen und jeder hätte hier Mantzios für sein 1. Tor im ersten Spiel über 90 min. und die Mannschaft für ihren sensationellen Zusammenhalt gefeiert. Stark ersatzgeschwächt hätten wir dann bei einem der heimstärksten Teams der Liga nach 0:2 noch ein Unentschieden geholt.

Ich weiß, hätte, wenn und aber, nur: Man sollte sich nicht vom deutlich zu hoch ausgefallenen Ergebnis blenden lassen. Wenn Nikolov einen besseren Tag hat, fallen drei der vier Tore nicht.

Sicherlich hat auch Mantzios nicht alles richtig gemacht, aber wie er hier verdammt wird, ist absolut irrsinnig. Er hatte durchaus auch starke Szenen. Ich will gar nicht wissen, wir hier einige abgehen würden, wenn Thurk noch bei uns wäre und statt Mantzios gespielt hätte...
#
Er ist halt ein reiner Strafraumspieler . Bei so einem Spiel was auf Konter ausgelegt ist kann er nicht Zeigen wo seine Stärken liegen. Selbst Fenin hatte in diesem Spiel auch keine großen Momente(vielleicht einen).Zu hause ist er stärker. Das wird er uns noch zeigen. Nur Mut!!!!!!
#
Also ich muss sagen, ich fand ihn gestern gar nicht mal so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird....

Fenin war schlechter....
#
loldog schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sag ich nur noch : Danke Heribert, dass du Mantzios nur ausgeliehen und nicht gekauft hast.  

Die Leistung von Mantzios war, auch wenn der HSV eine gute Defensive hat, schlecht.  

mfg
loldog

Fukel Raus!





Hätte Fenin diesen einen Pass nach rechts und Mantzios die Bude gemacht, dann wäre hier wahrscheinlich niemand auf die Idee gekommen so nen Fred aufzumachen...    
#
manueintracht schrieb:
loldog schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sag ich nur noch : Danke Heribert, dass du Mantzios nur ausgeliehen und nicht gekauft hast.  

Die Leistung von Mantzios war, auch wenn der HSV eine gute Defensive hat, schlecht.  

mfg
loldog

Fukel Raus!





Hätte Fenin diesen einen Pass nach rechts und Mantzios die Bude gemacht, dann wäre hier wahrscheinlich niemand auf die Idee gekommen so nen Fred aufzumachen...    



Dann hätte er eben den Thread aufgemacht: Mantzios - Fussballgott..
#
Nuriel schrieb:
manueintracht schrieb:
loldog schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sag ich nur noch : Danke Heribert, dass du Mantzios nur ausgeliehen und nicht gekauft hast.  

Die Leistung von Mantzios war, auch wenn der HSV eine gute Defensive hat, schlecht.  

mfg
loldog

Fukel Raus!





Hätte Fenin diesen einen Pass nach rechts und Mantzios die Bude gemacht, dann wäre hier wahrscheinlich niemand auf die Idee gekommen so nen Fred aufzumachen...    



Dann hätte er eben den Thread aufgemacht: Mantzios - Fussballgott..


und Bruchhagen Schlafmützigkeit vorgeworfen, weil dieser es nicht geschafft hat Mantzios von vorne weg länger an uns zu binden.  
#
Don.Markus schrieb:
Falls einer immer noch nicht weiss was der Gabelstapler-Fahrer in der Obi-Werbung singt.
Er singt: "...wo der Hammer hängt..."



Danke Don.Markus das hab ich mich schon die ganze zeit gefragt  ,-)
#
pulseofthemaggots schrieb:


Ausserdem kann es nicht sein dass Fenin in der 2:1 Situation nicht abspielt!!! Das Spiel wäre nicht 1:4 ausgegangen wenn wir das 2:2 gemacht hätten



applaus für diese scharfsinnige feststellung
#
Adleralex2 schrieb:
Also ich muss sagen, ich fand ihn gestern gar nicht mal so schlecht, wie er hier teilweise gemacht wird....

Fenin war schlechter....


Da schließe ich mich zu 100% an.
#
pulseofthemaggots schrieb:
Das Spiel wäre nicht 1:4 ausgegangen wenn wir das 2:2 gemacht hätten


Genau, und wenn meine Oma ein Bus wär, könnte sie hupen!!!!
Bist Du Mathestudent?  
#
FanTomas schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Das Spiel wäre nicht 1:4 ausgegangen wenn wir das 2:2 gemacht hätten


Genau, und wenn meine Oma ein Bus wär, könnte sie hupen!!!!
Bist Du Mathestudent?    


Wo er Recht hat ......

Aber mal im Ernst, Fenin macht in seinem ersten Spiel für die Eintracht 3 (!) Tore. Warum können Manzi und Caio das nicht nachmachen ? Hat sich der Babba da verspekuliert? Sind die beiden nicht Bundesligatauglich ? Hat Funkel sie vielleicht mit dem Loosergen infiziert ?
Hab ich noch was vergessen ?

Wenn ich so einen Mist lese krieg ich Sodbrennen. Könnt ihr euch vielleicht mal ein bisschen in Geduld üben bevor ihr alles runterzieht ?
#
Dieses permanten Bashing einiger Spieler geht mir sowas von auf den Zeiger...Köhler, Nikolov (mittlerweile etwas aus der Schusslinie), Weissenberger, jetzt Mantzios. Ich kann´s nicht mehr sehen.

Der HSV war am Sonntag klar besser (was man ja realistisch betrachtet auch erwarten konnte) und hat verdient gewonnen.

Wer tatsächlich Blutdruck hat, kann sich ja mal die Tabelle anschauen. Meines Wissens haben wir 15 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und nur drei Punkte Rückstand auf einen UEFA-Cup-Platz. Wir haben mehr Siege als Niederlagen.

Für mich ist die Welt zum ersten Mal seit etwa 11, 12 Jahren in Ordnung.
#
Können wir nicht Zvezdan Pejovic für die Defensive und Matthias Becker als Mantzios-Ersatz holen????

Abwarten...Ich würde ihm noch ein paar Spiele geben..wie schon gesagt wurde..macht er das Tor nach dem nicht gespielten Fenin-Pass, wäre diese Diskussion gar nicht erst entstanden.
#
Rheinadler schrieb:
Dieses permanten Bashing einiger Spieler geht mir sowas von auf den Zeiger...Köhler, Nikolov (mittlerweile etwas aus der Schusslinie), Weissenberger, jetzt Mantzios. Ich kann´s nicht mehr sehen.

Der HSV war am Sonntag klar besser (was man ja realistisch betrachtet auch erwarten konnte) und hat verdient gewonnen.

Wer tatsächlich Blutdruck hat, kann sich ja mal die Tabelle anschauen. Meines Wissens haben wir 15 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und nur drei Punkte Rückstand auf einen UEFA-Cup-Platz. Wir haben mehr Siege als Niederlagen.



Absolut deiner Meinung. erinnert mich hier schwer an die 90er Jahre. wenn wir da dreimal hintereinander gewonnen haben, wurde auch gleich von der Meisterschaft gefaselt. Wir sollten zufrieden sein dass wir dieses Jahr ganz entspannt sein können was die hinteren Plätze betrifft. Kann mich kaum noch an so eine Saison in der 1. Liga erinnern. Nächstes Jahr ist immer noch Zeit sich weiter nach oben zu orientieren. Abgesehen davon haben wir noch ein paar Spiele. wer weiss was noch alles passiert.

Für mich ist die Welt zum ersten Mal seit etwa 11, 12 Jahren in Ordnung.
#
mantzios need more games in hes feed.... give it time pple!
#
prokroustis schrieb:
mantzios need more games in hes feed.... give it time pple!



kalimera prokroustis! You're right!  


Teilen